nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyFr 19 Nov 2010 - 4:51

(Ganz unten ist die Übersicht der Elyos & Assmodier in einem Spoiler^^)

Ihr wart mal ein Mensch und wolltet in einem kristallhellblauen See baden gehen und dabei seit ihr in eine unterirdische Stadt Namens Maiden gefallen. In Maiden leben viele Wesen und 2 Stämme: Elyos und Assmodier, diese sind befreundet. Beide Stämme und Tiere haben Flügel die unsichtbar sind. Sobald man sie ausbreitet sind sie sichtbar. Trozdem gibt es viele Monster die Maiden zerstören wollen, des wegen bekämpfen die Stämme die Monster. Und immernoch kommen sie...

Regeln:
1. Keine Beleidigungen, Schimpfwörter etc.,
2. Wörter zensieren wie schei*e(Ihr wisst bestimmt was ich meine ^^),
3. Jeder darf nur 1 Charackter spielen,
4. Wir schreiben in der Vergangenheistform!(Razz),
5. Ihr dürft gerne euren Charackter wechseln, aber davor mir in einer PN bescheid geben das ihr Charackter wechseln bzw. nicht mehr haben wollt.
(Wenn mir noch paar einfallen schreibe ich sie (vll)dazu!)

Die Orte:
Maiden: Park, See(Durch den kommt ihr zur Menschenwelt!), Strand, Himmelfelsen(Man muss hoch fliegen um dort zu kommen da er schwebt), Marktstraße, Stadt, Tierladen, Wald, Restaurant, Bibliothek, Wohnheim(Hier wohnt ihr).
Menschenwelt: Park, See(Durch den kommt ihr wieder nach Maiden), Strand, Wald, Wohnung(Hier wohnt ihr als normaler Mensch!!), Stadt, Restaurant, Bibliothek, Cafè

(Die Klammer bitte beim Steckbrief löschen)
Steckbrief:
Name:
Alter: (Wie alt seit ihr? Ihr könnt auch 149 Jahre sein)
Geschlecht:
Spitzname/n:
Wesen: (Einhorn, Drache, Nixe, Engel etc.)
Flügelfarbe/n:
Aussehen: (Wie seht ihr als Wesen und Mensch aus? Bitte in Links packen)
Stamm: (Elyos oder Assmodier)
Vergangenheit: (Es sollte vor kommen das ihr durch einen kristallhellblauen See nach Maiden kam.)
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sonstiges:

>>Haustier<<
(Falls ihr ein Tier wollt füllt das bitte auch aus, ansonsten lässt ihr es weg)
Tierart: (Hund, Pferd, Esel, Schaf, Einhorn etc. Klar dürfen es auch Wesen sein)
Name:
Alter:
Geschlecht:
Spitzname/n:
Flügelfarbe/n:
Aussehen: (Auch in Links packen *___*)


Wie ihr schreibt ist euch überlassen.
z.B: Sie/Er ging in den See.
Ich ging in den See.


Ich wünsche euch Viel Spaß :)

Übersicht:
Spoiler:




Steckbrief
Name: Sakura
Alter: 2659
Geschlecht: Weiblich
Spitznamen: Saku,Kura
Wesen: Engel
Flügelfarbe: weiß
Aussehen: Wesen: https://2img.net/h/i287.photobucket.com/albums/ll141/Minako_Iwata/Anime_AngelGirl_3-1.jpg Mensch: http://images.quizilla.com/M/ME/MEK/meko909/1133345195_icsfighter.jpg
Stamm: Elyos
Vergangenheit: Sakura war ein Waisenkind. Sie wurde adoptert doch wo sie 16 wurde und ihre Adoptiveltern starben ist sie abgehauen in den Wald. Sie kam an einen kristallhellblauen See an sie ging da abden doch aufeinmal fiel sie in eine Unterirdische Stadt. Sie hieß Maiden. Sakura war stolz und blieb in Maiden. Nur abundzu besuchte sie die Menschenwelt.
Charakter: Nett, mitfühlend, treu, ehrlich
Vorlieben: Ice, Schnee, Tee, Kirschblüten
Abneigungen: Reich sein(xD), Zicken, Zwiebeln & Knoblauch
Sonstiges: ---

>>Haustier<<
Tierart: Wolf
Name: Nikita
Alter: 5
Geschlecht: Weiblich
Spitzname: Niki
Flügelfarben: schwarz, pink, weiß (Razz)
Aussehen: http://assets2.myavh.info/player/image/12/386501/anime_wolf.jpg


Zuletzt von Fuchsi am Mo 22 Nov 2010 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyFr 19 Nov 2010 - 8:10

Hi,Würde gerne mitmachen:

Steckbrief:
Name: Lea
Alter: 12(0)
Geschlecht: weiblich
Spitzname/n: Lia,Lele
Wesen: Vampir
Flügelfarbe/n: schwarz *-*
Aussehen:: http://www.freewebs.com/anime_2054/photos/Anime%20Drawings/anime_girl_fav4.jpg (und in Maiden,eben mit flügeln und blasser.)
Stamm: Elyos
Vergangenheit: Lea lief eines kalten morgens am Bürgersteig entlang als sie einen kristallhellblauen see entdeckte.Sie ging hin aber jemand schubste sie hinein.Dann war sie hier angelangt
Charakter: nett und für alles zuhaben
Vorlieben: Schwarze sachen,Kristalle
Abneigungen: Weiß und andere helle farben,Steine
Sonstiges:


Zuletzt von Tia am Mo 22 Nov 2010 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyFr 19 Nov 2010 - 8:58

Sakura ging fröhlich zum Wohnheim von Maiden. Sie war froh das sie sozusagen ein Anführer der Elyos war. Sie ging in das 1 Zimmer. ,,Käme nur jemand vorbei und käme mich in Maiden besuchen!", dachte Sakura und kniete sich auf den weichen schwarz pinken Teppich. Nikita, der Wolf von Sakura legte sich vor ihr nieder und fragte: ,,Na Saku? Gefällt es dir hier zu sein?" ,,Aber klar!" rief Saku und streichelte Nikita. ,,Weist du Nikita, mich besucht niemand. Das macht mir Sorgen. Sind wieder Monster aufgetaucht?", erklärte Saku. ,,Nein. Es sind noch keine Monster hier. Aber es ist bekannt das es ein neuer Elyos gibt. Ich weis nicht wer. Ich glaube diese beziehungsweise dieser wird dich schon besuchen. Glaub mir", meinte Nikita.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyFr 19 Nov 2010 - 9:02

Lea irrte einen kleinen moment durch die Welt geschichte als sie stimmen hörte.Sie folgte ihnen und klopfte vorsichtig an der tür.Lea wartete gespannt wer ihr öffnen würde
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyFr 19 Nov 2010 - 9:07

,,Hörst du das Sakura?" fragte Nikira. ,,Klar ich öffne!", sagte Sakura und öffnete die Tür.
Nikita war ihr gefolgt. ,,Hallo! Hmm... Du müsstest dieser neue Elyos sein oder? Ich bin Sakura, sozusagen der Anführer der Elyos! Und wer bist du? Ach egal komm erst mal rein udn setz dich irgend wo hin.", sprudelte es Sakura raus und war endlich so fröhlich einen besuch zu haben
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptySa 20 Nov 2010 - 4:51

Lea nickte und sagte: ,,Hay ich bin lea!" Sie setzte sich aufs sofa und sagte; ,,Du hast einen wolf? ich mag die tiere.und Stimmt du hast recht,ich bin neu hier."
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptySo 21 Nov 2010 - 4:17

Spoiler:
Sie strampelte im Wasser und versuchte, an die Oberfläche zu kommen, Janas Krallen gruben sich in Shirt und Schulter und sie spürte, dass mit ihrem Körper etwas passierte. Plötzlich spürte sie festen Boden unter ihren ... Pfoten?! Langsam kroch sie zurück zum Wasser, warf einen Blick hinein und schaute in ein Fuchsgesicht. Es war seltsam, sich so zu sehen, aber es fühlte sich richtig an.

"Konzentrier dich, Aura, dann kannst du deine Gestalt ändern," hörte sie eine Stimme neben sich sagen. Dort hockte ihr Frettchen Jana, das sie sofort erkannte, obwohl sie nun dunkelblaues Fell und einen Stern auf der Stirn hatte. Seltsamerweise störte es sie nicht, dass Jana sprach. Aura folgte dem Rat, schloss die Augen und dachte an Veränderung. Und wirklich, etwas tat sich! Nun saß sie auf ihren Knien am See und blickte in ihr gewohntes Gesicht, nur dass da jetzt noch Fuchsohren waren und neben ihr ein Fuchsschwanz zuckte. Flügel entfalteten sich kurz aus ihren Rücken und verschwanden darauf wieder, doch auch dieses störte die beiden nicht, im Gegenteil, es freute sie.

"Wo sind wir hier?", fragte Jana, kletterte auf Auras Arm und schmiegte sich an ihre Brust. "Das weiß ich nicht und hier ist auch niemand, den wir fragen könnten."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptySo 21 Nov 2010 - 8:55

OT: Wolfsdrache werde mir morgen den Spoiler durch lesen, geht am DSi i-wie nicht ^^


Sakura setzte sich neben Lea und erklärte: ,,Lea, die Wölfin heißt Nikita und... Ich weiß nicht ob du's überraschend findest aber sie kann reden und darauf bin ich Stolz. Ich glaube, du kennst dich noch nicht so gut in Maiden aus. Aber..." Sakura machte eine Pause. ,,Aber wir dachten das ich und Sakura dir die Stadt zeigen falls du dich verirren solltest." beendete Nikita den Satz von Sakura. ,,Fangen wir am besten mit den See an wenn du nix dagegen hast.", fügte Nikita hinzu. Sie warteten auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 2:24

Lea war einverstanden und sagte: ,,Naklar!und das Wölfe sprechen Können hatte ich mir gedacht nur sie würden das bild der anderen Welt iwie kaputt machen.Naja..allein leben ist zwa nicht mein ding aber..muss wohl mit Klar kommen"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 2:39

Sakura lächelte und ging mit Lea richtung See.

See:

Am See angekommen wollte grade Sakura anfangen zu sprechen aber sie sah am See jemanden. ,,Hi, ich bin Sakura, das ist Lea und die Wölfin ist Nikita. Ich weis nicht, bist du schon länger in Maiden? Wenn nicht dann kann ich dir auch noch die Stadt zeigen.", sagte Sakura und stellte erstmal den See vor: ,,Nun, ich glaube ihr beide kennt den See noch nicht ganz so gut: Also durch den See kommt ihr zur Menschenwelt. Ihr müsst nur ins Wasser gehen und an die Menschenwelt denken dann seit ihr wieder oben. Irgendwie ist es aber auch gut das wir in einer Unterirdischen Stadt leben. Wir sind geschützt vor Menschen die versuchen das Geheimniss von Maiden zu erfahren. Mehr hab ich auch nicht über den See gehört... Auser, das wenn man im See ist auch sich so frei fühlt das man denken könnte zu schweben."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:19

Lea sagte: ,,Schöner see..warte..bin ich durch ihn nicht her gekommen?" Lea lächelte und schaute tief in den See.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:43

,,Genau, Lea. Wenn man von der Menschenwelt durch den oberen See hier kommen will ist man dann in diesem See. Er sieht genau so aus wie der ober. Aber eins ist anders an beiden. Dies weis ich aber selber nicht...", erzählte Sakura und dachte über was nach.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:46

Lea sagte mit nachdenklichem gesichtsausdruck: ,,Hmm..vielleicht..Magisches wasser?" .Nebenbei fummelte Sie an dem reißverschluss ihrer jacke rum
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:58

,,Ist was mit deiner Jacke?", fragte Sakura.
Sie machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck um zu überlegen was der Unterschied zwischen beiden Seen ist...
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:59

Lea sagte: ,,ach die Klemmt nur ab und zu" sie dachte hin und her was mit dem see seien könnte und kam letztendlich zum Schluss: ,,der See hier glänzt viel viel mehr wie der oben..und hat einen Komischen schimmer..vielleicht gibt es dort eine geheime höhle?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:04

,,Villeicht sollten wir nach etwas suchen? Weist du inzwischen eigentlich shcon wie man sich verwandelt? Ich will nur sicher gehen falls es dort paar Monster geben sollte", meinte Sakura und guckte besorgt zu Nikira. ,,Sakura ich weis es selber nicht. Wir suchen einfach ...", sagte Nikira in ihrer ruhigen Art wovor Sakura respekt hatte.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:06

Lea sagte: ,,Nein Weiß ich nicht.." Ein Fragender ausdruck zeigte sich auf ihrem gesicht und sie fügte nachdenklich hinzu: ,,Wir sollten besser sachen mitnehmen,falls iwas passiert."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:12

,,Ok, man verwandelt sich indem man die Augen schliest und an Verwandlung denkt man merkt es wenn etwas geschieht. Und wegen den Sachen muss du dir keine Sorgen machen. Ich hab mei nRucksack dabei. Moment ich gucke mal was ich rein getahn hab. Also... Ein Dolch, ein Schwert, eine Karte, eine Kette die ein Geheimniss verbirgt... Hey! Das Geheimniss der Kette könnte villeicht in diesem See stecken wenn wir nur suchen! Naja, ich zähle weiter, ein Kompass der wasserfest ist und etwas zum Essen und trinken für 2Leute. Ok das war alles.", sagte sie.
Sakura schlieste kurz die augen und dachte an einer Verwandlung und wurde sofort zum Engel. ,,Siehst du? Man muss nur an Verwandlung denken und es klappt. Versuch du es mal"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:14

Okay.Lea versuchte es und es klappte erst beim 4 Versuch sie grinste: ,,Na ich habs doch geschafft! sollte ich mir auch sachen zum Kämpfen holen?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:18

,,Am besten nicht ich wurde ausgebildet beim Kämpfen und habe in Heilen studiert. Aber eig. könntest du jah doch mit kämpfen. Ich habe eh immer 2 Waffen dabei.", Sakura lächelte Lea an und überreichte ihr die 2 anderen Waffen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:20

Lea grinste und sagte; ,,Naja..ein bissl hab ich früher auch schon gekämpft..weil..In der Menschenwelt gab es immer übergriffe und da brauchte man eben waffen.Wollen wir gehen?" Lea schaute nochmal in richtung see.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:22

,,Ja, wir gehen!"
Sakura guckte in den See und sprang rein. Lea war ihr gefolgt genau wie Nikita. Sie schwammen(ka wie des heißt xD) unter Wasser und fanden erstmal nix. Doch aufeinmal hörte Sakura etwas merkwürdiges. ,,Hörst du das auch Lea?", fragte Sakura
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:25

Lea nickte und gluckerte ein : ,,Ja stimmt! Dahinten is was" raus.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:29

Die geräusche wurden lauter. Sakura drehte sich um und sah ein Monster genau auf sie zu kommen! Sofort setzte Sakura ein Lichtschild ein das schützen kann. Sakura ging näher an das Monste rund holte ihr Dolch raus und besiegte es als das Lchtschild weg war. ,,Glück gehabt. Ok wir müssen da lang wo das Monster hergekommen ist. Ich kenne das so das Mosnter von einer Richtung kommen das die dann dort ein Geheimniss verbergen etc."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:31

Lea nickte und sagte leicht ängstlich: ,,Schwimmst du vor?" Inzwischen hatte sie eine wunderschöne Blume erspäht,aber sie wusste nicht das sie giftig war und fragte: ,,Guck mal! eine schöne bluume!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Perfekte Stadt...
» Die Geheimnissvolle Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: