nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 6:49

als ich merkte das das nur ein Hologramm war und von mir katzenpisse tropfte  lief ich weg und sprang in den see. heute nacht hatte ich mir vorgenommen bei herr Müller vorbei zuschauen.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:06

Bodo ließ einen Brief verfassen, ihn dem stand, dass Melina verwahnt wurde bei weiterem unentschuldigten Fehlen des Unterrichtes, die Schule verlassen zu müssen und ließ diesen von Herrn Müllers Bruder in Melinas Briefkasten stecken. Strumpfhosi bekam eine pfotengeschriebene "Sei nicht traurig, trolololol Loser"-Karte, auf der unten am Rand ein Fleck war, der verdächtig nach einem Kaninchenlippenstiftkussabdruck aussah.


Zuletzt von Bodo am Do 13 Jun 2013 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:08

in der nacht kam ich zu herrn Müllers Haus. Ich warf ein knallding und war drin. was ich dah sah war wirklich unerwartet
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:12

Er sah nämlich nichts, da er das Ding nirgends reinwerfen konnte..
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:14

ich war da wo ich es geworfen hatte. also  klopfte ich an die tür.und falls er nicht öffnen würde hätte ich schon einen Plan
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:18

Bodo würde nicht öffnen, da er schon wieder umgezogen war und Strumpfhosi Plan längst durchschaut hatte. Als Andenken hatte er einen zweiten Brief dagelassen, auf dem ein Bild von Beckers nicht vorhandenem Sixpack klebte.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyDo 13 Jun 2013 - 7:20

sheik war erstaunt über den Brief und seinen Inhalt. Sheik wollte Bodo ver..albern. Er verwandelte sich zu Zelda und sie suchte sein neues zuhause
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 7:08

Ich sah mir den Brief an. Seid ein paar tagen habe ich niemanden gesehen. Eine verwahrnung von der Schule, egal! Mhhhhhhhh, was soll ich jetzt machen?...ICH HABS!!!
 
Ich endschied mich wegzugehen weg von Bodo, weg von allen (so, jetzt seid ihr mich los, zufrieden?)
Ich packte meinen Rucksack mit dem Katzenfutter, dem Essen, meinen Klamotten und meinem ganzen Geld.Dann nahm ich den Katzenkorb, tat Katzenspielzeug eine Leine und andere sachen rein.
Ich nahm Henry, steckte ihn in den Katzenkorb und machte zu. Nun war ich bereit wegzugehen.
Als ich mit allem fertig war (ich wollte mein Haus nicht dreckig zurücklassen) ging ich raus, schloss die Tür hinter mir ab und sorgte dafür, dass mich niemand sah (auch nicht Bodo).
Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof und nahm den Zug nach Düsseldorf-die Stadt, in der ich geboren bin.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 8:55

währenddessen suchte ich nach Bodos Haus und fand es nach Monaten. ich klopfte an die Haustür.ich hoffte er würed mich nicht wiedererkennen
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:22

Ich machte die augen auf. Nächster Halt Düsseldorf Hauptbahnhof, tönte es aus den Lautsprechern.
Ich stieg aus und lief aus dem Bahnhof. Ich hatte keine Lust, mir ein Haus zu kaufen, also ging ich zu einem verlassenen Teil eines Waldes und ließ mich dort nieder.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:37

Niemand machte auf...
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:46

also wurde ich wieder zu strumphosi und versuchte durch den kamin rein zukommen
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:48

Da steckte aber Sam Claus drin, der gerade versucht hatte, zu Besuch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:50

also versuchte es strumpfhosi durch den keller
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:51

Doch das Haus hatte keinen Keller..
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:53

(KÜRZER GINGS NICHT ODER? ICH HABE DOCH GESAGT KEINE SPAMPOSTS)
Miau, machte Henry. Ich war grade dabei, mir ein haus aus den Holzbrettern, die ich gefunden
habe zu bauen. Ich dachte an mein altes haus  im wald, wie es zerstört wurde.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:56

also legte strumpfhosi einen Brief dessen inhalt der gleich war wie Bodos Pn in seinen Briefkasten. Sheik ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 10:05

Als ich fertig war und auch ein Bett und sowas hatte, legte ich mich schlafen.
Ich träumte von dem Tag, an dem sich mein leben veränderte. An dem Flughafen von Düsseldorf verlor ich meine Mutter aus den Augen und ich sah sie nie wieder. Seid dem Lebe ich alleine mit Henry.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 18:41

Ich war schon lange wieder zuhause und mir war langweilig.
Ich nam mir das telefon aus dem Wohnzimmer und versuchte Melina zu erreichen aber niemand gang ans telefon deshalb legte ich auf.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013 - 18:51

Um ca. 8 Uhr weckte Henry mich auf, weil er hunger hatte.
Lass mich schlafen ich geb dir später was.
Ich schaltete mein Handy an und spielte damit rum.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013 - 21:25

heute ging ich mal wieder in die schule. der Stundenplan sah folgend aus:
Kunst
Kunst
Sport
Sport
Englisch
Ich fragte mich ob Bodo kommen würde
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013 - 23:37

Bodo kam pünklich 10 Minuten zu spät zur ersten Stunde in der Schule an. Der Kunstunterricht hatte schon begonnen. Die Schüler sollten ein Bild von ihrem Lieblingsobst zeichnen. Da es einen Kunstlehrer gab, der zur Abwechslung mal nicht von Bodo besetzt wurde, Bodo aber Langeweile hatte, begann er ebenfalls ein Bild zu zeichnen. Er zeichnete eine Banane, der gerade der Kopf abgebissen wurde. Als er seiner Meinung nach fertig war, legte er die Hinterpfoten auf den Tisch, holte sein iPad raus und begann lautstark Filme von "jungen, heißen Häsinnen" zu gucken.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013 - 1:49

bald kamen viele schüler um zu sehen was bodo sich da ansah. auch Sheik kam. selbst der lehrer wunderte sich über den tumult
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 5 Jul 2013 - 7:47

Ich saß gelangweilt auf einem Baum und wartete darauf, dass irgentwas besonderes passiert.
Es vergingen Minuten, die zu stunden wurden.
Ich fragte mich, was die anderen machten, ob Bodo sie foltert oder sowas.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 EmptyFr 5 Jul 2013 - 7:50

Nur ich blieb auf meinem platz sitzen und dschte nach. ich fragte mich wo Melina ist und wieso ich sie nicht erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: