nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySa 8 Jun 2013 - 20:44

(sorry das der Post so kurz war, kommt nicht mehr vor)
Ja das ist schon komisch sagte ich
und überlegte ob Bodo damit etwas zutun hatte. Henry ist wirklich süß sagte ich zu Melina. Und ja gerne Kekse sin lecker fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySa 8 Jun 2013 - 22:11

( ich bin scheik der hat diese kanall dinger mitdenen er überall hinkommt)
nachdem alle henry geknuddelt hatten musste ich auch wieder gehen denn es war spät. am nächsten tag in der schule waren alle sehr aufgeregt
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 3:29

Ich würd auch gern mitmachen wenns noch geht?!
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 3:35

Name: Kannikata
Spitzname: Kanni
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: lange schwarze Haare,tief blaue Augen
Alter: 13
Geburtstag: 06.07
Charakter: Emo Stylisch,Innerlich sehr freundlich
Größe: 1,65
Hobbys: Anime Zeichnen.
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 3:39

Als die Schulglocke ertönte saßen alle Schüler aufgeregt an ihren Plätzen!Sie wussten nicht was sie erwartete.
Bodo kam herein,schloss die Tür aber noch nicht.
Eine Gestalt mit Kapuze auf dem Kopf und Japanischen Büchern in der Hand tritt in die Klasse.
Bodo erklärte das dieß die neue Schülerin in der Klasse sei.
Sie kamm aus Japan und wusste nicht wie sie jetzt reagieren sollte.
Kannikata stellte sich vor die Klasse und sagte wie sie heißt.
Alle waren geschockt als sie Kannikata gesehen hatten...
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 3:46

kannita setzte mich neben mich. wir unterhielten uns über bodo und den rest der klasse
dann war pause und wir gingen zum rest unserer qulique
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 3:55

Ich stellte mich denn anderen vor,hatte aber angst das sie mich nicht auf nehmen!
*zitter* Ich hatte vor furcht schon die ganze Zeit meine Kapuze auf und hatte sie nicht einmal runter gezogen!
Ihr könnt mich Kanni nennen ,murmelte ich,kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 8:54

[Kaninchen schreibt man mit einem N..]
Bodo sah die neue Schülerin. "Gott, wer bist du denn? Bist du so ein Emu? Leben die nicht in Australien? Wie kannst du denn aus Japan kommen? Jagen die da jetzt auch schon Emus? Sowas aber auch. Nimm doch mal die Kapuze ab, in Japan muss es ja sehr kalt sein, wenn man da so rum läuft."
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptySo 9 Jun 2013 - 8:58

wir hatten vergessen kanni vor Bodo zu warnen. in der Pause (die 2.) erzählte ich ihr alles über bodo und ging (wieder) zu den anderen
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 2:15

Dieser Bodo ist ja ziemlich unverschämt!Ich bin zwar ein Emo aber immer noch kein EMU!Und außerdem kennt er mich ja noch gar nicht.
Schrie ich leicht sauer auf.
In diesem Moment zog ich meine Kapuze ohne zu zögern runter....
Meine Löwenmähne entzog sich der Kapuze und flog durch den Wind umher.
Ich setzte mich auf die nächstmögliche Bank und schaute auf den Boden.
Ich spürte Panik und Aggression zugleich in meinem Körper.
Ich hatte das Gefühl mich vor den anderen verstecken zu müssen....
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 5:59

Ich lag auf dem Sofa und langweilte mich. Ich stand auf und sah aus dem Fenster, mein haus stand versteckt in einem Wald, wo mich niemand finden konnte. Ich ging in dich Küche und holte mir was zu essen. Plötzlich kam Henry angesprungen und miaute mich an. Ich versuchte zu erraten, was er mir damit sagen wollte. Ich geb dir gleich was zu essen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:04

( eigentlich sollte ja mal jemand die neue begrüßen aber dann schwenzt du halt)
nachdem wir die neue in unsere Gruppe aufnahmen ging der Unterricht weiter. nach der Schule gingen wir zum Bus. Ich fragte ob ich mit zu einem gehen durftr der gerade da war
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:20

(ich verlasse das haus nicht)
Ich fragte mich, was die anderen grade machten und schaltete den Fernseher an: Keine neuen nachrichten bezüglich Herr Müller.
Ich rief Jessi an und lud sie ein, um mich beim Thema Bodo bei ihr zu erkundigen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:24

Ich fuhr mit dem Fahrad zu Melina und dachte darüber nach wie es wohl ist wenn man mitten im Schuljahr neu in die Klasse kommt. Als ich fast dahr war rutschte ich mit dem Fahrrad aus und schlürfte mir das Knie auf. Ich dachte sch**ße Als ich an Melinas Tür klingelte blutete mein Knie vollekanne.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:34

Ich ließ sie rein und schloss die Tür ab. Was ist denn mit dir passiert? Ich sah ihre wunde an. Willst du ein Pflaster?
Ich hielt einen kleinen Karton mit Pflastern in der Hand.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:42

Nö geht schon sagte ich zu Melina. Heute war nich viel in der Schule los auser das wir eine neue Schülerin in der Klasse haben.
Tja und das mit dem Knie ist so passirt: Erst bin ich ganz normal gefahren aber dann war ich zu nar an der Bordsteinkannte und bin zur seite gekippt.
sagte ich zu Melina
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMi 12 Jun 2013 - 6:48

ich kam auch zu Melina weil ich sie schon ein paar Tage nicht gesehen hatte. Im Vorgarten kam mir Henry entgegen. Ich klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyMi 12 Jun 2013 - 7:26

Bodo war gerade joggen, was bei ihm darin bestand, dass er in einem kleinen Wagen saß und sich von Herrn Müllers Bruder ziehen ließ, als er zufällig an Melinas Haus vorbei kam.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:18

ich ging zu Melina und klingelte also. aber sie öffnete mir nicht. ich warf also ein knall-bumm-Ding und erschien im wohnzimmer wir unterhielten uns über bodo und ich fragte Melina ob sie nicht wieder in die Schule kommen wollte
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:32

Er ging einfach ins Haus, da da ja anscheinend sowieso jeder einfach so rein konnte, da die Tür nicht abgeschlossen war. Bodo ging mit Strumpfhosi in die Küche und nahm einen Teller aus dem Schrank und schmiss ihm Strumpfhosi auf den Fuß, um ich zu motivieren, die Küche zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:36

Das ließ  ich mir nicht gefallen. ich warf ein knall ding auf den Herd und der fing an zu brennen. Ein paar Funken vom Herd flogen auf Bodos Fell und ein paar kleine Feuer entstanden.Dann nahm ich den Mixxer und jagte ihn damit.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:40

[Die Küche zerstören, nicht mich...]
Gut, dass Bodo ein Ersatzfell trug und dieses auszog und Strumpfhosi damit in Brand setzte, dann beamte er sich wieder raus zu Herrn Müllers Bruder in den Wagen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:42

Ich sprung in die Badewanne wo zufällig wasser drin war. dann war ich so wütend das ich die ganze Küche mit knall-bumm-dingern in brand steckte und verfolgt Bodo
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:44

Leider war das "Wasser" Katzenpinkel von Henry und Bodo hatte sich schon längst in ein Hologramm verwandelt und schaute zu, wie Strumpfhosi versuchte, ihn zu treffen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:49

Ich warf Bodo und Sheik hochkant aus meinem Haus un schloss die Tür hinter mir ab.
Schweigend versuchte ich, meine Küche aufgeräumen.
Henry kam total verängstigt in das Zimmer geschlichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: