nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:07

Lynn holte ihr Laptop und setzte ihr Headset auf. Sie skypte mit ein paar Leuten. Jet kam aus dem Pool und trocknete sich ab. Danach ging er auch in den Speisesaal. Als er sich setzte merkte er das ihn jemand anrufte und nahm an. "Ja, hier is Jet." sagte er
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:11

"Hey Jet hier ist Ren... Wollte fragen wie es dir geht und ob es auch Lynn schon besser geht.."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:12

"Mir gehts ganz Gut, aber nach Lynn hab ich noch nicht geguckt."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:16

"Okay.. Richte ihr von mir dann gute Besserung aus. Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:17

"Ich hock hier grad im Speisesaal. Ich packe mal meine Sachen ok? Wir gehen gleich. Bye" Sagte er und legte auf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:19

"Wie nett..", murmelte Ren und wartete bis Jet ihn zurückrief.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:24

Jet packte seine Sachen und tute sie schon mal raus. Lynn packte dann später auch ihre Sachen und ging mit ihrem Koffer zu Jet.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:26

Ren komponierte weiter das neue Lied und sang es vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:31

Black Star packte auch nach einiger Zeit und schaute bei Alexis rein. "Hey, bist du Abreise fertig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:34

"Ich hab meine Koffer gar nicht ausgepackt, ich war zu faul dafür." meinte Alexis die gerade kopfüber von ihrem Hochbett hang und DS spielte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyMi 5 Okt 2011 - 22:45

Lynn und Jet liefen an Black Star vorbei. Lynn pikste ihn und sagte "Du bist Oberkörperfrei... Immer noch." dann ging sie mit Jet raus und wartete mit ihm auf den Bus.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 4:10

"Na, dann."meinte Black Star und ging auch nach draußen, zu den anderen. "Findest du schlimm das ich oben ohne rumlaufe?"fragte er dann Lynn. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 4:35

"Eh... Nein?" sagte Lynn und setzte sich auf die Treppe.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:12

"Okay, dann ist gut."meinte er und hielt nach dem Bus ausschau. "Wo steckt eigentlich Kid?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:31

"Keine Ahnung ich hab den schon lange nicht mehr gesehen." sagte Lynn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:38

"Der wird schon klarkommen. Ist bestimmt nur ein Auftrag von seinem Vater oder so."nickte Black Star.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:39

"Jo, ich glaub auch." sagte sie und nickte auch [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:18

Alexis schlenderte verschlafen mit ihrer Tasche in der Hand zu den anderen die auf dem Bus warteten, sie sah sich um und kratzte sich am Kopf. [öh lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:24

"Alexis, weißt du wo Kid ist?"fragte Black Star und spielte mit seinem Schal rum. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:26

"Der ist schon vor Tagen wieder nach Hause gefahren, irgendwo mithelfen oder so." murmelte Alexis. Sie holte ihr Handy raus und checkte irgendwas.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:29

Nach einiger Zeit kam der Bus und Lynn setzte sich ganz Hinten ans Fenster. Sie holte ihr IPod raus und hörte Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:32

Alexis ging ebenfalls rein und setzte sich, ihre Füße legte sie auf einen anderen Sitz und sie rief eine Freundin von sich an. [oder so äh]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:34

Black Star half Koffer verstauen, ging danach in den Bus und setzte sich irgendwo an ein Fenster.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:36

Jet setzte sich auch ganz nach hinten hin und pennte ein. Lynn hörte einfach weiter Musik und sah aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:40

(ich spul mal vor, scheint ja niemand irgendwas wichtiges zu machen. falls etwas dagegen einzuwenden ist ediere ich -hust)

Irgendwann kamen sie wieder zu Hause an. Alexis holte ihre Tasche raus und ging nach Hause. [höhö]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: