nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:34

,,Fass sie ja nicht an! Diese Blumen können giftig sein und wer sie anfasst kann eine große Vergiftung bekommen. Sicher ist ja das ich vor gehe." Sie erzeugte kurz ein licht mit ihren weißen Flügeln und schwamm mit Lea weiter. Sie bekämpften jedes Monster das angreifen wollte. Doc haufeinmal blieb Sakura stehn und guckte besorgt.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:35

Lea schwamm voll in Sakura und wurde deshalb einstückchen zurück geschleudert , als sie wieder zurück war fragte sie: ,,Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:39

,,Es geht zwar weiter aber wie du siehst geht es ja jz nach unten unt unten.. Da sind.. Da sind... Guck selbst dan nweist du was ich meine ..." Sakura sah besorgt runter..
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:43

Lea sagte: ,,Warte..ich hab glaubich ..sonen zeug damit sind wir inner art schutzblase." sie zog ein Komisch aussehendes Spray raus.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:46

,,Gut, aber ich mach zur Sicherheit noch einmal das Licht mit meinen Flügeln.", sagte Sakura. Wo sie in der Schutzblase waren machte noch einmal Sakura das Licht mit ihren Flügeln.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:48

Lea sagte: ,,die Blase zerplatzt in ca. 40min! das heißt..wir müssten uns beeilen" die blase wurde mit der Zeit immer fester und bestand hafter.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:52

,,Wir müssen uns wirklich beeilen!" Schnell schwammen beide runter und pasten auf die giften blumen auf da Sakura auch sicher gehen wollte. WO sie unten waren bekämpften sie alle Monster so schnell es ging aber sie wussten etwas nicht. Doch aufeinmal hörte man ncoh ein geräusch?! Es kam aus den Rucksack doch Sakura fragte sich wieder: ,,Hörst du das auch Lea? Ich meine das Geräusch? Es ist so nah.."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:00

Lea wurde nun WIRKLICH blass,so blass es ging und sie sagte: ,,Iich hab angst vor den viechern...Ich höre es auch.." Lea fing auch noch an zu zittern
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:16

Sakura horchte einen moment. Doch dann öffnete sie ihren Rucksack und daraus schwebte die Kette hoch und aufeinmal wurde es so grell dass die Augen von beide aqutmatisch zu gingen. Einen moment lang dachte Sakura an etwas besseres doch aufeinmal waren sie wo anders. Aber wo? ,,Wo... Wo sind wir?" fragte Sakura ängstlich und wurde blass.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:20

Das wasser war vollkommen weg und Lea sagte auch ängstlich: ,,WO sind wir??" Aufeinmal stürtzte hinter ihnen ein stein hinunter es war sogut wie unmöglich ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:26

Der Stein strefite den Boden und riss ein großes Stück weg. Die Kette schwebte aber wieder in den Rucksag und leuchtete immer noch. Vorsichtig nahm Sakura die Kette und betrachtete sie kurz. ,,Sie leuchtet so hell. Ich weis nicht warum. Aber ich glaube das müsste das Wasser vertrieben haben. Wir könnten problemlos laufen aber wir könnten uns verirren.. Vorsichtig schloss Sakura ihre augen und dachte nochmal an Verwandlung und war wieder ien normaler Mensch. ,,Lea, wir sollten als Mensch weiter gehen es könnte sein das wir irgendwo sind wo es menschen gibts. Sakura ging vorsichtig weiter doch auf einmal fiel ein Stein runter und hätte fast Sakura mit runter gerissen. ,,Schit. Das ist übelst schwer hier runter zu kommen anscheinend sind wir in einer Art Klippe.", schluchzte Sakura und spürte eine heiße Träne über ihre Wangen rollen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 7:04

Lea nickte und rutschte völlig ab.Sie hatte sich zwa inzwischen in einen Mensch verwandelt fing aber an verängstigt und panisch verrückt zu schreien!
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 7:10

Rechtzeitig hielt Sakura Leas Hand fest und zog sie hoch. ,,Es ist gefährlich...", schluchzte Sakura. Doch endlich sagte Nikita wieder etwas: ,,Sakura, Lea wir sind in einer Steinklippe. Die Klippe war das teil wo es runter ging. Nur ist das Wasser wegen der Kette verschwunden und auserdem ist es eine Stadt. Ich wies nicht welche aber am besten sucht ihr die Königin. Verwandelt euch wieder in Wesen!"
Sakura befolgte es und dachte nochmal an verwandlung aber es klappte nicht. Egal wie lange sie es versuhcte es klappte nicht! ,,NIKITA ICH KANN MCIH NICHT VERWANDELN WAS IST HIER LOS!?! ICH ... ICH WILL NICHT MEHR!!! WARUM HILFT UNS NIEMAND!!!!???", schrie Sakura und brach in Tränen aus. Nikita legte sich hin und tröstete sie aber aufeinmal wurde es schwarz. Und mann konnte nix mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 9:31

Aura hatte die beiden Mädchen und den Wolf nur von weitem beobachtet, sie hatte sich nicht näher herangetraut. Doch da sie nicht mehr allein sein wollte, schnappte sie sich Jana und folge den dreien in großem Abstand.

Sie verstand nicht, was vor sich ging, plötzlich hörte sie lautes Geschrei und erkannte die Stimme des schwarzgekleideten Mädchens. Ein großes und breites Monster war dabei, sich an einer Steinklippe auf die drei zu werfen. Aura sprang vor und rammte das Monster, konnte aber nicht wirklich etwas dagegen ausrichten. Frettchen Jana flatterte auf den Kopf des Monsters und wollte ihm die Augen auskratzen. Da wusste Aura auf einmal, was zu tun war. "Duckt euch!" rief sie den Mädchen und der Wölfin zu. Im selben Augenblick nahm sie ihre Tiergestalt an und sprintete auf das Monster zu. Jana ließ von dem Monster ab und flog zu der Wölfin. Um Auras Schwanzspitze begann es hellviolett zu leuchten, sie stoppte und aus ihrem Maul schoss eine kleine magische Fleuerkugel...

(Kleine Info: Bin morgen nicht da, also baut mich und Jana einfach irgendwie mit ein oder lasst uns ertsmal weg^^)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 22:30

Lea duckte sich und sagte leicht erschöpft: ,,Vielleicht..Blockiert irgendwas..das verwandeln..Wir sollten hier erstmal versuchen Rauszukommen.." Aufeinmal leuchtete in der Ferne etwas leicht auf.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:27

Sakura duckte sich auch und sah dem Mädchen erstmal zu als ihr Schwanz anfing zu leuchten. Doch dann sagte Sakura: ,,Neh wenn sie sich Verwandeln konnte und wir nicht dann stimmt etwas mit uns nicht." Sie fügte zum Mädchen hinzu: ,,Übringens Danke." Sakura versuchte ihre Verwandlung einfach nochmal. Es klappte immernoch nicht. ,,Ok. Irgendwas blockiert meine Verwandlung..." Nikita sah traurig aus.


OT: K, wir schreiben einfach das du mit uns mit gingst und dann wenn du wd da bist du dich dann vorstellst (Wissen jah immer noch nicht wie du heißt.)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:32

Lea sagte: ,, Ich ich...glaube..MIIST!" Lea hatte ihr lieblings stück verloren! Daran hing alles was sie bisher erreicht hatte..
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:43

Sakura fragte: ,,Was ist denn? Hast du was verloren?"
Das andere Mädchen stand neben Sakura und blieb still. Sie guckte nur besorgt zu Lea.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:45

Lea sagte: ,,Naja..eine art Kette die sich auch als Armband oder ring eignet..er ist einfach weg!" Lea's gesicht hatte eine besorgnis eregende farbe angenommen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:52

,,Ohjeh. Ambesten suchen wir danach obwohl.. Wie wenn wir uns nicht verwandeln können?! Lea, probier die Verwandlung nochmal." Sakura versuchte erst die Verwandlung: Ging immer noch nicht. Saku seufzte besorgt.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:53

Lea schaffte es wiederrum auchnicht und verlor nach dem 4.Versuch endgültig das gleichgewicht und kugelte ein ganzesstückchen rum.Komischerweise konnte Lea nicht aufstehen...
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:19

Sakura gukte dem fremden Mädchen an und sprang runter was das andre nachmachte.
Komischerweise kamen die Flügel zum vorschein. Sakura achtete erst nicht drauf sie war zu beschäftig Lea hoch zuheben damit sie steht. Es dauerte ein bisschen bis Lea sicher auf dem boden war. Da landete Sakura und fragte: ,,Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:21

Lea war ziemlich schlecht und sie sagte: ,,Mmir ist schlecht und schwindelig..warum hhab ich keine ahnung...aber dahinten scheints weiter zu gehen"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:24

Sakura guckte in die Richtung und lächelte. Erst machte sie den Dreck bei Lea weg damit sie wieder sauber ist(xD). ,,OK, dann gehen wir dahin.", meinte Sakura und ging vorraus. Sie kamen an einer dunklen Höhle an. Sakura ging erst weiter rein aber kam wieder zurück. ,;Wir bruachen eine Taschenlampe. Hat wer von euhc beiden eine dabei?", fragte Sakura
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 3:27

Lea zog schnell 3 stück heraus und verteilte sie grinsend sagte sie: ,,Ich hatte doch meine Handtasche für alle fälle dabei.." Nebenbei hatte sie eine tüte rausgeholt und unbeholfen reingekotzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Perfekte Stadt...
» Die Geheimnissvolle Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: