nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 5:09

Jet sah Black Star verwirrt an und klatschte dann [lol xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 5:34

Ren stellte Black ein Bein, so dass er wieder ins Wasser fiel und pfeifte unschuldig. Dann teleportierte er sich auch wieder nach Hause.


Zuletzt von Darkaigirl am Mi 5 Okt 2011 - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 5:46

"Pah."murmelte Black Star als er wieder aus dem Wasser stieg, da er nah am Beckenrand war. "Was für eine Kinderkacke von dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 5:52

"Habe ich da meinen Namen gehört?" fragte Alexis die auf einmal bei den anderen stand, sie sah zu Black Star. "Äh, du bist da etwas nass.." murmelte sie. [äh, wollte wieder reinkommen lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 5:57

"Ich weiß, das hab ich alles dem doofen Typen zu verdanken."meinte Black Star und deutete auf Ren. "Man, ich hasse es wenn meine Unterhose nass ist.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:01

[warte, den spruch hast du von bayblade oder? muhaha, hab ich heute geguckt als bei naruto werbung war lol]

"Ich weiß auch nicht wo sein Problem ist, vielleicht muss er seine Agr..Aggrodingsda rauslassen weil er einen geplatzten Traum hatte." meinte sie und zuckte mit den Schultern, sie wandte sich Ren zu. "Stimmt das? Hast du einen geplatzten Traum großer, aggressiver Junge?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:05

[Yo, stimmt Hab heute auch geguckt lol Mein dad musste drüber lachen lol]

"Das hat er alles wegen Lynn gemacht. Das nächste Mal wird er mich töten!"lachte Black Star etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:09

[lol, ich habe es allein geguckt.. ohne freunde.. in meinen zimmer.. mit nudeln :C]

Alexis sagte "So etwas wie dich kann man doch gar nicht töten, du bist wie eine Mischung aus Ninjas und Geister, du bist wie der Wind, mal hier und mal dort, wuuuh.", dabei machte sie komische Armbewegungen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:10

Jet kam nicht mehr mit. Er war verwirrt [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:11

[Ich nur mit meinem dad..im wohnzimmer..ohne Melone :c]

"Ein Attentäter eben."meinte Black Star und nickte. "Du hast recht, mich kann man garnicht töten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:16

"Siehst du, also mach dir keine Sorgen, bleib ganz ruhig." meinte Alexis und atmete tief ein und aus. "Na ja, jetzt läuft Spongebob. Machts gut ihr Trottel." Sie ging wieder ins Hotel rein.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:24

"Spongebob?... Na ja, ok Viel Spaß." Schrie Jet noch nach, ziehte sich um und sprang ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:26

"Da du wohl zu feige bist um gegen mich zu kämpfen hau ich auch hab."meinte Black Star und ging in den Speisesaal des Hotels.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:29

Lynn durfte wieder vom Krankenhaus rausgehen und ging wieder zum Hotel. Sie ging auch in den Speisesaal und setzt sich wohin.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:38

Black Star zog seinen Schal und sein Oberteil aus [wuhu lol] danach betrachtete er die Wunde und piekste sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:42

Lynn beachtete Black Star nicht. Sie holte sich was zu Essen und aß es dann [ôo]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:49

"Yo Lynn, wie gehts deiner Wunde?"fragte Black Star als er sie erblickte. "Du weißt das es nicht absichtlich war, oder?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:51

"Yo... Es geht tut halt nur ein wenig weh... Ich weis ja das es nur mit Absicht war." sagte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:53

"Es war ein Kampf, Wunden sind dort nichts besonderes. Ich versteh immernoch nicht wieso du so einen Schock hattest. War das etwa dein erster Kampf?"fragte Black Star.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 6:56

"Nein... Aber ich will darüber auch nicht reden... Hat was mit meiner Vergangenheit zu tun..." sagte sie
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:00

"Man was ihr alle mit euer Vergangenheit habt. ' Ah, meine Eltern sind Tod, das Leben ist doof Blah' und so. Meine ganze Familie ist Tod, aber es intressiert mich 'n Dreck."meinte Black Star und biss in einen Apfel.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:00

(Ist scheiße, dass ihr Ren angesprochen habt, während ich nicht auf das RPG achtete.. Kommt jetzt voll doof rüber, dass er nichts darauf geantwortet hat!! :/)

Ren war wieder zu Hause und komponierte ein Lied, dass er neu geschrieben hat und fragte sich ob es Lynn wieder besser ging.

(Dafür schreib ich jetzt wieder eine Weile nichts tz! ò.ó XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:02

"Na ja... Scheiß drauf, ich geh hoch in mein Zimmer irgendwas machen." Lynn ging in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:03

[Können wir ja nichts für, sorry :I ]

Black Star blieb alleine im Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:06

(*unschuldig pfeif* Ya ist ok.. :D XD)

Ren rief Jet an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: