nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyFr 10 Dez 2010 - 1:53

Lea war Sakura leicht verwirrt gefolgt und sagte; ,,Ich auchnicht..du scheinst eine Idde zuhaben?" bei der frage fummelte sie nervös an einer komisch aussehenden Blume herum.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:23

,,Ja.. Wie kann es einfach so verschwunden sein wenn ich es dauern in den Augen hatte? Gar nicht. Entweder hatte es so einen Spray, Staub oder was auch immer damit es Unsichtbar ist.. Un meine Idee ist es das wir getrennte Wege im Wald gehen. Also wir suchen hinter jedem Baum, Bsuch und was es sont noch gibts. Da ich vemute das das Monster nicht lange unsichtbar sein könnte bekam ich eben diese Idee.. Aber wir müssen erst mal Planen wie wir es sonst machen könnten...", sagte sakura und guckte nochmal in Richtung Wald.



OT: Tia entbannst du mich bei deinem Chat? >.< Franziska01 hat mich gebannt(OH JAH und ich hab nichs getahn D:)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:33

Aura sah sich die Pflanze genauer an. "Das sieht aus wie eine Waldrose, die haben oft besondere Fähigkeiten. Wir sollten sie mitnehmen, denn sie könnt nützlich sein." Interessiert blickte sie zu Sakura und Lea. "Sakura, die Idee ist wirklich gut", sagte Aura, "Jana und ich werden den Wald nach Westen in Richtung des Flusses durchforsten. Seid ihr damit einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:56

,,Kay. Dann werde ich nach Osten und Lea, wenn sie nichts dagegen hat, nach Norden.. Und wenn wir des Vieh ned finden oder man geseh nhat wo es hin gerannt ist dann kehren wir wieder hierhin..", meinte Sakura und blickte zu Aura.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:18

Lea nickte und sagte : ,,Klar mach ich das." Sie rannte einfach in richtung norden bis sie an eine weggabelung in der mitte des waldes kam..und zu allem überfluss war der weg nach norden überschwemmt.Angestrengt dachte sie nach

offtopic: klar.Dumme franziska >.< is deletet xD
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:34

Sakura ging Richtung Osten. Doch schon bald kam eine Weggabelung. ,,Ich sollte nach Osten...", sagte sie zu sich und ging einfach Richtung Osten. 'Schon wieder eine Weggabelung?!', dachte sie und ging weiter Richtung Osten. ,,Okay.. Langsam wirds mir doof!", meinte Sakura und bretete ihre Flügel aus. 'Scho besser...'
Sakura flog und flog. '10Weggabelungen..?', dachte sie und kehrte wieder zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:47

Nachdem Lea ca. 5min im kreis gelaufen war egal bei welchem weg,ja siue war sogar durchs wasser gestampft ging sie zurück..Aufeinmal kurz vorm treffpunkt war sie vor eine unsichtbare wand gelaufen und ihr war schwarz voraugen geworden.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:52

Sakura sah Lea die gegen i-was knallte xD. 'Da ist doch nix?', dachte sie und ging mit ausgestreckten Hände in diese Richtung und promp (XD) knallte sie ebenfals gegen eine Wand. Sofort sprang sie auf und ging sehr langsam ausenrum und bei Lea angekommen zog Sakura sie zum Treffpunkt. ,,AUFSTEHEN!!!!!!!!!", schrie sie xD
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:54

Lea sprang auf und sagte; ,,vielleicht..ist diese wand..Das MONSTER?" Als sie das wort Monster gesagt hatte war kurz das Monster und dann wieder nichts zusehen..
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 3:02

,,Wie kommst du darauf? Es ist vielleicht auch nur eine Illussion und ause.....", sie stockte und blickte zu dem... Monster?! Sakura sagte zittern: ,,hi..Hinter.. dir!"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 13 Dez 2010 - 6:58

Nach einer erfolglosen Suche im Westen waren Aura und Jana auf dem Rückweg, als sie plötzlich ihre Freundinnen schreien hörten. Jana flog voraus, Aura verwandelte sich in einen Fuchs und folgte dem Frettchen geschwind. "Haltet durch!", rief sie den Mädchen zu. Sie sprang dem Monster auf den Kopf und zerkratzte ihm das Gesicht, aber er schüttelte die Füchsin wieder ab. Sie wandte sich an Sakura und Lea: "Sakura, du musst es mit deiner Magie angreifen und Lea, versuch die Macht der Blume zu nutzen. Ich werde meine Feuerkugel einsetzen."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:33

Lea nickte und benutze die blume,Die beim benutzen einen ziemlich vernichtenden Eisstrahl gegeben hatte.Das Monster brauchte nur ein bisschen noch und Lea raf: ,,Sakura,Aura 1-2Angriffe vbon euch beiden zusammen benutzt müssten dem viech den Rest geben."
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyDi 14 Dez 2010 - 7:21

Aura schoss ihre Kugel ab. Das Monster stand zwar noch, schwankte jedoch sehr. "Nur noch ein Schlag, dann ist es weg!"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMi 15 Dez 2010 - 1:37

Lea sagte : ,,ähm..lass das doch sakura machen.Die soll's erledigen..Ich ähhm.." Sie lief puderot an..
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyDo 16 Dez 2010 - 7:13

Sakura machte einfach dne letzten Schlag. Das Viech wollte aber einfach ned K.O gehn. ,,Tz.. Das ist ein hartnäckiges Vieh!", zischte Sakura und sofort sprang das Vieh auf sie. ,,Bääh! Macht das vieh von mir runter!!!", schrie sie und versuchte irgendwie eine Waffe zu schnappen. Ihre Augen suchten nach Gegenstände und ihr Blick blieb bei den Holzschwert und der Metallstange kleben. Sie schmunzelte, klaute das Holzschwert und die Metallstande unbemerkt und griff damit das Vieh an das sofort auf den Boden fiel aber nach 1-2 Minuten wieder aufsprang und komsiche Laute von sich gab. 'hää?', dachte Sakura und guckte verwirrend auf das Vieh das immernoch komische laute von sich gab.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyDo 16 Dez 2010 - 7:22

Dann Sprang das monster aufeinmal auf Lea.Lea hatte absulut keine Zeit zum reagieren und sich zuwehren schrie aber iwas unverständliches.Aufeinmal saugte es sichj fest und Lea wurde ohnmächtig

Offtopic: ähm..Lea weiß nicht so recht mit den Fähigkeiten umzugehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyFr 17 Dez 2010 - 7:05

"Lea!!" Aura sprang das Monster wutentbrandt an, es verschwand ihm Wald und ward nie mehr gesehen. Schnell lief das Fuchsmädchen zu Lea und nahm wieder ihre menschliche Gestalt an. "Oh, Lea, was ist nur mit dir", sagte Aura leise zu sich. Sakura saß auf ihrer anderen Seite und sah genau so verzweifelt aus, wie Aurora sich fühlte. Jana setzte sich voller Sorge auf ihre Brust.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 0:03

Lea wachte Langsam auf und sagte: ,,mmhh hab ich was vepasst..autsch."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 0:09

,,Nein...", sagte Sakura die die ganze Zeit wach geblieben war. ,,Das Monster.. Es ist im Wald verschwunden un zeigte sich nie wieder.", sagte sie. ,,Ich hab die ganze Zeit auf dich und Aurora aufgepasst damit nichts passieren konnte.", fügte Sakura hinzu und lächelte.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 0:11

Lea seufzte: ,,ich glaub ein bisschen Wellness zuhause täte uns allen gut.."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 1:12

,,Jayy", rief Sakura und schleppte Aurora mit xD.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 1:13

Lea rannte hinterher: ,,oder..wir gehen ins Wellness bad dahinten.Heute is alles kostenlos" da smit dem kostenlos hatte beigeisterung in Lea geweckt.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 1:23

,,Okeh.", rief Sakura und rannte lachend vor. Es sah aus als were nichts passiert.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptySo 27 März 2011 - 1:26

Lea ging gleich in den Super wellness bereich und badete dort.Sie dachte: ,, hmmm..Wie schön endlich mal..pause zuhaben."
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 EmptyMo 18 Apr 2011 - 22:13

Währendessen könnte sich Aura eine schöne, entspannende Massage und schickte Jana los, damit sie den anderen davon erzählt. Sie erfuhr, dass heute auch Tiere die Angebote nutzen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Perfekte Stadt...
» Die Geheimnissvolle Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: