nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013 - 23:59

Oh neein! Ich bin draußen! );

Tja, muhahaha :b
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 3:06

geil gleich 2 erwischt XD go weiter :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 3:44

So, da jetzt 5 draußen sind. wie siehts mit der bonusrunde aus? ;)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 3:57

XDDD genial!
Da warens nur noch 2 "Wölfe" :>
Das schaffen wir!!
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 5:57

Es sieht gut aus für die "Dorfbewohner" ;D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 6:31

Ouh scheiße, das heißt, es gibt jetzt zwei Opfer in der nächsten Nacht (WER hat bitte Kasumi und den Cheater zum Liebespaar ernannt? Lieber mir unbekannter Amor, ich feier dich grad!)

Wird jetzt etwas schwierig, den letzten Wolf (oder sind es 2?) zu finden, denn jetzt können wir nicht mehr unbedingt gucken, ob bei der Wahl ungewöhnlich viele Leute eine bestimmte Person wählen - die meisten der Wölfe sind ja schon tot. Die nachtaktiven Leute sollten ihre Augen jetzt besonders offenhalten.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDi 14 Mai 2013 - 2:03

Leute was denn los mit euch, ihr seid schon so ziemlich über der Zeit und mir fehlen immernoch über die Hälfte der Wahlen.
Genauer, alle bis auf Mochi, Souli, Idefix und Winterschnee.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013 - 4:43

Wow hier ist ja echt tote Hose xD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013 - 8:24

Oh Jaa und wie! O;

oder fangen wir einfach neu an hoho!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013 - 8:32

Ich merk schon, ihr habt grade kaum noch Lust, ich lauf immer noch den Wahlen hinterher ://
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013 - 21:08

Hey.
Ich wollte Sage ich kann momentan nicht hier in kommen,weil unser Router kaputt ist.Ich Versuch aber so oft wie möglich on zu kommen. (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013 - 22:58

chaya kannst du nicht einfach schon die wahlergebnisse bekannt geben? wer nicht gewählt hat, hat eben pech gehabt aber jetzt so lange auf weitere stimmen zu warten...
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 17 Mai 2013 - 1:24

Bin Darkis Meinung. Es wären zwar viele Strafstimmen... aber egal :D
Ich finde auch das die Leute, die sich anmelden, so fair sind und wenigstens alle zwei Tage mal schauen. Sie müssen nichts schreiben, sie müssen nicht alles lesen, einfach nur Wählen damit es die anderen nicht aufhält.
Lulmausi kann ja jetzt nichts dafür, aber es gibt vielleicht auch Leute die es einfach nicht mehr interessiert <.<
-----
Wann fängt eigentlich die Bonusrunde an? (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 17 Mai 2013 - 1:48

So Leute, sorry aber ich müsste mal was kleines loswerden an der Stelle;

Ihr bekommt eure Tagauswertung auf jedenfall noch. Aber vermutlich bekommt ihr die mit der kompletten Auflösung dieser Runde. Ich seh' es nämlich, ob ihr das jetzt versteht oder nicht, überhaupt keinen Meter ein, dass ich dieses Spiel organisiere und zwar für nichts.
Die Idee hatte ich um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen, aber der Versuch klappt ja auch nicht. Ich bekomm hier echt nichts zurück ausser "warum nicht so/warum bin ich jetzt tot?/ich will eine regeländerung" blablabla.
Ihr könnt das hier auch gerne komplett selbst machen.
Letzte Runde war ich noch echt stolz dass ihr einigermaßen dabei wart aber mittlerweile bin ich echt nur noch enttäuscht.

Hier gibt es vielleicht 4 Leute denen das Spiel gefällt und die es auch ernst nehmen. Aber mir tut es echt Leid, ich denke ich werd hier erstmal nichtmehr weiter machen. Ich hab, wie ja manche von euch wissen, ein eigenes, laufendes Düsterwald Forum in dem ebenfalls Spiele laufen auf die ich achten muss.
Das hier war eine nette Geste meinerseits und sicher nicht selbstverständlich. Ich werde mich jetzt also wieder meinen anderen Runden widmen, vorerst, wer da mitspielen will, ihr wisst wo ihr uns findet.

Hoffe ihr nehmt euch was zu herzen.

Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 17 Mai 2013 - 5:08

Mann, Leute! D:
Dabei hatte ich mich so gefreut auf die Runde...
Naja kann man halt nix machen, wenn niemand das ernst nimmt.

Danke chaya, dass du es wenigstens versucht hast (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 17 Mai 2013 - 10:57

hättest du denn nicht auch einfach die deadlines einhalten können, damit dann niemand denkt "ach chaya verzögert sicher wieder da kann ich ja auch später wählen"? das soll jetzt kein vorwurf sein nur hätte ich es besser gefunden wenn man solche deadlines einfach knallhart eingehalten hätte, damit eben nicht wieder so eine lange wartezeit da ist :/

ich kann dich verstehen dass du auf ewiges warten von beiträgen keine lust hast. auch wenn ich eher der meinung bin dass man sich mit anderen dingen beschäftigen kann als zu warten bis jemand einem eine pn schreibt (wie z.B. mmorpg's zocken wie ich es gerne tue xD oder eben mit dem düsterwaldforum in deinem fall =)) obwohl die deadline ja schon rum ist..

aber vielen dank für die runden bisher sie haben wirklich spaß gemacht. =)
So.. wer will dann Runde 4 eröffnen/leiten wenn Chaya hier die ergebnisse gepostet hat? ^^
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 24 Mai 2013 - 9:30

Kommt die Auflösung jetzt eigentlich noch? Ich bin gespannt wer die letzten Wölfe waren (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 24 Mai 2013 - 10:57

1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkaigirl - Verbündete
3. Mochi - Hexe
4. Beckerstar - Günstling
5. Idefix - Maskentänzer
6. Cuppycake - Harter Bursche
7. Kasumi - Werwolfjunges
8. Niju - Seherin
9. Souli - Verfluchte
10. Monju - Werwolf Seher
11. Winterschnee - Paranormale Ermittlerin
12. Crenyno - Wolf
13. Chenoa - Dorfdepp
14. -Ch- - Stimmendieb
15. Lulmausi251 - Armor
16. dntsy - Waisenmädchen
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:08

Ich lag mit ein paar meiner Vermutungen ja fast richtig :D

PS: Noelismythia,danke das du mich feierst Das ich Crenyno und Kasumi zusammen gebracht habe :'D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptySa 25 Mai 2013 - 8:45

Wir Dorfbewohner hätten dieses Mal eigentlich eh gewonnen, haha oder?
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013 - 1:09

Was ist jetzt? Gehts nicht mehr weiter? :\
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013 - 7:37

Nein. Chaya hat doch gesagt, dass sie es nicht mehr macht.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013 - 7:58

Hmm schade..
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013 - 8:02

Ja stimmt. Aber vielleicht findet sich ja irgendwer der ihren Job übernehmen kann. Die Texte die Chaya/Lycoris immer geschrieben hat, kann man ja weglassen, um den Job nicht noch schwerer zu machen.
Gibt es Freiwillige? Ich würde es ja machen, aber von mir würdet ihr nichts außer den Außewertungen bekommen... und die wahrscheinlich nicht pünktlich. ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: