nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:36

[Danke (:]
"Wo übernachte ich nur?", grübelte Blitzschweif vor sich hin.
"Ähm..hey, könnt ihr mir helfen?", fragte sie vorüberziehenede Katzen mit ihrem unschuldigen Blick.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:02

Als sich Schwarzpelz sicher war, dass niemand ihn mehr verfolgte zog er weiter und suchte Fleckenpelz. Hoffentlich ist ihr nichts passiert und ich bin nicht zu spät. Ich könnte mir dies nie verzeihen!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:19

Blitzschwief seufzte als sie die Anderen ignorierten und weiter gingen.
"Na dann..", flüsterte Blitzschweif traurig und machte sich einen Schlafplatz unter einem Baum. Es war eine schöne Nacht und legte sich zum Schlafen nieder.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:30

(@ Gomamon15: das wäre super. :3
Ist angenommen Winterschnee. c:

Ich komme schon gar nicht mehr mit. xD
Aber Sekunde mal, wir suchen soweit ich weiss und das hoffentlich richtig mitbekommen habe nach Eisjunges, nicht nach Sternenjunges. o_o)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:37

(Ich suche nach Fleckenpelz und will mehr Leute in "meinen" Clan Ò.o XD)

Schwarzpelz suchte weiter und kam in die Nähe des Windclan Territoriums.

Mondstern fing an sich um Schwarzpelz zu sorgen. Ist ihm etwas passiert..? Wieso hat er sich nicht gemeldet?

(Sorry für die lahmen Beiträge im :s)


Zuletzt von Darkaigirl am Fr 6 Jan 2012 - 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:38

(Ja nach Eisjunges Sternenjunges ist ja im Donnerclanlager
Kann leider nur machn das nicht mehr abgestimmt werdn kann sol ich Wolfsdrache sagn das sie die Umfrage rausnehmen sol?)

Die Sterne leuchteten in der Dunkelheit.Es schneite ein wenig und die Schneeflocken fielen auf Rotpelzs Fell.Er konnte den Blick nicht mehr von Rußherz lassen.Er spürte ein warmes Gefühl in seinen Bauch.Er wartete das Rußherz etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:48

(Jap, eben.
Ja, wenn das jetzt kein zu großer Aufwand ist dann wäre das echt gut. C:)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:50

(Ist es nicht ist schnell erledigt^^)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 21:45

(wir suchen nach Eisjunges? O_O ich verpeile wirklich alles)

"Weißstreif, bring Eisjunges bitte zum Lager. Ich muss noch etwas erledigen." bittete Fleckenpelz Weißstreif. Weißstreif nahm Eisjunges auf und ging mit seinen Clankollegen wieder zum Lager. Dann machte sich Fleckenplez wider auf zu der Höhle. Von dort aus verfolgte sie die Geruchspur von Schwarzpelz. Sie führte in Richtung Windclan. "Verdammt! Ist er jetzt auch noch ins Windclan terreorium gegangen?" flüsterte sie verärgert.

Rußherz wollte die stille noch etwas genießen. Aber sie musste nach Sternenjunges sehen. Ohne etwas zu sagen stand sie leise auf und schlich wieder ins Lager direkt auf den Heilerbau zu. Sternenjunges lag zusammen gerollt in einem der Schlafnester.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyFr 6 Jan 2012 - 22:18

Rotpelz blieb sitzen er sah zu den Sternen hinauf und genoß die stille.'seit wan ist es so still' dachte er.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySa 7 Jan 2012 - 3:58

Schwarzpelz entfernte sich wieder vom Windclan Territorium und suchte weiter nach Fleckenpelz. Dann nahm er aber die Fährte eines Kätzchen auf.
Nicht auch noch das... Ein Kätzchen streift auch noch alleine draußen herum. Sind alle Donnerclankatzen so leichtsinnig? ärgerte sich Schwarzpelz und folgte der Fährte des Kätzchen.

(das soll Eisjunges sein.. wer spielt sie denn? XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:11

Blitzschweif wachte wieder auf und lief in der Gegend umher. Sie konnte nicht schlafen und entschied sich das Lager zu erforschen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 7:08

(Steht zwar auch im Startpost, aber Doggi spielt Eisjunges.)

"Eisjunges?!", fragte Sprenkelpfote ungläubig als Weißstreif ihr erklärt hatte worum es ging. Hoffentlich ging es ihr gut, sie war doch noch so jung und würde mit einem gefährlichen Tier nicht fertig werden. Die Schülerin lief etwas verwirrt hinter den Kriegern her und versuchte sich über die Situation im klaren zu werden. Als sie Eisjunges auf dem Waldboden entdeckten machte das Herz der Schülerin einen Satz. Während Weißstreif das Junge vorsichtig aufnahm versuchte die Schülerin Kontakt mit ihm aufzunehmen. "Eisjunges?", flüsterte sie leise und drückte ihre Schnauze in das kalte Fell des Jungen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 7:13

(Doggi giebts nicht mehr 0.o )
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 8:04

(ja er spielt ja auch nicht mehr.. deshalb wollte ich fragen ob wir dann auch eisjunges spielen sollen?)

Schwarzpelz sah die Katzen vom Donnerclan und versteckte sich in einem Gebüsch. Verdammt! Ich habe sie zu spät bemerkt und jetzt könnten sie mich erwischen... Alles nur, weil ich dieses verfluchte Kätzchen vor diesem Monster retten wollte!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 9:16

(Warte, bis ich jemanden vom Windclan treffe ^^)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 10:25

(War ja mit schwarzpelz in der nähe vom windclan damit ich vlt. auf dich treffe XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptySo 8 Jan 2012 - 10:33

(oh xDD)
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyMi 11 Jan 2012 - 3:25

Samtfell senkte den Kopf. Sie spürte, wie ihr Herz schwer wurde und ihre Pfoten kribbelten. Ihr war kalt, aber der Anblick von Eisjunges zeigte ihr, dass es taktlos wäre, sich jetzt zu beschweren.Dann spitzte sie die Ohren. Jemand schien im Gebüsch zu sein! Samtfell drehte sich um, da sah dasleuchtende Augenpaar im Gebüsch und miaute laut und warnend: "Komm heraus, das ist unser Territorium!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyMi 11 Jan 2012 - 7:42

Schwarzpelz erstarrte. Er versuchte sich keinen Milimeter zu bewegen, nicht zu atmen und machte sich bereit jeden Moment möglichst schnell loszurennen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyMi 11 Jan 2012 - 7:58

(Oh lol, okay. xD
Will einer sie übernehmen? c:)

Sprenkelpfote hob ruckartig den Kopf, als Samtfell sich umdreht und ins Gebüsch starrte. Sie hob die Nase und versuchte den Geruch zu erkennen, der aus dem Gebüsch ströhmte. "SchattenClan!", fauchte sie und stellte ihre Nackenhaare auf. Wenn die Katze aus den Blättern springen würde, würde sich die gesprenkelte Schülerin auf sie schmeißen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyMi 11 Jan 2012 - 8:15

(ich denke sie sollte dann jemand spielen, der auch katzen vom donnerclan hat.. ich hab ja schattenclan katzen. andererseits ist bei mir eig. kaum was los.. xD also mir ist es egal^^ Wv katzen sind denn jetzt eig. da? 2? 3? [eisjunges ausgeschlossen])

Verdammt was mache ich jetzt nur?? Was habe ich mir nur dabei gedacht?? Diese Idee war von Anfang an ein Fehler! (Sorry Schwarzpelz mir war eben lw alleine im Schattenclan... Schw.pelz: Danke auch! Òo) Ich muss mir eine Strategie überlegen und geschickt entweder alle so verwunden, dass sie mich schwerer verfolgen können oder aber sie abschütteln. Sie haben aber den Vorteil, dass dies ihr Territorium ist und sie sich am Besten hier auskennen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyMi 11 Jan 2012 - 8:36

(Wann kann ich wieder ins Windclanterritorium?)

Rotpelz blieb sitzen.Er sah ins Windclan-Territorium.'Ich will wieder zurück' dachte Rotpelz.Er stand auf ihm ging es schon viel besser.Er ging ein paar Schritte um zu sehn ob es noch weh tat es tat nicht weh.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyDo 12 Jan 2012 - 6:20

Sternenjunges sprang auf und obwohl ihre Schulter und ihre Pfoten brannten, stolperte sie zu dem Krieger. "Geh nicht", miaute sie mit gedämpfter Stimme und sah in mit ihren Augen groß an. Der Kater hatte ihr Leben gerettet, er sollte nicht einfach gehen. Traurig setzte sie sich und starrte in die Ferne. Ohne ihre Schwester machte ihr Leben keinen Sinn.

Samtfell fauchte. "Komm raus!", ihre Nackenhaare waren gesträubt und jeder Muskel in ihrem Körper angespannt, bereit, den Angreifer anzuwehren. Sie gab den anderen ein Schwanzzeichen und die Katzen stellten sich nneben sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:15

Schätze ich habe keine andere Wahl.. Sie sind zu dritt und ich bin alleine. dachte Schwarzpelz und trat vorsichtig, aber würdevoll, aus dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats - Böse Schatten
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: