nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:11

Ren fing die Kettensichel auf, fing an bei der Hand zu bluten und warf Black einen warnenden Blick zu. Er sah wieder Lynn an.
"Ich bitte dich..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:13

Lynn blieb still und bewegte sich auch kein Stück.
Jet sagte zu ihr "Komm schon... Sei nicht so Depri drauf..."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:17

Ren ließ die Kettensichel los, schob Jet langsam etwas zur Seite und umarmte dann Lynn.
"Es wird alles gut..", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:19

Ein Polizist kam zu Lynn und hielt ihr eine Knarre an den Kopf "DU bist kein Mensch!" sagte er. Lynn sagte weiterhin nix und bewegt sich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:22

Black Star sah zum Polizisten. "Halt die Fre'se!"zischte er, und hatte den Kopf des Polizisten mit einem Hieb vom Körper getrennt. Dieser sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:22

Ren schloss die Augen und als er sie öffnete leuchteten sie wieder blau und die Augen von allen Zivilisten im Raum leuchteten auch kurz blau auf und waren für ein paar Sekunden erstarrt. In dieser Zeit teleportiere Ren den Körper vom Polizisten auf die Flugbahn, so dass es aussieht als wäre er durch einen Unfall gestorben und er ließ das Blut auf den Boden verschwinden.
"Ihr Gedächtnis ist jetzt gelöscht, der Körper weg. Keine weiteren Auffälligkeiten mehr!!!", schrie Ren Black an >>Wieso bist du nur so blöd und musst ihn töten?!?!?!<<, ergänzte Ren per Telepathie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 3:25

[iiist hier viel los, kaum ist man mal shoppen muss man sich gleich fünf neue seiten durchlesen D: na ja, irgendwie komm ich schon wieder rein lol]

Alexis schlief inzwischen. [oô]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 3:32

Blacky sah etwas zu Ren rüber. "Wieso fliegst du eigentlich weg?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 3:54

Ren seufzte.
"Weil ich von hier weg muss..", dann sagte er flüsternd, "Schon mal daran gedacht, dass wir alle von Geheimdiensten dann gefangen genommen und untersucht werden, um unsere Kräfte zu analysieren, wenn wir zu viel Aufmerksamkeit erregen?"
John nickte und stand auch auf.
"Ja denn diese Kräfte würden einen großen militärischen Vorteil bringen.. Aber auch in der Forschung, damit diese übernatürlichen Fähigkeiten auch übertragbar gemacht werden.", sagte er ebenfalls flüsternd.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:00

"Scheint wohl wirklich ernst zu sein."murmelte Blacky nickend und dachte nach. "Ein Grund das mehr das wir das letzte Mal kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:07

Der Bus kam und die Türen wurden geöffnet. Die Menschenmenge strömte durch die Tür.
"Black nein ich muss jetzt gehen! Wir werden ein anderes Mal gegeneinander kämpfen aber nicht hier und nicht jetzt!", sagte Ren.
"Kümmere dich weiter um sie ich gehe schon mal vor. Dad kommst du auch?", sagte Venus und bewegte sich hinaus.
John sah Ren fragend an und er lächelte ihm kurz zu. Danach ging John auch raus.
Ren sah nochmal Lynn, Jet, Black und Alexis in seiner Hand an.
"Es tut mir Leid.. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden..", sagte Ren.
Er küsste Lynn sanft auf die Stirn und ließ sie langsam los. Anschließend drehte er sich um und lief auch raus.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:10

"Pah, soll er doch abhauen. Alexis du kannst dich zurückverwandeln."meinte Black Star und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:12

Alexis verwandelte sich zurück und streckte sich. "Und, hast du gewonnen?" fragte sie und sah zu Blacky.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:15

"Nein, wir haben nicht mal gekämpft, er war einfach zu feige dafür."meinte Black Star. "Dabei hat er mir auch noch so ein tolles Geschenk gemacht, wo plötzlich halbnackte Frauen um mich rum waren, aber trotzdem...Don't make me Fleisch you!"rief er Ren hinterher. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:19

Lynn ging einfach ohne ein Wort zu sagen. Jet folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:21

"Genau das selbe habe ich geträumt nur mit Männern." meinte Alexis und sah sich etwas um. "Wo sind wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:23

"Flughafen.Immernoch."meinte Black Star und sah sich etwas um. "Wollen wir gehn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:24

Sie nickte und ging vor.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 4:29

Jet holte das Motorrad und gab Lynn den Helm, sie setzte ihn auf und fuhr dann mit Jet wieder zurück zum Hotel.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 8:17

Ren hörte im Flugzeug Musik und sah durch das Fenster. Lynn... Es tut mir Leid... Hasse mich.. Solange du glücklich wirst...
Ren schloss die Augen. Sein Vater strich ihm sanft durch die Haare und er schlief ein.
"Da fällt mir ein... Hatte sein Manager denn nicht etwas von einer U.S. Tour geredet bevor wir hierher flogen?", fragte Venus.
"Ich weiß es auch nicht mehr. Geh jetzt lieber auch schlafen.", sagte John und legte einen Arm um Venus.
"Okay Dad..", seufzte Venus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 8:50

Es dauerte noch lange bis Jet und Lynn wieder bei dem Hotel war. Sie schlief in der Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:02

Ren und Lynn trafen sich wieder im Traum. Sie saßen auf einer einzelnen Wolke in einem Sternenzelt. Sie schwebten über kleinere Dörfer und Städte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:08

Lynn drehte sich von Ren weg und war Deprimiert.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 22:53

Ren seufzte.
"Was ist los..?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 EmptySa 1 Okt 2011 - 23:00

"Es ist nix...." sagte sie Deprimiert und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: