nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:51

"Anscheinend ist niemand da ",sagte Ronana zu sich selbst ,als sie schon ungefähr eine halbe Stunde vor Lynns Tür gewartet hatte . So beschloss sie nochmal kurz Apfelleckerlis zu essen ,von den paar vorhin ,wrde man schließlich nicht satt und vielleicht ihr Zimmer etwas aufzuräumen . Nach der Äufräumaktion wollte Ronana etwas in ihrem Zimmer bleiben ,vielleicht kam ja netter Besuch ?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:24

Troepeye ging zur Zimmertür von Ronana und klopfte: "Ronana?", rief das Pferd.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:50

"Komme gleich !" ,rief das Pony zurück während sie aus einem Regal Äpfel,Karotten und natürlich ihre geliebten Apfelleckerlis herausholte . Sie versuchte alles schön auf den Tisch zu legen ,aber die Leckerbissen rollte einfach immer wieder hinunter. Nach dem zehnten Versuch ,war der Tisch endlich ordentlich gedeckt und die Stute öffnete die Tür .
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:52

"Hallo Ronana, ich dachte ich schau mal vorbei, kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Troepeye höflich.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:59

"Nein ,danke momentan ist alles in Ordnung ,aber vorher habe ich es einfach nicht geschafft die Leckereien auf den Tisch zu bringen ,manchmal wäre es wirklich praktisch wenn man ,so wie die Menschen Hände hätte . Aber da der Tisch ja jetzt gedeckt ist ,bediene dich ! Und nochwas ,ich weiß ich bin heute eine ziemliche Quasselstrippe ,trotzdem wollen wir nicht ein bisschen raus in den Park gehen ,wenn du fertig gegessen hast ,bitte ,bitte?",das erzählte Ronana alles Troepey die zwar jünger aber 33 cm größer war als sie selbst ,aber das machte dem Pony überhaupt nichts aus ,den es zählt ja nicht die Größe sondern die Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:01

"Klar komm ich mit, ich wollte dich nähmlich auch grad fragen! Wollen wir vielleicht Lilli noch fragen?", fragte Troepeye.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:09

"Wieso nicht ,macht zudritt eh mehr spaß ,als zuzweit und man kann so viel tratschen,dann sollten wir aber auch Lynn fragen ,ob sie mit will sonst fühlt sie sich vielleicht noch ausgeschlossen . Und wir wollen doch hier in Eintracht und Frieden leben ,ohne Streit und Krieg un so . Dann wären wir schon zuviert das wird ein Spaß,oh ich quassel schon wieder zuviel,aber irgendwie bin ich heute nicht zu bremsen,keine Ahnung wieso .",plapperte Die Stute los ,wennsie heute zum reden kam ,hörte sie nicht so schnel auf,obwohl sie normal immer so ruihg war .
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:10

"Ich werde noch schnell mein Springseil holen, mein Frisbee werde ich ebenfalls mitnehmen!", rief die Stute und rannte zur Wohnung.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:40

"Und ich werde mal in meinem Zimmer nachschauen ob ich noch was habe was man mit raus nehmen kann ,ich glaube ich habe noch viel in irgendeinem Schrank,weiß blos nicht mehr in welchem !",rief Ronana der schnellen Vollblutstute nach und bewunderte nicht zum ersten mal,wie schnell Troepeye war. Sie selbst war eher gemütlich machte am liebsten langsame ,entspannde Spaziergänge und sie möchte so rennen eigentlich nicht besonders. "Mal sehen",murmelte das Pony wieder," ob ich noch was finde ." So öffnete sie einen Schrank und sprang erschreckt zur Seite,was aber auch nicht viel half,im Nu war sie mit Picknickdecken,Schaumstoffwürfeln , Gummiringen und kleinen Bällen bedeckt. "Na sowas,ich sollte wirklich mehr Ordnung halten in meinen Schränken halten,sonst breche ich mir noch das Genick ",murmelte die Stute unter dem Haufen von Spielsachen hervor ,ehe sie versuchte sich da raus zu kämpfen,was eine weile dauerte. "Endlich wieder draußen .",freute sich Ronana. Aber ihre Freude war nicht von langer Dauer als sie das Zimmer sah . "Ich werde heute wohl nochmal aufräumen müssen, schon wieder .",seufzte sie .
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 1:37

"Ja, das wirst du wohl müssen, und ich werde dir helfen, nachdem wir im Park waren!", rief Troepeye die ganz plötzlich hinter Ronny stand.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 2:15

"Ah,Troepeye erschreck mich nicht so und danke .!",rief das Pony dem anzusehen war ,das es sich erschreckt hatte. "Hmmm.. was wollte ich dich denn jetzt noch fragen ,wieso vergesse ich den immer alles ?",fragte sich die Stute ,die nachdenklich an Die Decke schaute . Aber nach einer Weile fieberhaftem Nachdenken fragte : "Du Troepeye ,kommt Stjatna eigentlich auch mit ,dann wären wir wenn die anderen mitkommen ja schon zufünft ?"
Gemeinsam etwas unternehmen ,mochte die Stute besonders gerne ,sie war wie die meis´ten Pferde und Ponys gern mit anderen Artgenossen zusammen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 2:23

"Hallo ihr zwei.Na macht ihr einen Ausflug?" fragte Lilli Ronana.Lilli liebte Ausflüge.Und vor allem mit anderen zusammen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 5:02

"Ja ,das hatten wir vor,Lilli ,das heißt wir machen es auch aber wie du siehst ist es hier leider ziemlich unordentlich . Troepeye wollte ihr Springseil und noch irgendwas holen,dann wollte ich mal schauen ob ich noch was da habe . Da ich immer so viel Unordnung habe ,sind die ganzen Sachen auf mich gefallen und eigentlich wollten wir ja noch früher los und ich muss später ja noch aufräumen . Oh sorry ich rede viel zu durcheinander wir wollten dich übrigens gerade fragen ob du mitkommen willst und Lynn eigentlich auch ,so ich glaube das wars ,mehr habe ich nicht zu erzählen ",das alles sagte die Stute ,die wie ein Wasserfall redete . Dann fiel ihr nochwas ein :" Ihr müsst mich nicht Ronana nennen ,sagt einfach Ronny zu mir ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 8:26

"Ok Ronny.Also ich würde gerne mitkommen.und da ich gerade Zeit habe kann ich euch helfen aufräumen.Ach und Lynn ist glaub ich nicht da.Sie ist schon seit 1-2 Wochen nicht mehr da.Ich hoffe sie kommt mal wieder..." meinte Lilli
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 5:33

"Wo Lynn,wohl ist ?",überlegte Ronny laut . "Ach ja und danke Lilli ,wir wollen aber sowieso erst raus und ich glaube das brauche ich jetzt erst mal,frische Luft und ein Spaziergand und und und... Oh ich komme vomThema ab ,was sollen wir draußen denn machen ,weil wir können so viele Sachen machen und alles macht Spaß ,ich freue mich schon richtig !",sagte sie alles ohne zu überlegen was genau sie da erzählte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 6:23

"Wir können doch ein Picknick machen und danach am Abend in die Pferdebar einen Cocktail trinken gehen"meinte Lilli.Doch Lilli trank nur alkoholfreie Cocktails.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 10:25

"Ja,Lilli gute Idee ,ich liebe 100-Protzent-Fruchtcocktails ohne Alkohol natürlich ,eben nur aus Früchten ,lecker ! Und was sollen wir zum Picknick mitnehmen oder sollen wir davor noch mal einkaufen gehen ?",fragte die Stute in freudiger Aussicht auf ihren 100-Prozent-Fruchtcocktail den sie so liebte aber was sie zum Picknicken mitnehen sollten wusste sie nicht . Bei dem Picknick ,so war Ronny der Meinung ,sollte es etwas geben ,was es nicht all zu oft gab. Das machte dann noch mehr Spaß !
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 5:46

hä was macht man hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 6:44

Hi Snow White
Es gibt verschiedene RPGs.Das hier ist ein RPG für Pferdefans
Du musst dich anmelden und dann versetzt du dich in deine Figur und du spielst sie und so.


"Hmmm...wie wäre es mit meinem Lecker-Schmaus-Spezial Kuc.hen?Ich habe ihn zwar erst gebacken aber das ist ja nicht so schlimm.Und ich kann auch Apfelsaft mitnehmen" meinte die Stute Lilli.Sie freute sich schon so auf den Ausflug
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 2:52

Lynn hatte den Karottenkuchen endlich aufgefuttert und war von ihrem kleinen Verdauungsschläfchen aufgewacht. Nach ausgiebigem Strecken, fiel ihr ein, dass sie sich bei Lilli noch gar nicht bedankt hatte. "Na, dann werde ich mal Sherlock Holmes spielen." Satt, zufrieden und voller Tatendrang machte sie sich auf die Suche nach ihr.
Es dauerte eine Weile, aber dann hatte Lynn sie gefunden. Lilli war mit ein paar anderen Pferden zusammen. "Wer das wohl ist?", dachte sie neugierig, ging auf die Gruppe zu, stellte sich vor und streckte einen Huf aus.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 4:51

"Leute,guckt mal wer da ist !",rief Ronana ihren Freundinnen zu . Dann sagte sie an die fremde Stute gewandt : Hallo,ich bin Ronana,aber du kannst mich natürlich auch Ronny nennen wie es eigentlich alle meine Freunde tun . Weißt du ,wir wollten gerade in den Park gehen,dort spielen und picknicken und danach cocktails trinken gehen,ich freue mich richtig darauf. Wir wollten dich fragen ob du mitkommen willst ,aber Lilli hat gesagt das du nicht da bist. Na ja,dann frage ich dich eben jetzt : Willst du mitkommen? Ach ja und Lilli das mit dem Lecker-Schmaus-Spezialkuchen und Apfelsaft ist eine tolle Idee. Ronana war richtig begeistert das Lynn noch dazu gekommen war ,jetzt konnte sie endlich mit allen zusammen etwas unternehmen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 5:51

"Lynn!Wie schön dass du wieder da bist.Ich habe dich schon richtig vermisst.Also wir wollten gerade einen Ausflug in den Pferdepark machen.Kommst du mit?" fragte Lilli Lynn.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 6:54

"Klar. Warum nicht?", entgegnete Lynn. Sie war schon wieder voller Tatendrang. Die Aussicht auf noch mehr Essen fand sie jetzt nicht unbedingt prickelnd (Schließlich war der Karottenkuchen nicht gerade das kleinste Exemplar seiner Spezies gewesen), aber vielleicht kam der Hunger beim Aufstieg noch.


OT: Spielt das RPG im Winter? Ein Schnee-Picknick wäre doch mal was. ;)
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyMo 29 Nov 2010 - 4:03

"Na,dann worauf warten wir noch ?",fragte Ronnny und fügte noch hinzu :
"Wenn wir hier noch drei Stunden stehen,geht die Sonne noch unter und dann sieht man nichts und man kann sich total leicht verirren !" Die Stute hatte schon wieder eimal Angst zuspät an ihr Futter zu kommen,normal hasste sie große Hektik und war eher gemütlich,nicht so wenn es aber ums essen ging. Wenn sie nähmlichnur die kleinste Chance auf Futter hatte,rannte sie schon manchmal so schnell wie möglich,um ja nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:06

Troepeye schwieg nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: