nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:18

,,LEAA!!! LEAaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Sakura fing an zu schreien und rüttelte sie stärker. Sie hörte grade ncoh wie das Monster ging ohne was zu machen. ,,LEAAAAAAAAAA LEAAAAAAAAA ", schrie Saura weiter
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:20

Lea hätte eigentlich inzwischen irgendetwas tuen müssen..aber sie blieb reglos.Aufeinmal wurde Sakura raustelepatiert und stand wieder in ihrem eigenen Haus.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:27

Plötzlich stand Sakura im Wohnheim im ihrem Zimmer. ,,Nikita!! Geh du ich hab angst..", sagte Sakura und hing ihr ein Halsband um das Teleport etc. auffängt und es dabei nix passiert(Also man wird dann ned teleportiet etc.)
Nikita nickte nur kurz und rannte vorraus (GO NIKI GO NIKI XD). Als Nikita an den Stein ankam zog sie ihn vorsichtig zurück und schlüpfte in einen Spalt rein. Sofort zog sie den Stein wieder richtig hin und sagte zu Lea: ,,Lea, hör auf. Ich kenne das ich habe sowas selber erlebt. Es ist schlimm, ich weis. Aber hör auf meine Stimme und denke nicht an was andres. Ich konnte immer andere Leute beruhigen ihnen mit meiner Stimme aus den Gedanken ruas reißen und mehr. Lea denk nicht einfach an die Monster und mehr.", sagte Nikita sanft mit ihrer wie immer ruhigen Stimme.


OT: Tia Telepatie ist dank dem halsband nciht möglich Razz
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:30

Lea öffnete die augen und sagte: ,,Danke Nikita.Ich ich..war nicht ganz da." etwas wackelig entdeckte sie die wunde des Monsters und fragte leicht angeekelt draufeutend: ,,WAS ist DAS?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:33

,,sakura hat gesehe wie das Monste rdir eine Wunde gab. Hmm.. Wir gehen wieder zum Wohnheim und lassen es heilen."

Nikita zog den Stein so schnell wie möglich weg und tapste raus und Lea folgte.

Wohnheim...

Nikita brachte Lea wieder in das Zimmer zum heilen. Sakura sah Lea an und fragte ob alles gut seih. In der Zeit heilte Saku die Wunde und erzählte alles was passiert ist wo sie nciht aus den Gedanken raus gekommen ist.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:36

Lea nickte und sagte: ,,Tuut mir leid..aber ich glaube ich habe ein gespräch gehört das sie uns versklaven wollen..zu Zombies machen O_o" ein ausdrucks des puren entsetzens machte sich auf Lea's gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:38

,,Ok. Das ist seltsam... Die haben gesagt das wir 2 angeblich HARTNÄCKIGEN Elyos Lena befreit hätten. Anscheinend hatte sie das gleiche wie Nikita und du erlebt.", sagte Sakura und war fertig. Sie gähnte und schlief auf dem Teppich ein und das machte Lena und das andere Mädchen nach



OT: langsam Zeit den nechsten Tag zu starten xD
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:40

Lea saß die ganze nacht auf der nächsten fensterbank und weckte die anderen mit einem leisen kichern morgens um 9Uhr.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:41

Sakura sträckte sich mit geschlossenen Augen und fragte halb veschlafen: ,,Was gibts denn zum kichern? Ich schlafe doch ned komisch oder?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:43

Lea sagte: ,,Nun jaa...ich hab die ganze nacht wachgessesen...und auf der Wand hatte sich meine gedanken bildlich abgespiegelt und naja..da gabs nen Witzigen teil" Lea hatte schnell tee aus der tasche gezogen und gab jeden eine tasse
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:48

,,Wirklich?" Sakura fand das erstaunlich und nahm die Tasse und trank ein bisschen und hörte gespannt zu.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:50

Lea erklärte sicher eine stundelang und sagte dann plötzlich; ,,Huuch! ich glaube...die Monster haben den Uhrenturm eingenommen da es doch sonst immer die stunde genau schlägt?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:52

Sakura horchte. kein Glockenläuten. ,,Schit.. Ich werd nachsehen. Keine Sorgen ich bin immer gut ausgerüstet", versicherte sakura und flog schnell zum Uhrturm um zu gucken. Da lag der Man nder die Glocke läuten müsste tot rum. Sakura flog zurück und nahm Lea schnell mit und zeigte ihr das. ,,Hast du das auch gesehen?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:59

Lea nickte und sagte: ,,Ja..ja..habe ich warum?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 8:27

,,Ich denke, das die Spiegelung dir etwas zeigte wer deine richtige Eltern waren. Wir werden due Königin bald fragen gehen." , sagte Sakura und leutete schnell die Glocke bevor es schon zu spät wär.
Sakura machte die Augen zu und sah plötzlich sich selber mit Lea und wie sie lächelte und alles andre was sie machte! Sofort riss Sakura die Augen auf und schrie. Sie atmete schneller, verwandelte sich zum Mensch und fiel auf die Knie die sie sich aufschürfte. Sie versuchte es zu heilen aber es ging nicht also blieb Sakura reglos und spürte eine heiße Träne auf ihrer Wange. Und noch eine, noch eine bis sie völlig in Tränen ausbrach.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyDi 23 Nov 2010 - 22:29

Lea schaute Sakura an und dachte panisch nach. Sie dachte: ,,Sakura? Was hast du?" Letztendlich versuche Lea sie zu Sakura's Wohnung zu hieven schaffte aber nur den Halben weg.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:20

,,Ich.. Ich... Hab mich und dich gesehen wie wir redeten. Ich sah mich richtig von vorne wo ich meine Augen geschlossen hab. Ich weis nicht was das ist... Aber ich hab mich selber gesehen...", schluchzte Sakura und wurde von Lea den halben Weg zum Wohnheim gehievt.
Sofort wischte sie sich die Tränen weg und stand auf. Sie guckte sich schnell um und hielt sich an einen Zaun fest. ,,Schei*e. Das fehlt ja erstrecht das ich blute dabei kann ich mich noch nicht mal so gut kontrollieren wen ich mich selbstheilen will.", sagte Sakura.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:31

Lea hörte nicht richtig zu und aufeinmal sah sie etwas in der Ferne das sie irgendwie bewusstlos umkippen lies.Sie fiel mit nem lauten RUMMS auf den booden.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:38

Sakura sah in die RIchtung wo Lea hin sah. Dort glänzte etwas. Sakura ignorierte erstmal Lea und humpelte darauf zu. Es war die Königin aus Maiden! ,,Haidki ist was passiert? Ich meine weil Sie hier sind und so traurig gucken.", fragte Sakura sie.
,,Nein. Es ist nichts. Ich spüre den Wind. Geh! Es wird ein Sturm kommen. Er liegt schon nahe bei uns.", sagte die Königin und ging wieder in das Schloss.
,,Ich spüre keinen Wind!", rief Sakura ihr hinter her und kam wieder zu lea und rüttelte sie kräftig.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:40

Lea sprang auf und sagte als sie zum himmel guckte: ,,Wir sollten uns beeilen Nachhause zu kommen!" Lea schaute sicherheitshalber nochmal Sakura an und rannte dann los.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:45

Sakura wunderte sich kurz udn rannte hinterher.

Wohnheim
In Sakuras Zimmer ging der Engel vorsichtig an die zerbrochenen Scherben vom Fenster und versucht eise zu reparieren mit ihren heilkräften. Es klappte und somit reparierte Sakura auch das Fenster und fragte: ,,Was ist den los? Es ist kein Wind. Es kommt doch kein gewitter. Die Königign sagte dies aber ich hab kein Wind gespürt was sie getahn hat. Also ehrlich."


Sakura war irgendwie enttäuscht von der Königin. Sie schloß noch mal ihre Augen und sah sich selber und Lea, Lena, Nikita und dem andren Mädchen. Sie kniete sich auf den Teppich und lies ihre Augen geschlossen sie fand es schön sich selbst auf den Teppich knien zu sehen. Sie lächelte und wollte ihre Augen nicht wieder öffnen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:48

Lea und Lena hatten grade Tic Tac Toe gespielt als Lea kurz aufs Klo musste.Sie war aber so ungeschickt das ihre kleine Flasche mit Parfum zerbrach.Sie kam zu Sakura und fragte schüchtern: ,,hast du mal besen und schaufel?`"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:50

,,Hmm joah hier. Neh ned da dort!", sagte Skura und zeigte in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:51

Lea rannte in die Küche und dann zurück ins Bad.Sie fegte die Scherben auf fasste aber selbst in eine und schrie kurz auf.Sie war ein bisschen verwirrt da sie in der Scherbe auch etwas anderes ausser sich selber gesehen hatte.Versteinert blieb sie auf den Boden einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:53

Sakura guckte zu ihr und frate ob alles gut seie doc hdan sah sie selber das in der Scherbe noch etwas da war auser Lea. Wer das war?
Sakura dachte lange nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Stadt gelöscht...
» Das Geheimnis der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: