nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden

Nach unten 
+12
mewBerry
Wählscheibentelefon
Armin
Tesafilm
kiki.x3
SubwayToSally
cure black
birmagirl
Sarah-May
Wolfsdrache
Akibi
Moranua
16 verfasser
AutorNachricht
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 27 Dez 2008 - 4:23

Woah, gibt es noch Leute die diese Animes so sehr lieben wie ich? Ich muss jetzt einfach mal 'n bissle Promo dafür machen x3

Mal zur Stroy, wenn ihr die Animes noch nicht kennt:

Higurashi No Naku Koro Ni
Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen soll, sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis, welches der Ort in sich birgt. Ein Mord, der vor fünf Jahren stattfand, wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi-Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse von denen er sich wünscht, sie nie erfahren zu haben.



Rozen Maiden
Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe "Shinku" zum Leben erwacht. Indem Jun den Rosenring von ihr küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil...


(beide Texte von Anisearch)


Ich bin ja mal gespannt, ob es noch ein paar im Forum gibt, die das auch gucken ^^
Nach oben Nach unten
Akibi
Bowsers Helfer
Akibi


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 27 Dez 2008 - 12:01

Rozen Maiden kenn ich <3
Muss aber noch Träumend gucken :3
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 27 Dez 2008 - 12:27

Woah, es gibt tatsächlich Leute im Forum, die auch Rozen Maiden gucken *__* Hätte ich nicht erwartet x3 Wie findest du den Anime denn?
Nach oben Nach unten
Akibi
Bowsers Helfer
Akibi


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 28 Dez 2008 - 0:12

Toll <3 Und vorallem total süß xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 28 Dez 2008 - 9:30

Ich würd's mir ja auch angucken, aber wir empfangen leider keinen Sender, auf dem das läuft.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 28 Dez 2008 - 11:46

Das guckt man nicht über TV, sondern über Internet ^^ Oder man bestellt sich die DVD's. Im TV laufen die nur in Japan, und Higurashi eh erst spät, ist auf manchen Seiten erst ab 18... x)
Nach oben Nach unten
Akibi
Bowsers Helfer
Akibi


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 28 Dez 2008 - 22:56

Ich find die Deutsche Synchro von Rozen Maiden ziemlich fürn A.... ...
Wie üblich bei deutschsynchronisierten Anime ._.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyMo 29 Dez 2008 - 5:08

Genau, fast alle deutschen Synchros gehören in die Tonne!

Ich schau mir Animes am liebsten auf Japanisch an, mit Englischen oder Deutschen Subs...
Nach oben Nach unten
Akibi
Bowsers Helfer
Akibi


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyMo 29 Dez 2008 - 8:34

Ist bei mir genauso :3
Da kommt auch viel mehr "Anime-Stimmung" auf. xD
Nach oben Nach unten
Sarah-May

Sarah-May


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 22 März 2009 - 1:44

Ich guck auch Rozen Maiden.
Nach oben Nach unten
birmagirl
Bowsers Helfer
birmagirl


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Mein Lieblings manga   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyMo 30 März 2009 - 6:28

Wer liebt Mangas nicht ?! Ich liebe Elfenlied <<<<<<3..Und als ich klein war war ich total in den film chihiros reise ins Zauberland verliebt .. higuraashi no nako ni fin ich auch cool doch die Morde sind richtig prutal und krank!!


Elfenlied 4 ever!!
Nach oben Nach unten
cure black

cure black


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 17 Okt 2009 - 5:25

Higurashi ist gut.
Rozen Maiden ist zwar auch gut und hatt 3 Staffeln , aber in der 3.Staffel gibt es nur 2 oder 3 folgen. dsas wiederum finde ich blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 17 Okt 2009 - 6:36

Higurashi ist brutal >_< Aber ich habe ein Lied davon x3
~immer wieder auf und ab hör =3~
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyDo 5 Nov 2009 - 9:20

Jaha ich guck seit neuem Rozen Maiden *-*
mal ehrlich, die kleinen Püppchen sind einfach nur moe x)
Nach oben Nach unten
kiki.x3

kiki.x3


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 6 Dez 2009 - 5:46

Aaaw, ich liebe Higurashi über alles! <3
Nein, das ist einfach mein Lieblingsanime. ^^' Vorallem die 2. Staffel. *o*
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyFr 1 Jan 2010 - 19:17

cure black schrieb:
Higurashi ist gut.
Rozen Maiden ist zwar auch gut und hatt 3 Staffeln , aber in der 3.Staffel gibt es nur 2 oder 3 folgen. dsas wiederum finde ich blöd.

Die dritte Staffel, von der du redest, ist jedoch mehr als "Aufklärung gedacht".
Man tappt ja während des Mangas was Suigintou vs. Shinku anbetrifft noch ziemlich im Dunkleln.
Und Ouvertüre (so heißt die staffel) soll eben dafür gedacht sein, dass am Ende diese AHA-'effekt' kommt, welcher bei mir so groß war, dass ich aufgestanden bin (fragt mich bitte nicht warum O.o) und AHAAA geschrien hab xDDDD
Nach oben Nach unten
Tesafilm
Bowsers Helfer
Tesafilm


Männlich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyMo 3 Mai 2010 - 21:08

Ich liebe Rozen Maiden, sowie Higurashi no naku Koro ni. Ich finde diue einfach nur super.
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 9 Mai 2010 - 7:48

Ich bin seit gestern Besitzerin aller DVD´s
Toll meine Tochter ist fertig damit und ich
habe erst 3 Folgen geschaut.

Die Puppen kannte ich schon vorher durch
Resin kit malen und begegnen tun sie einen
auch so immer mal.

Ich finde es süß gemacht und mal was anderes.
Aber ich echt will ich so einer bis jetzt nicht
begegnen die einen dann mal Tee über die Füße
gießt!
Nach oben Nach unten
Wählscheibentelefon

Wählscheibentelefon


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyDo 8 Jul 2010 - 8:44

Rozen Maiden kenne ich auch,hab auch schon Träumend und Ouvertüre gesehen. Die Mangas hab ich auch,hab jetzt ENDLICH den 6 Band :'D(auf englisch,auf deutsch wirds den nicht mehr geben).
Higurashi werde ich mir auch auf jeden Fall angucken!Danke für den Tipp,hab mich schon gefragt welchen Anm,ime ich als nächstes gucke!(:
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyDo 8 Jul 2010 - 8:47

^.-.^ RM xD meine abbi Smileys sind schroot O-ö
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 5 Dez 2010 - 5:45

-hochpush-

Higurashi No Naku Koro Ni finde ich einfach nur Klasse :'D Bin ein totaler Fan davon und hab auch alle Bücher davon ^.^
Nach oben Nach unten
Jetfire
Bowsers Helfer
Jetfire


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySo 2 Jan 2011 - 4:13

Jaaaaa Higurashi <33
Mein Favo-Anime x3
Ja,die Morde SIND brutal,aber übelst geil*_*
Richtig schön Psycho xD

Yeah,ich bin 11 und liebe Higurashi <3
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptySa 9 Apr 2011 - 0:25

- push -
Das Thema darf nicht untergehen ! :'D

Also Higurashi no Naku Koro ni schau ich seit ein paar Tagen & ich bin total begeistert von dem Anime. *-*
Und die Story von Rozen maiden kling ja mal spannend, den muss ich mir demnächst auch mal anschauen. o:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:06

Whaa~ Higurashi *-*
Einer meiner Lovely-Animes.
Die Morde, so schön brutal und total krank, aber nachvollziehbar. Dann lernt man noch dazu, wie die Freundschaft und so. Einfach nur hrhr... =3
Rozen Maiden habe ich nur die 1. Staffel geguckt mit deutschen Untertiteln. Ich finde einfach träumend nicht. :/ Aber es war toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden   Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maiden (Unterirdische Stadt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: