nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyFr 4 März 2011 - 23:29

"Also..." fing Rußherz an zu reden. "Nein leider nicht!" maunzte sie entschlossen. "Laubpelz, ist nicht bald wider halbmond?" fragte Rußherz hoffnungsvoll. "Dann könnten wir ja mit dem Sternenclan reden."

Fleckenpelz stöhnte. Sprenkelpfote hat sie umgehauen. "Das war gut! Ihr werdet immer besser." lobte sie die Schüler. "Geht jetzt für die Ältesten Jagen und ruht euch dann aus." miaute Fleckenpelz sanft und sah ihnen nach wie sie fröhlich davon preschten.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptySo 6 März 2011 - 10:07

Sandstern und Samtpfote liefen weiter und weiter. Dann setzte Sandstern und sich und miaute: "Gut greif mich an!" Sie versuchte möglichst gelassen zu wirken, doch innerlich spannte sie all ihre Muskeln an, um sich rechtzeitig zu verteidigen. 'Ich frage mich für was sie sich entscheiden wird ... ob sie bleiben wird, oder den Clan verlassen ...'

Sprenkelpfote sauste davon um eine geeignete Stelle zum jagen zu finden. Sie hielt an und legte sich auf die Lauer. Schon bald erblickte sie ein kleines Eichhörnchen, das vor einem Baum noch Nüssen suchte. 'Gleich hab ich dich!' Dann sprang sie los. So leise und schnell sie konnte und wenige Herzschläge später hatte Sprenkelpfote das Hörnchen im Maul.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyMi 9 März 2011 - 7:39

"Gut gemacht!", miaute Sandstern zufrieden und schüttelte sich. Dann hob sie den Kopf und öffnete das Maul. 'Was ist das für ein ...' "Samtpfote wir müssen sofort zurück! Ich rieche Dachs und der Geruch ist frisch!" Sandstern sprang auf und stürmte los so schnell sie konnte. Ihr Herz hämmerte wie verrückt und sie hoffte nur das der SternenClan nicht zürnte und deshalb den Dachs geschickt hatte, weil sie die zweite Anführerin zu spät ernannt hatte. 'Wir müssen uns beeilen. Ich würde es nicht verkraften, wenn mein zur Zeit auf einen Dachs unvorbereiteter Clan, während meiner Abweseheit, durch einen Dachs untergeht.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 1:51

Das Lager war ruhig. Die Patrolien waren draußen und die Jagdrotten kamen zurück. Auch der Frischbeutehaufen war riesiger den je. Fleckenpelz war zufrieden. Plötzlich tauchten Sandstern und Samtpfote im Ginstertunnel auf. Samptpfote hatte die Augen vor schreck weit geöffnet. "Was ist passiert?" fragte Fleckenpelz hastig. Schnell fügte sie hinzu: "Ist der Clan in Gefahr?"
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 2:20

"Wir haben Dachs gerochen!", keuchte Sandstern und blickte sich hastig um. Dann setzte sie sich. 'Was für ein Glück dem Clan geht es ...' Die Kätzin sprang wild fauchend auf. "Er ist in der Nähe!", knurrte sie und rief ein paar ihrer Krieger zusammen. "Bewacht den Eingang zur Kinderstube und den Ginstertunnel!", befahl Sandstern und lief aufgeregt im Kreis.

(@ animal_crossing_mobber: Wenn du nur den DonnerClan machst dann kannst du die eine Unaktive [Steinpfote] ja färer weise auch mit aufs Bild bringen! ;3)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011 - 5:31

'Dachs......' dachte Fleckenpelz. 'Was macht man den gegen Dachs?' fragte sie sich. "Was machen wir den gegen den Dachs"? erkundigte Fleckenpelz sich vorsichtig.

Auch Rußherz hatte schon von dem Dachs gehört. Voller angst lief sie auf und ab. Sie konnte sich alleine nicht verteidigen und hatte auch kein Training wie Laubpelz gehabt. "Laubpelz, könnte es sein das der Dachs hier her kommt?" fragte sie und zog den Schwanz ein.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptySa 12 März 2011 - 22:09

"Ich weiss nicht was man gegen ihn macht. Ich habe noch nie einen Dachs erlebt der ins Lager eindringt. Aber egal was passiert wir müssen das Lager beschützen und ihn verjagen, falls er kommen sollte! Auch du, Samtpfote!", miaute Sandstern und blickte sich unruhig um. 'Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt nicht!' hoffte die Kätzin und blickte zum Himmel auf. 'Selbst wenn ich euch im moment nicht sehen kann, weil es Tag ist, aber bitte helft uns den Dachs zu besiegen!'

Aufgeregt kauerte Sprenkelpfote auf dem Boden. Sie wartete nur darauf, dass der Dachs in das Lager stürmen würde und in Richtung Kinderstube lief. Aber noch war alles ruhig. 'Wenn du kommst werden wir dich schlagen, du doofer Dachs!', dachte die Schülerin entschlossen und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptySa 12 März 2011 - 22:24

"Ok, mach dir nicht so viele Sorgen." ermutigte Fleckenpelz Sandstern. "Selbst wenn der Dachs kommt, werden alle deine Krieger bei dir sein und Kämpfen." versicherte sie Sandsturm. 'Ich hoffe das ich recht habe' sagte Fleckenpelz zu sich selbst. Dann lief sie in den Heilerbau. "Rußherz! Was auch immer passiert, bleib bei einem Krieger bis der Dachs weg ist!" befahl Fleckenpelz der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011 - 6:02

@animal_crossing_mobber: Ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast meinen Namen falsch geschrieben. Es ist Rußherz nicht Rußpelz. :D


"Der Sternenclan wird es verstehen." meinte Rußherz. "Es war einfach ein Fehler. Das passiert jedem einmal." versprach sie. Dann fuhr sie fort: "Was du tun kannst weiß ich auch nicht. Frag doch einfach Sandstern oder Fleckenpelz. Sie wissen es." Hast du sonst noch etwas?" fragte sie gewandt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011 - 2:38

Rußherz kreischte auf als sie den Dachs in die Augen blickte. "Sandstern, Fleckenpelz, Irgendjemand Hilfe!" rief sie.

Fleckenpelz stürzte sich auf den Dachs und versuchte ihn zu verletzten. Auch Sandstern kämpfte gegen den Dachs an. Doch der Dachs warf sie immer ab. Der Dachs kam immer näher zu dem Heilerbau. Der Dachs schlug mit seinem großen Pranken in den Heilerbau und genau in diesem Moment schlug Fleckenpelz ihm in die Augen. Kurz zuckte der Dachs zurück, aber versuchte gleich wider in den Heilerbau einzudringen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011 - 8:58

Sandstern sprang fauchend auf den Dachs. Sie war wild entschlossen ihn aus ihrem Lager zu vertreiben und ihren Clan und vorallem die Kinderstube und die Heilerinnen zu schützen. "Du hast hier nichts zu suchen!", knurrte sie und zog mit ihren messerscharfen Krallen über die Flanke des Dachses. "Mach das du verschwindest und lass unsere Heilerinnen in Ruhe!" Wieder gab sie ihm einen Schlag. Doch dann bäumte der Dachs sich auf und klemmte mit seinem Gewicht die Vorderpfote der Anführerin ein, die gerade aus dem Weg springen wollte. Diese kreischte auf, doch konnte sich gerade bevor der Dachs zuschlagen wollte befreien.

Sprenkelpfote starrte regungslos und mit weit aufgerissen Augen auf den Dachs und die kämpfenden Katzen. Sie wollte mitkämpfen, doch ihr Körper bewegte sich nicht, so sehr sie es auch versuchte. 'Ich muss ihnen helfen!' Plötzlich löste sich ihre starre, sie wollte nur noch ihren Clan retten. Sie sprang auf und biss in ein Bein des Dachses, der erschrocken aufjaulte.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptySa 19 März 2011 - 22:59

Laubpelz stand wie angewurzelt im Bau. Sie wollte ihnen helfen doch sie konnte nicht. Vor ihr kämpften Sprenkelpfote, Samtpfote und Sandstern. 'Bitte lass sie nicht schwer verwundet werden' dachte sie und plötzlich fühlte sie die Kraft in ihren Körper zurückkehren. 'Ich hatte ja auch Kampftraining' Sie begann sich an alles zu erinnern. Laubpelz sprang mit voller Kraft auf den Dachs, verbissen probierte sie den Dachs zu verletzen.

Tigerpfote lief auf den Dachs zu. 'Sternenclan gib mir Kraft' betete er. Sofort half er Sprenkelpfote und Samtpfote die beide schon kämpften. Er biss dem Dachs heftig in den Hinterlauf, der darauf laut aufschrie.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyMi 23 März 2011 - 2:40

Sandstern kämpfte immer noch verbissen gegen den Dachs. 'Lange halte ich das nicht mehr durch!' Wieder wich sie einer Attacke des Dachses aus und gab ihm eins auf die Nase. 'Meine Vordepfote tut so weh! Wir müssen schnellst möglichst eine Lösung finden ihn zu besiegen! So wird das nichts!' Die Anführerin humpelte ein Stück zurück um sich ihre Pfote anzusehen. 'Sie blutet nicht, aber sie Schmerz so!' Gerade als sie sich zu Rußpelz schleppen wolte, merkte sie wie der Dachs wütend auf sie zurannte.

Sprenkelpfote klammerte immer noch am Bein des Dachses. 'Egal was passiert ich lasse nicht los! Anders kann ich dem Clan nicht helfen, ich bin zu klein um gegen ihn zu kämpfen, aber ich lasse ihn nicht los!' Wieder versuchte der Dachs sie abzuwerfen, doch Sprenkelpfote hielt tapfer durch.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyMi 23 März 2011 - 2:58

Tigerpfote nickte zu dem Vorschlag von Samtpfote. "Ja das ist eine gute Idee" miaute er und sah noch einmal zu Sprenkelpfote die sich noch immer im Bein vom Dachs verbissen hatte. Er lief zu den Beeren hin und wartete bis Samtpfote ihren Plan erklärt hatte.

Laubpelz war einfach zu schwach sie ließ wieder vom Dachs ab und sah das Sandstern humpelte in ihre Richtung. Doch der Dachs lief direkt auf sie zu. "Sandstern! Nein!" schrie sie und sie lief wie noch nie zuvor in ihrem Leben vor Sandstern. Laubpelz wollte ihrer Freundin unbedingt helfen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 EmptyMi 23 März 2011 - 3:43

"Verstanden" maunzte Rußherz als Samptpfote den Plan erklärt hatte. Schnell holte Rußherz die Todesbeeren. Sie legte sie sorgfältig vor sich hin. 'Mach es wie ein Junges. Wirf die Beeren einfach in sein Maul!' sagte sie sich selbst. Dann holt sie mit einer Pfote aus und schlug die Beeren in die Richtung des Dachses.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats - Böse Schatten
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: