nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:24

Ihr sollt mir nicht alle in den Rücken fallen! Ich hab' mir solch eine Mühe gegeben Darki fachgerecht zu beleidigen! ):
Wow.. meine Chips.. das schmerzt, sie so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2013 - 23:10

Ja das habe ich mit Absicht so organisiert. Die Party soll so gut laufen, dass keine Störenfriede auftauchen! XD
BECK HÄNG NICHT DAUERND MIT DEM KOPF IN DEN SCHOKOBRUNNEN DARAUS WOLLEN AUCH NOCH ANDERE DIPPEN UND DAS OHNE DEINE KOPFHAUT!!!
Und ja winti meine Wähler sind alle auf meiner Seite muhahahaha. Diesmal bin ich der Chef! >: 3 Die Störenfriede können ruhig kommen wir werden mit ihnen schon fertig. Vielleicht werden sie ja diesmal sogar gar nichts machen, weil - wie schon gesagt - die Party super läuft. XD ALSO WAGT ES NICHT SIE ZU SPRENGEN, DA IHR ES SONST BEREUEN WERDET!!!
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2013 - 23:45

Ich hab doch schon aufgehört ._______.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 0:30

Ruhig Darki! Ganz ruhig (:
Solange keine Störenfriede auftauchen brauchst du nicht herum schreien ^^

So oder so werden die die Party sprengen. Manche Leute sind einfach gemein <.<
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 2:49

In der ersten Nacht passiert folgendes:

- Das Waisenmädchen nennt mir ihre Schutzperson √
- Armor schickt mir die beiden Liebenden.
- Die Werwölfe schicken mir ihr erstes Opfer. √
- Die Hexe heilt oder tötet. √
- Luna (Seherin) fragt nach einer Rolle. √
- Der Wolfs Seher fragt nach einer Rolle. √
- Der harte Bursche sagt wen er schützen möchte. √
- Die Prinzessin sucht Verbündete. √
- Die Paranormale Ermittlerin nennt mir drei Listennachbarn.

Wenn Armor und die Paranormale Ermittlerin ebenfalls ihre Fähigkeit noch ausüben, könnte ich die Nacht schon posten. (:
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:15

*mich kurz meld* Wann gibts denn jetzt das BBQ Darki? Ich hab mich schon voll drauf gefreut ;D

Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:19

Ich möchte nurmal sagen das ich keine Pringles ketchup gefunden hab ! WARUM SIND DA KEIN !? willst du MIR die Party etwa völlig versauen T_T ?
Warum hasst du mich so Darkai ?
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:21

Bestimmt hat sie die versteckt um sie später alle selber aufzuessen. d:
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:40

Die Ketchup-Pringles kann sie von mir aus gerne behalten. So was ekeliges kann man doch nicht essen!
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:42

Idefix schrieb:
Die Ketchup-Pringles kann sie von mir aus gerne behalten. So was ekeliges kann man doch nicht essen!
Ganz meine Meinung!!!
Ja das BBQ fehlt mir auch <.< Und die Torte? Wo ist die? Darki du musst deine Versprechen halten! Und Buggles will ich auch D:
Wir könnten doch noch eine Sonderrolle wählen:Supermark-läufer
Er/sie muss immer zum Supermark laufen und dort Chips/Buggles/Getränke usw. kaufen. Irgendjemand muss es doch machen!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:48

Flauschi100 schrieb:

Wir könnten doch noch eine Sonderrolle wählen:Supermark-läufer
Er/sie muss immer zum Supermark laufen und dort Chips/Buggles/Getränke usw. kaufen. Irgendjemand muss es doch machen!
Immer der, der frägt/verlangt/whatever.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:57

Also ich habe leider eine begrenzte Geldmenge und für die Chips habe ich eben leider keine Pringles geplant. Das Geld für die Pringles wurde dafür ins BBQ investiert. Bitte bediene dich da an den anderen Chips. Da wir schon vom BBQ reden... Es ist gerade fertig gegrillt angekommen. SCHLAGT ZU SOLANGE ES NOCH HEIß IST!!
Die Torten kommen wie schon gesagt morgen um 15 Uhr.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:59

wuhuuu! BBQ!! *in mich reinstopf*
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:00

Yey <3
Esst so schnell ihr könnt! Es könnte sein das ihr bald von der Party verwiesen werdet! Und bei der Bonusrunde gibt es kein BBQ! xD
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:06

Ahhhh Futter!!!! :DD *Fleisch gierig in mich reinstopf*
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:10

1. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Prom_s10

Evan und Romilda hatten es auf die Party geschafft. Sie waren verkleidet und hatten nichts Gutes im Sinn. Damon im Schlepptau, gesellten sie sich zu den übrigen Gästen.

Luna hatte auf Ellyn und Charles eingeredet und ihnen die Torten-Überraschung erklärt von der sie gehört hatte. Der Höflichkeit halber hatte Ellyn zugehört, aber sie ging ihr ziemlich auf die Nerven. Deshalb war sie froh, als sie ging, um sich Sherry-Nachschub zu holen. Torten-Überraschung ! Ellyn schüttelte den Kopf. Ihre Augen glitten über die Umstehenden. Hinten in einer Ecke stand ein junger Mann, den sie noch nicht gesehen hatte.
„Darf ich Ihnen ein Getränk anbieten?“ bot ihr der Herr an. Ellyn nahm die Gefälligkeit dankend an und der Unbekannte kehrte bald mit 2 Gläsern zurück. „Kennen wir uns ?“ begann Ellyn die Konversation. „Das ist möglich, meine Dame“, stotterte Evan, der sich wirklich meisterhaft verkleidet hatte. Er hoffte, dass Ellyn bald das Getränk zu sich nahm, denn er hatte es mit einigen Tropfen versetzt. Er bemühte sich, möglichst seriös zu klingen. „Ich bin ein ehemaliger Diener des Hofstaats.“ Ellyn hatte in der Zwischenzeit entdeckt, dass der unbekannte junge Herr ihr ihr Lieblingsgetränk - Holunderwein – gebracht hatte und nahm einen genießerischen Schluck. Dieser Wein! Hatte es jemals auf Erden ein wundervolleres Getränk gegeben als diesen Wein ? Ellyn nahm einen weiteren Schluck, die Welt wurde rosarot. Der junge Mann vor ihr war ihr bester Freund und das schönste Wesen, das sie je gesehen hatte. Sie nahm ihn am Arm und weinte vor Glück. Aber das reichte nicht. Sie musste ihr Glück mit allen Partygästen teilen. Hat es jemals eine schönere Feier gegeben als diese hier ? Ellyn ging von Gast zu Gast und umarmte alle.
Ihr Verhalten wurde immer bizarrer, so dass auch andere Gäste auf sie aufmerksam wurden. Man vermutete einen zu starken Alkoholkonsum und brachte sie zum Ausnüchtern auf ein Gästezimmer.

Der Vorfall war nicht unbemerkt geblieben. Peronell und Luna schauten sich mit düsterer Miene an und seufzten. Beide waren sich einig, der Vorfall von Ellyn Flauschi war kein Zufall und würde auch nicht alleine bleiben. Sie würden wohl oder übel einen Gast rausschmeissen müssen...

Spieler:
1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkaigirl
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi
8. Niju
9. Souli
10. Monju
11. Winterschnee
12. Crenyno
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi
16. dntsy


Ihr schickt mir bitte bis morgen, 20 Uhr alle eure Stimme mit der Tagwahl.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:15

Nooooooin Flauschi...Mist ):
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:19

Ich finde wir müssen jetzt erstmal die Seher Rollen irgendwie outen und hoffen, dass wir den Störenfried Seher somit enttarnen können und aus dem Weg räumen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:20

Das war unerwartet O: Ich hab doch niemandem etwas getan <.<
Naja mein Partner muss sich jetzt alleine durchschlagen
bye bye ):
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:38

Hm, und ich hatte Flauschi irgendwie im Verdacht, ein Wolf zu sein, weil das ganze Zeug, was sie mit Becker und Darkai geschrieben hat, vielleicht so ne Art Ablenkungsmanöver war. (und weil ich eh keinem mehr traue, der sich als BM aufstellt) Schande über mich D:
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:44

Okaay, ich dachte jetzt eher das Nachtopfer wird Darkai sein. Einfach weil Bürgermeister-Fluch und so. d: Aber war klar das die einen nehmen, der relativ aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:50

Mann, arme Flauschi.
Ich hätte auch eher auf Darki getippt (nichts für ungut).
Naja kann man halt nix machen. Hoffentlich werden die Störenfriede bald vernichtet sein!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:01

Diese Störenfriede. xD Naja, wir haben immernoch die Chance jemand von den Bösen rauszuschmeißen, ..es sei denn, wir wählen den Falschen. o:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:04

Hmm schade :/ gerade Flauschi ...
Naja jetzt ist ja noch nicht viel mit Schlussfolgern. u.û
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:06

Ich hab ehrlich gesagt auch zuerst auf Darkai getippt. ^^"
Aber hey! Du kannst stolz auf dich sein! Du bist Bürgermeisterin und lebst noch. :3

Ich hab nur leider keine Ahnung, wen ich wählen soll. >.>
Nur einen kleinen Verdacht, der auch noch unbegründet ist. Hm. =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: