nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:58

"Darf ich fragen, was ihr da macht?", neugierig schaute Ronana ihren beiden Freundinnen zu. Hoffentlich wird Lynn nicht wütend, wenn sie mitbekommt, was wir hier gemacht haben, dachte die Stute, die mittlerweile ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte. "Ich gehe schon mal in den Flur und warte draußen auf euch!", rief sie den anderen Pferden zu und schon stand sie auf dem Flur der geräumigen Pferdevilla.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:04

"Wir werden drausen, nach Lynn suchen", entgegnete Stjatna und zog Troepeye mit sich. Trtoepeye winkte Ronny noch zum Abschied, dann folgte sie Stjatna.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:53

"Okay, ich schaue mal ob sie irgendwo im Haus ist.", rief Ronana Stjatna und Troepeye zu. Dann trabte sie durch den Gang, zu Lynns Zimmertür. Das Pony holte einmal tief Luft und schrie: "Lynn, bist du da?" Vorsichtshalber hob die Stute einen Hfu hoch und klopfte an die Tür. Jetzt muss ich abwarten, ob sie öffnet, antwortet oder vielleicht auch gar nicht in ihrem Zimmer ist. Vielleicht haben ja die beiden anderen Lynn schon gefunden?, grübelte Ronny, etwas ängstlich, denn sie wusste ja nicht, wie Lynn jetzt reagieren würde. Aber das war der Stute eigentlich im Moment so ziemlich egal, hauptsache Troepeye, Stjatna und sie würden Lynn finden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:29

Stjatna suchte draußen, bei den Autos der Pferden. Troepeye suchte auf einer Koppel. Plötzlich hörte sie quietschende Autoreifen. Das Bild was sich ihr bot, machte ihr Angst. Schnell rannte sie zu Ronny. Atemlos kam sie an und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:57

"Troepeye, was hast du?", besorgt schauteRonan ihre Freundin an. Das dieses Pferd, das gerade vor ihr stand, Troepeye war, konnte sie im Moment irgendwie nicht glauben. "Also, was genau ist passiert?", wiederholte die Ponystute nochmal ihre Frage. Mittlerweile kannte sie Troepeye gut und wenn sie so niedergeschlagen war, wie es den Eindruck erweckte, dann musste es etwas ernstes sein. Mehr als fragen, konnte das Pony sowieso nicht, also wartete sie ab, was ihre Freundin jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptySa 15 Jan 2011 - 0:19

Stjatna, sie ist...", weiter kam das Pferd nicht, denn sie brach in Tränen aus und rannte nach unten.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 6:26

Ronny hatte begriffen. Die lauthals quietschenden Autoreifen vorhin, hatte das Pony für normal gehalten, aber jetzt verstand sie langsam. "Ist sie... ist sie etwa... ist sie tot?", stotterte Ronana. Bitte sag dass das was ich denke nicht wahr ist, bitte nicht. Das darf einfach nicht wahr sein, das darf es einfach nicht. Bitte nicht!, flehte die Ponystute im Stillen. Es war schon schwer genug gewesen ihren Verdacht auszusprechen, aber die Tatsache, das ihre Vermutung stimmte, würde sie nicht ertragen können.
"Troepeye", Ronny sah ihrer Freundin in die Augen, "Du musst jetzt stark sein. Kannst du mir bitte erzählen, was passiert ist?"
Auch wenn man es ihr nicht ansah, machte Ronana sich große Sorgen um ihre Freundin. Immer wieder schickte die Stute Stoßgebete zum Himmel, in denen sie inständig bittete, das Stjatna doch nur verletzt war. Nur verletzt? Wie denke ich eigentlich?, mahnte sich das Pony in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 7:01

Doch plötzlich kam Stjatna mit strahlendem Gesicht zu ihnen. "Stjatna, aber du du bbbist ddoch ggerade...!", stotterte Troepeye. Mit fragendem Gesicht guckte Stjatna Ronny und Troepeye an. Sie konnte sich nicht denken was die beiden meinten.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 7:31

"Ähm... ja also... Troepeye hat gesagt das... du, ähm. Ach vergiss es einfach.", auch Ronana stotterte immer noch etwas verwirrt. Im Moment hatte die Ponystute schon vergessen, das sie immer noch dirket vor Lynns Zimmer stand. Sie lebt! Sie lebt, sie lebt ! Stjatna lebt, es ist wahr!, Ronny jubelte innerlich. Schließlich hielt das Ponny es nicht länger aus und schrie so laut, dass das ganze Haus sie warscheinlich hören würde: "Stjatna lebt, sie ist am Leben und sie ist unverletzt!" Die Freude des ziemlich kleinen Ponys, hatte keine Grenzen. Jetzt gallopierte die Stute immer wieder den Gang auf und ab, schlug aus, oder stieg vor Übermut. Ronana jubelte immernoch inner- und äußerlich, als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte. Jetzt trabte sie nur noch taktvoll den Gang auf und ab, während sie auf ein Wort ihrer Freundinnen wartete.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:27

Troepeye konnte es nicht mehr aushalten. Die wunderschöne Stute rannte die Treppen hinunter und galoppierte ins freie. "Was habt ihr denn?", fragte Stjatna verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMo 17 Jan 2011 - 8:48

"Stjatna, ich glaube Troepeye hat vermutet, dass du verletzt oder gestorben bist. Das jagt auch einem vierzehnjährigen Pony ganz schön Angst ein.", versuchte Ronana zu erklären. Dann wurde sie aber doch zu ungeduldig und rief: "Troepeye ich komme!" Schon rannte sie die Treppe hinunter und sah auf dem Vorhof der Pferdevilla direkt in einen strahlenden Sternenhimmel. Verträumt betrachtete das Pony die einzelnen hellen Pünktchen am Himmel und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDi 18 Jan 2011 - 4:47

Troepeye galoppierte leise hinter der Villa umher. Sie wollte nicht das Ronana sie entdeckte. Schließlich sprang sie über einen Zaun und galoppierte in den Wald. Stjatna folgte in der Zeit Ronny. Als sie den STernenhimmel sah, konnte auch sie sich nicht mehr von dem Blick losreisen. Doch dann sagte der schöne Fuchs: "Was ist eigentlich mit euch beiden los? Ich habe das immer noch nicht richtig kapiert!"
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDi 18 Jan 2011 - 5:40

hay ich wollte mich auch anmelden
Name:blue jeans
Rasse:friese
Fellfarbe:schwarz
Alter:13
Lieblingsfutter:karotten ,äpfel heu
Zimmernummer:134
Freunde:/noch nich
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDi 18 Jan 2011 - 5:43

5 Minuten später wusste Troepeye nicht mehr wo sie war. Sie stieß gegen etwas hartes. Aua, dachte die Stute, wäre ich doch blos zu Hause geblieben!" Stjatna sagte gerade zu Ronny: "Sagmal Ronny, wo ist eigentlich Troepeye?"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:02

"Sie ist vorhin hinausgerannt", beantwortete Ronana Stjatnas Frage geistesabwesend. die Sterne waren einfach zu schön. Und schon hatte die Ponystute gnaz vergessen, wo sie eigentlich war. Immer wieder hob sie den Huf, zeigte auf einen Stern und rief: "Schau mal Stjatna, ist der nich wunderschön?" Plötzlich löste sich Ronny aus ihrer Stenenbewunderung und sagte: "Ist sie vielleicht im Haus?" Ohne auf Stjatna zu warten, trabte das Pony in die große Pferdevilla und eilte die Stufen hinauf.
Dann blieb sie stehen, sie hatte ein neues Zimmer entdeckt. Naja neu war es nicht, aber es schien bewohnt zu sein. Neugierig klopfte Ronana an die Türe und wartete.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:05

"Meine liebe Ronana, ich weiß das Troepeye vorhin aus der Villa galoppiert ist, ich meine wo sie jetzt ist?", fragte Stjatna ungeduldig. Zwar fand sie die Sterne auch schön, aber Troepeye war ihr grad wichtiger
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:37

Widerwillig trabte Ronny die Stufen wieder hinunter. Jetzt stand sie wieder vor Stjatna und rollte genevt mit den Augen, bevor si scharf sagte: "Woher soll ich bitte schön wissen, wo Troepeye ist? Ich weiß nur, dass sie eben rausgallopiert ist! Und jetzt hör endlich auf damit, wenn ich wüsste wo sie ist, hätte ich es dir doch schon längst gesagt!" Ronana ging normalerweise nicht so respektlos mit Stjatna um, immerhin war diese ein paar Jahre älter. Aber im Moment war es ihr wirklich egal. Wenn ich sage, dass sie rausgegangen ist, dann weiß ich nicht mehr, dachte das Pony wütend, während es die Treppe hochstampfte, in sein zimmer ging und die Tür laut zuknallte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:40

Ohne eine Antwort zu geben trabte die Islandstute los. Es hatte keinen Sinn mit Ronny darüber zu reden. Klar, jedes Pony oder Pferd liebt die Sterne, aber Troepeye war nun mal das wichtigste in Stjatnas Leben. Noch zu gut konnte sich die Stute an damals erinnern. Troepeye war alleine bei ihr im Garten gestanden und dann hatte sie sie aufgenommen. Stjatna kamen die Tränen
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:45

ich würd auch gern mitmachen:
Name:blue jeans
Rasse:friese
Fellfarbe:schwarz
Alter:8
Lieblingsfutter:äpfel stroh und karotten
Zimmernummer:124
Freunde:noch keine Sad
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:53

Ronny war immer noch wütend - aber auf sich selbst. Sie hätte nicht so gemein seien dürfen. Vor allem wusste sie, dass Troepeye Stjatna wirklich wichtig war und sie hatte sich wie eine vollkommende Idiotein benommen. Schon bestimmt hundertmal hatte sich das Pony beschimpft und sich ermahnt. Aber sein schlechtes Gewissen war es immer noch nicht beruihgt.
Schließlich nahm es einen Zettel in den huf und schreib - so schön es eben ging - ein paar Zeilen:
Hallo Stjatna,
ich war vorhin ein Dummkopf, aber ich habe ein zImmer entdeckt, das bewohnt zu seien schien und da ich ja so neugierig bin... Den Rest weißt du ja eigentlich. Es tut mir Leid.
glg, Ronny
Zufrieden legte sie den Sitft weg und betrachtete das Blatt, worauf sie, zumindest hoffe sie das, die paar Zeilen geschrieben hatte. Jetzt stand das Pony auf und legte den Zettel an Stjatnas Zimmertür. Oh bitte lass sie ihn finden, flehte das Pony stumm, während es wieder ins ein zimmer zurücktrottete.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 8:56

Auch Stjatna verirrte sich bald. Aber sie hatte wenigsten einen adtplan bei sich.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 9:04

Besorgt stand Ronny am Fenster, Stjatna müsste längst zurück sein. Aber wenn sie jetzt aufbrach um die beiden zu suchen, würde sie sich auch verirren. Wieder starrte sie aus dem Fenster. Schließlich beschloss das Pony sich auszuruhen und so putzte es sich die Zähne und bürstet noch einmal seine Mähne. Aber jedliche Einschlafversuche schlugen fehl. Die Sorge um ihre Freundinnen hielt das müde Pony durch und durch wach.
Schließlich beschloss es, nochmal in das zimmer von vorhin zu schauen und so trabte die Stute gemächlich den gang hinauf.
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 9:06

blue jeans sah sich um und wollte sich den anderen vorstellen doch niemand war da
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011 - 9:10

blue jeans sah sich um und wollte sich den anderen vorstellen doch niemand war da
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011 - 3:02

Schließlich überwand sich das Pony und ging langsam aus dem Zimmer. Was wenn das neue Pferd mich gar nicht mag? Hoffentlich ist es ganuso nett und freundlich wie die anderen Pferde hier, etwas mulmig war der Ponystute schon, als sie an den neuen Mitbewohner dachte. Aber was wäre, wenn sie sich einfach nur vertan hätte und es gar kein neues Pferd gab? Nein, daran darf ich jetzt auf gar keinen Fall denken, ich gehe hin und finde es heraus!, beschloss Ronana. Dann versuchte das Pony sich an die Zimmernummer zu erinnern. "Hundertvierzig? Nein jetzt weiß ich sie wieder, es war das Zimmer hundertvierundreißig!", stellte Ronana fest und lief so den Gang entlang, bis sie zu dem besagten Zimmer kam. "Ist jemand da?", fragte sie, während die Stute laut mit ihrem Huf an der Tür klopfte, in der Hoffnung, das ihr geöffnet werden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: