nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:40

[Nö hab nix dagegen]

Jet und Lynn gingen auch raus und holten ihre Koffer. Sie gingen auch beide nach Hause.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:43

"Daddy ist zurück!"jubelte Black Star als sie wieder in Zero City waren. [wollte Death City schreiben lol] Danach sah er sich kurz um und ging ebenfalls nach Hause.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:47

Jet bemerkte das er noch Ren anrufen sollte. Er holte sein Handy raus und rufte ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:56

Der Refrain von Nickelback - Far Away (Klick me<3) erklang und Ren ging an sein Handy. Er sah, dass es Jet war, der anrief.
"Hey Jet. Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:59

"Yo Ren. Mir gehts Gut wir sind grad wieder in Zero City angekommen. Lynn ist jetzt auch bei mir eingezogen, weil sie nicht so alleine sein will. Willst du sie mal sprechen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:00

"Wenn sie das will...", nuschelte Ren ins Telefon und gähnte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:01

Jet gab Lynn das Handy und sagte dann "Hey Ren. Ich bins."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:08

"Hey.. Geht es dir besser..?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:10

"Ja, mir gehts besser.... Aber du hättest nicht so übertreiben müssen mit Black Star..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:13

"Pah er hat es aber verdient! Wäre ich nicht der Krieger des Lichtes, sondern nur ein normaler Halbschattendrache, dann hätte ich ihn sofort getötet!", knurrte Ren fast.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:16

"Reg dich ab Ren.... Es war nur ein Kampf...." Sagte sie und versuchte ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:18

"Er hätte dich fast getötet.", sagte er kalt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:20

"Das war meine Schuld ich hätte mich währen sollten aber ich hab die ganze Zeit an was anderes Gedacht.... Na ja egal ich muss auflegen ich bin Müde.... Hab dich Lieb." sagte sie noch zum Schluss und legte auf. Danach gingen Jet und Lynn schlafen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:26

"Lynn...", fing Ren an doch Lynn legte einfach auf.

(Sis du bist fies!! XD)

Ren hielt weiter das Telefon in der Hand und senkte nur langsam seinen Arm.
"Einfach.... aufgelegt...."
"Das war nicht gerade nett, oder?", sagte Venus die plötzlich im Zimmer stand.
"GOTT!!!", sagte Ren erschrocken und fiel vom Bett mit seiner Gitarre. Venus musste anfangen zu lachen.
"WIESO ERSCHRECKST DU MICH SO?!?!"
"Oh mein Gott du hättest dein Gesicht sehen müssen....", sagte Venus lachend.
"Geh aus meinem Zimmer raus!", knurrte Ren.
"Jaja ok sorry.", sagte Venus und verließ lachend Rens Zimmer.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyDo 6 Okt 2011 - 20:16

Hier bin ich wieder, wir sind doch angekommen, oder?

Wency ging wie die anderen zusammen mit ihren Freundinen nachhause.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 0:14

[Jap, sind wir^^ Ich denke ich spule mal vor weil ja jetzt jeder Zuhause ist und so....]

Es war der nächste Tag. Lynn stand als erstes auf und machte das was sie immer am Morgen macht. Danach aß sie was und ging raus in den Park. Jet schlief noch tief und fest. [Mache wir einfach mal so als währe es ein Samstag :>]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 0:39

Ren stand schon früh auf, da er sich noch um einen Drachen kümmern musste und blieb vorerst nur zu Hause. Danach fiel ihm ein, dass er ja noch das Gedächtnis der Schüler von seiner alten Schule bei Zero City löschen musste. Er verwandelte sich spontan in seinen Vater in seinem Missionsoutfit (schwarzer Anzug, Gürtel mit zwei Pistolen an jeder Seite und anderen versteckten Waffen.. XD. Genauere Beschreibung von John: 1. Seite, 1. Beitrag von diesem Thema^^) und teleportierte sich zum Park, um nach den Schülern Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 0:41

Lynn war auf den Basketball platz uns spielte ein bisschen Basketball. [Ne Fußball wisst ihr? D: lol]

Jet stand dann später auf und aß was.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 1:07

Ren hatte sich schon aus dem Gedächtnis von einigen Schülern gelöscht, als er beim Basketballplatz ankam und Lynn sah. Er zog sich seine schwarze Sonnenbrille an und hoffte, dass Lynn ihn nicht bemerken würde.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 1:35

Lynn konzentrierte sich nur auf den Ball und worf Körbe. Sie beachtete Ren gar nicht und spielte weiter. Jet ziehte sich dann um und so und ging dann mit seinen Skateboard durch den Park.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 1:49

Ren löschte weiter die Erinnerungen an den ersten Kampf gegen Black Star aus den Köpfen der Schüler.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:26

Black Star kam mit einem Basketball angerannt und warf ihn richtung Korb. "Yahoo!"rief Black als er traf und freute sich.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:30

Lynn sah Blacky. "Yo Black Star!" Sie winkte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:36

"Hey!"lächelte Blacky und ging auf Lynn zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:45

Ren sah, dass Black auf Lynn zu ging und machte sich auch auf dem Weg zu ihnen.


Zuletzt von Darkaigirl am Fr 7 Okt 2011 - 2:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: