nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyMo 7 März 2011 - 21:06

"Wo ist Troepeye, sie war doch eben noch da!", schnaubte die Stute verwirrt.
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptySo 13 März 2011 - 9:53

oh es sieht aus als wenn alles wieder in ordnung ist das ist echt toll sagte blue jeans glücklich
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyMo 21 März 2011 - 3:30

Stjatna war verwirrt! Hatte siue das alles nur geträumt. War das alles nur ein Traum? Sie guckte sich nach Blue Jeans und Ronana um. Leute, seid ihr da?
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyMo 21 März 2011 - 7:58

"Ja, ich bin da!", antwortete das Pony freundlich. Das Stjatna alles nur geträumt hatte, war für es schwer vorstellbar. Die Sorge um Troepeye blieb. "Was machen wir jetzt?", fragte Ronana ruhig und tat so, als wäre eine Halskette, kein Pferd verschwunden. Das beruhigte die Ponystute zumindest ein wenig. Auch wenn es nicht dabei half,Troepeye wieder zufinden. "Einer muss zurück zur Villa", beschloss Ronana schließlich und wartete auf Kommentare der anderen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyMo 21 März 2011 - 8:11

Sorry Leute..ich hatte wohl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDo 31 März 2011 - 4:30

Da knarrte es an der Tür....und Lilli kam herein
"Hey Leute.Wahrscheinlich kennt ihr mich nichtmehr.ich bins Lilli.Ich war 2 Jahre in New York.Doch ich vergaß euch bescheid zu geben.." meinte sie und scheute ihre freunde traurig an.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDo 31 März 2011 - 4:42

Lilly? Wir haben dich so vermisst!", kam eine Stimme von hinten. Es war Troepeye
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDo 31 März 2011 - 8:20

"ui hallo lilly dich kenne ich noch garnicht , ich heiße blue jeans .sagte die stute freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptySa 2 Apr 2011 - 0:22

"Hallo Blue Jeans, hallo Troepeye. Ich habe euch soooo vermisst. Und deswegen habe ich euch etwas mitgebracht" sagte sie. Lilli holte eine riesige Karotten-Torte aus ihrer Tasche. "So bedient euch" meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDo 21 Apr 2011 - 6:51

"Wie? Was?" Verwirrt schaute Ronana in die Runde. Sie war aus dem Dösen hochgeschreckt und sah immer noch sehr verwirrt aus. Doch dann bermerkte sie Lilli. "Mensch, Lilli, wo warst den nur?", fragte sie. "Moment... was rieche ich denn da? Ist das etwa ... Karottentorte?" Die Stute schien zwar immer noch etwas verwirrt, nahm aber langsam wieder alles um sie wahr. Dann meinte sie etwas kleinlaut: "Tut mir echt leid, ich muss wohl eingenickt sein." Betreten starrte das Pony auf seine Hufe. Nach einer Weile hob es den Kopf und meinte: "Hab ich etwas was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDo 21 Apr 2011 - 7:39

" Nein, du kommst gerade noch rechtzeitig um die leckere Torte mit essen zudürfen. Ich freue mich wirklich dich wieder zusehen. Aber ich habe euch etwas verschwiegen. Ich werde nach New York ziehen. Und dort bleibe ich auch für immer. Die Torte ist..ein Abschiedsgeschenk. Es tut mir leid aber es ist so. Ich werde euch vermissen. Euch alle..." seufzte Lilli, nahm ihren Koffer und rannte aus dem Zimmer auf die Straße, ohne sich noch einmal umzudrehen. Dann stieg sie in den Bus und schaute noch ein letztes mal auf die Villa. Abschiede sind immer schwer, aber manchmal gibt es ein wiedersehen, dachte sie sich und schlief ein.Sie träumte von ihren Freunden und ihrem früheren schönen Leben, dass jetzt ohne Freunde wohl vorbei sein wird.......

Dass ist das Ende. Lilli wird hier nicht mehr vor kommen. Und wenn, dann nur einmal gaaaanz kurz um ihre freunde zu besuchen. Sie verabschiedet sich von euch und wird euch alle vermissen. Bitte vergisst sie nicht....
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyDi 3 Mai 2011 - 2:43

(Hoffe es is noch platz^^)
Name: Scarlett
Rasse: Araber
Fellfarbe: Pech Schwarz
Alter: 5
Lieblingsfutter: Hafer
Zimmernummer: 123
Freunde: Noch keine
Nach oben Nach unten
Komet




Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptySa 30 Jul 2011 - 20:06

entschuldige aber schimmel ist keine Rasse
das ist eine fellfarbe rassen sind:
andalusier, Lippizaner, Shetlandponys, Islandpferde,
Tinker, Araber, American Saddel Brad, .........
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 EmptyFr 30 Sep 2011 - 10:48

Darf ich auch noch mitmachen?



stecki:



Hoffe dass geht so



Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: