nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 10 EmptyDo 26 Sep 2013 - 9:00

Nach einiger Zeit hinter der Pflanze langweilte Bodo sich und bewarf Strumpfhosi mit einer alten Ausgabe von die "Neue Post". Schnell rief er "Du bist!" und lief davon.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 10 EmptyFr 27 Sep 2013 - 1:33

Sheik sah verwirrt Bodo hinterher und verfolgt ihn gescließlich, dabei hatte der unterricht schon angefangen
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 10 EmptyFr 27 Sep 2013 - 5:28

Bodo fragte sich, warum der Unterricht denn schon angefangen hat, wenn die beiden einzigen Lehrer der Schule zerquetscht auf dem Boden lagen oder wie wild durch die Schule liefen.

Er rannte in den Klassenraum, wo der Unterricht statt finden sollte und sah, dass der Raum komplett mit Sand ausgelegt war und die Schüler in Badekleidung mit Hawaii-Accessoires eine Party feierten. Es gab sogar ein Meer zum Schwimmen... das Waschbecken war mit Wasser gefüllt.

"Das ist heute?", rief Bodo verwundert. "Das habe ich ja ganz vergessen." Er riss sich sein Fell, was, wie sich herausstelle Kunstfell war, vom Leib und hatte da drunter ein weiteres Fell und einen "Boratanzug" an.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 10 EmptyFr 27 Sep 2013 - 6:21

Sheik wunderte sich über das geschehen. Aber er machte trotzdem mit und ging zu Bodo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: