nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyDo 20 Okt 2011 - 9:36

Ren öffnete ihren Bh und zog ihr Oberteil hoch.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyDo 20 Okt 2011 - 9:46

Lynn zog sein Top aus und küsste ihn dann weiter [und den Rest kann Darki erklären oO]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:34

Ren legte sich auf Lynn und kam dichter. Danach zogen sie sich gegenseitig die Hosen aus und schliefen zusammen.
(Nicht das "normale" schlafen.^^)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:39

[Next Day Yay!]

Sie schliefen bis der Wecker klingelte. Lynn stand auf und ging Duschen. Danach zog sie sich was an und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:00

Ren lag noch unbekleidet im Bett und schlief. Die Decke lag nur zur Hälfte auf ihn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:17

[Ich mach auch ma wieder c: ]

Black Star pennte noch zufrieden und träumte er wäre ein Star. Deswegen singte er im Schlaf. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:36

Jet wachte auf und ging einfach zur Schule. Als er angekommen war ging er in die Klasse und legte sich auf den Boden. [Oo]

Lynn weckte Ren auf und sagte mit sanfter Stimme: "Hey, du Schlafmütze."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:47

Ren öffnete die Augen und sah Lynn mit einem sanften Lächeln an.
"Morgen..", sagte er, richtete sich auf und küsste sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:56

"Zieh dir mal was an. Du bist immer noch nackig." sagte sie ung kicherte, sie machte Ren ein frühstück und fragte noch "Ich geh gleich in die Schule. Wirst du hier bleiben oder gehen?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:23

Ren zog seine Boxershorts und eine kurze Hose an und half Lynn beim Frühstück machen.
"Naja.. Ich könnte dich ja fahren.. Aber in den Unterricht mit rein kann ich ja nicht, da ich nicht mehr auf diese Schule gehe."


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 30 Jun 2012 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:31

"Nein, ist schon Ok. Laufen ist gesund." sagte Lynn. Als sie mit dem Essen fertig war, aß sie es auf und nahm ihre Tasche. "Ich geh dann mal ok?" sagte sie noch, gab Ren einen Kuss und lief zur Schule.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:46

Ren überlegte etwas. Dann verwandelte er sich in einen schwarzen Hund und folgte Lynn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:53

Lynn ging in ihre Klasse rein und sah Jet. "Oh mein Gott!" sagte sie. Sie setzte Jet auf einen Stuhl, holte einen Eimer mit Wasser und machte Jet nass. "Woah... Woah... Was soll das?" fragte Jet und kam wieder zu sich. Lynn lachte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:58

Ren folgte Lynn auch in den Klassenraum. (lol btw er ist ein Hund ungefähr in seinem Alter. Also keinen ausgewachsenen aber auch kein Welpe XD)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:01

Plötzlich wurde die Klassentür aufgetreten. "YAHOO!"schrie Black Star erstmal rum und schlenderte dann gut gelaunt in die Klasse. "Hey, was macht dieer Stinkeköter hier?"fragte er , zeigte auf den schwarzen Hund und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:04

Ren knurrte Black an und bellte einmal. Wen nennst du Köter?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:06

Alexis schlenderte in die Klasse. "Hola Muchachos." rief sie und sah sich um, ihr Blick fiel auf den Hund. "Oh mein Gott, du bist das süßeste was ich je gesehen hab!" Sie hockte sich zu ihn hin und wuschelte sein Fell durch. [lol sie mag hunde :>]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:08

"Also bitte, ich bin tausend mal süßer und cooler als dieser Hund."meinte Black Star sicher und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:10

"Sieh doch mal seine Augen an, dieser Hundeblick!" Sie staunte über die Niedlichkeit des Hundes und knuddelte ihn durch.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:12

Black Star fühlte sich ignoriert und setzte sich einfach auf seinen Platz, wo er die Beine auf den Tisch legte und rumkippelte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:15

Ren versuchte sich von Alexis zu befreien. Hör auf mich zu befummeln! Hör auf mich zu befummeln! Hör auf mich zu befummeln!!! @.@
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:18

Lynn ging auchh zum Hund und streichelte ihn. "Oh wie Süß..." meinte sie und sah den Hund an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:23

"Ist das dein Hund?" fragte sie und hielt ihn in Lynns Richtung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:24

Ren ging zu Lynn und kuschelte sich an sie und gab ein schnurr-ähnliches Geräusch von sich. (ka ob Hunde das können oder nicht XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:26

"Nein, ich habe keine Haustiere" sagte sie zu Alexis.

Und jetzt HALT STOP! Es wird Part 3 gemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: