nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyMo 18 März 2013 - 4:23

Kodoku streichelt Koji über den Rücken, nimmt ihre Flasche wieder an sich und lächelt ihn dann aufmunternd an. "Ich bin ja jetzt für dich da": flüstert sie ihm noch ins Ohr, bevor sie wieder einen großen Schluck nahm.
"Ich wohne schon, seit ich klein bin hier auf Hawaii. Was mit meinen Eltern ist, weiß ich nicht. Ich habe ihnen nie nachgetrauert. Von anfang an war ich alleine. Doch dann nahm mich eines Tages eine reiche Familie auf. Sie waren eigentlich ganz nett zu mir. Die Kinder, des Ehepaares sind schon erwachsen und ausgewandert. Es liegt in deren Familie zu reisen. So kommt es mir zumindest vor. Sie sind oft verreist. Immer wollte der vater der Kinder, dass ich mitfahre, doch ich lehnte immer ab. Seine Frau mochte mich nicht so sehr. Deswegem tat ich die Hausarbeit. Kostenlos. Sie gaben mir immerhin ein Dach über den Kopf und gutes Essen. Vor zwei Jahren starb der Mann und seine Frau hinterliess er. Sie war total traurig darüber, dass sie alleine ist. Mich akzeptierte sie nie wirklich. Aber mittlerweile besserte sich unser Verhältnis. Ich kümmerte mich in der schweren Zeit gut um sie und so bauten wir eine Verbindung zu einander auf. Sie ist zwar noch sehr streng zu mir, aber sie meint es nur gut.
Wir wohnen übrigens in der Villa, die am Ende des Strandes ist. Ich habe gestern für eine Woche freibekommen. Deswegen kann ich hier sein. Aber morgen werde ich mal nach ihr sehen. Doch erst werde ich diesen Abend genießen": erzählte Elisabeth, hob ihr Bier und trank dann darauß.
"Also bei mir war es anders. Ich hatte eine schöne Kindheit mit meinen Eltern. Doch vor 11 Jahren, als ich 5 war, sind meine Eltern gestorben. Wie, weiß ich nicht. Danach kam ich ins Waisenhaus. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mich Polizisten dorthin schleppten. Kein Elternpaar wollte mich nehmen. Ich war ihnen zu launisch. Mit 10 Jahren bin ich dann abgehauen und landete hier. Der Anfang war schwer, doch mittlerweile habe ich ein Dach über den Kopf. Darüber bin ich echt froh": erzählte Kodoku.

[Yay! Robin wird zum Player ^^ Naja, Elisabeth wird so oder dafür Sorgen =P
BTW: Mein bisher längstes Re xDD ]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 3:11

"Also warst du sozusagen ein Hausmädchen Elisabeth...?", sagte Jack und musste versaut kichern.
Robin schlug ihm auf den Kopf.
"Hör auf versaut zu denken oder ich kastriere dich!", sagte Robin und wandte sich wieder an Elisabeth, "Ich entschuldige mich für ihn."
"Kommt es mir nur so vor oder sind wir alle Emos bei denen mindestens ein Elternteil fehlt?"
"Egal wer issen jetzt dran? Chucky oder?", sagte Robin.

(ja und elisabeth reagiert weiter nicht drauf dass robin ihr über den oberschenkel streicht. XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 3:46

[Darkaigirl, ich kastriere dich auch! D:<]
Okay. F'ck. "Eh..ehm. Ja, meine Eltern sind auch gestorben, vor 10 Jahren. Mein Bruder wurde dann von einer reichen Familie adoptiert und ich wohnte mein ganzes bisheriges Leben lang auf der Straße. Ehm ja, nicht besonders spannend wie ihr seht.." Chucky kicherte beim letzten Satz etwas unbeholfen.
[Sie hat die Wahrheit erzählt, nur ohne die vielen Details. :3]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 6:37

"Aber jetzt bist du ja bei mir....", sagte Jack und küsste Chucky auf die Wange.
Robin machte ein würgendes Geräusch.
"Hey ich sage auch nichts, während deine Hand auf Elisabeths Oberschenkel ist und immer höher rutscht als würdest du ihr einen runter holen wollen!"
"Okay Punkt für dich..."

(joa meine re's sind mies gerade.. XD)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 7:30

"Ist schon okay, Robin. Jack hat ja Recht. Aber ich habe dort nichts Versautes oder so gemacht bzw. machen müssen. So sind diese Leute nicht drauf": sagte Elisabeth. Erst nach Jacks Aussage bemerkte sie, dass Robin wirklich seine Hand auf ihrem Oberschenkel hat. Diese bewegt er auch noch. Sie trank von ihrem Bier, was bald leer war. Nur noch 1/4 war darin. Ihre eigene Hand begann sie ebenfalls zu bewegen und rutsche ein Stückchen an ihn heran. Elisabeth lehnte ihren Kopf an Robins Schulter, so dass der Teil vom Kopf direkt über ihrem Ohr, an der Ecke seiner Schulter lehnt.

[Ich hoffe ihr verstehts xDD ]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 7:43

Chucky lächelte Jack als "danke" an.
Warte.. Was war das? Ich dachte, er kann sich nicht an mich erinnern? Würde er das tun, wenn er sich weiterhin nicht an mich erinnern würde..? Oh shit. Ich hab' ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Sie beobachtete wie Robin und Elisabeth beinahe ja schon rummachten.
Oh bitte, und man wirft mir an den Kopf, ich sei nicht normal und er hat plötzlich 'ne Neue? Chucky seufzte in Gedanken. Langsam wurde Nachdenken durch den Alkohol ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 8:37

Robin trank noch etwas mehr und dann sah er Elisabeth in die Augen. Er bewegte seinen Kopf an ihr Ohr heran und flüsterte:
"Hast du schon einmal versaute Dinge getan?", er fuhr mit seiner Hand zu ihrem Bikiniunterteil und löste etwas die Schleife an der Seite, "Außerdem siehst du so verdammt heiß aus in diesem Bikini Rawr.."
Jack verkniff sich krampfhaft einen Kommentar. Alter ich habe Robin ja bisher noch nie so erlebt! Jetzt weiß ich auch warum.... Das ist unheimlich.... und schräg... Ich muss jetzt etwas notgeiles sagen, um das auszugleichen.
"Schätzchen hast du auch Lust rumzumachen?<3!", sagte Jack, ".. Okay das kam jetzt blöd rüber.. Tut mir Leid.. Wir bräuchten mal Musik zum abtanzen oder irgendwelche Gesprächsthemen... Sonst werde ich noch depressiv....", sagte Jack und trank die zweite Flasche aus.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 8:55

Koji bedankt sich bei Kodoku für die süße Bemerkung. Er küsst ihr auf die Wange. Dann bemerkt er, wie Robin und Elisabeth rummachen. 'Warum küsst ihr euch nicht gleich', sagt Koji zu den beiden und trinkt seinen Baylis zur hälfte aus, 'Ihr seht doch schon aus, wie ein Pärchen'. Koji wird durch den ganzen Alk schon rot und leckt Kodoku über die Backe und Knuddelt sie ganz dolle. 'Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu', sagt Koji mit süßer Stimme


(Wenn ihr so rummachen könnt, können wir das auch)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:04

[das werde ich noch später bereuen. D:]
"Ehaha. Yep, du bist eindeutig die Spitze der Notgeilheit..", lachte Chucky und fiel Jack um den Hals und küsste ihn auf die Wange. Dann flüsterte sie ihm schadenfroh ins Ohr: "..obwohl dein Bruder eine Konkurrenz sein könnte, hahaha."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:18

Elisabeth wurde rot im Gesicht und schaut Robin in die Augen. "Nein, habe ich noch nicht. Denkst du an etwas bestimmtes?": fragt sie ihn und schmiegt sich an ihn ran. Mit ihrer Hand geht sie noch ein Stück höher.
~
"Was ist?": fragt Kodoku Koji und schaut ihn mit unschuldigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:22

'Ich liebe dich', lullt Koji Kodoku ins Ohr und Pokt sie in die Seite und reibt sein Gesicht an ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:24

(It's getting hot in here. So put off all your clothes. Wir sind alle perverse notgeile Schweine. Ich bin aber die Spitze damit das klar ist!!)

"Ja wieso nicht?", sagte Robin zu Koji und sah dann Elisabeth an. Er setzte die Flasche in den Sand und küsste Elisabeth leidenschaftlich, während er mit seiner rechten Hand über ihren Rücken fuhr.

"Mein Bruder? Ausgerechnet er soll eine Konkurrenz sein? Warte das wirst du jetzt bereuen....", sagte Jack und stellte die leere Flasche ab. Anschließend packte er Chucky so, dass sie innerhalb einer Bewegung auf seiner Hüfte saß und ihm in die Augen sah, "Für dich zeige ich meine unzensierte Notgeilheit....", sagte er und küsste sie, während seine Arme noch um sie waren. Dann bemerkte er etwas harten bei ihrem Rücken, doch er dachte nicht darüber nach.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:52

Kodoku nahm Kojis Kopf in die Arme und drückte ihn an ihre Brust. Ihren eigenen Kopf lehnte sie auf seinen und knuddelte ihn ganz dolle durch. "Ich liebe dich auch": sagte Kodoku fröhlich quietschend zu Koji.
~
Elisabeth stellte ihre Flasche auch in den Sand, bevor sie ihre Arme um Robin legte. Ihre eine Hand vergrub sie in Robins Haaren und drückte ihn etwas fester an sich. Mit dr anderen streichelt sie leicht seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 9:57

Koji ist ganz fröhlich und küsst Kodoku langsam und leidenschaftlich. Dabei ist er so strümisch, dass beide vom Baumstamm runterfallen und sich lösen. Als Koji noch liegend bleibt, merkt er was weiches in der Hand. Er drückt es immer wieder mal ein bisschen zusammen und wackelt ein bisschen und plötzlich fällt ihm auf, was es ist. Koji schreckt auf und lässt sofort Kodokus Brust los und sagt mit hochrotem Kopf: 'Es tut mir leid, ich wollte es nicht.'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 10:11

"Huh?", machte sie, als sie plötzlich auf seinem Schoss saß. Chucky ignorierte es, dass Jack die Axt fühlte und küsste ihn auch. "Hahaha, zeig's doch.", flüsterte sie ihm [betrunken] zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 10:27

"Mmmng...", machte Robin und löste dann widerwillig den Kuss, "Ich..... Wir... Wäre es nicht besser, wenn wir irgendwo gehen wo es ungestört ist...?"
"Sofort...", sagte Jack kippte Chucky schwungvoll nach vorne, so dass er auf sie lag. Er griff mit seiner linken Hand nach vorne und küsste sie. Dann bemerkte er, wie seine Hand heiß war. Jack sah dann verwundert seine Hand an, die im Lagerfeuer war.
"..... WOAAAH SCH****!!!!", er fuchtelte mit der Hand in der Luft rum, doch das Feuer ging nicht aus.
Robin sah sofort zu Jack.
"INS WASSER!!!"
Jack rannte ins Wasser und löschte seine Hand.
"Verdammte ?!§$%!! #§*%&/* *'§$%*!!", fluchte Jack und sah seine Hand an. Es war zu dunkel, um zu erkennen wie sehr sie verbrannt war.
".... Sowas schaffst aber auch nur du....", murmelte Robin und seufzte.

(ultra peinlich für jack aber sau komisch XD)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 10:49

Kodoku schaut Koji an. Dann hebt sie ihre Arme, schlingt sie um ihn, zieht Koji zu sich runter und küsst ihn fordernd. Da er überrumpelt wurde, fiel er wieder auf sie. Wieder landete seine Hand auf ihrer Brust. Doch Kodoku stört das nicht. Mit einer Hand beginnt sie leicht seine Wange zu streicheln.
~
Elisabeth sah dem Schauspiel zu. Doch sie wandte sich wieder an Ribin und flüsterte ihm ins Ohr: "Von mir aus gerne. Aber ich habe nichts außer meinem Bikini dabei. Und es ist schon so kalt geworden. Machst du es mir bitte warm?" Mit einem halb bettelndem - halb leidenschaftlichem Blick schaute Elisabeth Robin an und hebte leicht ihren Oberkörper noch etwas, so dass ihre Brüste besser zur Geltung kamen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 10:54

Koji ist völlig überrascht und lässt sich dem Kuss hingeben. Dabei legt er seine Hand runter von ihrer Brust, weil es für ihn ein unangenehmes Gefühl ist. Koji streichelt ihr wärend den Küssen die Wange. Plötzlich bemerkt er, dass Jack aufschreit und mit etwas brenndem richtung Wasser rennt. Koji richtet sich auf und fragt in die Runde: 'Was ist denn passiert?'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 11:01

[Da kann Robin nicht nein sagen. xD]
Als sie auf den Boden fiel, weil Jack sie nach vorne kippte, kratzte Chucky sich an der Axt etwas. Das ignorierte sie jedoch auch. Chucky lachte Jack schadenfroh aus und versuchte wieder aufzustehen. Es gelang ihr nicht wirklich, denn sie taumelte und fiel wieder hin. Schließlich zog sie sich einfach am Baumstamm hoch und setzte sich. "Er hat sich verbrannt.", rief Chucky lachend Koji zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 11:09

Robin konnte nicht anders als auf ihre Brüste zu sehen und spürte wie sich etwas in seiner Hose regte. Dann zog er ohne groß zu überlegen sein T-Shirt aus.
"Du kannst mein T-Shirt anziehen wenn du willst... Sollen wir zu mir nach Hause gehen..?", sagte er und starrte von ihren verführerischen Lippen wieder runter zu ihren Brüsten, die an ihn gedrückt waren.
Jack wurde rot.
"Ich war eben voll und ganz auf dich fixiert, deswegen bemerkte ich nicht, dass meine Hand angebraten wurde."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyDi 19 März 2013 - 11:18

"Du wirst ja ganz rot. Tut mir Leid fürs Auslachen, haha..hahhe..", kicherte sie und drückte ihn an sich, als er wieder saß.
[Lol]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyMi 20 März 2013 - 3:11

Kodoku versucht sich aufzurichten und wieder hinzusetzten. Nach einigen Versuchen schaffte sie es auch. Nun sitzt sie wieder neben Koji und klammert sich an ihn. "Jack was machst du nur für Sachen": sagte Kodoku und musste dabei lachen.
~
Elisabeth zieht Robins T-Shirt an. Es ist ihr zu groß, so dass ihr die Ärmel fast bis zu den Ellbogen gehen. Als sie ihre Haare aus dem T-Shirt zog sagte sie zu Robin: "Das ist aber lieb von dir. Und von mir aus können wir gerne zu dir gehen." Sie schmiegt sich an Robins nackte und muskulöse Brust und streichelt diese ganz leicht mit ihren Fingerspitzen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyMi 20 März 2013 - 5:41

Koji hält Kodoku fest und fängt auch an zu Lachen. Als er Elisabeth und Robin sieht sagt er in die Runde: 'Warum bleiben wir nicht alle hier und pflanzen Blumen? Wir sind doch eh alle am Begrabschen. Dann ist es jetzt auch net so tragisch, wenn wir den rest jetzt auch noch hier machen.'


[Das mit dem Blumenpflanzen habe ich absichtlich geschrieben]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyMi 20 März 2013 - 5:53

"Ich bin hier der notgeile und heiße Entertainer der Gruppe, da muss ich mich natürlich auch mal im ungelegensten Moment verbrennen. Und ja wieso nicht gleich Gruppens' haben? Gruppens' ftw!!"
Robin hätte auf Elisabeths Berührung hin am liebsten einen Laut von sich gegeben, doch der Drang nach Privatsspähre war in dem Moment größer.
"Selbst wenn ich total besoffen bin finde ich es besser wenn man.... alleine ist..."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 EmptyMi 20 März 2013 - 6:20

'Kojiiiiii!! Du bist meins! Ich will nicht, dass die anderen was von dir haben. Zumindest in sexueller Hinsicht...": quengelt Kodoku.
~
"Das finde ich auch": sagte Elisabeth: "Da haben wir nur uns." Nun geht sie mit ihrer Hand an Robins Wange und streichelt diese leicht. "Ich will nur dich": flüstert sie in sein Ohr und kuschelt sich dann wieder an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 28 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: