nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:33

"Ok ich komme!", sagte sie. "Bitte lass es nichts schlechtes sein, bitte lass es nichts schlechtes sein!", dachte Sandpfote und setzte sich zu ihr. "Äh ja w-was wolltest du von mir?", fragte sie und blickte Aschstern erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:36

Schattenpfote war überglücklich, endlich war sie eine Schülerin.
Sie hatte lange auf diesen Moment gewartet. Mäuse fangen, trainieren, kämpfen. Sie konnte aus der Kinderstube raus und zeigen was sie konnte.
Sie war jedoch weniger glücklich darüber, dass ihr Clan so sperrlich bestückt war. Sie würde trainieren um so schnell wie möglich eine Kriegerin zu werden!
Sie würde bereit sein, für alles was kommt!
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:40

-vorsichtig reinstalk-
Gomen nasai wenn ich ech unterbreche, aber ich wollte fragen, ob ich vllt auch mitmachen könnte, also wenn's okay ist ^^''

Ich hätte meinen Charakter auch schon fertig:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:51

Aschstern sagte:" Das Mäusefangen war für dich kein Erfolg, aber das wird es noch, du musst nur an dich glauben, gib dir Mühe. Wenn du gut handelst kannst du mehr machen" Aschstern blickte Sandpfote in die Augen
~~

Nachtstern blickte zu Schattenpfote rüber. " Du kannst zum Haufen Frischbeute gehen und dir was nehmen, du schläft jetzt im Schülerbau, such dir ein Nest aus. Morgen werden wir früh mit dem Training an." Er schnurrte Schattenpfote an und gab ihm kurz die Zunge.


@Moranua: Jeder darf mitmachen ^^ und du unterbrichst gar nicht, ich bin mächtig froh das mehr Leute kommen :3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:57

Schattenpfote trabte rüber zum Frischbeutehaufe, der allerdings sperlich bedeckt war. Sie nahm sich eine kleine Maus und zwängte sich durch ein schmales Loch durch ein Brombeergebüsch durch das man in den Bau der Schüler gelang. Sie richtete sich einen Platz und legte sich kurz hin.
Sie nahm einen tiefen Atemzug und lächelte

Ich bin endlich eine richtige Schülerin...


Dann verspeißte sie ihre Maus.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:58

"O-ok ich gebe mir Mühe! Ich schaffe das schon noch! Da bin ich mir sicher."
Sandpfote blickte Aschstern an ... "Üben wir denn morgen weiter, damit ich besser werde?", fragte sie Aschstern.

(schön es werden ja immer mehr :D)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:10

@all kan mir jemand das von Moranuas Spoiler einfach so schreiben? Ich kriege den Spoiler nicht mit dem DSi auf >.< und ich will Moranua freischalten



Aschpfote betrachtete Sandpfote. Schliesslich antwortete sie: " Ja, aber nicht allzu lange, Kampftechniken sind wichtiger." Aschstern nickte mit dem Kopf und gab das Zeichen das alles besprochen ist. " Achja, morgen bei Sonnenhoch gehts wiederlos"
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:14

Moranuas Steckbrief:
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit glänzendem Fell und goldenen Augen, außerdem noch ein wuscheliger Schweif
Charakter: Sie ist freundlich und geduldig, aber sie kann auch ziemlich aufbrausend werden, wenn es zu Grenzstreitigkeiten kommt
Rang: Mentor (wenn's okay ist)
Clan: SchattenClan

Ich hätte auch einen Namenswunsch, wenn's gestattet ist, ich würde meine Katze gerne Mondpelz nennen =3



Schattenpfote döste vor sich hin. Sie schloss ihre Augen und Schlief ein
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:17

(jetzt wollte ich gerade den Spoiler schicken, da kam Ketty mir zuvor ^^)

"O-ok ich komme dann morgen bei Sonnenaufgang zu deinem Bau!", sagte Sandpfote. "Ich freu mich auf die Kampftechniken!" Sie hopste aus Aschsterns Bau, in den Schülerbau, legte sich in eine Ecke, und schlief zufrieden und müde ein.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:21

Sry dass ich so Umstände mache ^^''

Langsam tappste Mondpelz aus dem Kriegerbau. Als die ersten Sonnenstrahlen auf ihr Fell fiehlen, streckte sie sich erst ganz lang und gähnte ausgiebig. Nach ihrer "Morgengymnastik" ging sie langsam zum Frischbeutehaufen. Vorsichtig nahm sie sich eine Wühlmaus und verspeiste sie in wenigen Happen. Während sie sich danach das Blut von der Schnauze schleckte, dachte sie nach //Wir müssen unbedingt wieder jagen gehen, bis Sonnenhoch ist kein bisschen Frischbeute mehr übrig//
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:25

Danke Ketty n.n

Nachtstern rannte schnell in den Schülerbau. "Schattenpfote komm schnell mit", zischte Nachtsten und lief wieder zum Hochstein. " Liebe Katzen vom SchattenClan es gibt eine Änderung, ich ernenne Mondpelz zum neuen Mentor von Schattenpfote. Das Training soll morgen schon beginnen", erzählte er. Er sprang den Hochstein runter und ging zu seinem Bau zurück.


Leute (klein xD) Rafla muss schlafen gehen, ich wünsche euch aber noch Spass ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:29

Schattenpfote gähnte, Nachtstern hatte sie gerufen. Sie öffnete langsam die Augen und machte sich lang.Sie musste eingeschlafen sein als in ihrem Nest lag.
Sie schritt nach draußen und fing an zu blinzeln, die Sonne schien ihr ins Gesicht. Sie folgte Nachtstern und hörte genau zu.
Sie begrüßte ihre neue Mentorin Mondpelz.

(edit bin auch wieder off sorry ): )
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:00

Sandpfote öffnete vorsichtig die Augen. "Endlich ist es morgen! Huch!?", sie hörte von draußen die Stimmen, die vom Hochstein kamen. "Ich frage mich was da wohl los ist!" Sie kroch aus dem Schülerbau und hörte ein wenig den Geprächen der Katzen zu. "Oh nein ich muss ja zu Aschstern! Das habe ich ja ganz vergessen!" Mit diesen Worten sprang sie auf, und rannte so schnell sie konnte zu Aschsterns Bau. "Hallo?! Aschstern?! Störe ich?", fragte Sandpfote und schlich vorsichtig und so leise sie konnte in Aschsterns Bau.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:18

Mondpelz nickte Schattenpfote freundlich zu. "Ich freue mich, dich als Schüler begrüßen zu dürfen" schnurrte sie der kleinen Katze freundlich zu. "Ich bin sicher, dass du eine gute Schülerin bist und fleißig lernen wirst."
Mondpelz freute sich, endlich wieder einen Schüler zu haben. Sie bildete gerne die jungen katzen aus, auch wenn das manchmal ziemlich anstrengend war.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 1:26

Schattenpfote freute sich über die nette Begrüßung ihrer Mentorin.
Sie hatte keine Aufgabe also beschloss sie sich ein wenig Moos für die ältesten sammeln zu gehen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 2:55

" Oh, hallo Sandpfote, bist du bereit fürs Training?", miaute Aschstern. Aschstern starrte Sandpfote an. "Heute wirst du viel lernen, versuch dir das alles zu merken", sagte Aschstern," aber ich weiss das du das schaffst."

( Ich hab Werbebuttons für unser RPG gemacht, die findet ihr direkt am Anfang :33)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:20

"Na klar bin ich bereit fürs Training!", sagte Sandpfote lächelnd. "Ich werde mir Mühe geben!" Sie schaute Aschstern aufgeregt an. "Wo gehen wir denn heute hin? ... Und was machen wir überhaupt?", fragend hielt sie den Blick zu Aschstern.

(Die Buttons sind ja süß! <3)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:25

" Wir gehen in den Wald, kurz jagen, dann zeig ich dir die Kamptechniken", sagte Aschstern zu Sandpfote. " Komm los gehts", rief sie und rannte in den Wald. ' Meine Füsse sind schon eingeschlafen, wenigstens kann ich sie jetzt austreten', dachte sie. Aschstern sah sich um :" Sandpfote? Komm"
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:29

"In den Wald! Ja, das ist toll!" Sie sprang auf auf und rannte hinter Aschstern her, in den Wald und folgte ihr. "Dieses Mal fange ich aber ein Maus!", sagte Sandpfote entschlossen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:33

" Heute beobachte ich dich nicht, wir gehen beide jagen. Aber nicht in der Nähe, du bleibst hier so", miaute Aschstern. ' Naja, ich werde sie nachher mal beobachten', dachte sie. " Sandpfote, sobald du drei/ vier Tiere hast miau so laut du kannst", rief Aschstern.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:37

Endlich mal etwas was mich interessiert :D. Hab die ersten 13 Warrior Cats Bücher auf Englisch daheim.

Aussehen: rotes dichtes Fell mit dunklen Streifen und weißem Bauch/Pfoten, blaue Augen, eher klein
Charakter: sehr ruhig und nachdenklich, freundlich
Rang: Schülerin
Clan: Donnerclan
So ich hoffe das die Beschreibung passt.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:39

"Gut geht klar! Ich bleibe hier!" Sandpfote schaute sich um. "Hm mal sehen. Ist hier irgendwo eine Maus?", dachte sie. "Ah da ist ja schon eine!" Sie legte sich auf die Lauer. "Ok also dann bis später Aschstern!", flüsterte Sandstern so leise sie konnte um die Maus nicht zu verjagen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:25

@ Idefix: Herzlich Willkommen im Warrior Cats RPG, du hast eine PN von mir bekommen, ich trag dich gleich in die Liste ein, ich brauch noch deinen Schülernamen (;

Aschstern schlich sich durchs Gebüsch, legte sich auf die Lauer. Sie öffnete den Mund um besser die Beute riechen zu können. 'Da, eine Wühlmaus', dachte sie und schlich voran, sprang auf und stürzte sich auf die Wühlmaus. 'So schon wieder Frischbeute', dachte sie und ging zurück zum Gebüsch und beobachtet Sandpfote. Aschstern rannte schnell ins Lager zurück, sie hatte ganz vergessen das ein Junges heute zum Schüler wird. Sie kletterte den Hochstein hinauf und fing an:" Heute, heiss ich jemand als Schülerin willkommen, von jetzt an heisst sie Laubpfote bis sie ihren Kriegernamen bekommt. Ich werde ihr Mentor sein, heute gehts gleich los" Aschstern stupste Laubpfote mit der Nase an. " Ich geh jetzt in den Wald", sagte sie," komm auch gleich mit, aber leise, ich muss eine andere Schülerin beobachten, du kannst von ihr viel lernen"
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:35

Sandpfote lag noch immer auf der Lauer. "Ok ... und los!", dachte sie sich und sprang mit einem rießigen Satz auf die Waldmaus. Sie biss so fest zu, wie sie nur konnte, so wie Aschstern es ihr gesagt hatte. Um die Maus nicht wieder zu verlieren. Tatsächlich hörte die Maus auf zu zappeln. Sandpfote Legte sie vorsichtig auf den Waldboden. "Ja, ich habe sie! ... Ok und weiter gehts!" Sie öffnete das Maul und lief auf Samtpfoten durch den Wald. "Ah das ist ja noch eine!", flüsterte sie leise und rannte blitzschnell auf sie zu. Mit weit geöffnetem Maul schnappte sie sich die Wühlmaus. Wieder legte sie eine regungslose Maus auf den Boden. "Gut, jetzt fehlt nur noch eine!", sagte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2010 - 5:43

' Wow', staunte Aschstern,'sie hat schnell gelernt' Aschstern legte sich auf die Lauer, atmete wieder durch den Mund ein, ein Drossel. Sie schoss davon und biss stark in das Genick. Aschstern setzte sich kurz und roch noch mals, eine kleine Maus. Sie schlich hinter der Maus her, machte sich zum Sprung bereit udn sprang, schon hin eine tote Maus in ihrem Mund. Aschstern suchte nach dem geruch von Sandpfote und schlicht zu ihr hin und beobachtet sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: