nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Perfekte Stadt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 6:07

Sraf man, wenn man sich die perfekte Stadt und sommit die Goldene Gießkanne holen will, eigentlich viele Blumen pflanzen? Weil, Peggy sagt ja, man braucht einfach mehr grün in der Stadt. Pelly sagt, man braucht mehr Bäume. Dann meint Peggy ja eigentlich auch das mit den Bäumen, oder? Und ist es egal, wo die Blumen stehen oder muss man da auch was bestimmtes einhalten?
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 6:27

Also wenn du dich an die zwei halten willst, um die Sachen zu bekommen oder so dann darfst du. Und Blume sind nicht miit Bäumen gemeint. Aber du darfst deine Stadt so halten wier du willst;)
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 6:58

Ich meine,w enn ich sie perfekte machen will um die goldene gießkanne zu erhalten. Draf ich dann die blumen überall hinmachehn wo ich will?
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 7:00

Überall schon, aber nicht zu viele.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 7:02

Gut, ich habe nämlch mal gelesen, die dürfwen nicht neben Bäumen stehen oder so...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 7:04

Was? Nein, ich glaube das nicht. Ein Baum darf aber nicht gleich ganz neben einen Baum stehen. Aniumal Crossing ist sozusagen in Felder eingetelt und ein Baum darf nicht auf den Nebenfehlt eines anderen, wo schon ein Baum steht, gepflsanzt wrden.

Ich weiß, irgendwie kompliziert.;)
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... EmptySo 9 Okt 2011 - 9:34

Er kann zwar gepflanzt werden, aber er wird nicht dort wachsen. Ja, das habe ich schon ausprobiert, in der hpffnung, mit den bäumen einen Irrgarten pflanzen zu können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfekte Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt...   Perfekte Stadt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfekte Stadt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfekte Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» die perfekte Stadt
» Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
» Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: