nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt gelöscht...

Nach unten 
+7
Vivi
Butterkörbchen
Dinolein
VikiStark
Nijura
McFly
TanjaGelbKatze
11 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySo 8 Apr 2012 - 6:37

Ja, ich hab meine Stadt Sunville gerade gelöscht. Am Anfang hat sie mir sooo gefallen. Ich hatte 4 Räume (Haus) und HyperNook...
Aber ich habe meine Bewohner nich leiden könne. Alle besten und guten sind gegangen, und danach sind die blödesten gekommen und wollten nicht mehr abhauen. Also habe ich sie gelöscht, aber mach später eine neue.

Habt ihr das auch mal gemacht??
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySo 8 Apr 2012 - 6:46

Ich habe das auch mal gemacht, nachdem irgendwer meinte in meinem Spiel zu cheaten. Dadurch hatte ich dort zwar die Villa, aber immer noch SuperNook, und der wollte nicht mehr ausbauen. Daher hatte ich meine Vorgängerstadt (sie trug einen anderen Namen) umgebaut. Gerade bei Animal Crossing finde ich cheaten doof, weil dadurch der Spaß am Spiel verloren geht.

Feendorf habe ich ja nur noch 1 Monat, dann geht das Spiel wieder zu meiner Nachbarin. Sie cheatet auch, daher kann ich dort nicht einmal mehr bestimmte Dinge freischalten, wie die Federn. Das stört mich total, ich hoffe, dass ich es noch schaffe, einige Goldwerkzeuge dort freizuschalten, aber wahrscheinlich funktioniert auch das nicht....
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySo 8 Apr 2012 - 6:54

Ja, ich mag cheaten nicht, das verdirbt den Spaß D:
Jedenfalls hoffe ich das meine nächste Stadt mir so gefallen wird, das ich sie nicht lösche :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyMo 9 Apr 2012 - 0:23

Ich hab das nur ein einziges Mal gemacht und zwar ganz am Anfang... ach Gott das muss dann ja 2006 gewesen sein... also vor SECHS Jahren o.o
Da hatte ich das Spiel gerade ein paar Tage oder so und hab dann aus Neugierde mal ne Zeitreise ins Jahr 2099 gemacht weil ich dachte da sieht die Stadt dann irgendwie moderner aus XDD (is klar...) Dann war natürlich alles voller Unkraut und ich hatte keine Lust das wegzumachen, also hab ich mir gleich ne neue Stadt gemacht und die hab ich bis heute, auch wenn ich kaum noch bis gar nicht damit spiele.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:39

Ich habe schon ein paar mal meine Stadt gelöscht!
Ich habe sie gelöscht weil ich auch wie du Noelismythia ganz viel Unkraut hatte und nur doofe Bewohner!
Und weil ich meine Stadt dann generell nicht mehr schön fand!
Aber jetzt habe ich eine schöne Stadt und ich hoffe das sie sehr lange bleibt! :D
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:25

ja ich hab jetzt auch eine :D
und ich liiiiebe sie!

Ich habe endlich Noisette!
Und Jens und Boris :DD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:37

Das freut mich für dich :)
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySo 22 Apr 2012 - 6:16

Meine Stadt müsste jetzt 4 jahre alt sein.. Hab nie meine Stadt gelöscht :)
Und Liliane ( Startbewohnerin ) ist nach 4 Jahren immer noch da
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyMo 23 Apr 2012 - 4:46

Ich habe meine Stadt sehr oft gelöscht :DD
Endweder war es ein Versehen, die Stadt war blöd oder ich hatte langeweile~
Als ich zum ersten mal meine Stadt gelöscht hatte ich es bereut. Aber heute macht es mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyFr 6 Jul 2012 - 22:11

Ich hab meine Stadt schon sehr oft gelöscht^^'
Entweder hat mir die Stadt nicht gefallen,die Einwohner waren doof,ich hatte Langeweile oder ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt.
Also mir gehts da eigentlich wie Butterfly55 :>
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySa 7 Jul 2012 - 2:37

Als ich Acww gekriegt hab, war glaub ich weihnachten, schoon seehr laange her ^^' erinnere ich mich, ich hab das richtig lange gezockt XD Aber mein ladekabel war iwie fort und ich hab einfach solang am Stück gespielt, dass ich nicht gespeichert habe XD und dann ist als das Akku von meinem DS abgek'ckt, -verständlich-. Und dann hatte ich halt jedes Mal 'ne andre Stadt ..lol. Aber danach hab ich meine forever behalten o:
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySa 7 Jul 2012 - 4:02

Die Bewohner kommen und gehen. Ich habe einst meine stadt gelöscht weil mir ebenfalls die Bewohner nicht gefielen. Anschließend wollte ich eine Neue stadt machen hatte aber keine Lust alles nochmal zu machen also villa und paar Goldsachen.
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptyFr 31 Aug 2012 - 22:29

Meine Stadt wurde von meiner kleinen Schwester gelöscht, was ich sehr traurig fand, doch jetzt habe ich meine neue Stadt. Und freiwillig würde ich sie nie löschen. Das hat man bei Acww eigentlich gar nicht nötig, weil z.B. immer neue Bewohner kommen und immer was neues kommt! :)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... EmptySo 9 Sep 2012 - 2:43

Ich hab meine Stadt auch noch nie gelöscht, hab sie jetzt schon ein paar Jahre. Sie gefällt mir einfach so gut.
Obwohl, letztens war ich bei meiner Freundin und deren Stadt ist einfach nur WOW, in drei Inseln geteilt und einfach nur echt toll. Aber bei meiner hab ich schon so viel erreicht, ich hab trotzdem nicht vor mein altes Lorbhein zu löschen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt gelöscht... Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht...   Stadt gelöscht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt gelöscht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» die perfekte Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: