nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 6:44

'Schön dich kennen zu lernen', sagt Koji und wendet sich wieder an Kodoku: 'Wir können auch ein Schaf bauen. ok?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 6:46

(Yoa xD)
"Aber zeigen tust du es wenig.", sagte Jack.

"Schafe... Sie sind schön flauschig ich frage mich wie es ist ein Schaf zu knuddeln.", sagte Robin.
"Ich will auch ein Schaf knuddeln!", sagte Lilly.
"Wir können ja auch mal alle zusammen in einen Streichelzoo und dann die Tiere streicheln und knuddeln."
"Jaa das wäre total super!", sagte Lilly glücklich.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 6:56

"Pfft.", machte Chucky und sah ihn immernoch mit dem gleichen Blick an. "Du bist gemein."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:00

"Du bist hier die gemeine! Ich rede meinen Mund fusselig mit Worten, die ich wirklich ernst meine und öffne mich dir, doch du scheinst nicht zuzuhören oder es scheint dich nicht zu kümmern.", sagte Jack beleidigt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:17

"Was hab' ich denn jetzt falsch gemacht?!", fragte sie ihn verwundert und wütend. "Ich hab' in den letzten Stunden niemanden umgebracht!" Sie merkte, dass sie das zu laut rief und setzte das unschuldigste Gesicht auf Erden auf. "Eh.. nur ein Scherz am Rande."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:29

Elisabeth lächelte, während die anderen redeten. Doch sie wendete sich ab und begann im Schneidersitz sitzend ihr Einhorn aus Sand zu bauen. Anfangs holte sie sich immer Sand mit ihre Händen, indem sie sich nach rechts drehte.
~
"Das klingt schon besser. Also lass uns anfangen": sagte Kodoku zu Koji. Sie ging etwas weg von den anderen, damit diese genug Platz haben, setzte sich auf den Sand und fing an den Sand zu einem Haufen zu formen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:31

Robins Hand kam dann auf Elisabeths Hand und er sah ihr in die Augen. Dann wurde er rot und zog seine Hand weg.
"Tut mir leid ich....", fing er an und sah ihr weiterhin in die Augen.

Jack sah sie nur verletzt und missverstanden an.
"Zerbrich dir dann nicht deinen Kopf darüber. Ja du hast Recht es ist gut, dass du niemanden umgebracht hast.", sagte Jack und wandte sich dann einige Schritte von Chucky ab, damit sie sein Gesicht nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:00

Koji hilft Kodoku das Schaf zu bauen. Doch plötlzich hört er Chucky rumschreien mit in den letzten Stunden niemanden umgebracht. Er schaut zu Chucky und Jack rüber. 'Ich bin mal kurz weg', sagt Koji zu Kodoku und geht auf Chucky und Jack zu. 'Wie war das eben mit ''in den letzten Stunden niemanden Umgebracht'' ', fragt Koji die beiden


Zuletzt von Kleindj am Mo 28 Jan 2013 - 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:03

"Frag das Genie Dumbo Gehör...", sagte Jack schmollend.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:06

'Wer wurde von wem umgebracht?', fragt Koji misstrauisch, 'Hat etwa Chucky jemanden umgebracht?'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:08

Chucky fing wie auf Knopfdruck an unschuldig zu lächeln.
"Ach, öhm, es ging um GTA."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:10

'Welches GTA denn?', fragt Koji nach und denkt sich: 'Die haben was zu verbergen. Wenn ich was erfahre, sind die weg vom Fenster'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:12

Jack seufzte genervt und stellte sich wieder neben Chucky.
"Es ging um GTA San Andreas da hatte sie Ryder und Big Smoke getötet.", sagte Jack gelangweilt, "Natürlich nachdem ich ihr erst tausend Sachen erklären musste."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:16

'Welche von den Städte sind den eure lieblings Städte?', fragt Koji weiter dedektivisch nach
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:43

"Ich mag Los Santos sehr und sie San Fierro, nicht wahr?", sagte Jack zu Chucky.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:45

"..Nein, er musste mir nichts vorher erklären, eher ich ihm.", sagte Chucky frech grinsend und boxte Jack leicht in die Seite, während sie Koji noch weiterhin aufdringlich anlächelte.
"Ja, genau die sind schön und deine, Koji?", meinte sie.
Wieso ..will er es so genau wissen ...hat er irgendetwas geahnt?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:46

"Hey ich bin schon von klein auf ein Gamer mir muss man nichts erklären!", sagte Jack und versuchte zu lächeln was ihm aber nicht gelang. Er fühlte sich immer noch verletzt und unverstanden von ihr.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:51

'meine lieblings Stadt ist Bluebarry Hill, aber auch LV', sagt Koji mit einem Lächeln auf dem Gesicht. 'Mist, ich habe nichts herrausbekommen', denkt er sich und sagt: 'Hey, ich habe auf dem Weg zum Strand gehört, dass im Wald zwei Leichen gefunden wurden. Man hat eine Leiche mitten im Wald gefunden und die andere in einem Haus, nicht weit von der anderen. Einer Leiche wurde der Kopf abgetrennt. Ich wollte es euch nur erzählen, weil ihr auch im Wald lebt und ich weiß net, ob ihr es schon wusstet. Da wollte ich euch Warnen'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:54

"Ja aber mit unseren Kräften müssen Robin und ich klar kommen.", sagte Jack und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:58

'Dann ist ja gut', sagt Koji 'Eine letzte Frage noch. Was passiert nochmal, wenn man in GTA SA mit einem Heli oder Flugzeug über die Armybase fliegt?'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:45

Was? Sie wurden bereits gefunden? So schnell hab' ich damit nicht gerechnet.. Egal, bis jetzt weiß niemand, dass ich mich in Hawaii aufhalte.. Die Polizei ist doch trotz allem langsam, huh? Chucky sah kurz weg, weil sie nicht wusste, wie sie reagieren sollte. "Oh echt? ..Uhm, das ist ja ..schrecklich.", murmelte sie schließlich und bekam es hin, besorgt auzusehen. Auf Kojis Frage antwortete sie mit: "Man wird angegriffen, oder Jack?"
[lol. xD]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:48

'Ich warte auf die Antwort von Jack', sagt Koji, 'Er müsste es doch wissen, oder?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:53

Jack schlug mit seiner Hand auf die Stirn.
"Man wird nicht nur angegriffen, sondern direkt gekillt außer du hast - so wie ich - Skill und kannst bei 5 Sternen noch entkommen oder die Army verar''en.", sagte Jack, "Zockst du auch was anderes als GTA z.B. Pokémon?"

(Facepalm ftw)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:55

Elisabeth wurde leicht rot und schaute Robin ebenfalls in die Augen. "Ist schon okay. Ich fand es nicht schlimm. Und wolltest du noch etwas sagen? Du fingst mit 'Ich..' an, aber redestest nicht weiter": sagte Elisabeth zu Robin.
~
Kodoku saß nun ganz alleine da. Depressiv begann sie einen Haufen aus Sand zu machen. Mit einer Hand nahm sie Sand in die Hand und streute diesen über den Haufen. Ihrn anderen Arm hatte sie um ihre Beine geschlungen und vergrub in der Ecke vom Ellbogen ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:57

"Ja, ich hab' Skill und werd' nur vergeblich angegriffen, Problem?", fragte sie und lächelte noch immer so unbeholfen.
[Lol, du hast es gesagt. xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: