nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 8:50

"Hey wartet auf mich!", sagte Sandpfote, die den Kampf beobachtet hatte. "Ich komme mit euch!" Sie rannte den beiden nach. "Aber morgen kämpfen wir beide gegen einander ok Laubpfote?!", sagte sie und hoffte das Laubpfote ihr zustimmen würde. "Das wird bestimmt lusitg!"

(Ok bb oder bis morgen ;D)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 8:56

"Ja, ich verspreche es dir!" schnurrte Laubpfote und lächelte sie an "Achja Aschstern hat gesagt das wir morgen in ihren Bau kommen sollen" Laubpfote holte sich etwas Frischbeute und ging dann schlafen.

(bis morgen, lg Edith/Idefix)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 9:03

"Ok gut! Wenn ich morgen noch schlafe weckst du mich aber rechtzeitig!", sagte Sandpfote. Sie schnappte sich auch noch ein Stück Frischbeute, aß es schnell auf und kauerte sich in eine Ecke. "Gute Nacht Laubpfote!", sagte sie leise, obwohl sie wusste, dass Laubpfote sie nicht mehr hören würde.

(Ok BB! ;D)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 9:57

Ich würde gern auch mitmachen. Ich hab 1-6 und Feuersterns Mission gelesen.

Aussehen: groß, dünn und eine sehr gute Jägerin ein paar schwarze flecken auf dem weißen Fell. Kann sich gut ihn der Nacht Jagen.
Bild: http://www.onlinekunst.de/katzen/fotos/katzentuer_offen.jpg
Charakter: etwas frech aber trotzdem nett
Rang: Kriegerin
Clan: Schatten


Zuletzt von Flauschi100 am Sa 27 Nov 2010 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:25

Aschstern lief zum Haufen Frischbeute und nahm ein Drossel. Sie naggete am Drossel herum und fragte sich wo die beiden Schülerinnen sind.
~~


Nachtstern lief zum Hochstein. " Heute wird Fleckenpfote zu Fleckenpelz, sie war eine gute Schülerin, sie hat das Gesetz der Krieger nie gebrochen. Sie wird heute zur Kriegerin", schnurrte Nachtstern. Nachstern blickte zu Fleckenpelz und miaute:" Du weisst, jetzt kannst du mit den anderen Krieger essen, aber heute Nacht hast du Nachtwache, da darfst du nicht reden, bis es Morgen ist."
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:34

"Sandpfote wach auf!" schnurrte Laubpfote als ihr bewusst wurde das sie beide im Bau von Aschstern erwartet würden. 'Hoffentlich sind wir nicht zu
spät' dachte sie als Sandpfote gerade aufwachte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:38

" Laubpfote, Sandpfote?", rief Aschstern. ' Hmmm, ich dachte die beiden seien immer pünktlich', dachte Aschstern, ' heute üben wir ja Kampftechniken'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:45

"Ok Nachtstern." Fleckenpelz lief zum Haufen Frischbeute und nahm sich eine Wühlmaus. Als sie fertig war ging sie zu Lagereingang und setzte sich. 'Die Nacht wird sicher ruhig.' dachte sich Fleckenpelz etwas beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:49

"Sandpofte wir müssen gehen!" miaute Laubpfote. Die beiden liefen schnell zu Aschstern, die sie schon erwartete. "Was machen wir heute Aschstern?" fragte Laubpfote neugierig.
Sandpfote streckte sich noch ausgiebig. Dann gingen sie los.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:51

" Wir werden Kampftechniken üben", schnurrte Aschstern. " Sandpfote nichts gegen dich aber du siehst so müde aus, leg dich noch schlafen, aber ich verspreche dir du hast heute dann sicher noch 3-4 Stunden zum kämpfen", sagte Aschstern und zwinkerte. " Komm jetzt mit Laubpfote", miate sie.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:55

"Okay, bis dann Sandpfote" miaute Laubpfote. Freudig trabte sie hinter Aschstern. 'Ob es heute wohl auch so spannend sein wird?' Als sie bei der Sandkuhle ankamen, war Laubpfote noch aufgeregter als vorher.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:59

(Sry dass ich erst jetzt antworte ^^'')


Mondpelz streckte sich nochmal ausgiebig. //Wenn Schattenpfote zurückkommt, werde ich ihr ihre erste Jagtlektion geben// dachte sie und überlegte sich, wo sie mit ihrer Schülerin den größten Erfolg haben würde.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:01

" Heute werd ich mir auch mal Mühe geben", sagte Aschstern und lachte. Sie murmelte:" Ich will deine Schnelligkeit und Geschicklichkeit Testen" Aschstern grinste Laubpfote an.

~~
Nachtstern ging zum Frischbeuteloch und sag das nicht mehr drin ist, geschickt sprang er zum Hochstein :" Liebe SchattenClan Katzen, macht wieder Jagdgruppen, es gibt kein Futter mehr für uns. Ich werde mit jagen gehen, aber ich will das es noch andere Gruppen gibt, die jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:24

Laubpfote lief auf Aschstern zu und probierte sie zu erwischen. Leider war sie ein bisschen zu langsam. Laubpfote probierte es noch einmal, diesmal war sie ein bisschen schneller. Aber es war noch immer nicht schnell genug, also probierte sie eine andere Taktik. Laubpfote hüpfte auf Aschstern zu und als diese ausweichen wollte erwischte Laubpfote sie am Rücken.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:31

Aschstern miaute:" Das hast du gut gemacht." " Jetzt greif ich dich mal an", schnurrte sie. Aschstern trat hervor und rannte kurz um Laubpfote im Kreis. Als Laubpfote sie nicht mehr sehen konnte sprang sie auf ihren Rücken. Aschstern schnurrte erfreut.
~~

Nachstern stapfelte zum Lagereingang. " Hab ihr endlich die Jagdgruppen?", fragte Nachstern der schon langsam ungeduldig wurde. " Ich geh schon mal jagen", rief Nachstern. Er rannte in den Wald, mit offenem Mund suchte er nach einem Beutegeruch, da, ein Hase. Nachtstern schlich sich zum Hasen ran und biss zu.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:36

Laubpfote war sehr überrascht über diesen Angriff. Durch das Gewicht von Aschstern fiel sie auf die Seite wo sie sich geschlagen geben musste. 'Das war nicht so gut. Ob ich wohl jemals so gut werde wie sie?' dachte sie. Neugierig blickte sie Aschstern an. "Wie war ich?" miaute Laubpfote fragend.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:44

" Nicht schlecht, aber du musst mehr Verteidigen, in der Verteidigungsstelle kämpft man trotzdem", sagte Aschstern und plante den nächsten Angriff. Sie shclich zu Laubpfote, drehte sich um damit sie Laubpfote nicht sah und gab ihr einen Hieb mit den Hinterbeinen in den Bauch. Aschstern betrachtete sie:" Du musst für jeden Angriff bereit sein, der Angreifer wartet nicht bis du bereit bist"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:51

"Oh...Okay" miaute Laubpfote. Aschstern kam auf sie zu, aber Laubpfote war vorbereitet als Aschstern sie treffen wollte wich sie aus. Aber sie hatte sich so sehr aufs Ausweichen konzentriert das sie nicht sah was Aschstern wirklich geplant hatte. Wieder verlor Laubpfote den Halt und fiel auf die Seite. Jetzt war sie wieder einmal voller Staub. "Ich werde es nie lernen" murmelte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:55

" Komm greif du mich wieder an", sagte Aschstern und legte sich auf die Lauer. 'Jetzt muss ich vorsichtig sein', dachte sie.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:02

Laubpfote benutzte jetzt die gleiche Technik wie Aschstern und rannte ein paar mal um sie herum, bis Aschstern sie nicht mehr ausmachen konnte. Jetzt war der Moment gekommen. Laubpfote rollte sich unter Aschstern und schlug mit ihren Hinterpfoten zu. Nun sprang Aschstern auf sie zu, aber Laubpfote hatte doch noch etwas gelernt und wich aus.
Ganz außer Atem blieb sie jetzt stehen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:07

Schnell ergriff Aschstern den Moment, stürmte auf sie zu und grub ganz leicht ihr Krallen in die Haut, damit sie Laubpfote nicht verletzte. Nachdem sie das getan hat, putzte sie ihr Fell mit der Zunge.
~~

Nachtstern lief zurück in das Lager. " Ihr seid immer noch nicht vom Fleck gekommen", stellte er fest. " Ach kommt schon, wir brauchen doch alle essen", knurrte er. Nachtstern legte den Hasen in das Frischbeuteloch und lief wieder in den Wald
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:14

Auf das war sie nicht vorbereitet gewesen. Laubpfote leckte ihr Fell an der Stelle wo Aschstern sie getroffen hatte. 'Das war nett von ihr das sie mich nicht wirklich gekratzt hat' dachte Laubpfote. " Und was machen wir jetzt?" fragte sie und blickte Aschstern neugierig an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:17

" Möchtest du jagen gehen, wir bräuchten wieder Beute", sagte Aschstern sanft. "Hab ich dich verletzt?", fragte Aschstern führsorglich.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:20

"Entschuldigung Nachtstern. Ich dachte nur es ist so ein schöner Tag da sollte man sich ausruhen." so wollte Fleckenpelz sich herausreden. Langsam und müde stapfte Fleckenpelz zum Lagereingang und ehe man sich versah stürmte sie los.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:24

" Wenigstens gehst du noch Jagen", sagte Nachtstern und stürmte mit Fleckenpelz raus. " Geh du dort drüben jagen", rief er ihr zu und zeigte mit der Nase in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: