nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Nach unten 
+22
LadyChinChin
Eichelpfote
Daniella
Alice_Girl
aNimal.freAkxD
Winterschnee
Nijura
Susi
leninchen
♥Nikita♥
123Sandra123
Mondscheinzauber
Cuppycake
MichellexD
Hello Kitty
Idefix
Süße-Maus
FlöckLii
Karina
Evelyn
Sally
Kasumi
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie sollen Lehrer/innen nach eurer Meinung sein?
1.) Nett
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap25%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 25% [ 24 ]
2.) Humor haben
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap29%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 29% [ 28 ]
3.) Streng
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap12%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 12% [ 12 ]
4.) Chillig
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap13%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 13% [ 13 ]
5.) Unfreundlich
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap0%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
6.) Perfers oö
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap1%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
7.) Cool
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap18%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 18% [ 17 ]
8.) Sonstiges
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_lcap2%Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 97
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyFr 1 Jul 2011 - 2:47

Hey :'D.


Na. Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Wollt ihr lieber einen strengen oder einen humorvollen?? & wenn ja warum?


Was sind die wichtigsten Eigenschaften & welcher Charakter sollen Sie nach eurer Meinung haben?
Was zeichnet nach eurer Meinung ein ''guter'' und ''schlechter'' Lehrer aus?


LG.
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:18

Hab die Umfrage zu Mutiple Choice gemacht, weil ich denk, es besser wäre, dass man mehrere Kreuze machen kann. Man kann ja schließlich zum Beispiel sagen, dass sie nur streng sein sollen oder so D: Das will doch niemand o_o Wenn die Lehrer nur streng sind, macht ja der Unterricht sowieso nicht Spaß, wenn dauernd nur ermahnt werden muss und die volle Stunde lang, ohne, dass der Lehrer erklärt, abgeschrieben werden muss...
Ich bin der Meinung, dass Lehrer nett, aber auch streng sein müssen, sonst würden die Schüler machen, was sie wollen und man käme nie mit dem Stoff voran... D: Und Humor sollte ein Lehrer auch haben^^ Man sollte auch mit ihm lachen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:26

Streng sollte er sein und von Schülern viel Disziplin verlangen. Sie allerdings selbst auch respektieren.
Aber auf der anderen Seite auch humor -und verständnisvoll.
Ich denke das sind die Hauptpunkte für mich. Leider, hatte ich bis jetzt erst einen Lehrer der so war, bei dem hab' ich echt richtig gut gelernt und ich muss sagen, in den 3 Jahren, in denen ich ihn jetzt nichtmehr habe, hab' ich in dem Fach nichts neues dazu gelernt :'D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySa 2 Jul 2011 - 8:15

bin auch für die ersten drei Punkte..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySa 2 Jul 2011 - 22:36

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Würde mich über mehrere freuen! (:
Als erster Stelle soll ein Lehrer nett sein, denn die Sympathie ist ziemlich wichtig für uns Schüler. Man sollte diesen Lehrer mögen, denn so fühlt man sich in der Gesellschaft wohler! Zugleich sollte er aber auf jedenfall auch Humor haben, wie gesagt man sollte mit ihm lachen können. Er sollte Spaß verstehen & selber mal paar Scherze machen können! Dabei sollte er auch Streng sein, denn sonst würden die Schüler nicht auf ihn hören. Denn so lernen die Schüler aus ihren Fehlern zu lernen, die sie begangen haben!
Er sollte aber auch Cool sein, dass heißt das die Schüler ihn so finden & mögen! Zugleich hat der Lehrer ein Gefühl als wären seine Schüler für ihn eine zweite Familie, da er diese Schüler schon seit Jahren kennt und mit ihnen durch Dick&Dünn geht..
Ich finde dieses zeichnet einen guten Lehrer aus.
So ein Lehrer (Fachlehrer) ist mir schonmal begegnet *g* hatte den seit 3 Jahren (8,9 & 10). Dieser Lehrer war einfach bei allen total beliebt, sowohl bei Schülern als auch bei seinen Kollegen. Er hat einen ziemlichen Humor & hatte uns Schüler aus Spaß verarscht. Mit ihm konnte man immer lachen & so war sein Unterricht auch ziemlich interessant und hat Spaß gemacht. Zu diesem Lehrer ist (fast) jeder gerne hingegangen! Er war aber zugleich auch ziemlich Streng, was ich eig sehr gut finde. Bei ihm musste man sich sehr anstrengen und viel arbeiten, wollte das wir was lernen & das hat eig. auch fast jeder Schüler bei ihm. Hat z.B. unangekündigte Tests geschrieben & manchmal sie dann doch nicht bewertet usw. Er macht immer lustige Sprüche im Unterricht und meiner Meinung nach is er iwie schon anders als andere Lehrer! Zudem fanden ihn auch alle Cool XD.
Er meinte selber, dass es wichtig ist mit Humor zu Unterrichten ; )!
Dieser Lehrer vergisst man denk ich nicht so schnell ^^''

Nun ja jetzt komm ich zu den Eigenschaften eines schlechten Lehrers.
Dieser ist meist unfreundlich zu seinen Schülern, hat keinen Humor und versteht auch keinen Spaß!
Er ist ziemlich Streng und verlangt viel zu viel von seinen Schülern.
Zugleich kann er sich nicht für seine Schüler einsetzen & behandelt sie wie ''Dreck'' !

Ich denke das wars dann mal :3.

Viel Spaß beim Lesen! (:
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMo 4 Jul 2011 - 8:07

Also ich finde du hast schon alles gesagt Kasumi ^^

Bei mir gibts eine Lehrerin die total "komisch" ist. Also das ist meine Biolehrerin und die habe ich seit der 7ten Klasse. Und Anfang der 7ten war die total streng und so, und in der 8ten war die aufeinmal nett. O,o Und ältere Schüler haben uns erzählt das die in der 10-12 Jahrgangsstufe richtig dolle nett sein soll und sogar manchmal die Schüler auf nen Kaffee einlädt.
Und ich glaube die is in der 7ten Klasse nur so streng weil sie die Neuen ein bisschen einschüchtern will und sich so auch Respekt verschaffen will. Weil in der 8ten hat sich niemand aus meiner Klasse getraut in ihrem Unterricht irgendwas anzustellen. ^^
Naja und dann gibts bei uns Lehrer die behandeln die Klassen je nach dem wie gerne sie die Klasse mögen. Unser Musiklehrer ist bei uns voll nett, erzählt uns auch immer lustige Geschichten (z.B. das er als Schüler nen Papierflieger angezündet und den dann durch den Raum fliegen lassen hat). Und in einer Parallelklasse soll der total streng sein & nie nen Witz machen, weil er die Klasse nicht mag. Also ich finds zwar gut so wie es ist, aber ich finde ein Lehrer sollte jede Klasse gleich behandeln. Außer wenn die Klasse nur irgendeinen Mist anstellt, dann sollten Lehrer schon etwas konsequenter werden.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMi 6 Jul 2011 - 4:21

Ich freue mich über mehrere Posts :3! Denn ich will mal eure unterschiedlichen Meinungen hören.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDo 7 Jul 2011 - 6:44

Für mich muss ein Lehrer nett sein und auch mal ein bisschen Unterhaltung in den Unterricht bringen, aber so das man dann trotzdem noch was lernen kann. Die Paralellklasse hat z.b. einen English-Lehrer, der mit den Schülern fast jede Stunde nur Filme auf Deutsch anschaut. Ich finde, das bringt überhaupt nichts. Und vorallem ist es die schlechteste Englishklasse, also Niveau C, weiss nicht, wie man das hier in Deutschland sagt^^
Der Lehrer sollte nicht schnippisch oder so sein.. Das kann mich echt aufregen, wir haben im moment nämlich so eine.. >_>'
Und zuuu streng sollte es auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDi 12 Jul 2011 - 8:41

So denn.

Für mich sollten sie nett und streng sein. Sie sollten nicht alles auf die leichte Schulter nehmen- aber auch nicht die Kinder verängstigen. Um den Unterricht besser zu veranschaulichen sollten sie auch einen guten Sinn für Humor haben, damit man nicht die totale Leere im Raum hat.

Und wieso pervers? o.ô Kasumi?! xDD Wer würde denn einen perversen Lehrer haben, eh. xD Wenn die einem am Hintern grabschen und abartige Blicke zu einem werfen. D: Nein, auf keinen Fall! >.<
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDi 12 Jul 2011 - 9:01

Hier mal meine Meinung:

+Ich glaube Lehrer sollten eine gewisse Sympathie aufweisen, zudem auch gerecht sein. Genau so eine Lehrerin hatte ich als Klassenvorstand/Englisch-/Geschichte-/Geografielehrerin. Unsere Englischgruppe war die Beste an der Schule und auch bei Testungen schnitten wir sehr gut ab. Jedes Jahr haben wir, die Klasse, uns die Mühe gemacht ihr etwas zum Geburtstag, zu Weihnachten und zu Schulschluss zu schenken. Bei der Abschlussfeier sind ihr sogar die Tränen gekommen als sie uns verabschiedete. Ich glaube so sollte ein guter Lehrer sein.

-Die andere Seite hab ich auch kennengelernt. Meine Physik- und Chemielehrerin war ziemlich launisch. Sie hat uns immer wieder als dumm und schlecht bezeichnet, aber als wir es unserem Klassenvorstand erzählten und sie damit konfrontierten, stritt sie alles ab. Plötzlich schleimte sie sich wieder bei uns ein und wir waren "die Besten". Das hielt nicht lange, so dass sie noch schlimmer wurde. Ständig setzte sie uns unter Zeitdruck und wieder fing sie an uns zu schikanieren.

Fazit: Ein Lehrer sollte sympathisch und nett sein, aber auch eine gewisse Strenge haben. Auf gar keinen Fall sollte er/sie launisch oder herablassend sein. Ich finde auch das jeder Lehrer alle Schüler gleich behandeln sollt.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMi 13 Jul 2011 - 21:17

Ich finde lehrer sollten tolerant sein und streng mit streng mein ich aber das sie nicht alles durchgehn lassen sollen. Wenn zb ne schülerin beleidigend wird die konsequenzen draus ziehen. Er sollte aber auch humor haben und es nich so ernst nehmen wenn die schüler ihn auch mal ver'rschen. Und gebildet sollte er sein XD

Was meinst du denn mit Perfers/Pervers?oö
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDo 14 Jul 2011 - 22:20

Hello Kitty schrieb:
Was meinst du denn mit Perfers/Pervers?oö


Naja es gibt vllt ein ''paar'' Schüler/innen die es evtl mögen, dass ein Lehrer
Perfers/Pervers ist oO'


Also..naja das er z.B. Perferse/Perverse Sprüche gibt oder sich so verhaltet.
Nach oben Nach unten
MichellexD
Nooks Mitarbeiter
MichellexD


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDo 14 Jul 2011 - 23:11

lehrer sollten meiner meinug nach chillig sein, und nicht gleich wegen jeden mist an die decke hüpfen.
und die sollen auch mal die schüler versthen können. was an meiner alten schule nicht der fall war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySo 24 Jul 2011 - 4:33

Sie sollten Humor haben, ab & zu lachen können, aber auch streng sein, weil ja sonst jeder macht, was er möchte..ô_o (:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySo 24 Jul 2011 - 10:46

Ich find im Unterricht sollten sie schon strenger sein, damit man auch was lernt. Aber sonst eher lockerer
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySo 24 Jul 2011 - 23:54

Ich find Lehrer toll,die sich und den Unterricht nich so ernst nehmen und auch mal Späße machen,aber nich die ganze Zeit,man soll/will ja auch was lernen. ._.
Nach oben Nach unten
123Sandra123
Bowsers Helfer
123Sandra123


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyDi 26 Jul 2011 - 2:19

ich finde dass sie auch bissle streng sein sollen, weil dann behauptet der ein oder andre dass er ja so nett ist, und bestimmt auf sie sthet... bla bla ! ;DD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyFr 29 Jul 2011 - 22:13

Die meisten haben von euch Humor genommen.
Gibt es auch noch eine andere Begründungen dafür? O:
Also wieso ihr das bei einem Lehrer wollt.
& habt ihr auch so einen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyFr 29 Jul 2011 - 22:16

Humor haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:29

Ich finde, sie sollten streng sein und trotzdem humor haben. Unser Physiklehrer in der 6. Klasse war so einer, und er wurde von so ziemlich allen gemocht, weil er den unterricht auch lustig gestaltet hat und trotzdem strenge Grenzen und Regeln gesetzt hat. Und bei ihm hab ich auch ausnahmsweise alles gleich beim ersten mal erklären verstanden xD
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:58

Ein Lehrer sollte für mich, witzig, humorvoll, kompetent und authentisch sein.

Er solle durchsetzungsvermögen haben, den Unterricht nett gestalten können, einfühlungsvermögen haben.... Sollte Schüler genauso respektieren, so wie er auch respektiert werden will.

Lehrer die "Perverse" sprüche loslassen find ich eher seltsam irgendwie...
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySo 21 Aug 2011 - 1:17

AcwwFan_Anna schrieb:
Ich finde, sie sollten streng sein und trotzdem humor haben. Unser Physiklehrer in der 6. Klasse war so einer, und er wurde von so ziemlich allen gemocht, weil er den unterricht auch lustig gestaltet hat und trotzdem strenge Grenzen und Regeln gesetzt hat. Und bei ihm hab ich auch ausnahmsweise alles gleich beim ersten mal erklären verstanden xD


So einen hab bzw. hatte ich auch x'D. (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMi 24 Aug 2011 - 1:50

Also ein Lehrer sollte meiner Meinung nach alles Gut erklären können und nicht gleich ein Blatt hinlegen und sagen "So das macht ihr jetzt. Ich geh ein Kaffee trinken" oder so.
Aber er sollte auch ein wenig streng sein, weil ja sonst die ganze Klasse "austicken" würde.
Ein Lehrer sollte auch hilfsbereit sein wenn z.B Ein Schüler mal nix weis und Hilfe braucht.... Und Joa...
Das ist eben meine Meinung^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptySo 4 Sep 2011 - 8:35

BTT: Die meisten haben von euch Humor genommen.
Gibt es auch noch eine andere Begründungen dafür? O:
Also wieso ihr das bei einem Lehrer wollt.
& habt ihr auch so einen?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? EmptyMo 5 Sep 2011 - 7:17

Ich find Humor ist bei einem Lehrer schon wichtig, denn wenn man nur so langweiligen ernsten Unterricht macht, intressiert das einen nicht besonders und man konzentriert sich nicht wirklich.
Ein paar meiner Lehrer sind humorvoll und die mag ich auch besonders^^

Ich finde es noch wichtig, dass Lehrer verständnisvoll sind und sich auch für ihre Schüler interessieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?   Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Du kannst alles sein rpg
» Schul Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: