nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 6:54

Schwarzkralle miaute:" Ich freue mich total" Er zitterte am Leibe. "Willst du noch jagen gehen?", fragte Schwarzkralle. "Dann können wir heute ein sogesagte Festmahl machen", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 6:59

"Ja. Eine gute Idee. Brauchen wir Morgen in der Früh nicht Jagen." sagte Fleckenpelz und stand auf. Sie zwängte sich durch das enge Loch. Dann lief sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:01

Schwarzkralle rannte mit ihr in den Wald und fing sehr viel Frischbeute. 2 Drossel 3 Wühlmäuse und 1 Eichhörnchen. Er legte es schon mal in das Loch.


(Ich bin ganz kurz off, komme gleich wieder ;D)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:08

Fleckenpelz lief zum Eulen Baum. Dort fing sie einen Adler, 5 Mäuse und eine Amsel. Dann ging sie wider zurück, trug die Beute in das Loch und ging weiter Jagen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:22

"Ok lass uns zurück gehen!", schnurrte Sandpelt verliebt und packte ihre Beute. Dann lief sie los zurück zum Lager und betrachtete Weißstreif dabei die ganze Zeit. "Er jagt wirklich gut!", dachte sie und blickte ihn immer noch an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:24

'Mir ist aufgefallen das Sandpelz mich immer ansieht.' dachte Weißstreif verträumt. Dann schaute er zu Sandpelz und erwiederte ihren Blick. 'Sie hat so weiches Fell.' dachte er und wurde langsamer.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:34

"Sandpelz wurde rot und blickte schüchtern zu Boden, als er sie ansah. "Ähm lass uns äh unsere Beute ablegen und dann noch ein bisschen durch den Wald laufen!", miaute sie und wurde schneller, um ihre Beute schnell ablegen zu können und danach wieder mit Weißstreif allein zu sein. Endlich erreichten sie das Lager. Sandpelz legte alles auf den Frischbeutehaufen und lief zurück zum Tunnel. "Ok äh lass uns gehen!", maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:37

"Ok." sagte Weißstreif zu Sandpelz und lief mit ihr aus dem Lager. 'Was soll ich ihr sagen?' achte er sich und stotterte: "Al-l-l-s-so w-w-o-o ge-he-e-e-n w-i-ir hi-in-n?" Weißstreif bekam kein Wort heraus ohne zu stottern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:41

"Ich ähm ich weiss nicht!", miaute sie und überlegte ob er wohl wegen ihr so stotterte. "Lass und einfach ein bisschen rumlaufen!", schnurrte sie und lief langsam neben Weißstreif her. "Es ist so kalt!", maunzte sie und versuchte sich unauffällig an Weißstreif zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:43

"Ja ist es." sagte Weißstreif klar. Weißstreif wollte sich unauffällig an Sandpelz rann schmiegen. 'Wie schaff ich das nur?' überlegte er sich und versuchte etwas langsamer zu werden.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:46

"Ich i-ich ich ... ich muss es dir jetzt sagen!", maunzte Sandpelz und schluckte. Dann setzte sie sich und legte ihren Schwanz ordentlich über die Pfoten. "Ich ähm also ich finde dich äh ...", verwirrt überlegte sie, wie sie es ihm sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:51

"Ich finde dich bezaubend, wunderschön und liebe dich." sprach Weißstreif Sandpelzs Satz zu Ende. "Ich liebe dich einfach und will dich fragen ob du das selbe für mich empfindest." sagte er und schluckte.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:54

"Natürlich!", schnurrte Sandpelz überglücklich und schmiegte sich verliebt an Weißstreif. "Zum Glück haben wir es uns jetzt endlich gesagt!", maunzte sie und leckte durch Weißstreifs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 7:57

"Ich finde es auch gut. Das es endlich raus ist." schnurrte Weißstreif glücklich. Er drückte sich mehr an Sandpelz.

(Muss off.)


Zuletzt von Flauschi100 am Mo 29 Nov 2010 - 3:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptySo 28 Nov 2010 - 8:07

"Lass uns zurück gehen! Es wird langsam zu kalt!", miaute Sandpelz und blickte immer noch zu Weißstreif. Dann lief sie neben ihm zurück zum Lager. "Wenn du willst kannst du auch bei mir schlafen!", miaute sie und legte sich in ihr Nest. Sie lies aber noch ein bisschen Platz für Weißstreif. "Gute Nacht!", schnurrte sie verliebt und schlief ein.

(Ich muss gehen!)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 3:14

Fleckenpelz stand am Morgen auf. Sie streckte sich und ging aus dem Bau. 'Wo bin ich?' fragte sie sich und dann viel es ihr wider ein:'Ach ja ich Donnerclan.' Dann ging sie zum Firschbeutehaufen und nahm sie ein Eichhörnchen. Dann tapte sie fröhlich aus dem Lager und ging Jagen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 5:35

Schwarzkralle wachte auf, der Platz eben sich war frei. "Fleckenpelz wo bist du?", schrie er und suchte nach ihr. Schwarzkralle lehnte sich nach einer Weile an einem Baum. "Fleckenpelz?", rief er.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 5:48

Nebelfell streifte im Schattenclan-Territorium herum. An einem Baum fand sie Schwazkralle. Nebelpfote setzte sich zu der Katze und fragte sie: "Weißt du wo Fleckenpelz ist? Ich kann sie einfach nicht finden! Ich hab schon im ganzen Schattenclan-Territorium nach Fleckenpelz gesucht.", eine kleine Träne rollte ihr übers Gesicht.


Zuletzt von kittykatja am Mo 29 Nov 2010 - 5:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 5:52

" Weisst du es noch nicht?", fragte er ungläubig. "Fleckenpelz ist jetzt in unserem Clan", sagte Schwarzkralle und dachte an Fleckenpelz. "Sie ist glaube ich gerade jagen", schnurrte er.

(Doch bist du schon ;D)
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 6:03

"Oh... nein, das wusste ich nicht..okay, dann weiß ich es jetzt! Naja, ich muss jetzt gehen. Tschüss!", Nebelfell versuchte fröhlich zu wirken, aber man konnte die Trauer in ihrem Gesicht erkennen. Sie verschwand im Wald. Als sie beim Lager angekommen war, nahm sie sich einen Vogel von dem Frischbeutehaufen, aß ihn auf und rollte sich ein, um zu schlafen. Sie konnte aber nicht gut einschlafen, sie musste an Fleckenpelz denken. Aber schließlich schlief sie doch vor lauter Müdigkeit ein.

(geh dann mal off^^)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 6:48

"Tschüss", miaute Schwarzkralle. Er lief im Kreis herum:" Wo bist du nur Fleckenpelz?", dachte Schwarzkralle besogt. Schwarzkralle schlenderte zum Baum Geviert und dann wieder zurück zum Eulen Baum.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:08

Fleckenpelz war gerade auf dem Weg zum Clan. Sie ging den Weg beim Eulenbaum zurück. "Hallo, Schwarzkralle." sagte sie fröhlich als sie bei ihm war. "Was machst du hier?" fragte Fleckenpelz Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:16

"Ich suchte nach dir", maiute er und drückte die Nase in ihr Fell. "Wo warst du den?",fragte Schwarzkralle,"willst du jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:17

"Ich war gerade." schnurrte Fleckenpelz. "Mach dir um mich keine Sorgen. Ich war doch nur Jagen." sagte sie und schnurrte belustigt. "Komm gehen wir erst ins Lager." schlug Fleckenpelz vor.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 EmptyMo 29 Nov 2010 - 7:20

Sandpelz wachte auf und blickte zu Weißstreif. "Wach auf!", miaute sie und stupste Weißstreif mit der Nase liebevoll an. "Wie wäre es, wenn du mir mal zeigen würdest wo du vorher gelebt hast? ... Natürlich mit Abstand!", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: