nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 10:41

Ren hörte dann "Du schweigst", "Ein neuer Tag", "Unsere Zeit" von Nevada Tan / Panik und "Black Birds" von Linkin Park. Er war weiterhin deprimiert und wusste nicht was er tun sollte.

(Liednamen in Anführungszeichen sind verlinkt.)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 20:02

"Ich soll mir eine Freundin suchen also erzähl mir was über dich."meinte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 22:02

Lynn erzählte ein wenig von ihr. Über ihre Vergangenheit, wieso sie von ihr Familie abgehauen ist und so weiter. "Ok, jetzt habe ich genug geredet." Meinte sie. "Und was ist mit dir?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 23:00

Black Star fing an seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Irgendwann war er auch fertig. "..Und jetzt sind wir hier."beendete er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 23:09

"Und jetzt....?" fragte sie ihn gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 23:12

"Man du bist echt total langweilig."seuftzte Black. "So bist du doch sonst nicht immer, was ist los?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySa 8 Okt 2011 - 23:20

"Na ja.... Ich wollt ja auch eigentlich nicht mit dir ausgehen. Ich wollt mich nur von der Liste haben." sagte sie und stand auf. "Ich geh dann mal. Tschüssi" fügte sie noch hinzu, gab Black Star einen Kuss auf die Backe und ging dann Nachhause.

Jet ist auf der Bank im Park eingepennt. [Lol :I]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 0:10

Black Star ging danach auch wieder nach Hause. [Der nächste könnte schon den nächsten tag machen o: ]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 1:22

Rens Wecker klingelte. Er war auf dem Boden in seiner Halbschattendrachenform eingeschlafen. Er gähnte und setzte sich auf.
"Sh!t muss ja immer noch ein Lied über Zero City schreiben..", murmelte er als er aufstand und frühstückte.
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 2:42

Samara stand von der Mauer auf und schaute in die Runde. Sie blickte kurz rüber zu Jet und fragte diesen: "Hast du Lust ein wenig durch die Stadt zu laufen? Hier ist es mehr als nur öde", hauchte sie und nickte in die Richtung von der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 2:47

Jet sagte "Ja Ok. Ich habe im Moment so wie so nix besseres zu tun. Wohin willst du als erstes?" fragte er sie dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 2:52

Sam zuckte mit ihren Schultern und lief mit Jet ein wenig los. Ihre Hände vergrub das schwarzhaarige Mädchen in ihrer Lederjacke und schaute auf den Boden, als sie ihm sagte: "Ich weiß einen Platz, da kann man immer den Sonnenuntergang sehen.. und Abends den Mond, wenn er auf die Stadt runter scheint." Ihre Worte wurden fast verschluckt, denn sie sprach schon fast in den Kragen von ihrer Lederjacke rein.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 2:56

"Ok, dann lass und doch dahin gehen wenn du willst." sagte er und nahm ihre Hand. Sie gingen beide zu den Ort wo Sam meinte. "Du meintest diesen Ort oder?... Du hast dich noch nicht vorgestellt. Wer bist du den? Ich bin Lynn's Cousin Jet." sagte er.
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:00

Samara wurde sofort rot, als er ihre Hand nahm. Ihre Augen verengten sich und sie verbarg das Gesicht, in dem sie auf den Boden schaute ++ den Kragen ihrer Jacke hochzog. Und doch zog sie die Hand nicht weg, die warm und behutsam in ihrer lag. Sam schaute sich den Ort an und nickte, zog die Hand weg und setzte sich auf den Boden, den Blick auf die Sonne geworfen. "Ja, diesen Ort meinte ich...", antwortete sie ihm und drehte sich zu Jet um. "Ich bin Sam..Samara Morgan."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:03

"Schade das es erst Morgens und nicht Abends." meinte Jet und tat seine Hände in die Hosentasche.

Lynn wachte dann auch auf und machte sich frisch. Sie ging dann raus ein wenig durch den Park laufen.
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:07

Samara seufzte: "Da hast du recht. Es gibt nichts schöneres als den Mond.." Sie schaute Jet an und klopfte dann auf das Gras neben ihr. "Setz' dich doch..ich beiße nicht, ich fauche nur."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:09

Ren holte sich noch einen Toast vom Frühstück in sein Zimmer und setzte sich an den Schreibtisch, um das Lied zu schreiben.

(Schreibe jetzt wirklich ein oder zwei Lieder für das Konzert hier beim RPG. Will die dann auch hier reinkopieren, wenn Ren sie singt.)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:11

[Darf ich sie singen Sis? D:]

Jet setzte sich hin. "Ja, du hast Recht. Am liebsten wünschte ich mir das es jetzt Nacht währ und der Vollmond strahlt...." sagte er und guckte weiterhin lächelnd die Sonne an.

Lynn langweilte sich und setzte sich in eine Eisdiele.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:17

(Sollen zwei Jungslieder werden, die Ren wiederspiegeln sollen... Könnte aber auch lieder für Lynn schreiben. Ah mist da fällt mir ja noch ein, dass ich Jet hätte anrufen müssen gestern! Egal ich hole es jetzt nach. XD Sonst würde der Liedinhalt nicht passen. XD)

Ren war immer noch etwas deprimiert und rief Jet an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:20

Jet merkte das sein Handy in seiner Hosentasche vibrierte. Er nahm es raus und sagte "Ja, hier ist Jet."
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:21

Samara drehte sich zu Jet um, als sie hörte, wie er in ein Telefon brach. Sie stand auf und schaute ihn direkt an, Haare hingen über ihre Augen und sie versuchte zu lauschen. Das war nicht ihr Niveau, aber wer sollte schon so früh stören?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:25

"Hey Jet. Wie gehts?", fragte Ren und versuchte gelassen zu klingen. "Sorry, dass ich so früh anrufe. Hoffe ich hab dich nicht geweckt?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:29

"Yo Ren. Ne ist schon Ok ich bin auch grad erst aufgestanden. Mir gehts gut und dir?" fragte er dann ihn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:32

"Yoa auch... Was machst du so und wie läufts bei dir?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 EmptySo 9 Okt 2011 - 3:35

"Bei mir läuft alles gut. Ich sitzt hier grade rum mit Samara. Falls du nach Lynn fragst ihr geht es auch gut. Sie hat sich mit Black Star und Alexis amüsiert. War lustig." sagte er dann zu Ren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: