nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptySo 21 Apr 2013 - 11:00

Er sah sie versaut an.
"Wie wäre es wenn ich sie dir jetzt zeige meine Hübsche...?", sagte er mit einer männlichen tieferen James-Bond-Stimme und ging zu ihr. Er legte einen Arm um sie, hob mit der anderen Hand ihr Kinn an und küsste sie, "Außerdem sind wir schon alleine von unseren Namensvettern ein super Paar. Chucky die Mörderpuppe und Jack the Ripper.", sagte er weiter mit dieser Stimme.

(er ist heiß das kannst du nicht bestreiten XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptySo 21 Apr 2013 - 11:18

[...fu. xD]
Sie schaute ihm tief in die Augen und lachte dann. "Haha, ja, unseren Eltern gefiel es wohl uns nach Serienmördern zu benennen.. Wow.. die Namen beeinflussen uns sogar.. wenn mans so sieht."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptySo 21 Apr 2013 - 11:34

"Ja... Aber sie hatten sicher nicht die Serienmörder im Sinne, als sie uns benannt haben.. Das.. war einfach ein glücklicher Zufall..", er schaute ihr ebenfalls tief in die Augen, "Lass uns auf jeden Fall für immer zusammen bleiben und Spaß haben...", sein darauf folgendes Grinsen war eine Mischung aus Liebe und Wahnsinn.

(Ich weiß worauf Chucky steht ha! :D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 3:56

[Pff. xD]
"Meine Eltern schon.", lachte Chucky. Sie sah ihm fast schon wie hypnotisiert in die Augen und flüsterte "Ja.."
[jetzt müsste Jeff auf wachen.. o.o]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 5:42

"Es tut mir Leid, dass ich mich gestern nich vorgestellt habe, Frau Corraine. Es war schon so spät und ich zu müde, um nach Hause zu gehen, sodass ihr Sohn so nett war und mich mitgenommen hat. Es tut mir wirklich Leid. Es wird nicht wieder vorkommen": sagte Elisabeth und verbeugt sich noch dazu, wie es in Japan üblich ist, wenn man sich entschuldigt. Zudem wurde sie auch rot, da es ihr unangenehm ist, Robins Mutter auf diese Weise kennenzulernen und dann auch noch wahrscheinlich einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, sie hasst mich jetzt nicht. Man, ist das peinlich. Und hoffentlich schluckt sie diese Geschichte und Robin spielt da mit. Wenn nicht, und sie herausbekommt, dass wir miteinander geschlafen haben... Oh Gott... Ich will nicht wissen, was dann passiert wäre.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 5:57

Koji geht zum Schrank und sucht Sachen für Kodoku raus. Ein T-Shirt, ein Sweatshirt und eine Hose. Er wirft ihr die Sachen zu und sagt: 'Hier, zieh dass an, wir gehen zu dir und dann frühstücken wir zusammen in einem Café. Ok?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:31

(der ist tot! der wacht nicht mehr auf selbst wenn chucky und jack vor seinem geköpften schädel eine heiße nummer ablegen! XD)

Jack küsste sie auf die Lippen und dann sachte ihren Hals.

"Naja ich weiß zu gut was ihr in seinem Zimmer gemacht habt. Ich hoffe eben nur, dass ihr es nicht... dumm angestellt habt, wenn ihr versteht was ich meine.", sagte sie.
"J-ja.. Also es ist alles okay. Wir waren verantwortungsvoll...", sagte Robin beschwämt darüber, dass seine Mutter solche Andeutungen macht und damit auch Recht hat.
"Ahja ich wollte mit Elisabeth in ein Eiscafé und frühstücken gehen. Wollt ihr auch mit?", fragte Robin seine Mutter und Lilly.
"Nein Mama und ich hatten vor einkaufen zu gehen! Wir holen dann vieeele schöne Kleider für mich!", sagte Lilly voller Vorfreude.
"Ja aber ihr könnt ja auch alleine hin gehen und wir verschieben das vorstellen auf ein anderes Mal. Also das offizielle vorstellen, falls es nicht nur für diese Nacht war."
"Es wird noch eine offizielle Vorstellung geben.. Ganz sicher..", sagte Robin und warf Elisabeth ein Lächeln zu.

"Hey ich frage mal meine Mutter, ob sie für uns das mit dem einkaufen übernimmt... Dann hätten wir mehr Zeit für uns...", sagte Jack und ließ sie los. Er ging aus dem Zimmer und stellte sich auf den Gang.
"Hey Mum wenn ihr in die Stadt geht, könnt ihr dann für Chucky auch ein paar Kleider mit bringen bitte?", sagte er und nannte dann noch ihre Kleidergrößen und ihre Schuhgröße.
"Okay können wir machen Jack. Wir hatten ohnehin vor shoppen zu gehen zu gehen.", sagte Helen. Jack ging wieder ins Zimmer.
"Okay wir gehen dann schon mal Mutter. Tschüss.", sagte Robin und ging dann mit Elisabeth aus dem Haus.
"Also willst du jetzt noch kurz zu dir nach Hause oder sollen wir erst ins Eiscafé?", fragte Robin Elisabeth und lächelte sie schüchtern an.



Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:52

"Dankeschön. Ja, das können wir machen": sagte Kodoku zu Koji und zog sich um. Die Sachen waren etwas groß, doch für den Weg bis zu ihr würde es schon reichen. "Ich bin so weit. Lass uns gehen": sagt sie und lächelt Koji an, während sie ihm ihre Hand hinhält.
~
Bevor Elisabeth auf Robins Frage antwortete, wollte sie ihm noch etwas anderes sagen: "Robin... Es tut mir Leid... Hätte ich letzte Nacht nicht so viel getrunken, dann wäre letzte Nacht nicht passiert und deine Mutter würde so etwas nicht sagen. Ich schäme mich dafür. Est tut mir wirklich Leid. Ich habe echt Mist gebaut." Wieder fing Elisabeth an zu weinen. Doch die Tränen liefen nur ihre geröteten Wangen hinunter. Es war nicht so schlimnm, wie davor. "Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich würde gerne zu mir gehen und etwas anderes anziehen. Kommst du aber bitte mit?": fragte Elisabeth Robin und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:13

"Hey ich habe ja auch getrunken von daher ist das doch kein Problem.. Also meine Mutter schien ja auch nicht böse zu sein. Sie hatte nur angemerkt, dass wir eben verhüten sollen, wenn wir es tun aber ansonsten schien von ihr alles okay zu sein. Du musst dir keine Vorwürfe machen Elisabeth...", sagte Robin und nahm ihre Hand, "Und ich würde liebend gerne mit zu dir gehen.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 9:33

"Uhm.. danke?", murmelte Chucky "Gehen jetzt alle weg? Dann können wir ja.. das.. gleich wegschaffen!'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 9:36

"Um.. wunderst du dich nicht darüber, dass ich deine Größen... Naja egal also ich habe jetzt nichts gesagt.", er pfiff unschuldig. Dann hörte er wie auch Lilly und seine Mutter das Haus verließen.
"Jetzt sind wir alleine. Ich bin gleich wieder da und hole kurz eine große Mülltüte.", er ging runter und kam mit einer Mülltüte wieder ins Zimmer.
"Jetzt nur noch reinwuchten und dann los werden."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 9:43

"Ich habe mich auch gefragt, woher du meine Größen weißt, aber will ich es wissen?", sie lachte unbeholfen und wartete bis er wieder da ist. "Eh.. wie wollen wir ihn da reinkriegen? K-Kann ich nicht die Tüte halten und du stopfst ihn da rein..? Ich meine.. schau' was du mit ihm gemacht hast.." Chucky warf einen Blick vorsichtig nach hinten zur Leiche und deren zerstreute Organe.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 10:17

"Nein du willst es nicht wissen....", er lächelte sie etwas beschämt an und reichte ihr die Tüte. Dann hob Jack den Kopf von der Leiche auf und kickte ihn wie einen Fußball in die offene Tüte. Er grinste Chucky an und wendete sich wieder der Leiche. Er nahm die losen Organe und legte sie nacheinander in die Tüte. Dann hob er die Leiche vorsichtig hoch an seine Brust gelehnt.
"Okay versuch mal von unten die Leiche in die Tüte zu legen. Wenn ich sie nämlich auf die Schulter nehme, würde das eine größere Sauerei verursachen."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 10:24

Chucky half ihm die Leiche reinzubekommen und schließlich war sie auch drin. "Sie passt sogar in diese Tüte rein.. wow.", sagte sie und band die Tüte zu. "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 10:30

"Erstmal will ich mir das Blut auf meinem Oberkörper und meiner Boxershorts abwaschen...", er sah an sich herunter, "Bei meiner Boxershorts sieht es sogar so aus als hätte man mir das Geschlechtsteil abgehackt... Uwaahh... Creepy Vorstellung.... ~.~ Naja und es wäre auch besser, wenn du dir ebenfalls das Blut abwischst. Wie wäre es mit einem Bad? .. Zusammen...?", er sah sie verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 10:50

"Vielleicht sollte es dir jemand wirklich abhacken?", fragte sie und grinste sarkastisch. "Na, los, geh' schon.. Ich geh' nach dir ins Bad, ok?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 11:39

Jack musste loslachen.
"Stehst du also auf sado maso?", er grinste sie an, "Also zusammen wäre mir das lieber... Dann gehe ich auch duschen, wenn du nicht mit mir baden willst.", er machte einen Schmollmund.

(die anderen sollen in dieser zeit mal an kommen und dann zum eiscafe.. XD)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyMo 22 Apr 2013 - 18:12

Koji nahm ihre Hand und hebt sievom Bett hoch. Sie gingen raus und Koji schließt sein Haus ab. Dann stellt er sich hinter ihr und geht in die Hocke. Er steckt sein Kopf zwischen die Beine und steht auf. Jetzt sitzt Kodoku auf seiner Schulter. Er ging los richtung Kodokus Haus. 'Weißt du was mir aufgefallen ist', fragt Koji
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 0:46

Chucky seufzte und machte ein facepalm. "Weißt du.. du bist echt anstrengend!", murmelte sie mit hoffnungsloser Stimme und drückte ihn Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 1:30

"Ich zeige dir nur meine Zuneigung dir gegenüber.. Auf meine notgeile Art und Weise.", sagte er lachend. Dann ging er aber schnell duschen und zog sich im Bad an und ging wieder zurück zu Chucky.
"Kannst ja Sachen von mir anziehen auch wenn sie an dir nicht besonders sexy aussehen wie deine Kleidung gerade bei dir.", er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 3:04

"Ah ja..", lachte sie hilflos zurück. Chucky ließ sich Kleidung von Jack geben und ging auch duschen. Dann kam sie fertig und.. angezogen wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 4:38

"Na dann was sollen wir jetzt mit der Leiche machen?", fragte Jack sie und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:02

"Im Wald vergraben!', schlug Chucky vor.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:28

"Uwah, was machst du denn da?": ragte kodoku erstaunt, als Koji plötzlich mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen war und sie dann auf Schultern trug. Durch diese Aktion von ihm wurde Kodoku leicht rot im Gesicht, geniesste es aber und lehnte dann ihre Arme über Kreuz leicht auf seinen Kopf. Auf seine Frage antwortete sie: "Nein. Was ist dir denn aufgefallen?"
~
Elisabeth sieht Robin auch an und gibt ihm dann einen Kuss auf die Wange: "Dankeschön... Aber lass uns jetzt gehen." Hand in Hand gingen die beiden den doch etwas längeren Weg zu Elisabeth. Nach einer kurzen Weile kamen sie an. "Da wohne ich": sagte sie und zeigte auf eine prunkvolle Villa am Strand. "Ich gehe schnell rein und mich umziehen. Deine Sachen gebe ich dir zurück, wenn ich sie gewaschen habe. Ich will nicht, dass du das dann machen musst. Es tut mir auch Leid, aber... bleib lieber draußen... Die Vorstellung würde zu lange dauern und außerdem habe ich Hunger. Bis gleich."
Elisabeth eilte in das Haus. "Hallo. Sorry, dass ich heute Nacht nicht da war. Ich erkläre es später. Ich habe neue Freunde gefunden und wir haben jetzt auch noch was vor. Bin mich noch schnell umziehen": rief sie durch das große haus. Aus dem Wohnzimmer rief eine ältere Frau: "In Ordnung. Sei aber heute Abend bitte da. Der Haushalt stapelt sich." Elisabeth rannte auf den Dachboden. Dort war ihr zimmer. Schnell zog sie Robins Klamotten und den Bikini aus, dafür aber normale Unterwäsche und ein hellgrünes Sommerkleid mit schwarzen Ballerinas. Kurz war sie auch im bad verschwunden. Haare bürsten, Katzenwäsche und Deo waren nicht drin. Doch sie wollte Robin nicht noch länger warten lassen. Auf dem Weg nach draußen rief sie zurück: "Okay, werde ich machen. Falls doch etwas ist, rufe ich dich an. Bis später."
Diese ganze Prozedurz dauerte 15 Minuten. "Entschuldige, wenn ich dich habe warten lassen": sagte sie zu Robin und wurde wieder leicht rot. "Ich habe Geld dabei. Und weißt du was? Ich lade dich dann ein."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:35

Koji grinst los und sagt: 'Unsere Namen fangen beide mit K an'
Er trägt Kodoku weiter zu ihrem Haus. Auf dem Weg werden beide von allen angeschaut. Sie kommen an Kodokus Haus an.
Koji hebt Kodoku runter und wartete drauf, dass sie die Tür öffnet.


[Lass mal Koji und Kodoku zum selben Eiscafè wie Robin und Elisabeth gehen. Dann battlen die sich drum, wer das süßere Paar ist^^
Wobei, wir wissen ja, dass das süßeste Paar immer noch Jenny und ich sind Razz]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: