nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 6:35

Ich fragte mich was da abging und als ich grade den neuen fregen wollte wie er heisst klingelte es.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 6:41

in der pause unterhielten wir uns weiter. über so sachen wie haustiere oder so. da kam jemand zu uns
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:07

Bodo kam auf sie zu. "Wer seit ihr denn? Ein Mädel in Strumpfhosen und in 17-jähriger Junge, der... 4 Mal sitzen geblieben ist? Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:19

Ich wollte auf den neuen zusteuern aber als ich Dr.Dr. Bodo klein sah habe ich auf der Ferse kert gemacht und bin zu Melina gelaufen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:27

wir mussten uns nun anstrengen nichts zu denken was bei sojemandem schwer war also sagte ich: ich bin eine junge in Strumpfhosen (ich bin ja zu sheik gewechselt)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:29

Ich rief Melina zu Hey Melina komm mal her. Kennst du eigentlich den neuen Schüler?
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:31

"Junge.. Mädchen.. ist doch egal, siehst trotzdem weiblich aus..", sagte Bodo während er über den Gang lief.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:34

was ist das für ein fiech? flüsterte ich Shinjiro zu währen melina und jess zu uns kamen und ihn begrüßten
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:37

Puh endlich ist dieser verückte lehrer weck ich finde ihn irgenwie komisch sagte Ich



(hat jeder die pn bekommen?)
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 8:10

"Wer ist dieser Kerl?", fragte Shinjiro so laut, dass die umgehenden Mitschüler aus Furcht vor der Rückkehr von Bodo zurückwichen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 9:49

aber er war schon im lehrerzimmer verschwunden. alle scnifen erleichtert auf. dann klingelte es auch schon wieder
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 23:19

Ich sagte dem neuen noch schnell Das riesige Fett-fell Kaninchen ist unser Bio leherer. wir haben ihn erst seit Gestern und ich finde ihn einwenig merkwürdig
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 1:08

"Komischer Kauz.", sagte Shinjiro während er in Richtung Spind schlenderte. "Das hier ist dann wohl meiner.", sprach Shinjiro, während er die Kombination eingab. "Merkwürdig, das Schloss scheint zu klemmen." Shinjiro begann damit exzessiv an der Tür zu rütteln. Als sich die Tür schlussendlich aus der Verankerung gelöst hatte, fiel Shinjiro ein Berg von alten Büchern entgegen unter denen er begraben wurde. Verdutzt erhob sich Shinjiro aus dem Bücherhaufen und rieb sich fragend den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 4:04

"Ach, scheiße!", rief Bodo, während er Shinjiro folgte (er folgte den Schülern immer insgeheim) "du hast meine alte Sammlung von Playboyheften gefunden! Nicht anfassen, die haben mittlerweile Sammlerwert und... vielleicht ein paar Flecken", sagte er mit einem komischen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 4:09

Ich ging zu meinem spind uns Hohlte mein englisch zeug raus zum glück ist sport zuende wenigstens haben wir jetzt englisch bei herr hassdenteufel dachte ich.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 4:47

englisch war lustig. wir machen oft was die schüler wollen also war es von vielen das lieblingsfach. wir schrieben eine überaschungsarbeit Sad
die war aber sehr leicht = farbe : englisches war
deshalb hatten alle eine 1
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:14

Shinjiro, der kurz nach der Arbeit seinen Kopf in seinen Armen versenkte, ist weggedöst. Er fing an im Halbschlaf vor sich hin zu nuscheln: "Wieso... waren die... da drin??? Nein, bitte nicht!", offenbar durchlebte er die Spindgeschichte in Form eines Albtraums. Die Mitschüler fingen an Dinge auf seinem Haupt zu balancieren, um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:20

Und was können wir ihm noch auf den Kopf stellen? Und was labert er da?Ich stupste ihn mit meinem Stift an.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:25

er wachte auf und ihm viel alles vom kopf. zu seinem pech kam gerade der direktor rein unf guckte ihn mit bösem blick an
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:29

Ich zeigte auf meine Mitschüler, die wie gelähmt dastanden. Auch Shinji hatte sich ganz schön erschreckt und rührte sich nicht. ääähhhmmm...
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:30

"Andere Schüler werden nicht mit Stiften angestupst, Madame ... wie du auch heißen magst.", sagte Bodo wütend. "Das darf man nur mit Scheren machen", er nahm einem Schüler die Schere aus der Federtasche und stupste Shindingsbums gegen den Kopf, vielleicht etwas zu hart. "Übrigens bin ich jetzt auch noch zu eurem Direktor geworden, jetzt tanzt alles nach meiner Pfeife."
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:34

Ich starrte unseren neuen Direktor mit offenem mund an. Oh neeeeeeee.Ich nahm ihm die Schere aus der hand und legte sie zurück. Ich glaube, wir sollten lieber auf unsere Plätze, nicht?,ich sah die anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:37

"Ich hab das Gefühl, der Kerl hat mein Hirn punktiert.", sagte Shinjiro, als sie nach dem Unterricht durch die Korridore der Schule wanderten. Aufeinmal blieb er stehen. "Feind hört mit", Shinjiro deutete auf Herrn Bodo, der sich hinter einer, für seine Körpermaße zu schmalen, Säule zu verstecken schien.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:38

"Genau, jetzt habt ihr nämlich Schwimmunterricht.", ertönte es aus den Schullautsprechern. "Pause fällt aus. Da ihr vermutlich keine Schwimmsachen dabei habt, machen wir heute erstmal Trockenübungen. Also alle mal in einer Reihe aufstellen, wir fangen mit Brustschwimmen an." Bodo, stelle sich in die Mitte des Raumes und wedelte wild mit den Vorderpfoten. "So geht das, und jetzt alle nach machen."
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 6:42

Ja nee, is klarIch starrte unseren gestörten direktor an, der wild mit den armen wedelte. Was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: