nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:54

(ja natürlich gleiches eiscafé wegen elisabeth^^)

"Hey ist kein Problem. Dein Kleid sieht sehr schön aus. Aber lass uns jetzt endlich mal etwas frühstücken gehen ich verhungere noch.", lachte Robin, "Und nein ich lade die schöne Lady ein.", sagte er und zwinkerte ihr zu. Sie machten sich dann auf dem Weg.

Jack ging dann zusammen mit Chucky und der Leiche tief in den Wald und vergruben sie.
"So... Jetzt müssen wir nur noch wieder zurück in mein Zimmer und da die Beweise vernichten.", sagte Jack während sie sich auf den Rückweg machten.

(So jetzt gehts endlich zum Eiscafé! XD Claire kannst dann ja schon mal schreiben wie die beiden eintreten =D)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 23 Apr 2013 - 8:17

Lea wartete. Endlich, zwei traten ein! Sie wartete bis sie sich hinsetzten. "Hmmm... wie soll ich jetzt anfangen, denn zu sagen das sie mir helfen solln? Ach egal, ich tu's einfach!" Sie ging rüber. "Äh.. hay.", sie stotterte "Ihr müsst mir unbedingt helfen! Der Typ dadrüben hat mein Portmonee, aber er geht nicht, weil er sich die ganze Zeit was kauft und soviel Geld habe ich nicht!", sie wurde etwas vertrauter.
"Könnt ihr mir irgendwie helfen...?", sie sahr verzweifelt aus.

[Kommt so plötzlich XD]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 23 Apr 2013 - 8:27

"Okay.", meinte Chucky und sie gingen wieder zurück. "Wie wollen wir denn das ALLES wegmachen..? Die Wände sind auch blutverschmiert." Sie sah sich das Chaos an, dass sie in so kurzer Zeit anrichteten.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:19

(ja jetzt bist du auch endlich aktiv dabei ist doch gut<3 :D)

"Hey natürlich können wir dir helfen. Mein Name ist übrigens Robin und ich bin ein angehender Polizist. Ich kann mich ja mal kurz als einer ausgeben. Fragt sich nur ob es auch autentisch wirkt..", sagte Robin.

"Ja frage ich mich auch gerade... Versuchen wir es einfach mit mehreren Essigreinigern. Ich hole kurz welche und Handschuhe.", sagte er und ging die Sachen holen mit Lappen, Stahlwolle und anderem Putzzeugs eben.

(Ahja die Waffen haben wir auch in die Tüte reingelegt und vergraben... kb das noch zu editieren XD)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 24 Apr 2013 - 3:38

Lea atmete erleichtert aud: "Puhh... ich hatte schon Angst, dass du sagst das ich gestört bin oder so. Danke, Robin. Eigentlich wollte ich mir das Portmonee zurück klauen, aber ich möchte nicht erwischt werden, hihi."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 24 Apr 2013 - 5:27

[Mensch, die armen Waffen!]
"Öh, ok.", entgegnete sie ihm und wartete bis er wieder kam.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyFr 26 Apr 2013 - 2:27

Robin stand dann auf und ging auf den Mann zu. Nach einem kurzen Gespräch gab er dann den Geldbeutel zurück und Robin gab ihn dann Lea wieder.
"Er sagte, dass es ihm leid tut, aber bei ihm läuft es gerade finanziell sehr schlecht und hatte dich gebeten keine Anzeige zu erstatten. Aber es ist ja deine Entscheidung was du machst wollte es dir nur sagen und dir den Geldbeutel überreichen.", sagte Robin und gab ihn ihr.

Jack kam wieder ins Zimmer zurück.
"So dann fangen wir mal an.", sagte Jack und sie fingen dann an das ganze Blut wegzumachen.

(bin grad nicht kreativ)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyFr 26 Apr 2013 - 4:35

"Danke, danke, danke Robin! Wir kennen uns zwar nicht lange, aber du bist echt ein Schatz!", Lea lächelte Robin an.
"Eine Anzeige werde ich nicht machen, dafür tut er mir z sehr Leid.", sagte Lea. "Hättest du Lust mir mal die Gegend zu zeigen, damit ich auch immer eine Person habe die ich ansrechen kann, falls ich Hilfe brauch?", Lea guckte Robin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyFr 26 Apr 2013 - 6:07

"Klar können wir dich durch die Stadt führen. Allerdings bin ich auch nicht all zu lange hier... Aber erstmal wollten Elisabeth und ich noch essen.. Setz dich doch zu uns.", sagte Robin und setzte sich wieder neben Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyFr 26 Apr 2013 - 6:17

"Okay, danke.", Lea setzte sich zu Robin und Elisabeth. "Was machst du denn so vom Beruf her, Elisabeth?", fragte lea.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptySo 28 Apr 2013 - 7:45

Irgendwann waren Jack und Chucky auch fertig damit das ganze Blut zu beseitigen. "Hm, das war's dann wohl, oder?", fragte Chucky und sah Jack an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptySo 28 Apr 2013 - 12:05

Robin blätterte durch die Karte und wusste schon was er nehmen würde. Er schob sie dann Elisabeth zu.
"Hier schau du auch was du willst dann können wir bestellen.", sagte er zu ihr.

"Ja ich glaube schon... Jetzt haben wir.. Naja etwas Zeit für uns.. Wie wäre es wenn wir auf ein.. Date gehen?", fragte Jack Chucky und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:39

"Auf ein Date?", lachte Chucky und schaute ihm mit einem durchbohrendem Blick in die Augen. "Wie dein Bruder und seine Prostituierte? Hahaha. Von mir aus."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:10

Jack grinste sie verführerisch an.
"Du bist die viel schärfere Prostituierte... Gehen wir erst was zusammen frühstücken? Dann können wir auch vielleicht noch shoppen gehen. Machen wir uns einen schönen Tag. Ah warte kurz!", Jack ging kurz aus dem Zimmer und kam mit einem blauen Kleid in der Farbe von Chuckys Augen wieder. Es hatte ein wellenartiges Muster.
"Zieh das Kleid an. Es müsste in deiner Größe sein und ich bin mir sicher, dass du hervorragend damit aussehen wirst. Zu einem Date muss man sich ja auch entsprechend fertig machen vor allem wenn es das erste ist.", er lächelte sie mit einem süßen Hundeblick an. "Bitte<3."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:15

[*blaugrün! xD]
Chucky legte den Kopf schief. "Soll ich mich beleidigt fühlen...?", murmelte sie so leise, dass er es nicht hören konnte und wartete bis er wieder kam. "Huh? Wo lagerst du solche Sachen? Entführst du etwa irgendwelche Mädchen, vergewaltigst sie, und behälst ihre Kleidung um daran zu schnüffeln?", lachte sie und musterte das Kleid. "Hm, aber okay, wenn du meinst.. aber zieh' dich auch irgendwie ..anders an!" Chucky nahm das Kleid und ging damit ins Bad, woraufhin sie bald wieder angezogen rauskam.
Extra für Darki. xD:


Zuletzt von Winterschnee am Di 30 Apr 2013 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:25

(Ist auch ein Blau! XD Ahja editiere noch das Foto vom Kleid hinzu :D ich muss den Beitrag auch noch editieren wenn ich ein paar bilder für jacks aussehen gefunden habe XD)

"Wie kann ich ein Vergewaltiger sein wenn ich gestern erst mein 1. Mal mit dir hatte?", sagte Jack fast schon beleidigt, "Naja aber ich glaube du kannst dir denken von wem das Kleid ist. Aber das ist doch egal, da es dir sowieso besser stehen wird. Und über mein Aussehen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.", er zwinkerte ihr noch zu als sie dann ins Bad ging um sich umzuziehen. In der Zeit zog sich Jack ebenfalls um. Er war sich sehr unsicher wie er sich anziehen sollte und entschied sich dann seinen Look sportlich zu machen. Er zog schwarze kurze Hosen an und ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift "Just do it." an. Jack suchte dann noch seine schwarze Sonnenbrille und kämmte seine Haare. Soll ich auch irgendetwas mit ihnen machen..? Ach ich sehe noch zu schlicht aus verdammt was soll ich machen! Dann kam auch schon Chucky aus dem Bad und er sah sie mit halb offenem Mund an, da er nicht glauben konnte wie scharf sie aussah.

(T-Shirt nur müsst ihr die farben umkehren XD: http://www.otto.de/NIKE-Just-Do-It-Swoosh-T-Shirt-Herren/shop-de_dpip_AKL10006938784/ )


Zuletzt von Darkaigirl am Di 30 Apr 2013 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 10:48

[Darki, du hast noch immer deine Schwierigkeiten mit Links..]
Chucky sah seinen Gesichtsaudruck und fing an zu lachen, während sie ihn noch von oben bis unten musterte. "Nein, du hattest vollkommen Recht. Ich hatte wirklich keinen Grund zur Sorge wegen deines Aussehens.", sagte sie ironisch, grinste frech und ging auf ihn zu. "Just do it?", fragte sie und fuhr mit dem Finger dem Schriftzug auf seinem T-Shirt nach. "Das kann man zweideutig verstehen, weißt du? Haha.. Naja, egal, Komm'! Oder bist du noch nicht fertig?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:33

(da hat nur das leerzeichen dazwischen gefehlt.. also zwischen link und klammer)

Jack wurde etwas rot als sie zu lachen anfing.
"Naja bei Jungs ist das eben etwas schwieriger... Ihr Mädchen habt da ja mehr Auswahl.. Und.. Du siehst wirklich atemberaubend aus...", dann fuhr Chucky über den Schriftzug und sein Herz klopfte schneller. Er überspielte es mit einem Grinsen und indem er einen Arm um ihre Taille legte.
"Ja ich weiß deswegen hatte ich es ja auch angezogen. Naja wenn du mich so Date mäßig okay findest, können wir los.", er hob noch ihr Kinn an und sah ihr in die Augen, "Es wäre mir eine Freude meine mörderisch gutaussehende Prinzessin auszuführen."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:58

Chucky sah ihm auch in die Augen und grinste zurück. "..Danke, du siehst auch gut aus! Okay, dann lass' uns gehen! Oder erstmal frühstücken, wie du sagtest, oder was auch immer!", sagte sie energiegeladen, nahm ihn am Arm und drängte ihn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:16

Jack musste lachen während sie dann ihre Schuhe anzogen und aus dem Haus gingen.
"Du freust dich ja richtig darauf. Ich verspreche dir, dass ich dir diesen Tag zum Besten überhaupt machen werde!", sagte Jack.
Sie liefen eine Weile durch die Stadt und sahen dann auch Robin und Elisabeth mit einem weiteren Mädchen etwas essen.
"Das Schwein krallt sich gleich eine zweite.....", sagte Jack etwas mürrisch, "Suchen wir uns lieber einen anderen Ort zum Essen. Hast du gerade Lust auf etwas bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:42

"Du redest aber nett von deinem Bruder!", lachte Chucky. Dann antwortete sie ihm: "Nein, ist mir egal. Such's du dir aus."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:11

"Wir sind ja jetzt sozusagen fast schon Feinde... Ich meine ich habe eine Leiche zerstückelt nachdem DU sie geköpft hast... Ich liebe meinen Bruder, da er... da er eben mein älterer Bruder ist! Doch rein technisch gesehen sind wir jetzt Gegner, da er Polizist werden will - und auch vom Herzen einer ist - und ich.. Ich werde langsam zum Bösen...", flüsterte Jack und sah betrübt auf dem Boden. Ihn beschäftigte die Sache mit seinem Bruder sehr.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:25

"Mein Bruder ist auch anders.. als ich.", sagte Chucky gelangweilt und streckte sich. "Aber was solls? Es ist mein Schicksal und deins jetzt auch. Du hast den Typ zwar nicht umgebracht.. aber du fandest es doch so geil die Leiche zu zerlegen.. und DAS kannst du nicht verdrängen."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:37

"Ja aber... Ich will nicht, dass unsere Bruderbeziehung wieder zerbricht, nachdem sie gerade angefangen hat wieder so wie früher zu werden....", sagte Jack und sah zu seinem Bruder der sie noch nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:43

Chucky sah auch zu Robin und dachte nach. Sie war verwirrt, da sie merkte, wie wichtig er Jack tatsächlich war. "Liebst du ihn so sehr?", fragte sie und sah Jack an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: