nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:21

"Okay", schnurrte Schwarzkralle "Gehen wir in die Kinderstube?", fragte er und seine Augen leuchteten. Er wollte das auch er Junge dort drinnen hat. "Das wäre so toll wenn unsere kleinen schon hier wären", murmelte Schwarzkralle leise zu Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:24

"Ja. Kleine Kätzchen die spielen und noch keine Ahnung vom echten Kriegerleben haben. Das ist schön." schwärmte Fleckenpelz. "Ok. Gehen wir." sagte sie und lief davon. "Fang mich!" rief sie über die schulter zurück.

"Ok. Gehen wir los." sagte Weißstreif und stellte sich auf. "Komm es ist nicht weit weg." schnurrte er und stupste Sandpelz mit der Nase.


Zuletzt von Flauschi100 am Mo 29 Nov 2010 - 7:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:26

"Ok!", lachte Sandpelz und tobte hinter Weißstreif her. "Er ist schon ganz schön schnell!", dachte sie und beobachtete seine schnellen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:29

Schwarzkralle stürmte hinter Fleckenpelz her. 'Hm, das erinnert mich an mein Shcüler Leben... im SchattenClan', dachte er als er hinter ihr her jagte. Schwarzkralle schaffte es und berührte Fleckenpelz am Fell. "Ich hab dich", schnurrte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:29

(Ich schreib Fleckenpelz schwarz und Weißstreif rot.)

Weißstreif wurde etwas langsamer. "Da vorne ist der Zweibeiner Ort." sagte er und sprang auf den Zaun. "Siehst du das gelbe Haus.?" fragte Weißstreif und blickte Sandpelz an. "Da habe ich gewohnt." lachte er und stupste Sandpelz nochmal.

'Mist.' dachte Fleckenpelz und stupste Achwarzkralle mit der Schwanzspitze. "Jetzt bist wider du." sagte sie und ohne Vorwahrnung lief sie noch schneller. "Versuch es doch nochmal!" rief sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:32

Sandpelz sprang anmutig auf den Zaun. "Für ein Zweibeinerhaus sieht es ganz gemütlich aus!", schnurrte sie und blickte in den Garten des Hauses. "Ihr hattet dort viele Kräuter, wenn der Clan mal wieder welche braucht, können wir hier welche besorgen!", miaute sie und leckte über Weißstreifs Ohr.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:35

Schwarzkralle versuchte ihr hinterher zu jagen, fast hätte er sie erreicht und er stolperte. "Auuu", jaulte er auf. Schwarzkralle versuchte Fleckenpelz immer noch hinterher zu jagen, aber seine Pfote tat zusehr weh.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:36

"Ja. Laubpelz könnte das gut gebrauchen." schnurrte Weißstreif und leckte auch Sandpelz übers Ohr. 'Sie ist wunderschön.' schwärmte er und sah sie noch lange Zeit an.

Fleckenpelz bremste ab. Sie lief schnell zu Schwarzkralle und fragte:"Hast du dir etwas getahn?." "Ist alles in Ordnung?" fragte sie noch besorgter. "Soll ich Laubpelz holen?" fragte sie und begann schon fast wider zu Starten.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:42

Sandpelz blickte mit ihren grünen Augen tief in die von Weißstreif. "Er hat so glänzende Augen!", dachte sie und schmiegte sich an Weißstreif. "Und so weiches Fell!", flüsterte sie leise und blieb neben ihm auf dem Zaun sitzen. Doch dann schreckt sie auf. Sie hob den Kopf und verstarrte ihren Blick fest auf einen Punkt. "RENN!", schrie sie, "RENN SO SCHNELL, WIE DU NOCH NIE ZUVOR GERANNT BIST!"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:44

Der Schrei von Sandpelz dröhnte noch immer in seinen Ohren. Er hatte aber nicht die Zeit zu sehen wieso er rennen sollte. Er tat einfach was Sandpelz sagte und rannte. Er hatte keine Luft um zu fragen wieso deswegen rannte er einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:45

"Ja es geht schon", murmelte Schwarzkralle und stand auf. "Okay es geht wieder", schnurrte er. Schwarzkralle lag den Kopf auf Fleckenpelz Fell. "Ich liebe dich", sagte er leise und sanft.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:46

"Ich dich doch auch." schnurrte Fleckenpelz leise. "Komm gehen wir ins Lager." bei diesem Satz betonte Fleckenpelz gehen. Sie ging neben Schwarzkralle und versuchte ihn ein wenig zu stützen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:48

Sandpalz sprang so schnell sie konnte und mit großen Sprüngen neben Weißstreif her. "I-ich habe einen rießigen Schäferhund mit böse funkelnden Augen im Gebüsch gesehen! Wir hatten Glück, dass wir nicht zu spät los gelaufen sind!", maunzte sie voller Angst, während dem Laufen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:50

"Am besten laufen wir in die andere Richtung, als wie in die Richtung des Lagers. Wenn der Hund ins Lager kommt dann ist es für alle aus." schnaufte er und versuchte etwas schneller zu laufen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:50

"Danke", murmelte er und drückte sich mehr an sie. "Gehen wir wieder zur Kinderstube?", fragte Schwarzkralle. "Ach wie schön es wäre wenn unsere Jungen dort wären", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:54

"Du hast recht! Du denkst schon wie eine echte ClanKatze!", schnurrte Sandpelz stolz und raste hinter Weißstreif in eine andere Richtung davon. "Oh nein er kommt näher!", fauchte sie und lief noch schneller.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:56

(wie oft will er es noch sagen?)

"Ja, es wäre schön. Dan hätten wir Nachwuchs." schnurrte Fleckenpelz Schwarzkralle zu. "Aber es kann noch warten." sagte sie und leckte sich den Mund. "Ich hab Hunger." maunzte sie. "Du nicht auch?" fragte sie aber wartete nicht auf eine Antwort.

Weißstreif versuchte mit Sandpelz mit zu halten. Dann sah er zurück. "Wir müssen schneller laufen!" sagte er. "Sonst erwischt er und." keuchte er und
ging etwas von Sandpelz weg.



Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:58

"Ja das schon", miaute Schwarzkralle und zuckte mit dem Schwanz. "Ich habe kaum hunger, ich hole mir nur eine kleine Muas", schnurrte er und lief mit Fleckenpelz zum Frischbeutehaufen. "Schlafen wir heute im Lager oder in unserem Loch?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 8:00

"Schlafen wir mal im Lager." sagte Fleckenpelt ruhig. "Sonst machen sich die anderen vielleicht Sorgen." meinte Fleckenpelz und nahm sich eine Drossel.

(Muss off.)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 8:02

"Warte!", schrie Sandpelz und sah nur noch, wie der Hund aus dem Augenwinkel auf Weisßstreif zu sprang. Blitzschnell stürzte sie sich auf den Schäferhund und versuchte ihn mit ihren scharfen Krallen von Weißstreif zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyMo 29 Nov 2010 - 8:04

Schwarzkralle lief mit Fleckenpelz in dne Kriegerbau. Er legte sich in sein Nest und machte noch platz für Fleckenpelz. "Gute Nacht. Und träum süss. Ich liebe dich", murmelte er zu ihr und er schlief sofort schnurrend ein.

(Muss auch off, lernen ._.)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:52

Flecknpelz wachte erst spät am Nachmittag auf. Sie gähnte während sie sich streckte. Auf einmal bekam sie schreckliche Bauchschmerzen. 'Am besten gehe ich zu Laubpelz.' dachte sie und versuchte zu gehen. Mühsam humpelte sie vom Bau der Krieger zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:54

Schwarzkralle wachte langsam auf. "Guten Nachmittag", schnurrte er eigendlich zu Fleckenpelz. Schwarzkralle bemerkte plötzlich das sie nicht mehr da ist. Er riechte ihren Geruch und ging hinterher.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:56

Laubpelz sah Fleckenpelz auf sie zu humpeln. "Was ist passiert?" fragte sie und betrachtete Fleckenpelz. Verwirrt sagte sie zu Fleckenpelz:" Komm rein."
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:59

Fleckenpelz ging Laubpelz hinterher. Im Bau setzte sich Fleckenpelz vor Laubpelz. "Ich habe schrecklich Bauchschmerzen." jammerte Fleckenpelz. "Kannst du mir sagen von was?" fragte sie mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: