nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:33

"Ja aber eben als Bruder.. Nicht so wie ich dich liebe natürlich.", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:35

"Ja, klar, pff, so dumm bin ich auch wiederum nicht.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptySo 19 Mai 2013 - 0:02

Kodoku wuschelt Koji durch die Haare. Als sie bei ihr waren, schloss sie schnell die Tür auf und beide gingen rein. "Mach's dir gemütlich. Ich ziehe mich schnell um": sagte sie zu Koji und kramte aus den Kisten etwas zum anziehen und einen neuen BH. Dann verschwand sie im Schlafzimmer und kam einige Minuten später wieder heraus. Sie trug nun ein weißes T-Shirt auf dem stand 'Animes 4 Life' und eine kurze dunkelblaue Hose. Dazu noch schwarze Chucks. "Ich bin fertig. Wir können jetzt etwas Essen gehen": sagte sie zu Koji und schaute ihn an.
~
"Ich mache den Haushalt für eine ältere Dame. Im Gegenzug darf ich bei ihr kostenlos wohnen. Und du": fragte Elisabeth Lea, nachdem sie ihr antwortete. Robin schob ihr die Karte zu und Elisabeth begann sie durchzublättern. "Hmm... Ich weiß, was ich nehme. Wir können von mir aus jetzt bestellen."

[Sorry, dass es so lange gedauert hat T-T Anfangs habe ich mir gedacht, dass ich später noch antworten werde. Doch mit der zeit habe ich es wohl vergessen. Aber Freitag habe ich meine letzte Prüfung geschrieben, also habe ich jetzt sehr viel Zeit für das RPG. Sorry nochmal ^^" ]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptySo 19 Mai 2013 - 1:06

Koji geht auf Kodoku und drückt sie ganz feste an sich und sagt 'Ich habe dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb'
Nach einer weile lässt er sie los und sagt 'Ich kenne ein hübsches Caffee wo wir frühstücken können.' Sie gingen beide aus dem Haus und Kodoku schloss ab. Koji nimmt sie diesmal Huckepack und läuft richtung Strandpromenade. Sie gehen 5 Minuten die Promenade ab. Kurz vor dem Caffee lässt Koji Kodoku runter und gehen ins Caffee. Da sieht er Robin und Elisabeth sitzen. Er geht mit Kodoku zu ihnen hin und sagt 'Guten Morgen, liebe Sorgen. Ihr seit ja auch hier. und noch mit Begleitung' Koji schaut zum Mädchen, welches am Tisch mitsitzt und sagt 'Hallo, ich bin Koji'


[Sorry für mein spätes re, aber ich musste ja auf Jenny warten]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptySo 19 Mai 2013 - 10:13

(ja kein problem^^ cool wie ihr alle nicht chucky und jack entdeckt die da auch ganz in der nähe stehen und das café beschatten xD naja sie stehen eben in sichtweite. xD)

"Okay dann können wir ja bestellen.", sagte Robin. Dann setzten sich Koji und Kodoku zu ihnen, "Hey Leute. Na wie gehts und wie habt ihr geschlafen? Das ist Lea ich habe ihr gerade ganz Polizei vorbildlich geholfen.", sagte Robin und grinste.

Jacks Magen knurrte.
"Ich habe Hunger....... Lass uns auch hingehen.... Bitte...", er sah Chucky mit großen hungrigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptySo 19 Mai 2013 - 22:55

"Hey, Leute. Bodo am Start. Ich komme aus dem Kaninchen-RPG und bin euch friedlich gesonnen. Was geht denn hier so ab?", sagte Bodo nachdem er mit dem Beam-Spray auf Hawaii ankam. Er probierte hippe Jugendsprache zu benutzen, um nicht so alt auszusehen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 4:05

(Wilkommen im RPG Puff :D Füllst du bitte noch den Steckbrief aus zu deinem Charakter aus? =) Wir sitzen übrigens gerade in einem Café zum.. Mittagsessenfrühstücken. xD) Jack bemerkte dann einen bunten Vogel, der anscheinend herrenlos war. Er zwitscherte und beobachtete ihn und Jack starrte aus Langeweile zurück.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 4:53

Name: Bodo
Alter: 60+
Interessen: Sprays bei Ebay kaufen, essen, Biologie
Geschlecht: männlich
Was er/sie mag: Essen, Sprays, Sam Claus, Windbeutel, Las Vegas
Was er/sie nicht mag: Fred Wurm, Rauchen, Aya Wurm, Kälte
Aussehen/Bild: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Bodo11
Charakter: liebenswert, träge, NR
Geschichte: Siehe "Bodos Bolognese-Blog"
Familie: Henrietta und Martin II Fröhlich, Adoptivvater Peter Lustig
Besonderheiten/Talent/Kräfte: Wissenschaftler
Schwächen: Seine Körperfülle
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 4:57

Ein... Kaninchen...? Es tut mir Leid, aber du musst irgendwie was menschliches wählen.. oder menschenähnliches.... Das RPG hier ist ein Anime/Manga RPG und hat jetzt nicht unbedingt was mit Kaninchen zu tun. =) Du kannst aber dennoch auch was mit Bodo machen. Solange du dir noch ein Herrchen/Frauchen für ihn ausdenkst. =D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 5:05

[Das ist ein Hase, Darki. xD]
"Nicht in diesem Café, Jack!", meinte Chucky und packte ihn am Arm um ihn mit sich zu ziehen. Plötzlich entdeckte sie den ..Hasen und zeigte mit dem finger auf ihn. "Ugh.. was genau ist das da..?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 6:49

"Ohayo. Ich bin Kodoku. Freut mich, dich kennen zu lernen": sagt sie zu dem Fremden Mädchen. Den anderen beiden winkt sie mit einem Lächeln zu. "Wir haben ganz gut geschlafen. Und ihr? Was mir aber noch einfällt: Hat irgendjemand das Feuer ausgemacht": fragte sie in die Runde.
~
"HeyHo ihr beiden": sagte Elisabeth zu Koji und Kodoku : "Ja, mein Magen verdaut sich noch selbst. Wollt ihr auch gleich mitbestellen? Hier ist die Karte."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 7:24

(nein hasen haben längere ohren und eine kräftigere statur und sie sind auch größer! kaninchen sind die kleinere version von hasen xD)

"Öhm... Das ist ein Kaninchen... Hasen sind größer. Aber jetzt mal ehrlich ich habe noch nie so ein flauschiges Kaninchen gesehen. ....... Glaubst du wir können es essen?", sagte Jack und grinste Chucky an. Dann lachte er diabolisch los und einige Leute sahen ihn schräg an.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 8:46

[Bodo benimmt sich aber wie Menschen also passt das schon :D seine körperlichen Nachteile werden durch zahllose Sprays ausgeglichen]
"Wehe!", rief Bodo. "Ich schmecke nicht, iss lieber den Vogel, der schmeckt bestimmt besser. Außerdem kann ich Karate."
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:43

[Sorry für die späte antwort]

"Wie Robin schon sagte bin ich Lea, freut mich dich kennen zu lernen", sagte sie zu Koji.
Lea sah das flauschige Kaninchen-Hasendingens an. "Ich denke das kann man essen, ist auf jeden Fall mal was anderes^^", lachte Lea.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 11:10

(Irgendwie ist das mit den Positionierungen von den Charakteren immer ein Thema für sich.... Versucht da mal bitte irgendwie mehr drauf zu achten. <.<
@Puff kannst du vielleicht bitte eine kleine kurzfassung der geschichte hinschreiben? also ob er jetzt ein mensch war und dann irgendwie zu einem kaninchen verwandelt wurde oder so XD oder ist er so ein hyper intelligentes kaninchen?)

Dann bemerkte Robin auch Jack und Chucky. Komisch wieso kamen sie nicht direkt hierher? Er stand auf und ging zu ihnen.
"Hey seid ihr etwa so faziniert von dem wandelnden Fellknäuel, dass ihr uns nicht bemerkt habt?", sagte Robin und musste lachen.
"Ja sozusagen....", sagte Jack und warf Chucky einen "Was-machen-wir-jetzt?"-Blick zu. Danach sah er wieder locker seinen Bruder an.
"Lass uns jetzt endlich frühstücken ich habe total Hunger!", sagte Jack.
Okay sie haben uns ganz sicher gesehen doch sie wollten nicht kommen... Sie können sicher noch keinen Verdacht geschöpft haben, dass ich mein Gedächtnis wieder erlangt habe. Sie scheinen mich wohl nicht unterschätzen zu wollen. Was anderes hätte ich auch nicht von meinem Bruder erwartet.
"Wie wäre es mit dem Karate Kaninchen?", fuhr Jack fort und sah zum Kaninchen.
"Jack... Ich wette mit dir, dass dich das sprechende Fellknäuel sicher fertig macht, wenn du es unterschätzt.", sagte Robin und seufzte.

Ein kleiner Moment des Schweigens während ein Windzug vorbei wehte.
"WTF DAS FETTE KANINCHEN KANN SPRECHEN?!?!?!", sagten Robin und Jack im Chor.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:59

Lea lachte:"Was, Kaninchen können doch nicht sprechen hahaha!" Sie sah zu Bodo und dann zu Robin und Jack, dann wieder zu Bodo und zu den Brüdern. So ging das eine ganze Weile bis Lea kapierte was hier vor sich ging:"Oh mein Gott! Es kann wirklich sprechen! Hää? Knick in der Optik, Störung in der Matrix?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDi 21 Mai 2013 - 5:18

[Ich glaube ich erzähle jetzt nicht, dass mein Char im Zerocity-Rpg Hasen abgeschlachtet und sie gefressen hat.. was stimmt nur mit mir nicht..]
Was? Robin hat uns entdeckt? Und was soll das mit diesem Kaninchen jetzt alles.. Sind wir im falschen Film?, dachte sich Chucky. Sie legte ihren Kopf leicht schief und musterte skeptisch das sprechende Fellknäuel.
"Allein schon für die dumme Behauptung, es kann Karate, gehört's gefressen."
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDi 21 Mai 2013 - 8:11

[Bodo ist sehr intelligent und hat einen Übersetzer, der Menschensprache in seine Sprache und andersrum übersetzt, den hat er von Potti.]
"Ich bin nicht fett!", rief Bodo, "und ich kann wirklich Karate." Schon hatte er Chucky gegens Bin getreten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDi 21 Mai 2013 - 8:56

[Bodo, pfff, wie kannst du nur? ):]
"AUTSCH. Was soll das?", rief sie, starrte ihn verärgert an und ballte eine Faust. Ihr fiel jedoch schnell wieder ein, dass sie nicht alleine waren und sie beruhigte sich. Na, warte.. du kleines Mistvieh.. Wenn.. nein falls wir alleine sein sollten, bringe ich dich um..
"Ja.. Ja, du hast Recht. Du kannst Karate..", seufzte Chucky.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDi 21 Mai 2013 - 10:13

Jack packte Bodo grob an seinen Schwanz und hob ihn hoch.
"Böses Fellknäul man tritt keine Mädchen. Vor allem nicht mein Mädchen.", er funkelte das Kaninchen an und lächelte dann Chucky an, "War das nicht jetzt irgendwie romantisch von mir?"
Robin nahm Bodo in die Arme und zog Jacks Hand weg.
"Hör auf damit! Sprechendes Kaninchen hin oder her es ist immer noch ein Kaninchen und wenn du ihn so grob anpackst, dann fällt das unter Tierquälerei!"
"Seit wann bist du denn so tierfreundlich...?, fragte Jack ihn während er beobachtete wie Robin das fette Kaninchen behutsam streichelte.


(Ich hoffe du nimmst das fett nicht böse Puff =) wenn dein Charakter von den anderen Charakteren akzeptiert wird wird er sicher weniger als fett bezeichnet XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyDi 21 Mai 2013 - 11:11

"Eh.. schon irgendwie?", meinte Chucky und grinste Jack zu. Dann beobachtete die wie Robin das Kaninchen streichelte.
Dir.. passt es doch nur so in den Kram, dass dieses etwas mich tretet.. Das ist schon etwas komisch, wenn man bedenkt, dass Robin so eine soziale Art hat.. und mich eigentlich nicht wirklich kennen sollte.. Ja.. sollte.. Oh, ich komme noch dahinter.., dachte sie währenddessen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:54

"Ach lass doch das arme Kaninchen in Ruhe.", sagte Lea lachend und streichelte es auch. "Man istda viel Fell!", staunte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyFr 24 Mai 2013 - 2:44

"Ja hier drück es mal ganz fest, damit du genauer spüren kannst was Fell und was kein Fell ist. Aber pass auf er wiegt sicher mindestens 2 Kilo...", sagte Robin und legte Bodo in Leas Arme, doch er stützte das Kaninchen noch mit einer Hand, falls er Lea zu schwer ist.
"Egal auf jeden Fall gehen Chucky und ich jetzt was bestellen und hauen uns die Wampe voll!", sagte Jack, nahm Chucky an der Hand und setzte sich an den Tisch. Er beschlagnahmte sofort die Speisekarte und wusste schon direkt, dass er mehrere Sachen bestellen werden würde. Auf Kosten seines älteren Bruders natürlich.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptyFr 24 Mai 2013 - 7:47

"Wow, du hast recht, Robin. Jetzt kann ich es deutlicher spüren." Lea streicheln Bodo noch ein wenig und gab es wieder Robin in die Hand. "Ich habe mir auch schon überlegt ein Haustier zu holen, ich denke da an eine Katze! Was meint ihr?", fragte Leia neugierig.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 EmptySa 25 Mai 2013 - 8:50

"Eh.. okay.", meinte Chucky und ließ sich einfach von Jack mitziehen. "Hast du überhaupt Geld mit, haha?", lachte sie beim Anblick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: