nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:45

Aufgeregt ging Laubpfote ihrem Mentor hinterher. Irgendwie war ihr unwohl zumute...aber sie war auch sehr stolz auf sich selbst. 'Ich möchte auch bald so gut jagen können wie Sandpfote'
So leise wie sie konnte fragte sie Aschstern "Wieso folgen wir Sandpfote eigentlich?" Neugierig erwartete sie die Antwort von Aschstern.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:52

Aschstern blickte Laubpfote an und schnurrte leise:" Wenn ich bei ihr bin ist sie zu nervös um zu jagen, dann dacht ich mir wenn ich sie beobachte, aber sie mich nicht sieht, dass sie dann besser jagen kann." " Du weisst ja jetzt wie man jagt, hast du ja an ihr gesehen, willst du es auch versuchen?", fragte Aschstern und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:54

"Ok und jetzt die Letzte!" Sandpfote öffnete wieder das Maul und schlich herum. "Da ist ja auch schon wieder eine!", dachte sie sich. Sie rannte los, so schnell sie konnte, doch dann ... "Knack!" Sie war auf ein kleines Ästchen getreten. Die Maus wurde durch das Geräuch gewarnt und rannte blitzschnell davon, aber Sandpfote gab nicht auf. Sie spurtete los und verfolge das Mäuschen. Mit offenem Maul rasste sie hinter der Maus her und trieb sie vor einen Baum. Die Maus wollte gerade abhauen, da sprang Sandpfote auf sie zu und schnappte ihren Nacken. Sie legte die tote Maus ab und sagte stolz: "Ja, ich hab sie! ... Ach ja jetzt muss ich ja ... MIAAAAAAAAAAAAAAU!", schrie sie und hoffte das sie laut genug aufgeschrien hatte, damit Aschstern sie hörte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:00

Schnell holte Aschstern ihre Beute und kam zu Sandpfote zurück. " Ich bin stolz auf dich du hast es sehr gut gemacht. Ich hab gesehen wie du gejagt hast", flüsterte Aschstern und blickte sie stolz an. " Ich will dir noch Laubpfote vorstellen, sie wird mit dir trainieren, also besser gesagt ihr beide trainiert mit mir. Ihr seid beide zusammen im gleichen Schülerbau.", sagte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:00

So ein Angebot hätte Laubpfote nicht erwartet. Freudig schnurrte sie "Ja, danke Aschstern". Langsam schlich sie fort. Sie atmete ein paar Mal tief durch und fand bald eine Spur: 'Maus' dachte sie und legte sich sogleich auf die Lauer. Dann schoss sie hervor, aber die Maus hatte sie bemerkt und floh sogleich. 'Ich werde sicher niemals jagen lernen'.
Traurig tapste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:04

"Vielen Dank, Aschstern! Das bedeutet mir wirklich viel", sagte Sandpfote stolz. "Oh hallo Laubpfote. Ich bin Sandpfote. Schön, dass wir jetzt zusammen trainieren Kämpferinnen zu werden! Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben, und mit Aschstern natürlich auch, er ist ein toller Mentor!", sagte Sandpfote und schaute Laubpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:06

" Laubpfote", rief Aschstern schnell, als sie sah das Laubpfote den Kopf genickt hatte. " Sandpfote, erklär ihr bitte das sie mit leichten Pfoten schleichen soll und zeig es ihr, bitte." Aschstern sagte noch:" Ich geh schnell zurück ins Lager und bring die Frischbeute, ihr bleibt noch hier, und versucht zu jagen, dann gehen wir zu den Kampftechniken rüber."
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:13

Als Sandpfote auf sie zukam und sie begrüßte ging es ihr schon ein bisschen besser "Hallo Sandpfote, du hast recht, das wird sicher eine tolle Zeit" schnurrte sie.
Laubpfote beobachtete Sandpfote genau als sie ihr zeigte wie man richtig jagt...
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:14

"Na gut dann bis gleich Aschstern!", sagte Sandpfote und wand sich zu Laubpfote: "Ok, also du musst so leise sein wie du nur kannst! Bist du zu laut, hört die Maus dich und läuft weg! Ich zeig es dir!" Mit diesen Worten öffnete Sandpfote ihr Maul um eine Maus zu finden. "Schau mir genau zu!" Als sie eine Maus entdeckt hatte, lief sie blitzschnell los und schnappte sie sich! Dann legte sie sie ab. "Ok und jetzt du! Das schaffst du schon! Viel Glück!", sagte sie und blickte Laubpfote an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:20

Aschstern nahm alles in den Mund und rannte ins Lager zurück. Sie legte die Frischbeute in das Loch, lief dann aber direkt zurück zu den beiden. " Ich geh auch noch jagen", sagte sie gerade noch genug laut das die beiden es verstanden. Aschstern schnupperte, ein Hase. Ganz langsam schlich sie zum Hasen, Aschstern biss stark in das Genick des Hasens. 'Ich hab es immer noch drauf', schnurrte Aschstern erfreut
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:22

"Okay". Laubpfote öffnete, wie Sandpfote, ihr Maul und fand gleich eine Spur. So leise wie sie konnte legte sie sich auf die Lauer. In ihren Gedanken wiederholte sie alles was Sandpfote ihr gezeigt hatte. Blitzschnell lief sie auf die Maus zu und erwischte sie. Voller Glück legte sie die Maus neben die von Sandpfote. "Danke das du mir geholfen hast! Wollen wir uns später etwas Frischbeute teilen?" fragte sie. Fröhlich streifte neben Sandpfote her.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:32

"Klar, das habe ich gerne gemacht! Ja ich würde mir gerne Frischbeute mit dir teilen!", sagte Sandpfote glücklich, und lächelte Laubpfote freundlich an. "Das hast du echt gut gemacht! Du lernst echt schnell!", sagte sie und schaute sich um. Wenn Aschstern noch mehr Beute fängt, lass uns ihr doch helfen und auch noch mehr Beute fangen!" Mit diesen Worten legte sich Sandpfote noch einmal mit offenem Maul auf die Lauer, sprang auf eine kleine Maus zu, und schnappte sie sich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:35

Aschstern öffnete den Mund, Drossel. Sie rannte sofort hinter den her und biss ins Genick. Stolz trottete sie mit dem Drossel zu ihren Schülerinnen. "Wollt ihr jetzt Kampftechniken üben", schnurrte sie laut.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:37

"Na klar! ... Oder Laubpfote?", sagte Sandpfote und blickte Laubpfote fragend und erwartungsvoll an. "Also ich fände das super!" Ihre Augen strahlten Aschstern glücklich an.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:41

"Ja das können wir machen" Sie legte sich ebenfalls auf die Lauer und fing noch eine Maus. Als sie noch etwas jagen wollte hörte Laubpfote Aschstern hinter sich. Sie betrachtete die Drossel von Aschstern 'Wow Aschstern ist wirklich gut', als sie sie sagen hörte das sie beide Kampftechniken trainieren sollten. "Au ja, das wäre super" freundlich blickte sie Sandpfote an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:45

" Dann kommt, gehen wir zur Sandkuhle und lernen dort", sagte Aschstern, " ihr könnt gegen einander Kämpfen üben, aber nicht zusehr die Krallen benutzen, wenn doch dann gehen wir zur Heilerin", sagte Aschstern und lächelte Schwach.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:50

"Ok klar! ... Nein ich werde schon nicht so stark die Krallen beuntzen!", sagte sie und lächelte Laubpfote an. "Ok dann lasst uns gehen!", sagte sandpfote und hüpfte aufgeregt herum.

(ich bin dann mal weg für heute! vielleicht komm ich noch mal! aber eher nicht!)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:55

Nachdenklich trabte Laubpfote hinter Aschstern her. 'Hoffentlich bin ich nicht zu schlecht'. Aber als sie endlich ankamen waren alle ihre Bedenken verflogen. 'was wir wohl als erstes lernen?' Freudig ging sie auf Sandpfote zu.

(Okay dann bb)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 6:58

" Da Sandpfote abwesend ist ( sie kommt ja jetzt nicht on) kämpfst du gegen mich, zuerst will ich sehen wie stark du bist, mach einfach mal das was du bei einem richtigen Kampf machen würdest", sagte Aschstern. 'Die beiden werden sehr gute Kriegerinnen', dachte Aschstern

( bb D:)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:09

"O...Okay" verunsichert sprang sie auf Aschstern zu und probierte sie zu treffen. Aber Laubpfote war zu langsam. Und fiel auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:22

" Komm du schaffst es", sagte Aschstern. " Ich glaub an dich, du musst dir nur mühe geben", sagte sie und lächelte. 'Das schafft sie sicher',dachte Aschstern
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:28

'Jetzt muss ich alles geben'. Laubpfote schlich ein paar Mal um Aschstern herum und in einem unbedachten Augenblick sprang sie auf Aschstern hinauf. Sofort hüpfte sie herunter, als Aschstern sie abwerfen wollte, und probierte sie zu erwischen.
Laubpfote war sehr stolz sich als sie sah das Aschstern außer Atem war. Sie hatte ein paar gute Treffer erlangt.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:31

" WOW, ich bin beeindruckt", sagte Aschstern ausser Atem. " Du wirst einmal eine gute Kriegerin sein", sagte sie sehr stolz. aschstern fragte:" Willst du noch üben?" Aschstern lächelte Laubpfote an.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:42

"Oh...äh danke" stotterte Laubpfote. "ich bin ein bisschen müde können wir ins Lager zurück gehen?" fragte sie Aschstern. Fragend blickte sie, sie an.

(ich muss dann auch off | ich komm wahrscheinlich später noch mal Warrior Cats - Seite 3 826575 )
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 7:46

" Ja gehen wir mal", sagte sie und holte die restliche Frischbeute. " Komm später in mein Bau, sag das bitte auch Sandpote", bittete sie Laubpfote.

(bb D: bis später =3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: