nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 4:05

"Hey!", fauchte Samtpfote, und versuchte den Krieger ab zu werfen. "Wir befinden uns noch auf der DonnerClan-Grenze", fauchte sie noch lauter, bis es ihr gelang Rotpelz auf den Boden zu werfen. "Wir sind nur auf einer Patroille, außerdem befinden wir uns noch auf dem Territorium des DonnerClans." Aus Vorsicht spannte sie ihre Muskeln an, bereit für einen weiteren Angriff der feindlichen Katzen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:34

Rotpelz warf die Katze von sich herunter und setzte blitzschnell zu Gegenangriff an.Er warf die Katze mit voller Kraft um und setzte sich auf die Katze.'Ist mir doch egal'fauchte Rotpelz zur am Boden liegenden Katze.Rotpelz sah sehr zornig aus.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:45

SAmtpfote kniff die Augen fest zusammen. Der Krieger war älter und erfahrener als sie außerdem war es ihr erster Kampf mit einer feindlichen Katze. Rotpelz Gewicht schmerzte auf ihrem Körper, aber Samtpfote schätzte sich glücklich keine ernsten Wunden zu haben. Angestrengt überlegte sie, wie sie den krieger überlisten konnte. Ihr fiel nur ein alter Trick aus jener Zeit als Junges ein. Samtpfote erschlaffte ihren Körper, als würde sie aufgeben. Das Gewicht des Katers setzte ihr nun noch mehr zu, aber sie biss tapfer die Zähne zusammen. "Ich werde es schaffen", flüsterte sie kaum hörbar für die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:51

Rotpelz machte sich noch schwerer und drückte den Kopf der Katze fest auf den Boden.Er überlegte wie er die Katze schnell beseitigen könne.Er drückte die ander Pfote auf den Hals der Katze sodass sie nicht mer aufstehen kann.Er benutzt seine letzten Kraftreserven sodass er noch fster drücken konnte.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 7:12

Auf diese Idee wäre Samtpfote beim besten Willen nicht gekommen. Keuchend versuchte sie sich los zu reißen. "Sandstern", krächzte sie, die Stimme getrübt vor Schmerz und Angst. Eine Träne kullerte über das Gesicht der Schülerin. Das letzte Funke in ihrem Herzen befahl ihr die Taktik zu ändern. Sie hohlte mit ihrer pfote aus und schaffte es dem Krieger über das Auge zu kratzen. Als dieser fauchte, konnte Samtpfote sich erneut befreien. aumelnd versuchte sie zu stehen. Aus ihrer staubtrockenen Kehle drangen verzweifelte Wörter. Sie versuchte so laut wie möglich zu schreien: "Tigerpfote, Rußherz und alle anderen Hilfe!" Dann gaben ihre Pfoten erneut noch und sie landete im Gras. Ihre Augen wurden schwerer. Sie atmete langsam ein und aus. Samtpfote bemühte sich, aber ihr Körper wolte nicht mehr. Verzweifelt sah sie zu sandstern. Ihre Mentorin kämpfte verbittert, aber auch sie hatte tiefe Wunden. "Bitte sternenClan, schick uns Hilfe", hoffte Samtpfote und drehte sich wieder zu dem Krieger. "Ich werde kämpfen, und sei es das Letzte was ich tue", keuchte samtpfote mutig und sah ihn so fest wie möglich an.


(@ Ginster: kann Gonamon jetzt auch einfach schreiben, dass er uns tötet?Oder geht das nicht?)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 7:25

(töt euch eh nicht xD)
Rotpelz wusste wenn jetzt Verstärkung kommen würde.Er hätte die Katze töten können er konnte einfach keine Katzen töten.'Ich kanns einfach nicht' sagte Rotpelz.Er stieß die Katze einfach weg und sah zu Goldstern hinüber.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 7:34

(Puuh... Ich lebe x3)

Samtpfote brach erschöpft zusammen. Sie blinzelte verwirrt zu den feindlichen Katzen, und konnte nicht realiieren, dass sie lebte. Sie freute sich, aber die Sorge um Sandstern wa Samtpfote groß. Goldstern war eine starke Kriegerin und die beiden waren immer noch am kämpfen. "Ich hohle Rußherz", miaute Samtpfote und verschwand schnell, bevor der Krieger erneut reagierenkonnte. Mit letzter Kraftt schleppte sie sich zum DonnerClan-Lager. "Rußherz, Laubpelz", jaulte sie. Ihre Pfoten bebten vor Erschöpfung. "Wir brauchen Hilfe. Die WindClan-Katzen haben uns angegriffen", miaute sie. Dann gaben ihre Pfoten nach und sie blieb am jabzend Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDi 14 Jun 2011 - 19:55

(Nein, darf er nicht! ;3)

Sandstern schlug Goldstern von sich weg. "Ihr seid auf unserem Territorium!", fauchte sie wütend und wichte der Katze mit den Krallen durchs Gesicht. "Warum kämpft ihr mit uns, es ist unsere Seite des Waldes!" Die Anführerin wich den Angriffen der WindClan Katze flink aus, doch sie wusste, dass ihre Kraft nicht ewig halten würde. 'Hoffentlich kommt Samtpfote bald zurück, bevor mich der Katzer auch noch angreift!', hoffte sie innerlich, wich wieder einem Krallenhieb aus und sprang dann zur Seite.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 3:01

(Ich bin auch für eine Versammlung: also JA)
Nachdem Tigerpfote gejagt und gegessen hatte, ging er zur Windclangrenze da er Sandstern und Samtpfote vermutete. 'Wäre ich besser nicht gekommen' dachte er, denn die Situation war ziemlich angespannt.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 3:20

´Samtpfote schaffte es, auf zu stehen. Sie lief zu Rußherz und Laubpelz, um sie zu holen. "Bitte, ihr müsst mir helfen. Die WindClan-Krieger haben uns auf unserem Territorium angegrifen. Sandstern kämpft immer noch. Ich glaube, auch Tierpfote ist gekommen." Ihre Stimme klang aufgeregt und ängstlich. Sie wartete auf die Heilerinnen, denn sie mussten so schnell wie möglich zu ihren Clan-Mitgliedern.

Honigjunges hatte von der Aufregung mitbekommen. Sie sah den Katzen interessiert zu und lauschte angespannt den Worten. "Kann ich i-wie hekfen?", fragte sie schließlich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 5:29

Rotpelz hielt sich die Pfote vor das Auge.Es schmerzte sehr.'Bald wird Verstärkung kommen wir solten abhauen Goldstern warum solten wir eigentlich angreifen? fragte er Goldstern.Rotpelz stand auf und erholte sich schnell.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 6:53

Laubpelz war erschrocken, nach so langer Zeit war der Windclan zurückgekommen und schon waren die ersten verletzt. "Was sollen wir tun?" miaute sie und checkte schnell Samtpfote durch. Es waren zum Glück keine Ernsten Verletzungen, schnell verband sie Samtpfote mit Spinnenweben und schickte sie zum Ausruhen ins kleine Nest im Heilerbau. Doch diese hörte nicht auf sie und lief mit zur Windclan-Grenze. Dort fand Laubpelz Tigerpfote und die verletzte Sandstern, beide kämpften bitterlich. Laubpelz wurde wütend und sprang auch auf den Kater zu.

Tigerpfote war froh das Laubpelz und Samtpfote da waren jetzt können wir es schaffen, dachte er und sprang auf den Kater. Dieser war schon geschwächt. Tigerpfote wusste nicht was er nun tun sollte, aber er konnte doch nicht einfach aufhören zu kämpfen. Sonst würde er Sandstern im Stich lassen.

(Sorry hab vorher nicht gesehen das Laubpelz gefragt war ^^)
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 19:11

(Danke, dass du gechrieben hast, dass Samtpfote nochmal mitkommt. Ansonsten wäre sie aus eigenem Willen mitekommen)

Samtpfote lief zu Tigerpfote. Sie kannte den Schwachpunkt im Gesicht der WindClan-Katze. Er schien mit dem einen Auge nicht mehr richtig sehen zu können. Das bedeutete, er war auf dieser Seite leicht verwundbar. "Du musst ihn von rechts angreifen", flüsterte sie und deutete mit der Schwanzspitze auf den Kratzer. "So können auch wir Schüler einen Krieger besiegen." Sie blinzelte Tigerpote noch eimal freundlich an, dann drehte Samtpfote sich zu Gold und Sandstern um. "Hey, Goldstern! Du solltest deinen einzigen Krieger nicht aufs Spiel setzen, um eine Grenzpatroillie an zu greifen. Vor allem nicht auf fremden Territorium", miaute Samtpfote laut. Sie duckte sich instinkttv. (OT: Schreibt man das so? Instinkttiv?) Für den Fall, das Goldstern jetzt noch wütender wurde. Aber eigentlich wollte die Schülerin sie nur mit Worten zur Vernunft bringen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyMi 15 Jun 2011 - 21:27

(Ok, wegen der Versammlung fehlt dann jetzt nur noch Flauschi glaube ich.
Wann wollt ihr sie denn machen?!)

"Samtpfote hat recht!", miaute Sandstern und legte sich mit angespannten Muskeln hin, um einen Moment zu verschnaufen und sich kurz auszuruhen.
"Ihr solltet aufhören gegen uns zu kämpfen! Das hier ist unser Territorium und außerdem waren wir nur eine Grenzpatrouille auf unserer Seite! Und ich werde dieses Ereigniss auch bei der nächsten großen Versammlung ansprechen!", zischte die Kätzin wütend. "Es wäre besser wenn ich unser Territorium jetzt verlasst! Wir sind in der überzahl!" Wütend richtete die Anführerin sich auf. "Verschwindet! Und ich will nicht, dass das noch einmal vorkommt!", fauchend blickte Sandstern die WindClan Katzen durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDo 16 Jun 2011 - 0:35

(Ja ich will eine Versammlung. Ich kann jetzt leider nicht schreiben weil ich nicht weis was XD)
Nach oben Nach unten
Katzen_Fan
Bowsers Helfer
Katzen_Fan


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDo 16 Jun 2011 - 0:42

(Wart ihr nicht schon auf unserer Seite O.o Ok ich hab nachgelesen ich muss wohl genauer lesen Razz Sorry Nur wie jetzt weiter? Egal ich hau einfach ab xD)

Goldstern hatte sich die Grenze wohl falsch gemerkt. Dies wollte sie aber natürlich nicht zugeben und ihr wurde jetzt erst klar das das ärger geben wird. 'Was denn jetzt?' fragt sie sich und machte einfach das was Sandstern gesagt hatte, auch wenn ihr dies nicht gefiel. Sie gab Rotpelz noch schnell ein Zeichen und dann verschwanden die beiden.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyDo 16 Jun 2011 - 8:18

Rotpelz hielt sich die Pfote vor das Auge als sie verschwanden.Nach einer weile ging es seinem Auge besser und er konnte wieder besser sehen.
'Warum haben wir eigentlich gekämpft' fagte er Goldstern.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyFr 17 Jun 2011 - 1:01

Samtpfote warf ihnen einen verächtlichen Blick hinterher. Sie war froh, die feindlichen Katzen endlich vertrieben zu haben und stupste erst Laubpelz dann Tigerpfote an. "Danke, dass ihr gekommen seid", miaute sie. "Die werden so schnell nicht wiederkommen."
Nach oben Nach unten
Katzen_Fan
Bowsers Helfer
Katzen_Fan


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptyFr 17 Jun 2011 - 6:17

Traurig senkte Goldstern den Kopf. Auch wenn sie nicht wollte beantwortete sie die Frage von Rotpelz. "Ich habe wohl die Grenze vergessen. Ich habe sie falsch eingeschätzt und habe gedacht das die Donnerclan Katzen schon auf unserer Seite waren." miaute sie leise und fast nicht zu hören. Dann gab sie noch zu: "Es ist meine Schuld. Ist dir etwas passiert? Geh am besten gleich zu unserm Heiler."
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 1:31

'Mir ist nichts so schlimmes passiert' sagte Rotpelz.Er ging zum Heiler der ihm schnell half sodass es ihm gleich wieder besser ging.Er ging zum Fluss und sprang hinein und gleich wieder hinaus.Er rannte im Windclan Territorium schnell herum sodass sein Fell wieder schön glänzte.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:46

Währenddessen ging Honigjunges im Lager herum. Sie sah durch das Gnster hindurch und entdeckte etwas im Unterholz. Sie plötzlich ängstlich lief zu einer grauen Kätzin (Rußherz) und setzte sich zu ihr. "Rußherz", miaute sie, "ich glaube, ich weiß wieder, wer meine Mutter ist. Sie hieß Aschstern, und hat uns alles über das Leben im Wald erzählt. Sie hatte gesagt, wir sollten einen Clan auf suchen, wenn irgendetwas passiert." Traurig blickte sie zu Boden. "Aschstern wurde durch Zweibeinerfallen verletzt, ich weiß nicht, ob sie noch lebbt oder wo sie ist."

(Ich hatte Rafla gefragt, ob die Muter der Jungen Aschstern sein darf. Sie meinte ja, aber sie will nicht wiederkommen zum RPG.)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:54

Rotpelz hörte nach einer weile auf zu rennen und ging die Grenzen entlang und suchte etwas zum Jagen ,aber er fand nichts.Er ging die Grenzen weiter und suchte weiter , aber er fand einfach nichts.'Was ist hier los' dachte er , weil er nichts zu Jagen fand.Sein Fell glänzte in der Sonne als er weiter ging , weil es sehr sonnig war.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 8:41

"Aschstern?!" Sandstern lauschte auf, als sie Honigjunges reden hörte. Sie war gerade ins Lager gekommen und wollte sowieso zu Rußpelz um nach ihren Verletzungen sehen zu lassen. Sofort lief sie zu Honigjunges und Rußpelz. "Wie ging es ihr? Warum ist sie weggegangen?" Aufgeregt peitschte die Kätzin mit dem Schwanz hin und her. Es war schon lange her, seit Aschstern sie verlassen hatte. Damals hatte Sandstern sich ziehmlich allein gefühlt und wusste noch nicht mit dem Anführerposten umzugehen. "Sie hat unseren Clan früher verlassen.", maunzte die Anführerin traurig zu Honigjunges. "Ich war wirklich traurig als sie gegangen ist..."

(Also, wann wollt ihr die Versammlung?!)
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 10:18

Samtpfote hörte wie Honigjunges redete. Sie war erst 6 Monde alt gewesen, als die damalige Anführerin gegangen war, und Samtpfote kannte sie kaum. Trotzdem war sie traurig, als Aschstern ging. "Komm, Tigerpfote, lass uns zu ihnen gehen", forderte Samtpfote den Schüler auf und die beiden trotteten zu den anderen.

"Ich weiß es nicht mehr genau", muste Honigjunges zugeben. Sie blinzelte in die Runde. "Sie hat uns oft über ihr Clanleben erzählt und uns so ein Gesetz der Krieger gelehrt." Honigjunges kratzte sich nachdenklich und betrübt. "Dann kamen die Zweibeiner. Das letzte an das ich mich erinnere war ein Eichhörnchen und Magenschmerzen. Ich kann nicht sagen, ob meine Mutter überhaupt noch lebt." Eine kalte Träne kullerte über ihre Wange und blickte auf den Boden.

(Ist es in Ordnung, wenn ich sowas schreibe? Rafla will wohl nicht mehr mitmachen, sie meinte ich kann das einbauen. Ich dachte es nur, weil wir plötzlich wieder über Aschstern gesprohen hatten^^)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 EmptySa 18 Jun 2011 - 21:42

(Klar war das in Ordnung, aber wann möchstest du eine Versammlung haben?)

Sandstern hatte den Blick nur auf einen Punkt im Wald gerichtet. Die Augen waren weit aufgerissen und die Ohren spitzt aufgerichtet. "Tot?! Du meinst tot?!" Wie wild peitschte sie mit dem Schwanz. Noch nie hatte die Kätzin darüber nachgedacht, dass ihre Mentorin, ihre Anführerin, ihre Freundin tot war. "Sie muss nicht zurückkommen, nie wieder, aber ... tot?!" Sandstern richtete die Blick zum SternenClan. 'Ach Aschstern, selbst ... wenn du tot bist, ich wünsche dir alles Liebe im SternenClan. Wir werden gut auf deine Jungen achtgeben! Du kannst dich auf mich verlassen!' Die Kätzin stand auf. "Ich ... muss mal kurz zu Laubpelz!", miaute die Kätzin und lief in den Heilerbau. "Laubpelz? Bist du da? Ich muss ... mir dir reden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats - Böse Schatten
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: