nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:01

"Hmmmmm." Laubpelz betrachtete Fleckenpelz genauer. "Seit wann hast du den die Schmerzen?" fragte Laubpelz und ging um Fleckenpelz herum.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:03

"seit heute Morgen." sagte Fleckenpelz jämmerlich. "Mach das es aufhört!" befahl Fleckenpelz mit böser Stimme Laubpelz. "So kann ich ja nicht mir Schwarkralle jagen." sagte sie und eine Träne rutschte ihre Wange runter.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:05

Laubpelz wusste genau was sie hatte, sie schnurrte "Ich hab eine gute Nachricht für dich! Du wirst Mutter" Sie schaute Fleckenpelz freundlich an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:10

"Mutter?" fragte Fleckenpelz erstaunt. "Aber muss ich dann nicht in der Kinderstube schlafen?" jammerte Fleckenpelz Laubpelz die Ohren voll. "Aber dann bin ich allein." sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:15

"Ja du sollst in der Kinderstube schlafen aber du hast bald deine Jungen als Gesellschaft. Und Schwarzkralle kann dich doch besuchen und ich bin auch da." schnurrte sie. "Am besten du sagst es Schwarzkralle."

(Frage an Rafla darf ich eines der Jungen als zweite Katze spielen?)


Zuletzt von Idefix am Di 30 Nov 2010 - 5:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:17

"Ok." schnurrte Fleckenpelz und verschwand. "schwarzkralle!" rief Fleckenpelz ein paar mal. 'Wo steckt er denn." dachte sie sich und rief weiter.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:20

" Ja was ist?", fragte er. Schwarzkralle kam erst gerade bei ihr an. Er schnurrte laut als er sie sah und drückte die Nase an ihr Fell. "Was wolltest du sagen?", forschte Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:22

"Ich war bei Laubpelz." schnurrte sie langsam. "Ich werde in die Kinderstube einziehen." freute Fleckenpelz sich und leckte Schwarzkralle über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:24

" Wie? Du bekommst Junge?", jubelte Schwarzkralle. Seine Augen glänzten:" Ich werde dich dann richtig oft besuchen, wann kommen sie auf die Welt?", fragte Schwarzkralle weiter. Er leckte ihr übers Ohr. "Unser Traum geht in erfüllung", schnurrte er sanft.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:28

"das weiß ich leider nicht." antwortete Fleckenpelz. "Kannst du es Aschstern sagen? ich gehe in der Zeit noch mal zu Laubpelz." fragte Fleckenpelz und drückte ihre Nase ihn Schwarzkralles Schwarzes Fell. 'Bald ist es so weit.' dachte sie sich und schnurrte Laut.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:33

"Und hast du es ihm gesagt?" schnurrte Laubpelz als Fleckenpelz herein kam. 'Endlich neue Junge'
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:35

"Okay ich sag es ihr", schnurrte er. Schwarzkralle tapselte zu Aschstern.

"Ja was ist?", fragte Aschtstern.

"Fleckenpelz bekommt Junge, sie geht in die Kinderstube", schnurrte er erfreut. "Und nja.. Der Vater bin ich", sagte Schwarzkralle und blickte auf seine Pfoten und lächelte. "Ich geh dann mal zurück zu Fleckenpelz", mitteilte er ihr. Er lief zurück zu Fleckenpelz, und wartete vor dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:35

"ja." sagte Fleckenpelz und setzte sich. "Wann ziehe ich um?" fragte Fleckenpelz und schnurrte glücklich. "Es ist ja so schön!" sagte Fleckenpelz. Ihr war es ein wenig Peinlich da sie ihre Gendanken laut aussprach.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:52

"Wann darfst du umziehen? Und wann bekommst du die Jungen?", bohrte Schwarzkralle. "Hast du schmerzen?", fragte er besorgt. Schwarzkralle leckte ihr liebevoll das Ohr. "Ich liebe dich", miaute er sanft. Schwarzkralle begann laut zu schnurrren.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:57

"Ich darf jetzt schon umziehen." schnurrte Fleckenpelz. "Wann ich die Jungen bekomme weiß ich auch noch nicht." miaute Fleckenpelz. "Schmerzen habe ich fast keine mehr." versicherte Fleckenpelz Schwarzkralle. 'Ich liebe ihn auch.' dachte sie sich und stupste ihn mit der Schwanz Spitze.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:03

"Soll ich dir beim umziehen helfen?", bot Schwarzkralle an und schnurrte die ganze Zeit laut. 'Die Jungen werden sicher umwerfend sein', dachte er und blinzelte. "Endlich wieder Junge in der Kinderstube und dann noch von uns", maiute er stolz.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:06

"das wäre nett." sagte Fleckenpelz und stand auf. "Komm gehen wir in die Kinderstube." sagte Fleckenpelz und wartete auf Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:11

"Soll ich euch helfen?" miaute sie. 'Ich freue mich so für sie. Schwarzkralle ist wirklich nett' Als sie so nachdachte fiel ihr ein das die Jungen bald kommen würden also legte sie sich ein paar Kräuter zurecht.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:13

Schwarzkralle stürmte hinter Fleckenpelz her. Als sie in der Kinderstube ankamen sagte er noch:" Bleib kurz hier, ich hole Moos für dich" Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, stürzte er in den Wald, nach kurzem suchen fand er auch schon trockenes Moos. Schwarzkralle sprintete mit dem Moos im Maul zurück zur Kinderstube. "Hier", miaute er und schaute sie führsorglich an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:16

"Ja, du kannst uns helfen." schnurrte Fleckenpelu zu Laubpelz. "Du kannst schon mal alles vor bereiten." meinte Fleckenpelz und widmete sich Schwarzkralle. "Danke." bedankte sich Fleckenpelz bei Schwazkralle und legte das Moos sorgfältig auf.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:20

"Nichts zu danken", murmelte er. "Laubpelz, wird sie grosse Schmerzen haben, wenn unsere Kinder kommen?", fragte er besorgt. Schwarzkralle machte auch noch ein kleines Nestchen eben Fleckenpelz Nest, für die Jungen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:21

"So schlimm wird es nicht sein." beantwortete Fleckenpelz die Frage für Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:22

"Okay" rief sie ihnen nach. 'Wie viele es wohl sein werden' Laubpelz bereitete schon alles vor. Sie war sehr aufgeregt denn sie hatte noch nie bei einer Geburt alleine geholfen.
"Ja es kann sein aber ich habe schon alle Kräuter vorbereitet um ihre Schmerzen zu lindern" schnurrte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:25

"Kann ich die jetzt schon haben, die Kräuter?" fragte Fleckenpelz. "das warten bringt mich um." jammerte sie und legte sich hin. 'Bequem.' dachte sie sich und Kuschelte sich mehr rein.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:31

"Komm das schaffst du", miaute Schwarzkralle. Es dauerte nicht mehr lange, und schon kommen seine und Fleckenpelz Kinder auf die Welt. Er drückte seine Nase noch gegen ihre und leckte ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: