nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 10:39

Werwölfe von Düsterwald - Runde 2
Start: Freitag, 12.04.2013
Abgeschlossen:

Animal Crossing - Das Dorf Phirone.

Damals als ich mich auf den Weg nach Phirone gemacht habe, hat es in Strömen geregnet und die Haie hätten auf den Straßen schwimmen können. Auch heute regnete es. Ich saß ruhig im Taxi und wartete. Währenddessen nippte ich hin und wieder an meinem Coffee to go, den ich mir soeben im Kaffeetaubenschlag gekauft hatte und fingerte fahrig an einem Loch in meiner Strumpfhose herum.
Der Regen wollte kein Ende nehmen und so beschloss ich den Besuch im Nachbardorf, Dingelbe, aufzugeben, und zurück zu meinem bescheidenen Haus zu fahren, wo ich ein Live Konzert des berühmten Gitarristen K.K. im Radio anhören und den verfluchten Kakerlaken ein für alle mal den Garaus machen würde. Doch gerade als ich es mir vor dem Kamin gemütlich gemacht hatte, begann der Boden unter meinen Füßen zu beben. "Oh nein ...sie sind wieder da" schoss es mir durch den Kopf und ich sprang auf, packte einen Schirm von der Garderobe und lief hinaus in den strömenden Regen. "Sie sind wieder da! Sie sind wieder da! Die Maulwürfe, sie sind da!"

Rollen:

Die Werwölfe (Maulwürfe):


Werwolfjunges - Giovanni
Resettis Cousin Giovanni ist der jüngste der Maulwürfe, doch ist er ihnen durchaus ebenbürtig.
Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Wolfsweibchen - Rosetta
Rosetta ist die einzig weibliche Maulwürfin im Bunde, was ihr einen unglaublichen Vorteil verschaffen kann.
Der erste, der versucht sie zu töten (d.h. der erste der sie bei der Tagwahl wählt, oder auch wenn die Hexe versucht sie zu töten) wird sich in sie verlieben und mit ihr ein Liebespaar bilden. An diesem Tag wird sie nicht sterben. Wird sie allerdings wieder gewählt, oder ihr Geliebter, werden beide sterben.

Weißer Wolf - Don
Don ist nicht zu trauen, das weiß auch Resetti, jedoch ist er unentbehrlich für die Maulwurfsfamilie und keiner weiß so recht, was er vor hat.
Das Ziel ders weißen Werwolfs ist es, alleine zu überleben. Die anderen Werwölfe kennen ihn als normalen Werwolf. Jede zweite Nacht darf er einen Werwolf fressen.

Werwolf - Resetto
Resetto ist nicht zu unterschätzen, wenn auch ohne Fähigkeit, ist der mutige Maulwurf eine Hilfe.

Werwolf - Resetti
Resetti ist zwar stark, aber ebenfalls ohne Fähigkeit.

Die Dorfbewohner:

Seherin - Smeralda
Smeralda blickt für die anderen in die Kristallkugel und hat als einzige die besondere Gabe, mit der spirituellen Welt Kontakt aufzunehmen.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexer - Jack
Der Mann mit dem Kürbiskopf kann sehr gefährlich werden - er ist stets unerkannt, flink und mit seinen Bonbons ist nicht zu spaßen.
Der Hexer hat zwei Bonbons, eins kann ein Werwolfopfer retten und eins kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu seiner eigenen Rettung gebraucht werden.

Mondpriesterin - Pelly
Die Mondpriesterin ist eine friedliche Bewohnerin von Phirone, doch ihre vielen Gebete wurden endlich erhört und so ist es ihr möglich, den anderen Bürgern unter die Arme zu greifen.
Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Idenität der Seherin.
Ausserdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.


schwarzer Rabe - Eugen
Eugen ist der Museumsleiter von Phirone und deswegen hoch angesehen bei seinen Mitbewohnern.
Sie vertrauen ihm oft sogar mehr als Törtel.
Er bestimmt jede Nacht einen Spieler, der in der darauffolgenden Abstimmung automatisch zwei Stimmen gegen sich hat. Er kennt Eufemia's Identität und darf mit ihr kommunizieren.

Waisenmädchen - Eufemia
Eufemia ist Eugens Schwester und die beiden vertrauen sich mehr als jeder andere. Sie haben sich geschworen zusammenzuhalten, und auch gemeinsam zu sterben.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht fällt das reguläre Werwolfopfer aus. Sie darf mit Eugen kommunizieren. Die beiden sterben allerdings auch gemeinsam.

Stimmendieb - Rainer
Rainer fälscht und betrügt, wo er nur kann, doch auch seine Gabe die Leute zu linken, kann von großem Nutzen für das Dorf sein.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Blinzelmädchen - Gernot
Gernot der Truthahn wurde schon oft bedroht und hinters Licht geführt. Diese Dinge haben ihn misstrauisch, und auch neugierig werden lassen.
Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Heilerin schützt, bei wem das Waisenmädchen übernachtet oder wen die Seherin abfragt.

Attentäter - Wuff
Wuff war noch nie sonderlich mit seinem Leben zufrieden. Er sieht dem Tod ins Auge und hat auch noch eine Geheimwaffe in Petto.
Wird der Attentäter getötet, stirbt auch sein oberer Listennachbar.

Ungezogenes Kind - Katja
Katja läuft ständig von zuhause weg, was ihrer Mutter Kitty ganz und gar nicht gefällt.
Sie hofft, dass ihre Tochter nicht den Wölfen in die Arme läuft.
Wird das ungezogene Kind Wolfsopfer, stirbt es nicht, sondern schließt sich ihnen an.


Heilerin - Sigrid
Sie hat viele kostbare rote Rüben dabei, die den anderen helfen können, zu überleben.
Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.

Dorfdepp - Blanka
Blanka verliert ständig irgendetwas, oftmals sogar ihr eigenes Gesicht!
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

Regeln
1. PNs sind nur zwischen den Liebenden, den Werwölfen und dem Geschwisterpaar Eugen und Eufemia erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Spielerliste:
1. Niju
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju
7. Lerelaia
8. Mochi
9. Cuppycake
10. -Ch-
11. (Kitty)
12. Teddybär23
13. Beckerstar
14. Crenyno
15. dntsy
16. Flauschi100

Sobald wir 16 Leute sind, verteile ich die Rollen und das Spiel beginnt.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Fr 12 Apr 2013 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 11:05

die werwölfe sind aber diesmal in der unterzahl.. oder wird das noch geändert?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 11:08

Darkaigirl schrieb:
die werwölfe sind aber diesmal in der unterzahl.. oder wird das noch geändert?

Waren sie doch letztes Mal auch.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 11:12

Muss ja so sein, sie kennen sich ja, sonst wäre es unfair. Ausserdem, kann immer noch das ungezogene Kind rübergehen. ;)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 11:25

ok :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 22:05

Die Rollen sind ja geil. ^-^
Habt ihr toll gemacht!
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 22:23

Geile Rollen hahaha
Ich bin gespannt Wer ich bin :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 23:20

müsste giovanni eigentlich nicht der boss der werwölfe sein? *an einen anderen giovanni denk* :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 23:46

Dankeschön, find ich toll dass ihr die Rollen mögt. (:

ich hatte den Giovanni von Pokemon im Visier, haha, aber dann hätte es die ewige Diskussion gegeben über "wer ist jetzt Boss, Giovanni oder doch lieber Resetti?" also sind beide nur "Nebencharaktere" und Don ist der Boss. ;)

- Chaya
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 23:47

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Giovanni-pokemon-villians-19130781-259-194
Ist doch völlig egal wer jetzt wer ist. (;
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySa 6 Apr 2013 - 23:50

"Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen."

ok Leute jetzt übertreibt ihr voll. Danke forumieren, ist 'ne super Aktion das jetzt nichtnur meine Signatur aussieht wie hingekackt und hingesch'ssen sonder auchnoch alle Beiträge!

- Chaya
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySo 7 Apr 2013 - 4:06

Ach ich dachte das habt ihr alle manuell hingeschrieben? XD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySo 7 Apr 2013 - 4:26

Nö, das steht auch bei dir in der Signatur und es ist echt ...hässlich. Vor allem bei mir weil ich 4 Links und ein Bild drin habe. :/

- Chaya
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySo 7 Apr 2013 - 5:17

Bei mir ist dieser Admin-Kram irgendwie nur teilweise da, manchmal seh ich die ganzen Signaturen und Links auch. o:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySo 7 Apr 2013 - 5:32

ich will wieder mitmachen ! :D coole rollen
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptySo 7 Apr 2013 - 5:58

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Hat echt Spaß gemacht. :>
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:08

Kommt schon, wir brauchen nur noch zwei Mitspieler!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:34

Noelismythia schrieb:
Kommt schon, wir brauchen nur noch zwei Mitspieler!
3, falls Kitty nicht mitmacht. o:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:03

Davon wollen wir gar nicht ausgehen :'D
Ansonsten wird schon jemand als Ersatz einspringen können der schon raus ist dann.

Aber zwei dürfte doch noch machbar sein ...Leute? :D

- Chaya
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMo 8 Apr 2013 - 1:39

Vielleicht gibt's ja welche, die sich ein paar Doppelaccounts machen können und die geben sich dann als... Franziska, Julia oder so aus. :'DD Dann hätten wir alle!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMo 8 Apr 2013 - 3:04

hahaha cuppy, shh :D
Wir sollten allerdings echt mal bisschen Werbung machen ; vielleicht können nikki oder Wolfi wirklich mal was in den News posten. (:

- Chaya
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyMi 10 Apr 2013 - 7:49

ICH MACHE MIT !!!!!

[CAPSLOCK]
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyFr 12 Apr 2013 - 3:23

Ihr habt jetzt alle eure Rollen. Die Bürgermeisterwahl geht bis Samstag, 13.04. , 12 Uhr.
Ich erwarte von jedem eine PN oder Skype Nachricht mit seiner Wahl für den Bürgermeister.
Freiwillige dürfen sich gerne zur Wahl stellen um es den anderen zu erleichtern.
Der Stimmendieb darf eine Stimme ändern.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyFr 12 Apr 2013 - 4:45

Ich stelle mich zur Wahl :D
Ich hab in der letzten Runde die Werwölfe sehr früh erkennen können (hat man ja daran gemerkt, dass ich die Erste war, die Leri töten wollte und deswegen ein Liebespaar mit ihr gebildet habe :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] EmptyFr 12 Apr 2013 - 5:32

Also wenn ich mit jemandem ein Liebespaar bilden würde, dann würde ich meinen Partner aber nicht unbedingt umbringen wollen.
Oder meinst du, dass du dich für's Volk sozusagen geopfert hast? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: