nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:28

'Gut' dachte Sakura und schaltete die Taschenlampe an. Alle 3 Mädchen gingen weit in die Höhle doch dann merkte sie das Lea stehen blieb. ,,Ist was Lea?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:30

Lea sagte vorsichtig: ,,Dada..war irgendwas..vor euch..konnte man kaum erkennen" Aufeinmal hörten sie eine art schrei und lea zuckte leicht panisch zusammen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:33

Sakura hörte auf zu atmen und lauschte. Ein Schrei hörte man. ,,Wer ist da?!" rief Sakura
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:35

Lea sagte; ,,Viel.leicht..ist es..hm..Ein mädchen das sich verirrt hat?`glaube ich aber nicht..oder ein Monster.." bei dem wort monster wurde ihre hautfarbe wieder blass und sie fing an wie wild zu zucken.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:37

Sakura achte erst nicht auf Lea sondern lauschte. Da! Da antwortete jemand: ,,GEHT WEG ODE RIHR ENDET HIER FÜR MILIONEN JAHREN!!!" Sakura zuckte und wurde blass und guckte zu Lea die auch blas war. ,,Schei*e was machen wir?!", stotterte Sakura
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:39

Lea stotterte: ,,Aalso..Eerst mmal hhiiier raus zzuhause können wir weiter nachdenken" Währendessen hatte sich draussen eine Ranke gebildet wo sie hochklettern konnten.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:42

Die drei kletterten hoch doch aufeinmal wusste Sakura nicht mehr wo Nikita ist. ,,Stopp. Wo ist Nikita?!", fragte Sakura besorgt
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:46

Lea sprang ab und rannte zurück.Sehr bald fand sie nikita und kam zurück.Das mädchen folgte ihnen und die ranke fing an sich aufzulösen als sie oben waren.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:48

Sakura lächelte und streichelte Nikita. ,,Ich weis nicht wieter?! Von wo sind wir gekommen?" fragte Sakura
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:03

Lea nickte und sagte: ,,Wir scheinen in der Menschenwelt gelandet zu sein???aber hier war ich nochnie..könnte sein das ich iwo hier wohne Ka.."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:29

Sakura überlegte und ihr fiel etwas ein: ,,Das mädchen sagte doch das wir nicht in die Höhle rien gehen sollten sonst würden wir in de rHöhle enden und dort rumgeistern für viele Milionen Jahre." Sakura glaubte es wär ein Geist von einen Menschen das vll. Lea kannte
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:32

Lea dachte nach: ,,Hmm..hmm..ICH WAR HIER SCHONMAL..mit 3 oder vier" raf sie laut zu Sakura..
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:33

,,Leuten? War da ein Mädl dabei?!", fragte Skaura siegsicher(o.o)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:34

Lea nickte und kramte es ihrem gedächtnis: ,,Meiner freundin..Lena.die sit aber verschwunden..dannoch Mama und papa.." Sie erinnerte sich noch daran das sie ein Eis gegessen hatten.aber das wollte sie nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:44

,,ok. Dann müsste es diese Lena sein!", meinte Sakura und rutschte die Klippe wieder runter. Sie rannte sofort in die Höhle und ging 5x rechts, 3x links udn dann 1x nach rechts. Dort war ein riesen stein mit einem zeichen. Sakura wunderte sich erst wie sie ohne taschenlampe etwas sehen konnte aber drüber dachte sie nciht lange danach. Sakura schob den stein ein bisschen weg. 'So' dachte Sakura und versuchte die Verwandlung nochmal. Es klappte! Sofort flog das Mädchen in den spalt rein und suchte bis sie ein Mädchen sah. Dieses schaute sie direkt in die augen an.,,Du bist ein Engel aus Maiden?! Ich kenne diese Stadt! Ich habe eine Freundin Namens Lea und ich wollt es ihr nicht sagen das ich eigentlich auch ein Wesen bin und wo sie den See anschauten und ihr Eis aßen bin ich in diese Höhle gegangen da ich den See eh schon kannte und hab mich hier verirrt! Und dann bin ich hier gestorben.", erzählte Lena. Sakura hatte gut zugehört und sagte: ,,Ich kenne Lea. Ich bin sofort ohne sie hierhin gekommen um dich zu suchen. Villeicht kommt Lea auch noch.."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:47

Lea hechtete Sakura hinterher nur dummerweise blieb sie hängen und fing an leise Zu fluchen.Als sie sich los geheddert hatte rannte sie um ein paar ecken um dann hinzufallen und direkt oben zwischen loch und stein stecken sie sagte: ,,ähhhm..kann mir jemand mal helfen?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:49

Sakura half Lea schnell und zog sie rein. Sie lächelte und meinte: ,,Lea erkennst du dieses Mädchen... Aufjedenfall müsste die Antwort Ja lauten aber: Wir können uuns hier verwandeln."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:50

Lea nickte und sagte:; ,,ja aaber..Wieso geht das draussen nicht???"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:52

,,ich weis nicht. Lena erkennst du sie noch?"
,,LEA?! LEAAAAAAA!!!! Wääh ich hab dich so vermisst wie geht es dir... Äh... Du bist ein Wesen aus Maiden?" fragte das Mädchen und freute sich sogleich(ka wen ndes grad passt des: sogleich XD)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 4:56

Lea sagte: ,,hm..zufall..bin voll in den See gefallen.." in Selben moment hatte sie aber auch: ,,LEEENA LEEENA" gekrieschen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:00

,,Ohjeh ich bin eig. auch ein Wesen aus maiden aber ich wollte es dier NIE sagen D:", sagte Lena traurig und umarmte sie.

Sakura pflückte wortlos ein Blatt und flötete damit eine zauberhafte Musik.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:02

Lea sagte: ,,Ach Leena..ich hatte mir solche sorgen gemacht..Wir sollten am besten zurück nach maiden." Lea umarmte Lena nochmals herzhaft und die Music beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:05

Sakura lächelte zufriden sie steckte das Blatt irgendwo sicher ein und sagte: ,,Ja, zurück nach Maiden. Aber wir wissen ab de rKlippe eigentlich ncihtmehr wolang." Sakura sah zwa rimmernurnoch schwarz aber irgendwie konnte sie alles perfekt sehen. Sie ging mit den 2 andren schnell aus der Höhle und kamen wieder an der Klippe an. ,,Ok, wo lang jz?", fragte sie die 3(Joah Wolfsdrache mit zählen :D)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:09

Lea sagte: ,,ääähh...Warte.." lea zog eine leiter heraus und prüfte ob es reicht und sagte darauf mit einem kurzem gekraische: ,,DAS WASSER KOMMT" die blumen waren komischer weise alle zu schmetterlingen geworden.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:15

"hmm..." meinte Sakura und nahm Leas Hand von der Leiter da das Wasser die Leiter schon hob. ,,Schnell hoch mit euch!" Sakura wollt eals letzte hoch gehen also wartete sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Stadt gelöscht...
» Das Geheimnis der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: