nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:44

Bevor Shinjiro zu Wort kam, trat ein Schüler aus der Menge hervor und sprach aus was alle dachten: "Hat man ihnen ins Hirn geschissen!?"
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:46

Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die das gedacht hat. Hat noch jemand lust, die schule zu wechseln?Ich sah die menge fragend an.
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:48

Einer der Schüler rief laut: "Er würde uns ja doch hinterherwechseln!"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:49

[Ein Schüler? Sehr spezifisch..]
"Nein..", sagte er nachdenklich und murmelte "also aber dieses eine Mal.. okay, wie auch immer, Shindingsbums, wieso machst du nicht mal was Sinnvolles und erzählst was aus deinem Leben?"
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:52

Ich blitzte Bodo böse an. Also ich gehe nach hause. Viel Spaß mit dem Irren. Schönen Tag noch. Ich rannte aus dem Gebäude und nahm den nächsten Bus. Ich sah mich pfüfend um und entdeckte niemanden.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 1:14

ich war mies drauf mir war jetzt egal das der neue Direktor gedanken lesen kann. Ich dachte wieso ist dieses Fett-fell kaninchen der Direktor? Ich hasse ihn mir war jetzt egal das ein Leherer im raum war ich setze mich hin und fing an zu zeichen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 3:05

die ganze klasse fing an ihn zu ignorieren
also verschwand er
das wars dann heute mit schule
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 3:47

Als ich zuhause war, setzte ich mich erschöpft auf das Sofa.
Ich gehe morgen nicht zur schule.endschied ich mich. Ich hatte niemanden, der mir das verbieten kann, da ich seid jahren alleine war.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 4:48

[Ihr könnt nicht einfach entscheiden, wann Bodo verschwindet, das ist mein Charakter..]
Bodo sprach durch ein Hologramm zu Melina. "Alleine? Du kannst bei mir einziehen.", sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 4:59

[ich habe nichts gemacht]
Nein, geh weg du spanner. Ich nahm einen Baseballschläger und schlug solange auf das hologramm ein, bis es verschwand.

(und bodo soll mich nicht mehr verfolgen und kommt nicht mehr in meine Wohnung, SO!)
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDi 4 Jun 2013 - 6:07

(sorry mir is nix eingefallen Sad )
nachmittags trafen wir uns im cafe un redeten über bodo und die anderen lehrer
da kam die frage auf: was ist mit dem alten direktor passiert?
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 2:45

Die nächsten tage blieb ich zu hause und ernährte mich von pfannkuchen und bestellter pizza. Zum glück hatte ich noch mehr als genug von diesem teuren katzenfutter für meinen kater Henry (Henry ist auch da). Ich schaltete den Fernseher und sah etwas schockierendes: "...seid ein paar tagen, wird Herr.Müller (mir ist jetzt kein bisserer name eingefallen), der direktor einer schule vermisst..." Was?!?
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 5:03

Während Melina fernsah, war Bodo damit beschäftigt bei Herrn Müller, wo er seit kurzer Zeit wohnte, das Klo zu putzen und wusste nichts von seinem Verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 7:03

als melina uns das mit herr müller erzählte waren wir schokiert. ich ging zu herrn Müllers haus und sah Bodo darin. Ich rannte sofort zu den anderen und erzählte ihnen davon
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 7:58

Bodo hatte Strumpfhosi aber nicht gesehen, da er gar nicht mehr im Haus war, Strumpfhosi hatte ihn mit einem Lindt Schokohasen verwechselt, der einen Minipelz trug... so entstehen Gerüchte..
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 8:05

(bodo das war richtig geil XD)
am nächsten tag in der schule sah der stundenplan folgend aus:
mathe
englisch
geschichte
bio
physik
al mathe und englisch endlich vorbei waren gingen alle schnell rauds denn es waren 30 grad
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 8:10

Draußen wartete schon Bodo auf sie, der auf einer Sonnenliege lag, mit dem Hintern gen Himmel gestreckt und sich sonnte. Seine Hose hatte er bei Herrn Müller vergessen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyDo 6 Jun 2013 - 8:13

bei dem anblick gingen die schüler lieber wieder in das stickige aber bodo-freie schulgebäude. dann war Geschichte
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyFr 7 Jun 2013 - 0:58

In Geschichte war ich mit den Gedanken woanders und dachte darüber nach was ich nach der Schule machen sollte. Plötzlich sagte Frau Fasenpohl
Jessica sage mir doch mal was ich grade erklärt habe Ich stammelte irgendein zeug was sie gesagt haben könnte. Ich sackte auf meinem Stuhl einwenig ein und höhrte wie ein paar meiner Klassenkameraden Lachten.
Mir war alles so Peinlich.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyFr 7 Jun 2013 - 2:45

(Strumpfhosi XDDD)

Ich endschied mich, eine weile zuhause zu bleiben, wo es sicher ist.
Am mittag lud ich Jessi zu mir ein, damit ich beim Thema-bodo auch informiert bin. Sie war noch nie bei mir. Erlich gesagt war noch nie jemand bei mir.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyFr 7 Jun 2013 - 9:49

ich rief meluna an da ich mittbekommen habe das sie sich mit jess trifft und wollte auch zu ihr kommen. aber da war nur der anrufbeantworter...
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptyFr 7 Jun 2013 - 23:22

Ich sagte melina wow du hast es hier richtig schön. naja Bodo komisch ist er schon.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptySa 8 Jun 2013 - 0:10

(Nicht so kurze posts, das ist spam)
Mhhhhh ich nickte abwesend. Setz dich, lust auf Kekse und was zu trinken?
Ich stellte Kekse und Kakao auf den Tisch und setzte mich auf das sofa.
Henry kam angesprungen und beschnüffelte Jessi. Das ist Henry.
Ich kraulte ihn hinter den Ohren. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptySa 8 Jun 2013 - 3:53

Fan: (Nicht so kurze posts, das ist spam) ( machst du selbst auch öfters)
weil bei Melina niemand ran ging kam ich einfach zu ihr. ich klingelte also an der haustür und sie machte mir auf. wir unterhielten uns weiter über bodo
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 EmptySa 8 Jun 2013 - 20:07

(aber kein Einsatz-post. ab jetzt gilt die regel mindestens 3 zeilen
achja, und woher weißt du meine Adresse?)

Habt ihr das in den Nachrichten auch gehört?
Herr Müller wird seid Wochen vermisst. Kommt euch das nicht auch ein bisschen komisch vor? Zuerst wird Bodo Direktor und dann wird unser anderer Direktor vermisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: