nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 19:37

entschuldigung sheik. Ich brüll manchmal einfach los
aufjeden fall ist es gut das du wieder knalldinger hast
sagte ich und schaute in den Himmel. Ich hatte fast vergessen das die leute im Radio davon gesprochen hatten das in dieser nacht ein Meteoritenschauer kam.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 23:07

Sheik sagte: " wir sond doch hier um Melina zu finden!" Sheik stand auf, " los komm!" Sheik nahm Jessica und warf ein knall-ding
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 0:55

ich dachte Hoffentlich finden wir melina ich muss endlich mal wieder mit einem Mädchen reden
gesagt hatte ich aber nur Hoffentlich finden wir melina
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 3:35

Während des geschehens saß ich gechillt auf einer Liege und trank einen kalten drink, die anderen wussten nicht, wo ich war (und werden sie auch nie, ich will meine Ruhe haben)
ich sah in den himmel hinauf:
es war wolkenlos blau
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 7:09

( wenn du nicht mehr mitmachen willst musst du ja nicht)
wir fanden uns bei Melina, mehr in ihrer Nähe wieder und mussten sie nurnoch finden
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:42

Währenddessen chillte ich immernoch auf der Liege :D
Plötzlich ging eine Alarmanlage an:
Ein Wirbelsturm (unlogisch xD) bahnte sich an
ich rannte in mein festes, geschütztes haus, verrigelte es komplett, sodass niemand reinkommen konnte und ging in den Keller, welche tür ich ebenfalls verrigelte
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 22:59

als sheik das sah nahm er Jessica, warf ein kanll ding und landete ebenfalls im sicheren Haus. Dann suchte er weiter Melina
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 1:25

Wärenddessen saß ich immernoch im Keller, der auch Magiesicher verschlossen war, sodass NIEMAND reinkommen konnte, nichtmal bodo (muhahaha)
Plötzlich hörte ich über mir ein großes Knallen:
mein haus wurde schwer beschädigt zum glück hatte ich meine sachen schon in den Keller geräumt und auch noch genug geld, um das zu ersetzen :D
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 5:39


zum Glück haben shiekahs so gute Reflexe das Sheik so schnell jessica nahm und ein kanall-ding waf das sie sich retten konnten
sie landeten draussen. Sheik sah ein licht im keller und ging hinein
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 5:51

Du kannst nicht in den keller, er ist verschlossen, deshalb seit ihr jetzt im Keller eines anderen Hauses ;)

Ich hörte den Sturm draußen und kuschelte mich in einen Schlafsack und guckte Detektiv Conan (gekonnt ist eben gekonnt und so)
Ich wartete darauf, dass der sturm endlich zuende war
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 6:52

als Sheik merkte das er im falschen keller ist waf ein ein knall-ding und landete in Melinas keller
(ja er ist in Melinas keller, ende)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 6:56

Plötzlich fand ich ein Knallding, warf es und Sheik und jessi warn wieder draußen bevor sie mich sahen ,
ich verstärkte die magiesicherung und jetzt konnte sie NICHTMEHR rein ENDE UND AUS!!!!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 2:14

Ich war total durcheinander und mir war übel weil alles so schnell gegangen war. beinahe hätte ich auf sheiks füße gekotzt aber ich konnte mich noch rechtzeitig wegdrehen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 6:24

Sheik sagte : " wenn Melina keine Lust auf uns hat verschwinde ich eben" Sheik warf ein Knall-Ding und war weg
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 7:07

Und ich stand aufeinmal mutterseelenallein rum und dachte sch**ße, sch**ße, sch**ße wieso passirt so viel seitdem wir melina gesucht haben und wie komme ich jetzt nach hause? Ich setzte mich auf den bürgersteig und fing an zu weinen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 8:14

Sheik landete auf dem Dach eines Geschäfts auf Malle. Da viel ihm ein das er Jessica vergessen hatte. Er konnte sie vom Dach aus sehen und rief sie
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 20:42

Ich hörte etwas und schaute mich um da sa ich sheik und rief im zu Echt nett das du mich vergessen hast
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 21:11

Sheik rief zu Jessica " wenn du magst kann ich jetzt auch ganz verschwinden, dann kannst du mit dem Flugzeug fliegen das du nicht bezahlen kannst!"
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyMo 5 Aug 2013 - 4:29

Ich habs kapiert. Los sheik komm runter, bitte. echt blöd das melina nich wollte das wir kommen sagte ich und dann ab nach hause ich halte es nicht mehr hier aus. bitte
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyMo 5 Aug 2013 - 9:32

Sheik sprang vom Dach. Dann warf er ein Knall-Ding und sie kamen in jessicas heimat (und Sheiks wohnort) raus. Sheik verschwand in einer dunklen gasse
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyMo 5 Aug 2013 - 22:54

Ich lief nachhause und dachte nach. ich freute mich auf zuhause. als ich zuhause war
nam meinen schlüssel und ging rein ich rief mama ich bin wieder zu hause!!! aber meine mutter antwortete nicht. Ich rief nochmal aber dann dachte ich mama ist warscheinlich einfach nicht zuhause
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDi 6 Aug 2013 - 4:29

die Ferien waren vorbei. Sheik ging zur Schule...Matheunterricht. Sheik wollte lieber noch Melina suchen
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 8 Aug 2013 - 6:19

Name: Katharina
Spitzname: Kathi
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Rote Haare,Grüne Augen,Dünn,Groß,sehr leicht gebräunt
Alter: 17
Geburtstag: 8.Dezember
Charakter: Wild,frech,sportlich aber nett
Größe: 1,87
Hobbys:Turnen und singen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:41

Heute kam eine neue Schülerin in die Klasse. Der Lehrer brachte sie rein
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 EmptyFr 9 Aug 2013 - 0:16

Ja, der Lehrer trug sie rein, weil er so stark war... die Schüler war 1,87 m groß... das nutzte Bodo sofort aus und hing seine Jacke an ihren Ohrring, und missbrauchte sie so als Kleiderständer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: