nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geheimnissvolle Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Die Geheimnissvolle Stadt Empty
BeitragThema: Die Geheimnissvolle Stadt   Die Geheimnissvolle Stadt EmptySa 26 Okt 2013 - 5:01

Hi Leute,
In diesem RPG geht es um die geheimnissvolle Stadt Dämmertown ihr lebt in eineM der Häuser und in letzter zeit passiren komischere dinge als sonst was passirt ist den schreibern überlassen.

Regeln:
Keine Spam und doppelposts
Keine beleidigungen

Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Aussehen:
Alter:
Geburtstag:
Charakter:
Hobbys:
Wohnung:
Haustier(e):
Und was euch sonst noch einfällt.

Mein Steckbrief:
Name:Svenja
Spitzname: svit
Aussehen:ungefähr schulterlange (ein bisschen längere) Straßenköterblonde haare, blau-grau-grüne augen,
Alter:10
Geburtstag:9.3. 2003
charakter:nett,schüchtern,wenn man sie gut kennt und nervt schnell gereizt
Hobbys:Zeichnen,Gitarre spielen und Floorball
Wohnung:nahe des waldes mit garten und 6 zimmern
Haustier(e):Zwei 2 jahre alte kaninchen Schneeball und Möhrchen

Also dann fang ich mal an:

Ich lief wie jeden Montag morgen zur Schule. Aber irgendwie merkte ich das nicht alles normal war. Plötzlich wurde mir schwindelig, mir wurde schwarz vor augen und als ich mich umsah, konnte ich meinen Augen nicht trauen. ich sah das unvorstellbare. Das Auto was vorher vor meinem Haus geparkt hatte war jetzt eine Pferdekutsche verwirrt sah ich das die Straße wegwar und nur noch ein schmaler Sandweg an Meinem Haus vorbei führte. Mir wurde wieder schwindelig und ich war wieder da wo ich am anfang wahr vor meinem Haus.

(so jetzt warte ich bis jemand mitmacht)
lg Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Die Geheimnissvolle Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Geheimnissvolle Stadt   Die Geheimnissvolle Stadt EmptyDo 5 Dez 2013 - 7:03

Steckbrief:
Name: Katharina
Spitzname: Katha
Aussehen: Sie hat brünette,lange haare bis unter die Brust (sie hat sich die haare aber in Rot gefärbt) und sie ist groß,schlank aber hat wenig vorbau.Sie ist halb-Asiatin
Alter: 14
Geburtstag: 25.11.99
Charakter: Öhm..joaa,also sie ist sehr beliebt,eigentlich nett,gechillt und für jeden blödsinn zu haben xDD
Hobbys: Chillen,Facebook,Instagram und mit ihrem Samsung Galaxy S4 zocken...
Wohnung: Erdgeschoss,2 Badezimmer,1 grosses Wohnzimmer,3 Schlafzimmer,1 Küche und Esszimmer und noch einen Garten der mit der Wohnung verbunden ist.
Haustier(e): Keine
Nach oben Nach unten
 
Die Geheimnissvolle Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» emil und der geheimnissvolle brief.....
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Was findet ihr an eurer stadt doof?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: