nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was könnte ich aus meiner Stadt machen?

Nach unten 
+5
Alex
KatyBienchenBFS
Blockbuster
Miss Chery belle
Mondscheinzauber
9 verfasser
AutorNachricht
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyFr 22 Aug 2008 - 21:15

Ich möchte etwas aus meiner Stadt machen,wie ich früher den Bauernhof hatte.Mir fällt aber nihcts ein!Könnt ihr mir Vorschläge geben?Wie z.b. so:
XXX(steht für euren Vorschlag)
Designs:
Gras
xxx
xxx
xxx
oder so:
XXX(steht wiedr für Vorschlag)
Designs:
Gras
hier der Link:xxxxxxxx.de(steht für den link vom Design)
Freu mich auf eure Antwort(en)!
Nach oben Nach unten
Miss Chery belle
Farmer
Miss Chery belle


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: stadt   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 23 Aug 2008 - 0:12

du könntest aus deiner stadt zb einen aquapark machen : mit 6 schwimmbecken und rutschbahnen einen wirlpool .. aus designs!
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 23 Aug 2008 - 1:12

gute idee!danke
Nach oben Nach unten
Blockbuster

Blockbuster


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 23 Aug 2008 - 5:16

Oder ein park!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Der park und noch mehr...   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySo 24 Aug 2008 - 1:47

Hallo ich ahbe vielleicht was für dich !
Erst mal musst du ein paar bäume fälle, um vielleicht einen Pool zu bauen ! dann noch Wege, die zu wichtigen dingen in deiner Stadt füren !
Nach oben Nach unten
KatyBienchenBFS




Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Stadt   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMi 27 Aug 2008 - 1:25

Was ich mich schon immer gefragt habe wie kann man sich die stadt eig. verändern alles mit dsignes???
machs doch wie bei : Youtube : Shopping Mall Theme Das ist wirklich toll also das draußen
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Männlich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: ...   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMo 15 Sep 2008 - 8:28

gibt es eigentlich eine öglichkeit eine richtigen teich ohne design zu machen
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Stadt   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMo 15 Sep 2008 - 8:38

glaub nicht
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyDi 16 Sep 2008 - 1:44

nö nicht das ich wüsste


Zuletzt von Ninti am Mi 1 Okt 2008 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMi 1 Okt 2008 - 21:11

Vielleicht kann man teiche auch cheaten, weiss ich aber nicht so genau
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptyMi 1 Okt 2008 - 21:34

oder mann meint die kleinen teiche die von anfang an in der stadt sind wo mann frösche und langusten fängt
Nach oben Nach unten
Cbabe

Cbabe


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 27 Dez 2008 - 2:40

wie baut man denn einen swimmingpool?
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 27 Dez 2008 - 3:13

mit Designs
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? EmptySa 27 Dez 2008 - 3:31

Du kannst ja mal bei youtube gucken, da haben ganz viele Videos von ihrer acww Stadt. Vllt. gefällt dir ja etwas von denen. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty
BeitragThema: Re: Was könnte ich aus meiner Stadt machen?   Was könnte ich aus meiner Stadt machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Fotos von meiner Stadt...
» Fotos aus meiner Stadt =)
» Das Grauen in meiner Stadt
» Leben in Kuss - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: