nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wochenübersicht   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 23:38

Ich und Ginsterkatze haben uns überlegt jede Woche eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage zu schreiben. Hier kommt die erste:

Was bisher geschah: Laubpelz und Rußherz, die beiden Heilerinnen, gingen zusammen mit Sandpelz zum Mondstein um ihr ihre neun Leben zu geben. Beim Mondstein erfuhren Laubpelz und Rußherz weitere Details ihrer Prophezeiung. Währenddessen sucht Fleckenpelz nach dem Vater ihrer Kinder, bleibt aber ohne Erfolg.
Sandstern, Laubpelz und Rußherz kehren nach einem Tag zurück und werden feierlich begrüßt. Eine neue Zeit mit einer neuen Anführerin beginnt.


Rot = Zusammenfassung
______________________________________________

"Okay Rußherz wir gehen später welche suchen" miaute sie und sah noch einmal nach ob ihnen noch etwas an Kräutern fehlte. Sie lief aus dem Heilerbau und nahm sich etwas Frischbeute. Etwas später gingen die beiden Heilerinnen in den Wald.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 0:06

Rußherz prüfte ständig die Luft als sie nach Mohnsamen suchten. Sie hatte vergessen etwas zu essen bevor sie losgingen. Plötzlich roch sie etwas. Es war keine Beute sondern eine Katze! Doch dieser Geruch kam nicht von einem Clan. 'ein Hauskätzchen!' rief sie in Gedanken. Als sie sich umsah und die kleine, dicke Katze sah wurde sie wütend. Das Hauskätzchen versuchte eine Maus zu fangen. Plötzlich lief Rußherz los und stürzte sich auf die Katze. Die riss sich los und lief davon, Rußpfote hinten nach. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd bemerkte Rußherz erst das sie sich mitten im Tertetorium des Schattenclans befand. 'Ich muss vor Wut es nicht bemerkt haben das ich über den Donnerweg lief.' bemerkte Rußherz und versuchte ihren Standpunkt herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 0:09

Sandstern lief aus ihrem Bau. Sie setzte sich auf den kühlen Waldboden und blickte in den Himmel. 'Seit Aschstern weg ist fühle ich mich so einsam. Natürlich ist mein Clan noch da ... und Laubpelz und Rußherz und Samtpfote ... aber ich bin ihnen nun nicht mehr so nah wie früher!", dachte Sandstern traurig und stand auf, um sich etwas Frischbeute zu holen. Sie nahm sich eine Wühlmaus und brauchte sie vor ihren Bau. Sie legte sich hin und fing an, an der Wühlmaus zu nagen. Plötzlich durchfuhr sie ein Schrecken. "Oh nein!", schrie sie laut auf, lies ihre Wühlmaus liegen und rannte in der Heilerbau. "Laubpelz, Rußherz, seid ihr da?", miaute sie hysterisch.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 0:32

"Rußherz nicht!" rief sie noch, aber es war zu spät die graue Katze war weg. Laubpelz lief ihr hinterher. Sie konnte Rußherz nicht einholen. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihr aus, Rußherz war in das Schattenclan Territorium gerannt. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Also lief sie so schnell wie möglich zurück ins Lager um Hilfe zu holen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 0:43

Rußherz lief einfach in irgend eine Richtung weiter. Leider in die Falsche. Der Geruch von Schattenclan wurde immer intensiver. Bis sie das Lager des Schattenclan sah. 'Oh nein.' dachte sie und versteckte sich in einem kleinen Ginsterfeld. 'Das sollte meinen Geruch überdecken.' redete sie mit sich selbst. Sie kuschelte sich in den Ginster und schlief ein in der Hoffnung einen Traum zu haben. Erfolg. Sie wachte in ihrem Lager auf und sah Aschstern. "Geh sofort in das Lager. Sandstern braucht dich! Geh einfach in Richtung Sonne." riet Aschstern Rußherz und Rußherz wachte auf. Sofort machte sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 6:05

Auch Fleckenpelz lief besorgt zu Sandstern. "Wo sind den Laubpelz und Rußherz?" fragte sie panisch.

Gerade als Fleckenpelz ihren Satz fertig gesagt hat stürmte Rußherz ins Lager. "Was ist Sandstern?" frage sie und versuchte alles mögliche was Laubpelz ihr beigebracht hat um herauszufinden was eine Katze hat. Nochmals fragte sie als alle methoden scheiterten: "Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 6:25

"Rußherz!" miaute Laubpelz erleichtert. Sie war gerade im Lager angekommen um Hilfe für die graue Kätzin zu holen, aber jetzt war sie froh das Rußherz es selber geschafft hatte. Deswegen wandte sie sich ebenso an Sandstern die irgendetwas zu haben schien. "Was ist mit dir? Du siehst nicht gut aus."
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 7:16

Im Lager wahren alle Katzen beunruhigt. Die Nachricht das etwas mit Sandstern nicht Stimmte wurde schnell verbreitet. Auch Weißstreif wahr besorgt. Er ging im Lager auf und ab. 'Irgendwas muss ich tun können!' rief er in Gedanken. Er beschloss Jagen zu gehen. Frischbeute braucht der Clan immer!
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 9:13

"Es ist lieb, dass ihr euch alle so um mich sorgt!", miaute Sandstern, "Wie es mir geht?!" 'Ich fühle mich einsam und traurig ... und ich glaube ich kann nicht gut genug für meinen Clan sorgen!' "Ehm mir geht's ehm ... naja nicht so wichtig, aber ich habe vergssen einen zweiten Anführer zu bestimmen! Das hätte ich schon letzte Nacht tun müssen! Der SternenClan wird toben vor Empörung!", maunzte die Anführerin besogrt und duckte sich, mit einem Blick zum Himmel zu Boden. 'Hoffentlich habe ich meinen Clan mit diesem Fehler nicht in den Untergang geschickt'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 9:16

Rußherz sah die unsicherheit in Sandsterns Augen sie war aber selber froh das es keine schlimme Krankheit ist. "Vielleicht sollte immer dein 2. Anführer den du ernennst bei dir bleiben. Oder Laubpelz und ich haben ja auch Zeit!" schlug Rußherz vor und prüft nochmal ob wirklich nichts ist.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011 - 4:23

"Wie konnten wir das nur vergessen!" miaute Laubpelz und sah zum Himmel hinauf. 'Bitte verschont unseren Clan. Lass bitte nichts passieren' Sie schaute alle Katzen die hier standen an. Sie wollte nicht das ihnen etwas passiert. "Sandstern, du musst das jetzt erledigen oder wir ziehen den Zorn des Sternenclanes auf uns." 'Und dann wird es keinen Donnterclan mehr geben' fügte sie in Gedanken hinzu.



Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 7:32

"Du hast recht!", miaute Sandstern. 'Ich hatte keine Zeit mir zu überlegen wer es werden könnte!' fügte die Kätzin insgeheim dazu. Sie schloss die Augen und ging in sich. '... Ich denke ich ... ja! Ich weiss es!' Sie öffnete die Augen, in denen nun ein klarer Blick zu erkennen war. Dann sprang sie auf den Hochstein. "Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, sollen ich nun hier versammeln!", miaute sie. "Da Aschstern uns verlassen hat", sich musste schlucken, " ... und ich als zweite Anführerin nachgerückt bin ... wird Fleckenpelz unsere neue zweite Anfüherin sein!", maunzte sie zuende und lächelte zu Fleckenpelz hinab.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 0:44

Fleckenpelz wusste nicht was sie tun sollte. Also sprang sie einfach auf den Hochstein. "Ich fühle mich geehrt das ich 2. Anführerin geworden bin. Ich hätte nie gedacht das ich einen so hohen Rang erhalte." miaute sie stolz und unter ihr maunzten alles Katzen als Zustimmung von Sandsterns Wahl. Dann sprang Fleckenpelz wider vom Hochstein und lief zu Sprenkelpfote. "Wenn eine Kriegerin werden willst müssen wir mal wider trainieren." sagte sie spielerisch.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 7:29

"Natürlich Samtpfote!", miaute Sandstern und sprang leichtfüßig vom Hochstein. "Folge mir in meinen Bau!", maunzte sie und lief durch den Höhleneingang ins innere der Höhle. "Was bedrückt dich Samtpfote?"

"Ja, das müssen wir!", miaute Sprenkelpfote und senkte den Kopf vor der neuen zweiten Anführerin. "Ich will eine große Kriegerin werden, so wie du!", erklärte sie ernst und blickte mit großen Augen zu ihrer Mutter auf.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 7:58

"Dann lass uns mal gehen!" maunzte Fleckenpelz fröhlich und lief schon vor. Da bemerkte sie Tigerpfote der alleine da saß. Er hatte seinen Mentor verloren und jetzt hatte es keinen. 'Ich nehme ihn einfach mal mit.' dachte Fleckenpelz und rief zu Tigerpfote: "Tigerpfote, kommst du zum Training mit?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief sie langsam mit Sprenkelpfote vor.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 23:23

Tigerpfote war noch immer aufgewühlt. Er hatte seinen Mentor und seinen Vater verloren, deshalb war er froh als seine Mutter auf ihn zukam und fragte ob er mitkommen möchte. Er lief ihr nach als sie sich wieder umdrehte. "Ja ich möchte mitkommen" miaute er mit einer etwas wackeligen Stimme. Zusammen mit Fleckenpelz und Sprenkelpfote gingen sie los.

Laubpelz ging zu Rußherz die alleine vor dem Heilerbau saß. "Rußherz?" fragte sie "Ich glaube wir sollten die Mohnsamen holen die ich liegen gelassen habe." Aber sie wollte nicht nur das, sie wollte mit Rußherz alleine sprechen und sie etwas fragen. Sie wartete auf die Antwort von Rußherz und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 1:52

"Hey Samtpfote wo willst du hin?!", fauchte Sandstern wütend, aber nicht wegen Samtpfotes Unsicherheit gegenüber dem Kriegerleben, sondern weil sie einfach abgehauen war. Sie stürtze hinter der Kätzin aus der Höhle und folgte ihr durch den langen Ginstertunnel in den Wald, über den Waldboden bis sie die Schülerin erreichte. "Du brauchst nicht weglaufen! Ich werde deine Entscheidung akzeptieren, egal wie sie lauten wird! Aber hier wird immer ein Platz für dich frei sein, egal ob du gehen möchtest oder hierbleiben!", miaute Sandstern, selbst wenn sie verwirrd über die Gedanken ihrer Schülerin war und setze sich neben sie, den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt.

"Ok ich komme!", miaute Sprenkelpfote und lief neben ihrer Mutter und neben Tigerpfote aus dem Lager. "Was machen wir heute?", maunzte sie weiter und lief aufgeregt herum. "Können wir schauen ob Feinde hier sind? Oder gegen Krieger von einem anderen Clan käpfen?", fragte Sprenkelpfote erneut und sprang angriffslustig durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 8:06

"Nein, Sprenkelpfote." sagte Fleckenpelz gutmütig. "Wir gehen heute Kampftechniken üben." schnurrte sie laut. Als sie in der Sandkuhle angekommen waren rief Fleckenpelz: "Tiegerpfote, greif mich an!" Erwartungsvoll machte Fleckenpelz sich bereit zur abwehr.

"Ähhhhh ja? Gerne!" maunzte Rußherz verwirrt als Laubpelz sie so plötzlich fragte. Dann stand sie auf und stapfte mit Laubpelz aus dem Lager. "Hier muss es sein!" rief sie über die Schulter zurück zu Laubpelz als sie die Mohnsamen sah. Rußherz wollte schon wider gehen aber als sie sah das Laubpelz sich setzte und etwas sagen wollte setzte sie sich auch sofort.

Weißschtreif kam mit Frischbeute in den Clan. 'Nanu? Schon wider niemand hier.' dachte Weißstreif. 'Vielleicht sind alle im Bau.' sagte er in Gedanken und legte die Beute ab. Dann rann er wider in den Wald. 'Irgendwie kommt es mir vor als würden sich die anderen vor mir verstecken.'
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 2:33

Sprenkelpfote setze sich neben die Sandkuhle und beobachtete wie Tigerpfote langsam vor ihre Mutter tapste. 'Hoffentlich bin ich gleich gut, wenn ich dran bin!', dachte die Schülerin und zuckte nervös mit den Schnurrhaaren.

"Haaaaaaa ... warum ist nur alles so fruchtbar kompliziert?", miaute Sandstern und legte sich auf den warmen Hochstein, um von dort aus ihre Schülerin Samtpfote zu beobachten. 'Wie könnte ich ihr nur helfen? ...' Die Kätzin schloss die Augen und der Wind blies durch ihr sonnengewärmtes Fell. Dann öffnete sie die Augen wieder. Sie schimmerten nun in einem klaren grün. Sandstern stand auf und lief zu Samtpfote. "Lass uns trainieren! Vielleicht findest du ja dann heraus, ob dein Weg der richtige ist eine Kriegerin zu werden!" Mit diesen Wort drehte sie sich in Richtung Ginstertunnel und lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 EmptyMi 2 März 2011 - 5:25

So da ich jetzt nie Zeit hatte schreibe ich heute die Zusammenfassung die ich eigentlich schon am Sonntag schreiben sollte:
Was seit der letzten Zusammenfassung geschah:
Samtpfote überkommen Zweifel über die Wahl des Kriegerlebens, sie sucht Antworten beim Sternenclan hat aber noch keine Zeichen erhalten. Sanstern ist sehr besorgt um ihre Schülerin und trainiert umso mehr mit ihr. In der Zwischenzeit denken Laubpelz und Rußherz weiter über die Prophezeiung nach, kommen aber zu keinem Ergebnis. Tigerpfote und Sprenkelpfote trainieren derzeit zusammen da Tigerpfote seinen Mentor verloren hat...

Nächste Zusammenfassung: voraussichtlich Sonntag 6.3

______________________________

Laubpelz wusste nicht wie sie anfangen sollte. "Äh Rußherz" miaute sie "Hast du schon eine Idee was die Prophezeiung bedeuten soll?" Sie hatte schon eine Ahnung, aber sie wollte es noch nicht ansprechen. 'Wie sollen wir das nur lösen? Unsere größte Angst?'

Tigerpfote war aufgeregt und sprang auf Fleckenpelz zu. Sie war zu schnell für ihn, deshalb fiel er auf die Seite. Er versuchte es immer wieder und wurde besser. Dann kam seine Schwester Sprenkelpfote an die Reihe. Er war erleichtert zu sehen das nicht nur er solche Probleme hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats - Böse Schatten
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: