nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyFr 5 Jul 2013 - 8:27

ich ging zu Fienchen. Ich fragte: wollen wir melina suchen?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:40

Ich antwortete natürlich mit ja. Und wir überlegten wo sie sein könnte. dann überlegte ich und sagte Ich habe heute morgen versucht Melina anzurufen. aber sie ist nicht ans telefon gegangen. vielleicht sollten wir sie auf dem Handy anrufen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:47

Ich schaltete aus langeweile mein Handy an.
Keine neuen Nachrichten
Ich ging ein bisschen vor die Tür.
Es war dunkel, gleich würde es anfangen zu gewittern.
Vorsichtshalbar ging ich lieber wieder rein.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyFr 5 Jul 2013 - 23:41

wir riefen auf ihrem Handy an. es klingelte
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyFr 5 Jul 2013 - 23:44

Plötzlich klingelte mein Handy, es war (kp wen Sheik nochmal spielt).
Grade als ich abnehmen wollte, bemerkte ich, dass mein Akku alle war.
Auf einmal ging mein Handy aus
MIST!!!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 0:27

(sheik spielt sheik)
die verbindung war weg. jessica und ich wunderten uns
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 2:21

Bodo chillte währenddessen in seiner Finca auf Malle. Er saß auf einem Liegestuhl und trank einen Cocktail. Seine Schüler hatten anscheinend vergessen, dass Sommerferien waren.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 2:33

Ich dachte nach und mir fiel ein, dass sommerferien waren. Leider habe ich kein geld mehr, um in den Urlaub zu fahren Sad
Ich ging aus dem Haus und stolperte Mist, wieso muss sowas immer... ich konnte nicht fassen, was ich da sah: ich war über einen offenen koffer mit tausenden geldbündeln.

Ein Tag später...
Ich ging mit meinen Millionen zum Flughafen. Am vorigen tag habe ich mir ein Haus auf den Mallediven und ein Flugticket gekauft. Ich stieg ins Flugzeug und es flog los :D
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 22:37

Jessica und ich beschlossen sie zu ssuchen.
Ich fing an sie mit den knalldingern zu suchen
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 23:55

Ich sagte lass uns doch mal versuchen abseits der stadt zusuchen. da wo die kanzen wälderund dörfer sind. Vielleicht ist melina ja dort.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMo 8 Jul 2013 - 2:47

[Bodo wird nicht mehr gejagt, yay. Und Sheik... die Knalldinger können nicht alles so wie Bodos Sprays, get your facts together :D]

Bodo beobachtete das ganze Geschehen mit seinem ultrahochmodernen High End Fernseher, der sogar die Waldnachrichten empfing. Er schrie den Fernseher lauthals an: "Sucht nach einem Wald in der Nähe des Düsseldorfer Bahnhofes, da kann es nicht so viele von geben!"
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMo 8 Jul 2013 - 6:11

Sheik nahm ein Knallding und warf es und befor er es warf gab er Jessica eins. dann warf er es und kam in einem von dieses wäldern raus
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMo 8 Jul 2013 - 7:25

Ich zögerte ein wenig doch dann warf ich das Knallding welches mir sheik gegeben hat auch. Und ich stand aufeinmal eben einer großen eiche. Ich rief Sheik sheik bist du heir irgendwo? ich konnte ihn nämlich nicht sehen
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMo 8 Jul 2013 - 8:27

Bodo hatte sich sein Hologramm zu ihnen rüber geschickt und bewarf die beiden abwechselnd mit faulen Eiern, weil ihm langweilig war.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyDi 9 Jul 2013 - 0:23

Sheik kam zu jessica und gab ihr noch ein knall dingen. dann warf er wieder eins und werschwand. raus kam er auf malle
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyDi 9 Jul 2013 - 5:46

Und ich warf mein knall ding auch kam direkt neben sheik an. Ich versuchte ein faules ei aus meinen Haaren zu entfernen doch dadurch wurde es nur noch schlimmer. Ich sagte Sheik, wo sind wir? und grinste schif wiel ich bisher nur in Deutschland und Holand war.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyDi 9 Jul 2013 - 6:59

"Wir sind auf malle" sagte sheik." komm wir suchen hier weiter" Sheik lief richtung stadt
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyDi 9 Jul 2013 - 8:16

Die beiden wurden direkt von der örtlichen Polizei in eine Jugendgefängnisschule gebracht, wo Bodo schon breit grinsend auf sie wartete. "Hi Mädels! Ihr habt das Ende der Ferien verpasst. Auf Malle haben die gestern aufgehört. Ihr müsst euch besser informieren. Ihr habt eine Stunde Zeit, euch zu waschen. Strumpfhosi, du gehst auch in die Mädchendusche, wir nehmen hier keine Rücksicht auf Geschlechtsverwirrungen. Deine Knallbummdinger nehmen wir dir auch ab. Die machen meinem Beam-Spray zu viel Konkurrenz." Er wandte sich einem der beiden Polizisten zu und bestach ihn mit einem zerknüllten 5-Euro-Schein. "Du weißt Bescheid. Morgen Abend in meiner Finca." Zum Abschied zwinkerte er bedeutungsvoll und winkte noch den beiden Mädels zu, soweit es seine Stummel-Vorderpfoten zuließen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyDi 9 Jul 2013 - 23:26

"ich bin ein junge"sagte sheik. "keine sorge jessica, ivch kenne jemanden der uns hier raus holt"
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 10 Jul 2013 - 2:11

puh sagte ich und zog mein handy aus der tasche weil es geklingelt hatte. ES war meine Mutter sie sagte Jessica wo bleibst du? es gibt gleicht essen Ich legte auf und war aufeinmal wie erstarrt. Ich hatte ganz vergessen das meine Tante aus Amerika kommen wollte.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 10 Jul 2013 - 2:27

ich sagte: Bodo , kann ich eine besucherin empfangen?
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:06

"NEIN!", brüllte er sie an.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:34

hmm...,sagte sheik."Bodo das muss ich jetzt einfach mal ignorieren"
eine Rauchwolke erschien wie bei den knalldinger. eine Frau erschien. sie hanm Sheik und jessica und warf noch so ein teil. dann waren sie verschwunden
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 31 Jul 2013 - 7:54

Ich wusste nich was los ist und brüllte sheik erst mal an WAS WAR DAS DENN EBEN!!! KANNST DU MICH NICHT WENIGSTENS VORWARNEN?!!!!!!! ich atmete so wütend das mein aufgeschlagenes Knie fast wieder geblutet hätte.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:44

"sorry jessica, das war Impa. Dank ihr hab ich wieder knall-dinger. ich konnte nichts sagen weil bodo es sonst iwie verhindert hätte." sagte Sheik.
sie waren am strand..es war nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: