nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.

Nach unten 
+2
Hello Kitty
LillyHoerz
6 verfasser
AutorNachricht
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyDi 27 Dez 2011 - 3:36

Bin ich jetz' cool, weil ich auch einen Screenshot-Thread hab'? Ja, ich weiß, war ich auch schon ohne, aber ich will euch einfach ma' 'n paar Bilder zeigen. :> Ehmn, die ersten drei oderso sind von Sims 3, des ich heute wieder mal angefangen hab' zu spielen &und die nächsten sind einfach von Sims 2. :> Wenn ihr fragen oderso habt, fragt einfach. Aber bitte nicht's zu den Downloads oder wo ich die Haare her hab etc, weil ich downloade die auf 385734895 Seiten. xD Einfach die Bilder anschauen & geniesen. (;

Spoiler:

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! :> Kommentieren wäre lieb. :*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyDi 27 Dez 2011 - 5:39

*-* Die Sims2 Sims find ich irre toll *_* . Die hast du richtig gut gemacht C: ich mag zwar auch die SIms3 ims aber die von 2 sind umwerfend.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyDi 27 Dez 2011 - 23:35

Wtf, der sieht echt aus wie Dr. House. :DD Wie geil x)
Deine Screens gefallen mir, du hast sie noch bearbeitet oder? C:
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyDi 27 Dez 2011 - 23:49

Haha, danke ihr beiden. (: & ich mach grad wieder Screens, nebendran läuft grad Sims 3. :b
& ja, ich bearbeite immer meine Screens. ♥
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 0:11

Sims 2 ist ja mal richtig süß :o und die Screens sind sehr gut geworden (:
Welche AddOns hast du für beide Spiele?
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 0:13

-Ch- schrieb:
Sims 2 ist ja mal richtig süß :o und die Screens sind sehr gut geworden (:
Welche AddOns hast du für beide Spiele?

Für Sims 3:
Traumkarriere
Late Night
Reiseabanteuer
& das mit den Accessiours.

Für Sims 2:
aaaalle. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 0:24

haha, nerd :D nice
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 0:59

Die sind cool, deine Sims *-*
Ich will mehr sehen :DD
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 1:21

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen13
Das Bild is' von Beau und Amber, als sie zusammengezogen waren. Ich find' den Blick von ihm einfach nur so arg putzig, dass ich da 'n Foto machen musste. :>

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen14
& hier is' dann ihre Hochzeit, im größeren Hochzeit und mit allen Freunden & Verwandten. Zum Anlass hatte sich Amber die hatte rosa gefärbt, sind aber dann wieder blau geworden. (:

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen15
Wenn das nich' ein Wunder is': wer sich fragt, wer diese rothaarige Frau is'.. nun, dass is' Beau's Exfrau. Und zum Glück is' das Kriegsbeil begraben, so entschied sie sich auch zur Hochzeit zu kommen. :>

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen16
Hach, Beau & Amber einfach mal am Spaß haben. Sie sind soo süß. *-*

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen17
Amber mal von Nahem. Gut, hatten wir schonmal, aber da guckt sie wie so 'n Frettchen. xD

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Screen18
Beim Essen, das Beau gezaubert hat, weil Amber einfahc nich' kochen kann. ._.
Ich habe hier schnell die Bilder, ich schreib' die Beschreibung dann wieder dazu, wenn mein Internet nich' so langsam is'. -.-


Zuletzt von LillyHoerz am Mi 28 Dez 2011 - 2:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptyMi 28 Dez 2011 - 2:14

Sehr hübsch :b


Zuletzt von Winterschnee am Di 20 März 2012 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. EmptySa 31 Dez 2011 - 13:22

Coole Screens =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty
BeitragThema: Re: Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.   Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lii's Sims 3 Screens :3
» Ranger's Sims Screens
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» Fuchsi´s Reisetagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: