nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyFr 3 Mai 2013 - 1:50

Mann, da wäre ich fast gestorben :/...
(Achja ich möchte anmerken das ich weiblich bin ;D)

Kein Problem Chaya, ist doch nicht so dringend ^^

Nach oben Nach unten
Chenoa
Bowsers Helfer



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyFr 3 Mai 2013 - 8:07

*reinhusch*
sorry das ich erst jetzt schreibe o: Ich hatte bis Heute kein Internet und hab mich auch echt darüber aufgeregt >.<

Aber nun gut xD Jetzt kann ich ja endlich "mit wirken" :3
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyFr 3 Mai 2013 - 8:30

okay kein ding =)
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyFr 3 Mai 2013 - 9:44

Kein Problem & viel Spaß beim Umzug :b
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 1:52

Vielen Dank für euer Verständnis, hier kommt jetzt dann auch etwas verspätet die Nachtauswertung. (achja, ich hatte übrigens nichtmal bis jetzt alle Infos - nicht nur ich bin lahm!)

2. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Schokoladenbrunnen-schokogenuss

Evan und Romilda standen verkleidet am Rande der Party und schauten nach potentiellen Opfern ihrer üblen Laune. „Schau mal dort !“, zischte Romilda Evan zu. Er folgte ihrem Hinweis und erblickte Charles, der sich suchend umschaute. „Den kauf ich mir“, murmelte Evan. „Nein“, hielt Romilda ihn zurück. „Das mache ich. Du bist zu wütend, er erkennt dich!“
Romilda schnappte sich einen vorbereiteten Teller und tänzelte zu Charles hinüber. „Kekse ? Fondant ? Nugat ? Hackbällchen ?“ Sie hielt ihm die Partyknabbereien unter die Nase und lächelte ihn verführerisch an. Charles schien nicht abgeneigt und sein Blick tastete die Leckereien nacheinander ab. Seine Finger schwebten über den Teller, er konnte sich nicht entscheiden. „Was empfiehlst du mir ?“ Romilda lächelte. „Die Bällchen sind ganz gut“, sagte sie zögernd. Schon hatte Charles eines im Mund. Sein Augen wurden groß und er würgte. „Es sind Chili-Bällchen“, flüsterte Romilda. „Genauer gesagt, machen sie starken Mundgeruch.“ Sie schnupperte, Charles fröhlicher Ausdruck wurde zu einer entgeisterten Miene und er wich zurück. Romilda wedelte sich frische Luft zu. „Ich hoffe, du hast keine Verabredung“, säuselte sie und stakste von dannen.
Charles versuchte mit vorgehaltener Hand seinen eigenen Mundgeruch zu erschnuppern. Seine Augen weiteten sich vor Schreck. Er hielt die Luft an und begann sich einen Weg durch die Gäste zu bahnen. Kurz vor der Tür hielt ihn jedoch eine Hand zurück. Als er sich umdrehte erblickte er eine ihm nur allzu bekannte Gestalt. „Nicht!", flüsterte er und begann erneut sich hinter seiner Hand zu verbergen. „Pfefferminzbonbon?", säuselte die Frau. Dankend nahm er sich ein Bonbon aus der purpurnen Dose, und gesellte sich erleichtert zurück zu Luna, die prompt begann ihm erneut von den Torten-Überraschungen zu berichten.

Rollen:

1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkaigirl - Verbündete
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi
8. Niju
9. Souli
10. Monju
11. Winterschnee
12. Crenyno
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi
16. dntsy

Ich erwarte eure Tagwahl bis morgen, 20 Uhr.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Sa 4 Mai 2013 - 2:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:10

Sehe ich da etwa ein paar Harry Potter anspielungen ? ^^

Also ist diese nacht keiner gestorben? ... ok was heisst gestorben... es ist ja eig ein Ball...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:14

Beckerstar schrieb:
Sehe ich da etwa ein paar Harry Potter anspielungen ? ^^
Wurd' ich jetzt etwa durchschaut? ):
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:17

Rachen oder Drachenbällchen hiessen sie ^^ Hermine hat die gefuttert damit McLeggan (weiss nicht wie mans schreibt) sie nicht küsst. Halbblutprinz auf Slughorns Party *LIKE A NERD*
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:31

Drachenbällchen, haha, richtig ...Slughorn's Party ist sowieso so die Grundidee von dem ganzen hier, lol.
Aber nur im Film! ...sags keinem
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:38

Ok mach ich nicht *lippen verschliess*
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 2:47

Hurra, alle leben noch! :D Bin mal gespannt, ob wir Dorfbewohner dieses Mal gewinnen. Zu hoffen wäre es mal.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ein hier in diesem Thread bereits geäußerter Verdacht, auch wenn es anders erscheint, gar nicht mal so komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Vielleicht ist die verdächtigte Person ja einfach nur jemand, auf den nachtaktive Leute ihre Augen haben.

Und bitte, stimmt alle ab! Die mit den Strafstimmen sind für die Wölfe jetzt erklärte Ziele, weil einfach loszuwerden!
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 5:13

Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt. x3
Bei üblen Mundgeruch wäre ich aber auch nach Hause gegangen. :'D
Nach oben Nach unten
Chenoa
Bowsers Helfer



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 4 Mai 2013 - 8:34

Uii ^-^
*Mochi recht geb* Ja ich auch xD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySo 5 Mai 2013 - 1:28

Bis auf drei Leute hat mir noch niemand eine Wahl geschickt. Leute?
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 3:00

Geht es hier eigentlich irgendwann weiter? ;D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 9:31

Idefix schrieb:
Geht es hier eigentlich irgendwann weiter? ;D

Ich denke, wenn Kaija nicht mehr im Umzugsstress ist. (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 9:51

Wie gesagt - Umzug = wenig Zeit. Nur mal für die Chatbox kurz, weil ich auch nicht alles vernachlässigen kann, aber ich bin hierzu einfach nicht gekommen. Im fehlen mir sogar bis jetzt! noch Wahlen. Danke Lina dass du die andern nochmal drauf hingewiesen hast :>
Ich hab ab morgen früh wieder normales (langsames ._.) Internet und kann dann auch wieder mehr machen, muss aber trotz allem noch beim aufräumen helfen. Paar Verzögerungen sollte es aber noch geben.

2. Tag


Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Food_scenic_tea_party_dolls_fuji_choko_soft_shading_anime_girls_desktop_1447x2047_wallpaper-1087918

Romilda und Damon beobachteten entgeistert, wie Charles mit siegessicheren Ausdruck erneut in der Menge verschwand. Besonders Damon konnte sich von seinem Wutanfall nicht wieder erholen. Romilda dirigierte ihn durch die Tür auf den Gang, um nicht aufzufallen.
„Was schreit ihr denn denn so ?“ fragte plötzlich Evan, der um die Ecke kam und die beiden interessiert musterte.
Romilda und Damon verstummten und starrten ihn unsicher an. „Solltet ihr nicht eigentlich in der Halle sein und mit den anderen feiern?“, fragte Evan in vorwurfsvollem Tonfall. „Eigentlich ja“, kicherte Romilda. „Wollen wir nicht wieder reingehen?“, lachte Damon mit ihr. „Willst du mitkommen ?“ Ein Grinsen erschien nun ebenfalls auf Evan's Gesicht. „Aber klar“, sagte er lässig. Romilda lächelte ihn an. „Was habt ihr denn so herausgefunden in letzter Zeit ?“ fragte Evan. Romilda erläuterte ihm die Partysnacks. „Wir haben noch mehr“, sagte Damon eifrig. „Wir haben es hinter dem Vorhang versteckt.“
Sie führten Evan zu dem neu eröffneten Versteck für Stör-Material und schoben sich wieder in den Partyraum. Sie lächelten zu allen Seiten, denn einige Gäste schauten mißtrauisch zu ihnen herüber. "Komm mit“, zischte Damon Evan zu. Sie verschwanden hinter dem Vorhang. „Hier haben wir mit Schlafmittel versetzte Pralinen und Törtchen“, begann er begeistert und vielleicht auch etwas zu laut. Weiter kam er nämlich nicht.
Peronell und Felicia hatten siegessicher hinter den Vorhang gelangt und Damon herausgezogen. „Was wollten Sie genau mit dem Schlafmittel anfangen ?“ fragte die Hexe, leicht erzürnt. „Ich glaube, wir haben hier einen Störer erwischt, Fräulein Felicia. Würden Sie ihn hinausbegleiten ?“
Evan und Romilda drückten sich eng an die Wand, um nicht auch noch erwischt zu werden.

Wahlen:

5 x Crenyno
3 x Winterschnee
2 x Beckerstar
3 x Kasumi
2 x Chenoa
1 x dntsy
1 x Mochi
1 x Lulmausi
1 x Niju

3. Mochi - dntsy
4. Beckerstar - Lulmausi
5. Idefix - Crenyno
6. Cuppycake - Crenyno
7. Kasumi - Winterschnee
8. Niju - Crenyno
9. Souli - Mochi
10. Monju - Winterschnee
11. Winterschnee - Crenyno
12. Crenyno - Winterschnee
13. Chenoa - Crenyno
14. -Ch- - Kasumi
15. Lulmausi -
16. dntsy - Niju

Strafstimmen: Lulmausi


Rollen:
1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkaigirl - Verbündete
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi
8. Niju
9. Souli
10. Monju
11. Winterschnee
12. Crenyno - Werwolf
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi
16. dntsy


In der 3. Nacht passiert folgendes:

- Das Waisenmädchen nennt mir ihre Schutzperson
- Die Werwölfe schicken mir ihr Opfer.
- Die Hexe heilt oder tötet.
- Luna (Seherin) fragt nach einer Rolle
- Werwolfseher und Paranormale Ermittlerin schicken mir ihre Fragen

Die 3. Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:27

Sorry das ich die letzten Wahlen verpasst habe,ich war nähmlich auf Klassenfahrt...ich hoffe das ist nicht schlimm. (:

Und ja wir haben einen Werwolf erwischt.Das hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht,aber alles steckt voller Überraschungen. :D
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:42

Ui noch ein Werwolf. Läuft, nä. (:
Aber war Crenyno nicht schon einmal ein Werwolf? Kann auch sein, das ich mich irre, aber da ich das die ganze Zeit im Hinterkopf hatte fand ich es für unwahrscheinlich, dass er wieder einer ist. Na ja. Hauptsache es wurde einer erwischt und hoffen wir, dass das Nachtopfer keine "wichtige" Rolle sein wird. s:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDi 7 Mai 2013 - 19:35

Wuhay, ich hatte Recht! :D
Find ich cool, dass wir bis jetzt nur Werwölfe gekriegt haben! :D
Hm, Winti hat also drei Stimmen gekriegt... Sie war diejenige, die als Erstes Crenyno verdächtigt hat... Ich hab auch so einen Verdacht, woher sie das wusste.
Wir sollten sie auf jeden Fall behalten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyMi 8 Mai 2013 - 4:13

Awh, shit, beinah "gestorben". o:
Crenyno war -soweit ich weiß- in der 1. Runde Werwolf und in der 2. DB, also hätte ihr diesmal gut wieder Werwolf sein können. <:
Yeah, mein random Verdacht war hilfreich.. oder so. :'D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyMi 8 Mai 2013 - 5:50

Crenyno war ein Wolf??
Mein Weltbild ist ZERSTÖRT!
Crenyno! Wie konntest du nur! Dx
Aber es ist gut das wir einen erwischt haben. :/
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptyDo 9 Mai 2013 - 2:59

Waisenmädchen, wir warten auf dich :>
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 11 Mai 2013 - 23:27

3. Nacht

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Prom-laurie-musser

Damon war weg. Und Romilda sehr wütend auf Evan. Sie hatte sich so viel Mühe gegeben, das Schlafmittel zu verteilen und die Leckereien auf die Party zu schmuggeln und nun sollte alles umsonst sein, nur, weil Evan der Meinung war den Plan ändern zu müssen? Nein das würde sie nicht zulassen und schweren Herzens fasste sie einen Entschluss. Sie pirschte sich an den „Auserwählten“ heran und war fest entschlossen, ihn von der Party zu vertreiben.
Evan langweilte sich, da kaum noch jemand da war, mit dem er reden konnte. Romilda hielt Ausschau, dicht an einen Vorhang gedrängt, doch sie konnte Evan nicht erkennen und so suchte sie nach Mathilda, die sich stets in seiner Nähe aufhielt – doch auch sie war im Partygetümmel verschwunden. Nicht einmal Peronell war zu sehen. Evan blickte nun ebenfalls suchend durch den Raum, als er zwei Gestalten, die ihm vage bekannt vorkamen, sich von der Vorhangseite her nähern sah. Doch im selben Moment entdeckte er eine ziemlich aufgelöste Mathilda. „Hast du Ellyn gesehen ?“ fragte sie ihn atemlos. „Die ist schon weg“, beruhigte sie Evan.
Plötzlich kam ein Platzteller wie aus dem Nichts geflogen und traf Evan seitlich am Kopf. Er strauchelte und kippte dann vornüber, Mathilda fing ihn auf. Viele helfende Hände streckten sich ihnen entgegen. Doch Mathilda war eine fähige Frau. „Ich bringe ihn rüber zum Quartier für die Kranken“ sagte sie und trug Evans bewußtlosen Körper mit sich nach draußen. Als sie alleine erneut den Saal betrat, ließ sie ihren Blick kurz durch den Saal schweifen, zog dann die Augenbrauen zusammen und ging mit großen Schritten auf die Ecke zu, in der Romilda noch immer verborgen stand. „Hör zu", sagte sie zornig. „Ich weiß, wer du bist und du bist hier um die Party zu zerstören. Aber irgendjemand hatte Evan auf dem Gewissen, ich weiß nur noch nicht wer. Also, ich habe beschlossen mich dir anzuschließen, alleine wirst du es ja wohl kaum weit bringen." Romilda schluckte und spürte wie sie rosa anlief. „Ähm, also ich ...", stotterte sie. „Du hast ohnehin keine andere Wahl.", unterbrach sie Mathilda. „Wenn du mich dir nicht helfen lässt, verrate ich dich!"
Geschlagen positionierte sich Romilda neben der neu gewonnenen Verbündeten und gemeinsam suchten sie auf der Feier nach potentiellen Opfern.
Doch noch bevor sich beide wieder ins Getümmel begeben konnten, schritt Peronell aus eben diesem hervor und packte Romilda fest am Unterarm. „Nun ich denke hiermit ist die Party für Sie gelaufen.", sagte sie schneidend. „Evan hat mir soeben alles von Ihnen und ihrem Plan erzählt, das war's nun für Sie, folgen Sie mir!"
Und mit diesen Worten zog sie Romilda quer über die Tanzfläche, mit sich hinaus auf den Gang.
Mathilda bekam es nun selbst mit der Angst zutun, was, wenn auch Romilda sie auffliegen lassen würde? Verängstigt doch noch immer fest entschlossen, begab sie sich allein in das Gewirr aus Partygästen. Ihr Wille war stark und sie nahm sich fest vor, diese Nacht gleich zwei der Gäste zu vertreiben, um ihre Kumpanen zu rächen.

Rollen:
1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkaigirl - Verbündete
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi - Werwolfjunges / Liebespaar
8. Niju
9. Souli
10. Monju - Werwolf-Seher
11. Winterschnee
12. Crenyno - Werwolf / Liepespaar
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi
16. dntsy

Ich erwarte eure Tagwahlen bis morgen, 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 EmptySa 11 Mai 2013 - 23:45

Jaaa noch 2 Werwölfe erwischt :DD
Aber das Kasumi einer wäre hätte ich nicht gedacht :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: