nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySa 20 Nov 2010 - 0:36

Hi

Ihr seid Pferde-Fans?
Dann seid ihr hier genau richtig
Um euch anzumelden Kopiert diesen Text

Name:
Rasse:
Fellfarbe:
Alter:
Lieblingsfutter:
Zimmernummer:
Freunde:

Wer einen weiteren Ort erstellen möchte kann mir bescheid sagen
Diese Orte gibt es schon:Die Pferdevilla(dort wohnt ihr), Pferdebeautisalon, Pferdebar,Pferdepark,Pferdeschule(dort muss man nicht hingehen ;))und der Pferdelebensmittelladen

In der Pferdevilla gibt es 300 Zimmer.Ihr könnt euch eine Zimmernummer aussuchen und natürlich andere besuchen.
Das bin übrigens ich:

Name:Lilli
Rasse:Schimmel
Fellfarbe:Weiß mit Flecken
Alter:4 Jahre
Lieblingsfutter:verschieden..
Zimmernummer:233
Freunde:Lynn,Stjatna und Treopeye,Ronana.....


Zuletzt von keckskrümel123 am Mo 22 Nov 2010 - 2:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 0:38

Wieso meldet sich niemand an???
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 0:55

Nicht traurig sein. :)
RPGs brauchne manchmal lang um zu werden. In ein paar Tagen oder Wochen werden sich ein paar schon gemeldet haben. ICh mach nicht mit weil ich Pferde nicht gerade mag. Mad
Aber nicht alle sind so wie ich. Pferde-RPG 321631
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 1:07

Na, dann melde ich mich mal an. (:
Bin zwar nicht so der große Pferdefan (ich hoffe, ich blamiere mich nicht ^^") & kann dir auch nicht versprechen, viel mitzuschreiben, aber vllt. kommt es so ans Laufen. ^^

Name: Lynn
Rasse: Isländer
Fellfarbe: schwarz (weiße, sternförmige Blesse auf der Stirn)
Alter: 17
Lieblingsfutter: Karottenkuchen *__*
Zimmernummer: 246
Freunde: noch keine


Zuletzt von Sunshine am So 21 Nov 2010 - 1:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 1:25

Hi

Danke das du dich angemeldet hast.Aber ich bitte dich deine Zimmernummer zu ändern.Es gibt nähmlich nur 300 Zimmer :)

An einem schönen morgen besuchte Lilli Lynn.Lilli hatte eine Überraschung für sie weil sie die erste ist die hier wohnt.Vorsichtig klopfte sie an ihrer Tür...
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 1:49

OT: Das hab' ich doch glatt überlesen. ^^"

"Einen Augenblick!" Schnell ließ Lynn ihre Augen im Zimmer umherschweifen. Wo konnte sie ihre Zuckerwürfel verstecken? Neben Karottenkuchen war das ihre allerliebste Lieblingsspeise. Weil diese aber hier in der Gegend nur in wenigen Läden zu finden und außerdem nicht gerade billig waren, hütete die Stute sie wie einen Schatz. "Da! Da ist ein gutes Versteck!", murmelte sie. Nachdem sie sich von der Sicherheit ihres Verstecks überzeugt hatte, öffnete Lynn die Tür ihres Zimmers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 1:56

"Hallo Lynn.Das hier ist für dich." sagte Lilli und hielt ihr einen riesigen Karottenkuchen unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 6:55

Name:Stjatna und Troepeye
Rasse:Stjatna:Isländer Troepeye: Englisches Vollblut
Fellfarbe: Stjatna: (Mein Profilbild) Toepeye: schwarz, mit vier weißen Fesseln und einem Herzförmigen Stern auf dem Kopf!!!
Alter: Stjatna:36 Troepeye: 4
Lieblingsfutter: Beide Äpfel
Zimmernummer: 206
Freunde:Ronnana


Zuletzt von Pferdefan am So 21 Nov 2010 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 7:59

Nachdem Lilli Lynn die torte gab verabschidete sie sich schon wieder und ging weiter auf Zimmer 206 zu Stjatna.Sie klopfte an..
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 8:37

"Hallo?", fragten Stjatna und Troepeye neugierig.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptySo 21 Nov 2010 - 8:43

ich mach auch mit:
Name:Ronana
Rasse:deutsches Reitpony
Fellfarbe:Apfelschimmel (d.h.Grau-weiß)
Alter:15
Lieblingsfutter:Apfelleckerlies
Zimmernumer:204
Freunde:Stjatna,Troepeye ,Lilli ,Lynnn
Ich fang dann mal an:

Ronana gähnte ausgiebig ,als sie aus dem Fenster ihres Zimmers in der Pferdevilla blickte.Draußen flog
ein Schwarm Tauben vorbei . Das Pony bescloss ein paar von seinen geliebten Apfelleckerlis zu essen und dann bei seiner Freundinn Sjatna vorbeizuschauen.Ronana öffnete geschickt mit ihrem Mund die Schranktür und kramte zwischen Pferdedecken,Striegeln und Bürsten eine Tüte Apfelleckerlis heraus ,die sie sich schmecken lies.Auf dem Weg zu Stjatnas Zimmer ,beschloss die Stute mal bei Lynn anzuklopfen."Hallo,jemand da ?",fragte sie zaghaft.


Zuletzt von Pony_Fan am Fr 3 Dez 2010 - 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 2:09

"Hallo ihr zwei.Ich wollte euch mal begrüßen.Also herzlich willkommen!Hier wohnen auch schon Lynn und Ronana.Ich hoffe wir werden alle ganz dicke Freunde.Hoffst du das auch?" fragte Lilli.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:07

"Aber natürlich, aber ich muss jetzt zum Pferdelebensmittelladen!", entschuldigt Stjatna sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:12

"Ok kein Problem.Wir sehen uns betimmt mal wieder.Tschüss!" verabschiedet sich Lilli und geht weiter zu Ronana."Hallo Ronana.Wollen wir im Pferdepark spazieren gehen?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:19

Stjatna geht schnell zum Pferdeladen um Äpfel zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:23

Leider war Ronana nicht zuhause.Deshalb beschloss Lilli später noch einmal zu klopfen.Dann ging auch sie zum Pferdeladen.Sie braucht nähmlich ganz viele Äpfel und Hafer und Möhren für ihren Kuchen den sie backen will.Und da traf sie auch auf Stjatna."Hallo.So ein Zufall das wir uns wiedersehen" meinte Lilli und lachte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:26

"Hi, das ist ja toll!", freute sich Stjatna, !was meinst du, welche Äpfel soll ich nehmen?", fragte das Pferd und zeigte auf saure und süße Äpfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:46

"Hmm...ich mag saure Äpfel am liebsten.Aber das ist deine Entscheidung" meinte ich und nahm 6 Äpfel für meinen Kuchen.Leider war Hafer aus."Stjatna,hast du noch Hafer zuhause?Wenn ja könnte ich dann etwas haben?Denn hier im Laden ist Hafer ausverkauft"sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:49

"Ich nehem einfach beide Sorten, ich habe noch jede Menge Hafer auf Lager!", strahlte Stjatna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:36

"Oh das ist gut!Ich danke dir vielmals.Denn ohne Hafer wird mein Apfel-Karotten- Leckerschmaus Kuchen nichts wert."meinte Lilli glücklich."Als dank bring ich dir auch ein Stück von meinem Kuchen vorbei" sagte sie schließlich.Dannn zahlte Lilli und ging nachhause um ihren Kuchen zu Backen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:52

"Okay", sagt Stjatna und schleckt sich das Maul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMo 22 Nov 2010 - 9:06

Nach genau 2 Stunden hatte sie den Kuchen fertig und brachte ihn zu Sjatna und Treopeye.Lilli hatte 2 Stücke dabei.Für jeden eins.Sie klopfte dan der Tür..
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:56

"Hallo", fragte Stjatna während sie Socken für Troepeye strickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyDi 23 Nov 2010 - 8:30

"Hallo ich bins Lilli.Ich hab den Kuchen für euch"sagte ich.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:32

Oh, vielen Dank!", rief Stjatna hocherfreut und nahm das Stück Kuchen, verabschiedete sich und schloss die Tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: