nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 5:59

Plötzlich hörte man draußen leise Schritte. Stjatna kam gerade aus dem Krankenhaus wieder!
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:04

"Leute!" Bis vor einigen Minuten hatte Lynn noch teils in Gedanken versunken, teils in einem Gespräch mit Rudolph die Zeit vergessen. Jetzt war keiner mehr da. Im Wohnheim angekommen sah die Stute Ronny.
"Wo wart ihr denn plötzlich?"
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:10

"Hallo Leute?", fragte Stjatna im flüsterton. Falls die anderen schon schliefen wollte sie sie ja nicht aufwecken!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:16

"Hallo ,ihr beiden ",begrüßte die Stute ihre Freundinnen. "Lynn,wir sind gegangen ,weil Stjatna und Troepeye sich verletzt hatten,aber Stjatna ,ist ja jetzt wieder hier.",erzählte Ronny . Plötzlich schoss ihr noch eine Frage ind den Kopf: "Stjatna ,was ist mit Troepeye und wo ist sie ?",fragte das Pony panisch ,schließlich waren Troepeye und Stjatna sonst immer zusammen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:19

"Also, Troepeye wird gerade noch operiert, es gibt kleine Schwiergikeiten, mit den Sehnen, es ist zwar nichts mit ihnen, aber sie sind etwas im "Weg"!", erstattete Stjatna Bericht. Sie senkte den Kopf und guckte nach unten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:23

"Sie wird es überleben ",versuchte Ronny stjatna zu trösten,die ihr irgendwie traurig vorkam. Schließlich fragte sie : "Stjatna ,hast du Schmerzen? " Ronana hasste es ,wenn andere Ponys traurig oder verletzt waren und irgenwie kam sie sich vor,als wäre sie an dem ganzen Unfall schuld.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:25

"Ja, alles in Ordnung, aber bitte glaub nicht das du am Unfall Schuld bist!", rief Stjatna aus.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:45

"Hört sich nicht gut an." Lynn senkte den Kopf. Dann schaute sie die Stute an. "Das tut mir Leid. Aber du must dir wirklich keine Vorwürfe machen, sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 3:02

"Okay,ich hör auf ,mich zu beschuldigen,danke das ihr alle so nett zu mir seit",lächelte die Stute etwas verlegen. Ihr Freundinnen machten sie glücklich . "Es wird langsam kalt ,lasst uns hereingehen .",schlug Ronny vor. Ohne auf die anderen zu warten,schreitete sie schon gemütlich auf das Gebäude zu ,dann ging sie hinein und trödelte die Treppen hinauf . Bei diesem Tempo,würden die anderen sie bestimmt schnell einholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 4:21

Müde ging Lilli aus ihrem Zimmer.Doch als sie die zwei sah wurde sie blitzschnell wach.Fröhlich umarmte sie sie."Lasst uns einfach alles vergessen und ein fröhliches leben führen" meinte Lilli und wollte Sjatna und Troepeye gar nicht mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 6:57

"Lilli ,ich gebe di da voll und ganz Recht ",meinte Ronny,während sie darüber nachdachte,ob sie auf der Treppe warten,oder hinauf ,oder hinabsteigen sollte. Schließlich ging sie dann doch noch mal hinunter zu ihren Freunden,sie waren die besten Freunde,die jemals gehabt hatte und dann schlug sie vor : "Wie wäre es denn ,wenn wir drinnen alle zusammen einen warmen Kakao trinken ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 2:50

"Och dass ist eine gute Idee.An schlafen kann ich im Moment sowieso nicht denken.Kommt mit zu mir.Ich habe genügend platz " sagte Lilli.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 5:25

"Okay ,dann würde ich sagen,wir gehen jetzt hoch !",rief Ronny begeistert ,auf Kakao hatte sie jetzt richtig Lust. "Ich habe noch Tassen und Kakoapulver in meinem Zimmer ,ich werde sie schnell holen !",meinte das Pony,wähdrend es es die Treppen wieder hochstürmte . Es trat die Tür auf ,sammelte das Zeug,was sie hatte ein und lief vor Lillis Zimmertür,wo ihr bei dem Gedanken an Kakao ganz warm wurde und aus irgendeinem Grund war ihr weihnachtlich zumute.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 6:08

Stjatna stand im Gang, vor den Zimmern und sah nachdenklich zur Decke.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptySa 11 Dez 2010 - 6:47

"Was ist los Stjatna ?",fragte Ronny ihre Feundinn. Das Pony fand es irgendwie belustigend wie Stjatna zu der Decke starrte,es konnte nicht anders und fing an zu lachen: Oder willst du Löcher in die Wand starren ,komm schon,wir werden in Lillis Zimmer heiße Schokolade trinken gehen,da fällt mir ein,wir haben vorhin gar keinen Cocktail getrunken,aber egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptySo 12 Dez 2010 - 6:16

Lilli öffnete ihre Zimmertür.Ein schönes Wohnzimmer mit gemütlichen Sesseln kam zum vorscheinen."Ok macht es euch gemütlich.Während wir leckeren Kakao schlürfen können wir ja "das Pferdetalent" anschauen" meinte Lilli und ging in die Küche um warme Milch zu machen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:21

"Hey Lili ,du hast ja super Ideen ! Das Pferde-talent ist so lustig ,die machen da echt verrückte Sachen. Dein Zimmer ist so ordentlich und gemütlich ,wirklich schön . Hier ist das Kakaopulver und Tassen habe ich auch dabei .",plapperte Ronny so vor sich hin,während sie Lillis Zimmer bestaunte und schon mal heimlich überlegte, welcher Sessel ihr am besten gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMo 13 Dez 2010 - 5:38

"Danke Ronny" sagte Lilli fröhlich."Hey Sjatna und Troepeye kommt doch auch rein " meinte sie und schaute die zwei Stuten verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMo 13 Dez 2010 - 5:59

"Nichts zu danken,Lilli meiner Meinung nach ist es i-wie weihnachtlich hier drin, hübsch eingerichtet und es wirkt beruihgend .",lobte Ronny Lillis tolles Zimmer . "Und Stjatna und Troepeye, kommt doch rein,oder wollt ihr hier Löcher in die Wand starren, oder liber zu Salzsäuren erstarren? Eure entscheidung!",scherzte sie schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:54

"Ach weiß du Ronny.Ich..ahhhhhhh!" schrie plötzlich Lilli."Eine Spinne!" ergänzte sie.Lilli hatt schreckliche Angst vor Spinnen."Macht sie weg.Bitte!" reif sie.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDi 14 Dez 2010 - 4:41

"Äh,okay wie du willst!",rief das Pony und dachte nash,ob sie die kleine Spinne da, einfach mit dem Huf zerstampfen, oder lieber zum Fenster raus schmeißen sollte. Schließlich entschied sie sich für letzteres und ließ die kleine Spinne auf ihren Huf krabbeln, öffnete das Fenster und setzte sie dann auf das Fensterbrett. Danach schloss sie es schnell wieder, ihr war kalt. "So Spinne, jetzt bist du frei",murmelte das Pony freundlich.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDi 14 Dez 2010 - 6:17

"Aber lilli, das ist doch nur eine kleine Minnispinne!", schmunzeöte Troepeye und sah Linni an. Stjatna schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyDi 14 Dez 2010 - 7:26

Da musste Ronny wieder lachen,sie fand Stjatnas Kopfschütteln, einfach nur lustig. "Stjatna, die Spinne ist doch jetzt weg, also auch für Troepeye, müsst ihr keine Kommentare hinterlassen, wenn die ganze Sache vorbei ist!", scherzte Ronny gut gelaunt. Zur Zeit schien sie sowies über alles und jeden zu lachen und dabei amüsierte sich die Stute offensichtlich präachtig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 15 Dez 2010 - 3:42

"Ach Ronny, wie kannst du nur immer so viel lachen?", schmunzelte Stjatna. Troepeye nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 EmptyMi 15 Dez 2010 - 3:58

"Ich und viel Lachen?",fragte das Pony belustigt, " ich lache überhaupt nicht viel, ich lache kein bischen!" Das war wiedereinmal ein Scherz, schließlich lachte ronny schon s´wieder. "Okay,okay ich lache wirklich sehr viel, aber Lachen ist gesund !", kicherte Ronny, die schon wieder fast auf dem Boden kugelte .


Zuletzt von Pony_Fan am Mi 15 Dez 2010 - 3:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: