nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maiden (Unterirdische Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 3:56

Lea zog sich die Scherbe raus,konnte aber den kraischer nicht unterdrücken.Sie fluchte: ,,Aua ! Mist scherbe ey..." Sie schmiss alle scherben ausser die eine,an der noch ein bisschen Blut klebte weg.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:09

,,Ist was mit der Scherbe?", fragte Sakura und guckte Leas Fuß an sie heilte es schnell.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:11

Lea sagte: ,,Ach..irgendwie..ist die was besonderes." Lea hatte vor die Scherbe genauer zu begutachten und dann hzerauszufinden was ihr geheimnis ist..
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:21

Sakura untersuchte die Scherbe und nahm sie in die Hand da sie nicht wollte das Lea sich villeicht schneiden würde. Sakura rannte zum See und legte die Scherbe da rein. Das Blut ging weg doch der See wurd enciht rot. Er blieb kristallhellblau. Sakura tauchte runte rund guckte die Scherbe an diese glänzte zwar aber das war normal.

Das Mädchen nahm die Scherbe und tauchte zur Höhle runter wo sie Lena fand. Der Stein war noch da. 'Gut' dachte Sakura udn guckte sich das Zeichen im Stien an. Es hatte genau das muster wie die Scherbe. Sie legte vorsichtig die Schereb da rein und guckte was passieren wird.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:24

Lea starrte verwundert Sakura hinterher.Dann setzte sie sich vor die Glotze und schaute H2o-Plötzlich meerjungfrau.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:34

(So, ich hab jetzt alle Seiten nachgelesen, aber nicht alles kapiert^^)

Aura nahm ihren ganzen Mut zusammen und klopfte zaghaft an die Tür von Leas Zimmer. Mit ihrem Frettchen auf der Schulter trat sie ein und sah Lea vor dem Fernseher. "Ich hatte ganz vergessen uns beide vorzustellen, also ich heiße Aurora, aber alle nennen mich nur Aura. Und das", sie hielt ihre Gefährtin hoch, " ist Jana, ein Frettchen und meine beste Freundin. Ich habe gesehen, dass ihr euch auch verwandeln könnt. Gibt es eigentlich auch noch andere Wesen, die zwei Gestalten haben können?

Weißt du ... ich bin ein Zauberfuchs, ich kann die Gestalt eines Fuchsmenschen (Mensch mit Fuchsohren u. -schwanz) und die eines richtigen Fuchses annehmen. Siehst du?" Sie hockte nun als Fuchs vor Lea. "Wo wollte eigentlich Sakura hin? Sie sah sehr in Eile aus", meinte Jana.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:39

Lea sagte: ,,ich weiß es nicht..Ich mag frettchen^^ Und sonst: bin auch neu hier..weiß also nicht viel,Aura." Lea hatte mitlerweile den Fernseher ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:43

(^^ Des Zimmer ist übrigens eigentlich von Sakura aber musst jah nicht verbessern)

Es passierte nichts. Sakura war kurz enttäuscht und nahm die Scherbe wieder und ging wieder in ihren Zimmer. Lea guckte H2o-Plötzlich Meerjungfrau aber schaltete auch en Fernseher wieder aus. Sakura erwischte grad noch die Vorstellung. ,,Hi Aura! Öhm... Ich wollte nur etwas mit der Scherbe versuchen!", sagte Sakura keuchend und sah Aura in der Fuchsgestalt. ,,Schöne Verwandlung. Ich bin übrigens als Wesen ein Engel und... Ja es gibt mehrere Wesen hier die Mensch und Wesen sind. Z.B. Lena(*auf Lena zeig*) und noch paar mehrere.", sagte Sakura und packte die Scherbe in ein Tütchen rein.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:52

"Dann ist es ja gut", sagte Aura. Die drei unterhielten sich noch eine Weile, bis Aura plötzlich erstarrte und auf die Knie sank. Jana rannte nervös um sie herum.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:55

,,Was ist los Aura?!", fragte Sakura besorgt und kniete sich neben ihr hin. Nikita ging wie üblich Sakura hinterher und spitzte ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:03

Aura zitterte und sagte mit leiser Stimme: "I-ich hatte eine Vision, das habe ich ab und zu und es ängstigt mich jedes Mal. Ich sah die Königin und sie ist in Gefahr." Halt suchend umklammerte sie Jana. "Die Königin ... ein sehr gefährliches Monster hat sich als Berater getarnt und will sie heute Abend auf dem Ball töten!"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:06

,,Besondere Fähigkeit aber das macht mich unruhig!", sagte Sakura mutig und verwandelte sich sofort in ein Engel. ,,Aber das es ein Ball gibt wusste ich jedenfalls nicht.", fügte sie hinzu und wartete ob vielleicht Aura mit kommt
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:26

Aura stand vorsichtigt auf, da klopfte es auf einmal. Sakura öffnete und blickte auf einen kleinen Drachenboten herunter. "Ich bin in Namen der Königin hier, um euch, Sakura, Lea und Aurora sowie Nikita und Jana, zur Ball der Königin ein. Dieser Ball stellt das alljährliche Herbstfest dar und die Königin lädt alle friedlichen Wesen und Tiere dazu ein." Er machte eine kurze Pause. "Nun sagt mir, edle Damen, werdet ihr der Einladung folgen und zum Ball? Ein passendes Outfit ist natürlich Pflicht."

Jana drehte sich zu Sakura und Niki um und flüsterte leise: Was sagt ihr, gehen wir hin? So können wir die Königin warnen oder versuchen das Monster heimlich zu besiegen, um das Fest nicht zu stören." Aura deutete ein Nicken an.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:30

Sakura nickte und sagte: ,,Klar nehmen wir an!"
Der Bote verschwand wieder.
,,Ok... Ich denke wir sollten usn was suchen. Und kämpfen können wir eh mit Ballkleider oder sonst noch was.", erklärte Sakura und setzte sich auf ihr Bett hin und streichelte Niki zärtlich über ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 4:16

"Ich möchte etwas versuchen", meinte Aura und begann leise in einer unbekannten Sprache zu reden. Um ihre rechte Hand leuchtete es violett und der gleiche Farbschimmer legte sich auf Sakura. Das Licht wurde stärker und blendete alle; als sie die Augen wieder öffneten, trug Sakura ein wunderschönes Kleid in der Farbe von Kirschblüten. Den gleichen Zauber wirkte sie bei Lea, die ein schickes Kleid in schwarz und dunkelrot erhielt.

Schelmich grinsend fragte sie: "Na, gefallen sie euch?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 4:28

Lea war begeistert und sagte: ,,Oouuh Toll! dazu zieh ich Omi's kristallkette an!" Sie holte sie schnell aus ihrer Handtasche und fragte: ,,Kann sie wer ummachen?"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 5:24

"Ich mache das", fiepte Frettchendame Jana und flatterte zu Lea. Es war aufgrund ihrer Pfoten etwas umständlich, aber schließlich schaffte sie es, die Kette Lea anzulegen.

"Habt ihr schon eine Idee, wie wir herausfinden, welcher der drei Berater das verkleidete Monster ist?", wollte Aura wissen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 6:41

,,Oh toll sieht das aus!", sagte Sakura begeistert und wandte sich zur Frage: ,,Nein aber ich glaube es ist einer der eine Brille trägt weil ich kannte nie bei uns Berater die Brillen hatten. Aufjedenfall..." Am Fenster rauschte es kurz. ,,Was war den das?", fragte sie die andren.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:10

"Das weiß ich nicht genau, aber es klang so, als ob jemand am Fenster gelauscht hat..." setzte Aura an, da flog plötzlich ein Stein durch das Fenster, traf fast das Fuchsmädchen und rollte vor Sakuras Füße. "Wer war das denn?" fragte Jana entsetzt.

Niki hatte den Zettel entdeckt, der um den Stein gewickelt war und las die Nachricht vor.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:20

,,NATOLL, jetzt ist wieder das Fenster kaputt", flcuhte Sakura und horchte Nikita zu.
,,Ihr drei sollt jetzt sofort zum Ball kommen! Es ist die Nachricht der Königin... Damit ihr nicht spät kommt!", las Niita vor und spitzte ihre Ohren. Es war ein annzeichen das sie lauschte. Sofort ging Nikita auf den Stein zu und nahm ihn in den Maul. Sie tapste zum Fenster und warf den Stein runter. ,,AUUUAA", fluchte ein piepsen. ,,Das müsste glaube ich das monster sein!", meinte Sakura und überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:58

"Möglich, die Nachricht klang nicht nach der Königin. Wahrscheinlich sollte uns ein Handlanger des Monsters in eine Falle locken. Sieh nur, das kleine Monster will flüchten!" Und Jana fügte hinzu: "Wir sollten es fangen, um herauszufinden, wie wir den falschen Berater besiegen können." Aura nahm ihre Fuchsgestalt an, breitete die Flügel aus und schwang sich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:04

Sakura machte es nach und verfolgte das Monster.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:51

Die drei Mädchen und die beiden Tiere verfolgten unnachgiebig das Monster, das einer großen Eidechse ähnlich sah. Sie kamen in einen großen dunklen Wald und plötzlich waren Jana und Aura allein. "Ich hoffe, die anderen erwischen das Viech", sagte Aura zu ihrer kleinen Freundin. Gemeinsam versuchten sie nun aus dem Wald wieder herauszukommen.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 6:09

Lea war leicht irritiert weil sei selbst die anderen zwei verloren hatte und zu allem überfluss hatte sie sich auchnoch irgendwo festgeharkt!Langsam stieg in ihr panik auf das sie hier nichtmehr rauskommt.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 7:44

Sakura lies sich nciht ablenken und verfolgte das Monster weiter. Doch dann verlor sie die Spur und sah um sich. Es war nicht mehr da. Sie seufzte und flog aus den Wald. Erst traf sie Lea und dann Aura. ,,Es ist.. mir ent... wischt... Aber... Des... Ding kriege ich noch..", keuchte sie und sah in Richtugn Wald. ,,Naja, aber was besseres hätte ich eh nicht erwartet das es auf einmal... Verschwindet??", sagte sie &'nd bekam eine Idee. Sakura's Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Maiden (Unterirdische Stadt)   Maiden (Unterirdische Stadt) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiden (Unterirdische Stadt)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Perfekte Stadt...
» Die Geheimnissvolle Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: